Time and Eternity: Towa stellt sich im Video vor

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

2. August 2012 - 11:43 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Time and Eternity ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem vor kurzem bereits ein Trailer zu Time and Eternity erschien, in dem Toki vorgestellt wurde (wir berichteten), folgt nun ein weiteres Vorschauvideo, das euch Towa und ihre Fähigkeiten näherbringt. Zudem bietet das 60-sekündige Video auch einige neue Gameplayszenen.

Towa ist die zweite Persönlichkeit von Toki und spezialisiert sich auf den Nahkampf. In Kämpfen könnt ihr zwischen beiden Charakteren wechseln. Im Spielverlauf werdet ihr zudem die Entscheidung treffen müssen, ob Toki oder Towa mit dem Prinzen zusammenkommen soll.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 2. August 2012 - 16:11 #

Erinnert mich optisch so bissl an Fairytale.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 2. August 2012 - 17:08 #

Schau ich nicht aber hast Recht etwas. Allein der genialen Grafik wegen ist es ein Must Have, da s Spiel wird ein Top Titel 2013 für mich neben Ni no Kuni und hoffentlich Versus :)

Mitarbeit