Skyrim: Patch 1.7 verfügbar

PC 360 PS3
Bild von Roland
Roland 10797 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

31. Juli 2012 - 8:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für The Elder Scrolls 5 - Skyrim steht ab heute für alle Steam-Nutzer der im Vorfeld angekündigte Patch 1.7 (wir berichteten) zur Verfügung. Nach einer kurzen und schnellen Rückmeldung in Twitter und im Bethesda-Blog wurde mitgeteilt, dass der Patch das Beta-Stadium hinter sich gelassen habe und nun via Steam zum Download bereit steht.

Folgende Fehlerbehebungen wurden mit 1.7 durchgeführt:

  • Allgemeine Speicher- und Stabilitätsoptimierungen
  • Abstürze im Zusammenhang mit Wasser behoben
  • Seltene Abstürze im Zusammenhang mit Drachenlandungen behoben
  • Logikfehler bei Ladebildschirmen herunterladbarer Inhalte behoben
  • Vampirgriff und Schwimmen verhindert nicht mehr das Abspielen der Schwimmanimation
  • Verbesserte Erkennung von Kinect-Sprachbefehlen (Xbox 360)
  • Kinect-aktivierte Schreie in Drachensprache sollten ab sofort für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch korrekt funktionieren (nur für Xbox 360)
  • Problem mit Kinect-aktivierten Dawnguard-Drachenschreien für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch behoben (nur für Xbox 360)

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9407 - 31. Juli 2012 - 9:30 #

Mhh nichts davon hatte ich bisher aber warum nicht. Solang dabei keine neuen Bugs rein kommen ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 31. Juli 2012 - 19:15 #

na das hoffe ich mal.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 31. Juli 2012 - 9:46 #

Wieso gehen die Schreie denn eigentlich nur für Kinect?
So ziemlich jeder Gamer hat doch ein Headset mit Mikrofon.

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 31. Juli 2012 - 10:31 #

Eigentlich ne gute Überlegeung, aber bei Headsets kann man wohl nicht so gut mit verdienen. ;D

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 31. Juli 2012 - 11:22 #

Weil die Erkennung mit Kinect besser ist, darum.

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 31. Juli 2012 - 11:24 #

Es gibt ein Tool namens ThuuMic (http://skyrim.nexusmods.com/mods/5626), das über die Windows-Spracheingabe funktioniert.
Allerdings geht das nur mit einer englischen Windows-Installation (die installierte Sprache lässt sich auch bei nicht-Ultimate-Versionen ändern).
Bei mir hat das Programm allerdings auch mit englischem Windows nicht wirklich funktioniert, was aber daran liegen könnte, dass ich die englische Spracheingabe nicht nochmal angelernt habe.
In einigen Videos sah es so aus, als würde ThuuMic i.d.R. recht gut funktionieren.

Lacerator 16 Übertalent - 4000 - 31. Juli 2012 - 9:53 #

Hand auf's Herz: Wer schreit beim Spielen Drachenwörter auf seine Xbox ein?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das eine nennenswerte Anzahl der Spieler allen Ernstes tut.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 31. Juli 2012 - 10:09 #

Das Frage ich mich aber bei jedem Gerät mit Spracheingabe.

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 31. Juli 2012 - 10:38 #

Solange es de Nachbarn oder Freund(in) nicht hören und keine Herren in Weiß anklopfen kann man ja mal Drachenworte schreien ;)

Anonymous (unregistriert) 31. Juli 2012 - 11:38 #

das wäre nicht weniger verwunderlich wie die ganzen lets player die ununterbrochen mit sich selber reden beim spielen, offt auch laut werden dabei ;P

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 31. Juli 2012 - 11:24 #

Das ist auch einer der Gründe warum sich die Sprachsteuerung, zumindest bei Spielen, kaum durchsetzen wird.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 31. Juli 2012 - 17:32 #

Warum sehen denn bei mir die Frauen nicht so aus wie auf dem Screenshot? Wie ärgerlich!^^

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 31. Juli 2012 - 18:24 #

Da brauchst du entsprechende Mods und einen speziellen Mod wie ENB, der die Farben satter macht ;)

Anonymous (unregistriert) 31. Juli 2012 - 18:50 #

Ich glaube er meint im realen Leben. ;-)

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 31. Juli 2012 - 19:28 #

Na, dann einfach in die nächste Altstadt zum Nachtleben ziehen und den PC ausgeschaltet lassen ;)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 1. August 2012 - 8:41 #

Nee, ich meinte schon das Spiel.^^ Von daher hast Du meine Frage korrekt beantwortet.

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 1. August 2012 - 10:22 #

Auf Wunsch kann ich dir gerne eine Auflistung der Mods nennen, bzw. unter Skyrim Nexus müsste ich diese auch haben.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 1. August 2012 - 13:52 #

Danke, wenn ich mal danach suche, finde ich die schon selber. Wenn mein Rechner die dann überhaupt packt ;) Die eine oder andere Mod schraubt ja schon ganz schön an der Grafik herum. Da habe ich's lieber flüssig als schön. ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 2. August 2012 - 14:33 #

Muss mir auch mal nen paar gute Grafikmods laden =/

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 2. August 2012 - 17:53 #

Alleine das Experimentieren damit macht schon sehr viel Spaß! Manchmal konfiguriert man länger als das man spielt ;)

Anonymous (unregistriert) 3. August 2012 - 17:03 #

Und wo zur hölle kann ich den fucking patch downloaden ... find den einfach nich?!?

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 3. August 2012 - 20:05 #

Bei Steam wird sich sein Spiel automatisch auf 1.7 gepatcht haben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 3. August 2012 - 20:31 #

Auf PC wird er automatisch geladen, wenn du Auto-Update aktiviert hast. Für Xbox gibt es ihn bislang noch nicht, wenn ich das richtig sehe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit