Gewinner der Abo-Verlosung im Juli 2012

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327707 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

1. August 2012 - 16:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Secret World ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bei den Olympischen Sommerspielen in London können die Athleten in unzähligen Wettbewerben Gold-, Silber- und Bronzemedaillen gewinnen. Aber wäre es nicht schön, wenn man auch ohne sportliche Höchstleistungen eine Belohnung bekommen kann? Da trifft es sich gut, dass für die Teilnahme an unserer Abo-Verlosung kein einziger Schweißtropfen vergossen werden muss. Als kleines Dankeschön verlosen wir nämlich jeden Monat exklusiv unter unseren Abonnenten fünf aktuelle Spielepreise. Für den vergangenen Monat Juli sind das die folgenden Herrschaften:

  • adson (Abonnent seit November 2010) gewinnt The Secret World (PC)
  • neone (Abonnent seit Mai 2010) gewinnt Spec Ops - The Line (PS3)
  • Zockeredwin (Abonnent seit Juli 2012) gewinnt Blades of Time (PC)
  • headlaker (Abonnent seit Juni 2012) gewinnt Qube (PC)
  • shinobix (Abonnent seit März 2012) gewinnt Le Tour de France 2012 (Xbox 360)
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Schon allein deshalb Lust bekommen, zukünftig ein GamersGlobal-Abo abzuschließen? Dann freut ihr euch sicher zu hören, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Eine weitere regelmäßige Abo-Zugabe erscheint in Kürze: Das GG-Monatsmagazin zum Download.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 1. August 2012 - 15:49 #

Komisch das muss was falsch gelaufen sein. Ich sehe meinen Namen gar nicht. ;) glückwunsch an die Gewinner

Ardrianer 19 Megatalent - 19305 - 1. August 2012 - 15:47 #

Glückwunsch an die Gewinner! :)

BIOCRY 15 Kenner - P - 3270 - 1. August 2012 - 15:58 #

Damn! Aber immer wieder einen Versuch wert. Glückwunsch den Gewinnern!

Drapondur 26 Spiele-Kenner - - 65783 - 1. August 2012 - 16:13 #

Wieder nichts, egal. Glückwunsch den Gewinnern! :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. August 2012 - 16:14 #

Kann doch alles nicht wahr sein! Ich hab ein Abo, prüft mal ob ich auch in der Lostrommel lande!! ;P

Gratz den Glückspilzen.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 1. August 2012 - 17:31 #

Ich gewinne auch nie. Ich deute das als gutes Zeichen - nämlich dafür, dass GG.de mittlerweile über soviele Abonnenten verfügt, dass man kaum noch eine Chance hat. Würde mich zumindest freuen, wenn es so wäre ;-)

Larnak 21 Motivator - P - 26062 - 1. August 2012 - 17:38 #

Echt, der letzte Mist. Ich kündige mein Abo bald! Wobei "bald" frühestens 2015 ist ...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 1. August 2012 - 16:15 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Zocken :).

Markus2208 15 Kenner - P - 3960 - 1. August 2012 - 16:17 #

Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht bin ich irgendwann in diesem leben auch mal dabei. ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49453 - 1. August 2012 - 16:29 #

Schade, mal wieder leer ausgegangen...
Glückwunsch an die Gewinner.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100272 - 1. August 2012 - 16:35 #

congrats!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 1. August 2012 - 16:54 #

Wow, da hatten headlaker und zocker echt Glück gehabt. Gönne es euch aber trotzdem ;)

Allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 1. August 2012 - 16:55 #

Ach verdammt, Spec Ops hätte ich gerne gehabt. Viel Spaß den Gewinnern. :)

adson 16 Übertalent - - 4109 - 1. August 2012 - 16:56 #

Oh, das ist ja eine schöne Überraschung.
Vielen Dank für den Preis und die Glückwünsche! :)

TheSushiFly 13 Koop-Gamer - P - 1774 - 1. August 2012 - 17:07 #

Glückwunsch an alle Gewinner

. 21 Motivator - 27826 - 1. August 2012 - 17:08 #

Och menno, also langsam glaube ich an eine Verschwörung. ;-)

Gratulation an die Gewinner!

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11837 - 1. August 2012 - 17:28 #

Gratulation!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 1. August 2012 - 17:40 #

Glückwunsch!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 1. August 2012 - 17:52 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15436 - 1. August 2012 - 18:31 #

Meine Gratulation an die glücklichen Gewinner!

1000dinge 15 Kenner - P - 3040 - 2. August 2012 - 10:49 #

*seufz* wieder nix, ich glaube Herr Langer hasst mich! ;-)

Glückwunsch an die Gewinner!

Kriesing 19 Megatalent - - 14146 - 1. August 2012 - 19:00 #

Glückwunsch allen Gewinnern.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 1. August 2012 - 19:01 #

Nette Spiele, Glückwunsch allen!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 1. August 2012 - 19:34 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Daddeln! :)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. August 2012 - 20:18 #

Glückwünsche!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51211 - 1. August 2012 - 21:16 #

gluckwunsch.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15115 - 1. August 2012 - 21:31 #

Für die leer ausgegangenen Abonennten nochmal der Hinweis: http://www.gamersglobal.de/forum/43954/sammelthread-bietesuche-bonuscodes-aus-aktionen-steam-trading-zeitschriften-usw?page=5#comment-589082

Und danke nochmal an Benjamin :)

headlaker 16 Übertalent - 5034 - 1. August 2012 - 21:35 #

Juhu endlich hatte ich mal ein wenig Glück und musste nichtmal Gulden dafür abdrücken :)

Danke, danke :)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - 9405 - 1. August 2012 - 22:23 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 128968 - 1. August 2012 - 23:34 #

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Und ein dickes Dankeschön an GamersGlobal für diese netten Verlosungen!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 2. August 2012 - 2:42 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen!

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21528 - 2. August 2012 - 2:58 #

Glückwunsch allen Siegern :)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 2. August 2012 - 5:54 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20957 - 2. August 2012 - 8:24 #

Da für mich nichts dabei war, ärgere ich mich nicht. Glückwunsch an die Gewinner. Hoffentlich war für Euch das Richtige dabei.

Anothep (unregistriert) 2. August 2012 - 12:02 #

Gratulation an die Gewinner! =P

Kirkegard 19 Megatalent - 15797 - 2. August 2012 - 15:45 #

Oh, das hatte ich ja ganz vergessen, gratsi an die Winner!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10703 - 2. August 2012 - 15:50 #

HErzlichen Glückwunsch an alle!!

neone 15 Kenner - P - 3158 - 3. August 2012 - 13:39 #

Das war ja mal eine schöne Überraschung im Briefkasten! Vielen lieben Dank!