Assassin's Creed 3: Trailer zeigt Vorzüge der Spiel-Engine

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. August 2012 - 19:08 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 9,79 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 3 veröffentlicht, der die komplett neue, hauseigene Spiel-Engine AnvilNext in den Mittelpunkt rückt. Mithilfe der eingesetzten Technologie möchten die Franzosen eine nahtlose Spielwelt mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten erschaffen und uns damit eine realistische Darstellung der Geburtsstunde der USA bieten. Ob dies wirklich gelungen ist, erfahren wir in knapp drei Monaten am 31. Oktober, wenn das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Ob die PC-Version zeitgleich in den Handel kommt, ist immer noch unklar, denn auch am Ende dieses Trailers ist zu lesen: "PC-Version: Erscheinungsdatum noch nicht final bestätigt."

Video:

Daywalk3r 10 Kommunikator - 490 - 2. August 2012 - 20:22 #

Hoffentlich is für die PC-Version bischen mehr an Anpassungen ausser minimal besseren Texturen und höher aufgelösten Schatten drin... und ne gescheite Performance. Ich denke Max Payne 3 zeigt da ganz gut wo der Hammer hängt, daran sollten sich andere Hersteller mal orientieren.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10562 - 2. August 2012 - 23:56 #

Wär schön, ist dennen aber bestimmt zuviel aufwand...

fellsocke 16 Übertalent - P - 5389 - 2. August 2012 - 20:49 #

Na, das sieht doch prima aus. Ich freu mich drauf.

marshel87 16 Übertalent - 5681 - 3. August 2012 - 8:14 #

Es sieht schon cool aus, schon eine Verbesserung!
Doch was mich seit dem Trailer immer und immer wieder stört ist das mit perfektem Grip ausgestattete Schnee/Eis-Gemisch auf den Ästen welches super halt verspricht und null Animationen hat :/

Wäre doch interessant gewesen, wenn er hin und wieder mal leicht wegrutscht oder ins Straucheln kommt - muss ja nicht unbedingt negativ auf das Tempo auswirken, aber wäre nett anzusehen gewesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)