Edge of Twilight: Erste Videos

PC 360 PS3
Bild von murphy
murphy 3469 EXP - 15 Kenner,R5
Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Juni 2009 - 16:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wandern zwischen zwei parallelen Welten in verschiedenen Körpern mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Nein, die Rede ist nicht von einem Mild halluzinogenem Fiebertraum sondern vom Action Adventure Edge of Twilight.

In der Rolle von Lex, einem Kopfgeldjäger und Halbblut, werdet ihr tagsüber als zur Rasse der Athern gehörender Ledermantelträger eine Gunblade schwingen. Mit dieser soll es möglich sein sowohl Schwertkombos auszuführen als auch mit purer Feuerkraft den Weg zu ebnen. Des Nachts aber verwandelt ihr euch in einen der Rasse der Lither angehörenden dezent blau leuchtenden Kletterer und Springer mit mystischen Fähigkeiten.

In der 3rd Person Perspektive sollt ihr durch die Welt von Hellayem streifen und vor der ewigen Finsternis bewahren. Als vermutlicher einziger Überlebender der Lither, und dass genauer genommen auch nur zur Hälfte, verschwimmen für den Protagonisten immer mehr die Grenzen zwischen Gut und Böse.

Klingt so weit sehr vielversprechend, und auch das bis jetzt veröffentlichte Ingame Video verbreitet nicht zuletzt dank der stimmigen Musik eine gute Atmosphäre.
 
Einziges Problem könnten für den deutschen Sprachraum die nicht zu sparsam eingesetzten Splattereffekte werden. Mal sehen wie Entwickler Fuzzyeyes Studio und Publisher Southpeak Games dieses vorhandene Konfliktpotenzial mit der USK aus dem Weg räumen werden.

 

Video:

Mitarbeit