GC12: Square Enix gibt Lineup bekannt

Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 49660 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

30. Juli 2012 - 20:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online - A Realm Reborn ab 4,79 € bei Amazon.de kaufen.

Vom 15. bis 19. August findet in Köln die nach eigenen Angaben weltgrößte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik gamescom statt. Unter den zahlreichen Ausstellern aus der Video- und Computerspielbranche wird auch der japanische Publisher Square Enix vertreten sein. Welche Spiele man genau präsentieren will, war bislang allerdings noch unklar.

Jetzt hat der Entwickler sein Schweigen gebrochen und das geplante Lineup für die Messe veröffentlicht. So werden unter anderem aktuelle Versionen von Hitman - Absolution, Tomb Raider und Sleeping Dogs zu sehen sein. Weiterhin werden wohl erstmals Gameplay-Szenen aus dem Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 - A Realm Reborn gezeigt.

Das komplette Lineup im Überblick:

  • Final Fantasy 14 - A Realm Reborn
  • Hitman - Absolution
  • Tomb Raider
  • Sleeping Dogs
  • Quantum Conundrum
  • Gameglobe
  • Final Fantasy 7
  • Final Fantasy Dimensions
  • KooZac
  • Motley Blocks
  • Qwirkle
  • SolaRola
  • Mensa Academy

GamersGlobal wird natürlich auch mit einem großen Team in Köln vor Ort sein, um euch täglich zeitnah über aktuelle Messeneuigkeiten zu informieren.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 30. Juli 2012 - 21:43 #

Geniales Lineup. Die ganzen Mobile und Browsergames brauch ich net aber wird wohl alles gekauft bzw ist schon gekauft:

- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
- Hitman: Absolution
- Tomb Raider
- Sleeping Dogs
- Quantum Conundrum
- Final Fantasy VII

Hach ich mag SE wirklich, mein Lieblingspublisher mit dem imo besten Lineup vor Namco. Geh aber dennoch nicht auf die GC, freu mich aber auf neue Infos zu den Titeln.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49660 - 30. Juli 2012 - 21:45 #

Wow, da hast du dir aber echt was vorgenommen... :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27691 - 30. Juli 2012 - 21:48 #

Geht mir aber ähnlich, bis auf Final Fantasy XIV. Square Enix macht einfach absolut geile Spiele. :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 31. Juli 2012 - 16:48 #

Stimmt kommt aber zum Glück ganz gut verteilt so das es gehen sollte :)

. 21 Motivator - 27828 - 30. Juli 2012 - 21:52 #

Naja FF VII muss ich Heute nicht mehr haben und auch Hitman und das Quantum Dingens brauch ich nicht. Nur Tomb Raider ist absolut Pflicht und vielleicht noch Sleeping Dogs. Zu FF XIV mal sehen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 31. Juli 2012 - 16:48 #

FF XIV will ich nru anspielen und mal sehen ob es nun was für mich ist, bin eigentlich weg von MMO :)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5483 - 30. Juli 2012 - 23:27 #

Ich finde, Jörg sollte Square Enix wegen Verletzung von Namensrechten verklagen. Nachher denkt noch ein User, er könne bei Gamersglobal Chefredakteure durch selbstgebastelte Abenteuer lenken, während Gameglobe.com News zu Lieblingsspielen präsentiert. Die Ähnlichkeit in der Namensgebung kann einfach kein Zufall sein, stattdessen muss es sich um einen perfiden Plan seitens SE handeln.

Lacker (unregistriert) 31. Juli 2012 - 3:01 #

Nur absoluter Mist dabei. Square Enix hatte einige extrem gute Spiele in den letzten Jahren, aber das aktuelle LineUp ist schon wirklich extrem arm.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1386 - 31. Juli 2012 - 11:58 #

Moment mal, was macht denn Final Fantasy VII da?? Kann sich doch nur um die Ankündigung des Releases der PS One-Klassiker für die Vita handeln, oder?

Thomas Barth 21 Motivator - 27691 - 31. Juli 2012 - 12:01 #

Nicht ganz, es handelt sich dabei wohl um diese Version hier:
http://www.gamersglobal.de/news/55437/final-fantasy-7-downloadversion-fuer-pc-angekuendigt

Radiation 13 Koop-Gamer - 1386 - 31. Juli 2012 - 12:05 #

Oh, ok, danke für die Info. Man sieht halt, was man gerne sehen möchte. ;P
Hoffe trotzdem, dass jetzt bald mal der PS One-Support für die Vita kommt!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11553 - 31. Juli 2012 - 13:00 #

Tomb Raider ist eines meiner Highlights, da freue ich mich tierisch drauf und werde versuchen, es mir auf der GC anzuschauen, wenn die Schlangen vorm Stand erträglich sind.

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 31. Juli 2012 - 14:37 #

Thief 4?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 31. Juli 2012 - 16:49 #

2013 da es nicht auf der E3war siehste dazu nichts warum auch das Line Up bis März ist großartig wo soll Thief 4 da noch hin das hebt man sich auf.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16779 - 31. Juli 2012 - 17:24 #

Hoffentlich kriegen wir was Neues von Tomb Raider zu sehen, das nicht nur aus Schießereien besteht...

Thomas Barth 21 Motivator - 27691 - 31. Juli 2012 - 19:54 #

In Trailern muss viel geballert werden, damit es interessant rüberkommt. Deus Ex z.B. ist für mich eines der besten Schleichspiele überhaupt. Nun guck dir mal den Gameplay-Trailer von der E3 2011 an:
http://www.youtube.com/watch?v=yGIRyEFEdWk

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16779 - 1. August 2012 - 9:45 #

Naja, das mag für die US-Messe E3 gelten, hier muss das nicht unbedingt der Fall sein. Außerdem soll es ja keinen neuen Trailer geben, sondern die aktuelle Version des Spiels, d.h. sie können schon mal was Anderes zeigen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)