Medal of Honor - Warfighter: Trailer zur Singleplayer-Kampagne

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. August 2012 - 10:35 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medal of Honor - Warfighter ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

EA hat kürzlich einen neuen Trailer zu Medal of Honor - Warfighter veröffentlicht, der euch die Hintergrundgeschichte des Shooters näherbringen soll. Im knapp zweiminütigen, komplett deutsch untertitelten Video sind deshalb vor allem Ausschnitte aus CGI-Sequenzen zu sehen, die Protagonist Tom Preacher auch in ruhigeren Szenen zeigen und seinen inneren Konflikt nach einer schweren Verletzung schildern. Vor allem sind es aber Actionsequenzen aus dem Spiel, in dem Preacher und sein Team wieder mal durch die Welt reisen, um ein global agierendes Terrornetzwerk auszuhebeln.

Medal of Honor - Warfighter erscheint am 25. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Ende Juli hatte EA die Systemvoraussetzungen für die PC-Fassung des Spiels bekannt gegeben, bei dem die von Dice entwickelte Frostbite-2-Engine zum Einsatz kommt. Die hatte unter anderem bei Battlefield 3 bereits gute Dienste gleistet. Vorbesteller von Warfighter erhalten Zugang zum Beta-Test von Battlefield 4, der voraussichtlich im Herbst 2013 startet.

Video:

Dr.Evil 15 Kenner - 2900 - 4. August 2012 - 7:52 #

Die haben Papa falsch geschrieben...

Mitarbeit
News-Vorschlag: