Sleeping Dogs: Neues Gameplay-Video zeigt Kernelemente von Schusswechseln

PC 360 PS3
Bild von Tritokx
Tritokx 6656 EXP - 17 Shapeshifter,R3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. Juli 2012 - 0:08 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sleeping Dogs ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

In einem am 27.7.2012 veröffentlichten kurzen Video werden verschiedene Kernelemente der Schießereien in Sleeping Dogs gezeigt. Gegner entwaffnen, das Deckungssystem, zerstörbare Umgebung, situationsabhängige Zeitlupe und High-Speed-Schießereien aus Fahrzeugen sollen eure Vorfreude auf das am 17.08.2012 erscheinende Spiel weiter steigern. Ihr seht das Video unten eingebettet.

Viel Spaß beim Ansehen!

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 29. Juli 2012 - 21:38 #

Noch 3 Wochen. Leider ist am Release mein Urlaub schon wieder vorbei...

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 30. Juli 2012 - 10:38 #

Ja das Problem kommt irgendwie häufig bei, im Sommer veröffentlichten, Spielen vor. Ich werde Allerdings bis dahin mit meinem Studium durch sein und die kleine Auszeit nutzen mir das Spiel mal anzuschauen :P

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 30. Juli 2012 - 19:21 #

Schaut sehr interessant mal wieder aus, hoffe auf einen nicht alzu harten cut der deutschen Version.

Mitarbeit
floppi