1. Gewinnspiel-Auflösung: Wir gratulieren!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324083 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

15. Juni 2009 - 1:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Das erste GamersGlobal-Gewinnspiel ist beendet, und hier ist die Liste der Gewinner und ihrer Preise. Wir geben auch an, wieviele GG-Gulden jeweils investiert wurden -- zwischen 1 und 100 sind möglich, 100 GGG ergeben etwa die 13fache Gewinnchance im Vergleich zu 1 GGG. Das GamersGlobal-Team gratuliert herzlich -- und bereitet schon das nächste Gewinnspiel vor.

# User GGG Nachname Stadt Land Preis
1. Goldschopf 100 Pöhler Dillendorf DE Philips Living Colors Lampe
2. Alanar 100 Wewetzer Garbsen DE SEGA-Jacke
3. Flopper 100 Sonnenburg Alt Mölln DE Sharkoon FireGlider-Maus
4. Rondrer 100 Reusing Niederwerrn DE World in Conflict Complete (PC)
5. SUB ZER0 100 Rietz Viersen DE Alarmstufe Rot 3 Ultimate (PS3)
6. cholpes 100 Kolpin Dossenheim DE Paradise Ultimate Box (PS3)
7. Sephix 100 Milster Brilon DE EA active Personal Trainer (Wii)
8. EbonySoul 15 Rieß Fichtelberg DE Tenchu Shadow Assassins (Wii)
9. DaHuggy 35 Kindler Magstadt DE Drakensang Gold Edition (PC)
10. WF-Marc 15 Heiduk Purkersdorf AT Nerf N-Strike (Wii)
11. knurd 100 Däscher Zizers CH skate (360)
12. Kith 100 Kubisch Ketsch DE skate (PS3)
13. Tidus 20 Jockers Kaiserslautern DE Tom Clancy's EndWar (PC)
14. Trabbi 85 Terbeck Witten DE HdR Online: Die Minen von Moria (PC)
15. estevan2 100 Junker Hückelhoven DE Der Pate 2 (PS3)
16. LEiCHENBERG 20 Henselin Wolgast DE Der Pate 2 (360)
17. DerMitDemBlunt 100 Hökendorf Hohenwestedt DE Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir (PC)
18. ALF2097 55 Al Faris Berlin DE Die Sims 2 Super Deluxe + Die Sims 2 Villen-Accessoires
19. Kunzevatter 10 Kunz St. Wendel DE Rockband ACDC (PS3)
20. BiGLo0seR 20 Minke Eningen u.A. DE Tom Clancy's HAWX (PC)
21. Vincent 30 Sauer Ettlingen DE Anno Erschaffe eine Neue Welt (DS)
22. Lexx 100 Kessner Großbeeren DE Dragon Age: The Stolen Throne (Buch)
23. Copyman 63 Fongern Berlin DE Herr der Ringe Die Eroberung (360)
24. Brainsaw 100 Wilke Hannover DE Trivial Pursuit (PS3)
25. Tomsn 20 Zwicklhuber Kremsmünster AT Trivial Pursuit (360)

Die Preise werden in Kürze verschickt, jeweils an die zum Zeitpunkt der Gewinnspiel-Ziehung im Profil eingetragene Adresse.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 15. Juni 2009 - 1:38 #

Glückwunsch an die 25 Glücklichen. Habe zwar auch 100 GGG gesetzt, aber bei meinem Glück wäre ein Gewinn dennoch einem kleinen Wunder gleichgekommen. ;)

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 831 - 15. Juni 2009 - 1:40 #

Glückwunsch an alle Gewinner! Und ein *neid* an Alanar für die Sega-Jacke ;).

Da Huggy (unregistriert) 15. Juni 2009 - 1:43 #

Juhu ich hab gewonnen! :-) Aber ich hab ein Problem: Ich hab kurioserweise als einziges Spiel von der Gewinnliste just das schon in meiner Sammlung, das ich gewonnen habe: WIC Complete Edition :-). Es gibt keine Möglichkeit das gegen eines der anderen PC-Titel mit einem der anderen Gewinner einzutauschen? Besonders freuen würde ich mich über Drakensang oder Hawx. Trotzdem danke!!

Rondrer (unregistriert) 15. Juni 2009 - 7:40 #

Mir geht es ähnlich mit Drakensang, wäre also zu einem Tausch bereit.

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 15. Juni 2009 - 13:44 #

Das freut mich. An das GG-Team: Ist der Tausch direkt von Anfang an möglich? Ansonsten können wir nachträglich die Adressen austauschen und es uns eben gegenseitig zuschicken.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324083 - 15. Juni 2009 - 16:51 #

Wenn ihr im konkreten Fall Drakensang gegen World in Conflict tauschen wollt, machen wir das natürlich. Noch sind die Preise nicht verschickt. Antwortet mir bitte beide nochmal auf diesen Comment, ob wir das so tun sollen.

Rondrer (unregistriert) 15. Juni 2009 - 16:54 #

ja, ich möchte den Tausch machen, wär echt toll :D
Danke schonmal.

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 15. Juni 2009 - 23:25 #

Ja ich auch. Super toll, danke :-)

Stefan Schmitt 12 Trollwächter - 984 - 17. Juni 2009 - 15:14 #

Ihr könntet mir auch beide Spiele schenken XD Ne, finde es klasse, dass das so problemlos für euch geht. Hab mich schon gefragt, was ich mache, wenn ich was andres als n PC Spiel gewinne :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324083 - 20. Juni 2009 - 12:49 #

Okay, hab's geändert. Alle Preise gehen Dienstag raus.

