Race Driver Grid: Trailer kündigt Fortsetzung offiziell an

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

3. August 2012 - 11:51
Grid 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt einen Screenshot aus dem ersten Teil.

In einem knappen Teasertrailer hat Codemasters jetzt erstmals offiziell Race Driver Grid 2 angekündigt, das bislang nur gerüchteweise existierte. Die 2008 gestartete Rennspielserie konzentriert sich – anders als die frühen Teile der Dirt-Serie aus gleichem Haus – nicht auf den Rallysport, sondern auf spannende Straßenrennen durch die Innenstädte bekannter Metropolen, aber auch auf permanenten Rennkursen. Viele Informationen hält das Video, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, nicht bereit. Am Ende wird aber zumindest auf den 8. August hinwegiesen, an dem mit einer offiziellen Ankündigung und weiteren Details zu Race Driver Grid 2 zu rechnen ist. Nähere Informationen dürfte es spätestens auf der gamescom Mitte dieses Monats geben.

Video:

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 3. August 2012 - 11:53 #

YEEAAHHHHHAAAA! :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 3. August 2012 - 11:54 #

Bezeichnet man so etwas nicht eher Teaser?
----

ansonsten nett das endlich ein Nachfolger kommt, der erste Teil war ganz spaßig.

Sciron 19 Megatalent - P - 15782 - 3. August 2012 - 11:58 #

Wird aber auch Zeit. GRID 1 ist aktuell der wohl beste Hybrid-Racer und ich erwarte von einem Nachfolger mindestens die gleiche Qualität. Vielleicht reichts diesmal sogar für etwas mehr Story-Elemente wie bei den früheren Ablegern.

Anonymous (unregistriert) 3. August 2012 - 13:25 #

Hoffentlich mit weniger Gummiband und ohne Ravenwest.

FreundHein 14 Komm-Experte - 1868 - 5. August 2012 - 12:05 #

Da kann ich mich anschließen. Sowas macht das ganze Spiel kaputt.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 3. August 2012 - 14:06 #

Sehr gut, da freue ich mich drauf :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 3. August 2012 - 15:01 #

Bitte versaut's nicht! Bitte versaut's nicht! Bitte versaut's nicht!

Mich, als absoluten Rennspiel-Muffel, hat GRID einfach nur umgehauen und mordsmäßig viel Spaß gemacht (trotz fehlendem Gamepad damals - japp, hab's mir mit Tastatur angetan :P ). Auch wenn der Multiplayer des Spiels nicht sehr überzeugend umgesetzt wurde - aber habe die meisten Stunden eh in den Singleplayer gesteckt.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 3. August 2012 - 15:39 #

It's about time!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 3. August 2012 - 19:05 #

Teil 1 war echt klasse und hat auch mich als nicht Rennspieler unterhalten.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 3. August 2012 - 22:01 #

Der "Trailer" ist eher so naja, auf Teil 2 freu ich mich aber.