QC12: Alle id-Spiele für iOS derzeit für 79 Cent

iOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 139538 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

3. August 2012 - 10:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Rahmen der Quakecon 2012 teilte John Carmack mit, dass das Studio id Mobile aufgelöst wurde und die Mitarbeiter in das Doom-4-Team gewechselt sind (wir berichteten). Trotz allem bietet der Entwickler alle bisher erschienenen iOS-Spiele derzeit zu einem Preis von 0,79 Euro an. Im deutschen AppStore zählen dazu die Railshooter Rage - Mutant Bash TV in der normalen und in der HD-Version, Doom Resurrection als auch der Rollenspiel-Ableger Doom 2 RPG. Zu der mobilen Version von Rage könnt ihr hier einen User-Test von Mathias Müller lesen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 3. August 2012 - 14:01 #

Schade, ich muss aber zugeben, dass ich auch nur Doom2 RPG durch Christoph Hofmann gedrungen mir zugelegt habe und bislang damit nicht wam geworden bin.

Badboyquake 10 Kommunikator - 387 - 4. August 2012 - 20:05 #

ich fand doom rpg 1 auf java und orcs & elves java am besten. rage ios war schnell und gut. wenn du die googelst findest meine reviews automatisch ;)

id mobile und carmack haben halt gameplay und steuerung eines spiels immer gut auf das jeweilige portable gerät abgestimmt (java telefone, nintendo ds, iphone), zu seiner zeit. classic reihe und rpg reihe (java portierung) nutzen halt die bewegungssteuerung von ios nicht, doom resurrection und rage ios tun das.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit