GG-Test: Orcs Must Die 2

PC
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. Juli 2012 - 14:49

Orcs Must Die war 2011 ein echter Überraschungshit. Wobei, immerhin haben ehemalige Entwickler der Ensemble Studios, bekannt für die Age of Empires-Titel, an dem Spiel gewerkelt. Da konnte ja nichts wirklich Schlechtes bei rauskommen. Jetzt kommt der offizielle Nachfolger der Orkschlachterei, der als wichtigste Neuerung einen 2-Spieler-Koop-Modus an Bord hat. Ob das Fallen platzieren und Orks töten mit einem Freund noch mehr Spaß macht, und ob Orcs Must Die 2 überhaupt sein Geld wert ist, klären wir in unserem Testbericht.

Viel Spaß beim Lesen!

Tatzelwurm 09 Triple-Talent - 251 - 30. Juli 2012 - 17:12 #

Hab mir den ersten Teil als Steam Deal gekauft, lange nicht mehr soviel Spaß gehabt !
Ich hoffe der 2. Teil setzt nochmal einen drauf ^^

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6316 - 30. Juli 2012 - 17:35 #

Demo schon angezogt, macht Laune. Ich warte aber mit dem Test hier, will erst mal selber spielen =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit