GG-Test: Orcs Must Die 2

PC
Bild von Tim Gross
Tim Gross 24171 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S8,A8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. Juli 2012 - 13:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Orcs Must Die war 2011 ein echter Überraschungshit. Wobei, immerhin haben ehemalige Entwickler der Ensemble Studios, bekannt für die Age of Empires-Titel, an dem Spiel gewerkelt. Da konnte ja nichts wirklich Schlechtes bei rauskommen. Jetzt kommt der offizielle Nachfolger der Orkschlachterei, der als wichtigste Neuerung einen 2-Spieler-Koop-Modus an Bord hat. Ob das Fallen platzieren und Orks töten mit einem Freund noch mehr Spaß macht, und ob Orcs Must Die 2 überhaupt sein Geld wert ist, klären wir in unserem Testbericht.

Viel Spaß beim Lesen!

Tatzelwurm 09 Triple-Talent - 251 - 30. Juli 2012 - 16:12 #

Hab mir den ersten Teil als Steam Deal gekauft, lange nicht mehr soviel Spaß gehabt !
Ich hoffe der 2. Teil setzt nochmal einen drauf ^^

Sokar 24 Trolljäger - - 47900 - 30. Juli 2012 - 16:35 #

Demo schon angezogt, macht Laune. Ich warte aber mit dem Test hier, will erst mal selber spielen =)

Mitarbeit