E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

30. Juli 2012 - 20:14 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie VG247.com berichtet, wird die E3 noch mindestens bis 2015 in Los Angeles stattfinden. Das bestätigte Michael Gallagher, CEO des Veranstalters Entertainment Software Association. Wie Gallagher verkündete, habe man die Hindernisse aus dem Weg geräumt und sei stolz, noch weitere drei Jahre mit der Stadt Los Angeles zusammenzuarbeiten. Die Stadt sei eine hervorragende Kulisse, um die größten Neuankündigungen der Spielebranche zu machen.

Anfang Juni hatte es Mutmaßungen gegeben, dass die E3 zukünftig nicht mehr in Los Angeles stattfinden würde und stattdessen nach New York, Chicago, New Orleans oder San Francisco umziehen könnte (wir berichteten). Gallagher räumte heute jedoch jeden noch verbliebenen Zweifel aus, indem er bereits den Termin für die kommende E3 in Los Angeles bekannt gab. Die Messe findet ab dem 11. Juni 2013 im LA Convention Center statt.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10895 - 30. Juli 2012 - 20:29 #

LA passt auch besser als NY , Chicago, NO oder San Francisco!

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 927 - 1. August 2012 - 18:13 #

San Francisco wär cool.

. 21 Motivator - 27828 - 30. Juli 2012 - 20:42 #

Ich weiss noch als die E3 für zwei Jahre nach Atlanta zog. Dieses ständige gejammere der Redakteure wegen der Hitze. ;-)

Anynomus (unregistriert) 31. Juli 2012 - 3:07 #

Dafür ist LA ein Gang infizierter Höllenmoloch, wo man unter gar keinen Umständen um bestimmte Ecken biegen & an bestimmten Ampeln halten darf^^

Vidar 18 Doppel-Voter - 12978 - 31. Juli 2012 - 7:45 #

Doch schön, abenteururlaub inklusive. ^^

fellsocke 16 Übertalent - P - 5396 - 30. Juli 2012 - 23:01 #

Sicher schön für alle, die direkt vom Verbleib in LA profitieren und vielleicht auch für die Besucher. Mir persönlich ist es vollkommen egal, wo die E3 stattfindet, ich werde sie ganz sicher nie besuchen. Wo mir doch sogar Köln zu weit weg ist...

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 31. Juli 2012 - 6:34 #

Berichterstattung über Messen ist ok, für's Besuchen dieser Veranstaltungen bin ich zu alt ;-)
Da stehe ich lieber stundenlang im Phantasialand an der Achterbahn an.
Denke, das es absolut ok ist, den Standort LA zu erhalten. Ob eine andere Stadt für mehr Interesse sorgen wird, ist ja wie ein trüber Blick in eine Kristallkugel.

Anothep (unregistriert) 31. Juli 2012 - 8:51 #

Phantasialand <3

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 31. Juli 2012 - 12:45 #

Pffff... Heide-Park FTW! ;P

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 31. Juli 2012 - 17:09 #

Phantasialand ist halt direkt um die Ecke ;-)

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 30012 - 31. Juli 2012 - 10:38 #

Wenn ich deinen Usernamen richtig interpretiere, sind wir der gleiche Jahrgang und ich muss dir leider mitteilen, dass der Besuch dieser Messen trotz Stress und unseres hohen Alters doch immer wieder ein Heidenspass ist ;-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 31. Juli 2012 - 11:03 #

Gut zu wissen das es körperlich noch gehen sollte !! ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)