Rondrer (unregistriert) 26. Juni 2009 - 17:48 #

(getauschter) Preis ist angekommen, vielen Dank nochmal, echt spitzen Service :D

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 15. Juni 2009 - 1:55 #

Glückwunsch an alle Gewinner

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 15. Juni 2009 - 2:37 #

Muhahah =D das erste ma das ich iwas gewinne

jetzt muss ich mir nur noch neverwinter nights 2 holen um was von meinem preis zu haben aber vielleicht gewinn ich das ja beim nächsten gewinnspiel ^^

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 9163 - 15. Juni 2009 - 4:57 #

Glückwunsch an alle Gewinner und viel Glück beim nächsten Mal an alle Nicht-Gewinner!

Anti 11 Forenversteher - 751 - 15. Juni 2009 - 6:02 #

Herzlichen Glückwunsch!

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 15. Juni 2009 - 6:27 #

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob mir die Jacke auch passt.^^
Vielen lieben Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Lexx 15 Kenner - 3460 - 15. Juni 2009 - 7:13 #

W00t, ich hab was gewonnen! &-)

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. Juni 2009 - 8:02 #

Also dann, auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 15. Juni 2009 - 9:07 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :). Vielleicht bin ich ja auch mal dabei.

Tomsn 05 Spieler - 56 - 15. Juni 2009 - 9:54 #

Wohoo, toll! Dankeschön! :)

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 15. Juni 2009 - 10:13 #

gratulation an alle :)

schade für mich... ;)

cholpes 10 Kommunikator - 411 - 15. Juni 2009 - 10:17 #

Wow, das ist doch ne schöne Morgenüberraschung, vielen Dank.
Glückwunsch auch an all die anderen Gewinnern, und dem Rest viel Glück nächstes Mal.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 15. Juni 2009 - 11:47 #

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen Dank an das (Zufalls-)system :D Ich freue mich!

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 15. Juni 2009 - 11:56 #

Das ist ja total Suuuuper, hätte ich nicht gedacht. Ich beglückwünsche auch alle anderen Gewinner und wünsche den anderen für das nächste Mal Glück

Gockel17 (unregistriert) 15. Juni 2009 - 13:46 #

Super Sache dieses Gewinnspiel, vor allem scheint ihr die Preise wirklich auch zu haben und zu verschicken -- das wirkt nicht immer so bei Internet-Verlosungen. Auch wenn ich nicht mitmachen durfte als unregistrierter :-)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 15. Juni 2009 - 15:05 #

Ich gratulier auch einfach mal den glücklichen Luckern xD Vllt gewinn ich ja beim nächsten Mal *muhahahaha*

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 15. Juni 2009 - 15:49 #

Glückwunsch an die Gewinner!

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 15. Juni 2009 - 16:22 #

Yeah! Sogar auf der richtigen Plattform. :>

WF-Marc 04 Talent - 16 - 15. Juni 2009 - 16:39 #

Juhuuu, habe gewonnen :D!

@knurd: Habe nur die Wii als Konsole und ein Wii-Spiel gewonnen ^^.

Danke an GG ;-).

Goldschopf 10 Kommunikator - 477 - 15. Juni 2009 - 18:38 #

Super! Auch nochmal ein Dankeschön an GamersGlobal! Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein Autogramm vom Team? :-D

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 16. Juni 2009 - 1:10 #

Ja, ein Autogramm wäre toll, vor allem vom Idol Jörg Langer :D

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 16. Juni 2009 - 9:32 #

Und dazu noch eine Captain Langer Actionfigur :-)
Nein im Ernst, so ein Autogramm wäre eine feine Sache.

Vincent 15 Kenner - 3129 - 15. Juni 2009 - 18:57 #

Danke an GG
Mal sehen, ob ich mich mit der Rundenstrategie auf dem DS anfreunden kann.

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 15. Juni 2009 - 21:45 #

Mist, nix gewonnen.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 16. Juni 2009 - 2:15 #

Mir waren die Chancen auf einen Gewinn, für den ich kein passendes System habe, einfach zu "hoch". Nächstes mal mache ich dann vllt mit.
Glückwunsch an alle Gewinner!

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 16. Juni 2009 - 10:33 #

Schade, dass ich nicht gewonnen habe... Aber da ich nur drei GG gesetzt hatte, warn meine Chancen ja auch nicht allzu groß :D

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 16. Juni 2009 - 13:29 #

Autogram wär echt schön, iwie bei den Spielen die Folie abmachen und auf die Packung unterschrieben oder so^^

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 16. Juni 2009 - 23:00 #

Glückwunsch an die Gewinner. Ich hab die 100 Gulden leider umsonst eingesetzt :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166649 - 22. Juni 2009 - 20:26 #

Hab auch 100 GGG gesetzt, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal. :)

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 24. Juni 2009 - 12:28 #

Der Preis kam heute an, ein Autogramm von Jörg Langer war auch dabei. :D
Vielen Dank noch mal, habe mich sehr gefreut.

Trabbi 12 Trollwächter - 1040 - 24. Juni 2009 - 19:56 #

Danke für die Zusendung des Gewinns! Habe mich sehr gefreut! Vielen Dank auch für das handgeschriebene Glückwunschschreiben. Das werde ich sofort einrahmen, war ja schließlich das erste Gewinnspiel einer zukünftig legendären Website!

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1327 - 9. April 2012 - 16:04 #

gz an die gewinner