GG-Test: Risen 2 (Xbox 360/ PS3) plus Vergleichsvideo [Upd.]

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

31. Juli 2012 - 15:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen 2 - Dark Waters ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mittlerweile ist auch unser Vergleichsvideo online, in dem wir alle drei Fassungen von Risen 2 gegenüberstellen.

Bereits seit Ende April ist Piranha Bytes Piraten-RPG Risen 2 - Dark Waters (GG-Test: 8.5) für PC erhältlich. Mit dreimonatiger Verspätung schickt Koch Media nun die Konsolenversionen für Xbox 360 und Playstation 3 ins Rennen. Wir sind noch einmal mit dem Namenlosen durch die Südsee gereist und haben den Portierungen auf den Zahn gefühlt. Ob es dort bloß Charaktere mit Augenklappe und Holzbein gibt oder das Spiel selbst über derartige Handikaps verfügt, verraten wir euch in unserem Test. Im Laufe des Tages folgt außerdem unser Vergleichsvideo, in der wir alle drei Versionen miteinander vergleichen.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit