GG-Blitzaktion: Steam-Code für Inversion [Beendet]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. Juli 2012 - 10:51 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Inversion ab 7,64 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat unser User Zaunpfahl. Herzlichen Glückwunsch!

Im Jahr 1982 besang Peter Schilling in Major Tom einen Zustand völliger Schwerelosigkeit. Ob die Entwickler von Saber Interactive den großen Hit aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle kennen, ist nicht überliefert. Aber auch in ihrem Shooter Inversion (zum GG-Kurztest) spielt die Gravitation eine wichtige Rolle, nachdem eine extraterrestrische Rasse die Erde unter Beschlag nimmt. Mit dem sogenannten Gravlink manipuliert ihr im Spiel die Schwerkraft – und verschafft euch so einen Vorteil gegenüber den schwer bewaffneten Invasoren. Schon bald erscheint das Actionspiel des St. Petersburger Entwicklers auch für PC – und einer von euch muss nicht einen Cent dafür zahlen. Auf ihn – oder sie – wartet in unserer heutigen Blitzaktion nämlich ein Steam-Code.

Um im Lostopf zu landen, begründet uns in einem Kommentar unter dieser Meldung, warum ihr den Key bekommen solltet. Der Teilnehmer mit der unserer Meinung nach besten Begründung erhält den Zuschlag. Mitmachen können nur unsere registrierten User (hier geht's zur Anmeldung), da das Spiel keine USK-Freigabe hat, könnt ihr außerdem nur gewinnen, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Die Blitzaktion endet heute um 22:00 Uhr. Viel Glück!

Tom1245 (unregistriert) 29. Juli 2012 - 10:55 #

Weil er da ist ;)

Ernie76 13 Koop-Gamer - 1227 - 29. Juli 2012 - 10:56 #

Weil ich heute ganz alleine hier versauern darf und nix gescheites zum zocken da habe :(

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - 9327 - 29. Juli 2012 - 10:59 #

Weil ich seit Freitag meinen wohlverdienten Sommerurlaub genieße und Nachschub an frischen Games gebrauchen kann :-)

Brausepaul 17 Shapeshifter - P - 8176 - 29. Juli 2012 - 11:00 #

Damit ich in meinem Schweizer Exil mal etwas anderes sehe als nur Berge. :-)

Erynaur (unregistriert) 29. Juli 2012 - 11:02 #

Weil ich den Key für einen guten Zweck spenden würde, vielleicht an unsere Schwimmer in London, etwas Schwerelosigkeit würde vielleicht helfen nicht abzusaufen. ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. Juli 2012 - 11:07 #

Weil ein Parabelflug zu teuer ist und somit Inversion meine einzige Möglichkeit ist, die Schwerkraft aufzuheben.

hoellenbewohner 10 Kommunikator - 389 - 29. Juli 2012 - 11:08 #

als hallunke steht es mir zu ;O)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 29. Juli 2012 - 11:09 #

Weil ich Captain AWESOME bin

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 29. Juli 2012 - 11:10 #

Weil ich mir leider nicht mal so wie Richard Garriott einen Ausflug ins All leisten kann, um echte Schwerelosigkeit zu erleben. Da würde ein Ausflug in Inversion Abhilfe schaffen :).

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421399 - 29. Juli 2012 - 11:14 #

Weil ich durch das Vakuum in meinem Kopf gradezu prädestiniert für einen Schwerelosigkeits-Shooter bin.

Äh, wo hattet ihr jetzt gleich nochmal den Fisch gefangen?

Bist du es, Mutter?

Once 10 Kommunikator - 521 - 29. Juli 2012 - 11:14 #

Da ich mich sicher äregere wenn ich mir hier viele Zeielen aus den Fingern sauge um vielleicht den Code zu gewinnen, halte ich mich kurz und schreibe nur:

"Will ihn"

So ist die Begründung nur zwei Worte lang und ich bin nicht enttäuscht, wenn ich ihn nicht bekomme und dafür viel geschrieben habe - wobei ich natürlich hoffe ihn zu bekommen.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 29. Juli 2012 - 11:15 #

...weil ich ganz lieb "Bitte" sage... Biiiittee *hundeaugen*

Trollwynn 12 Trollwächter - 825 - 29. Juli 2012 - 11:18 #

Ich hör gerade das erste Mal von diesem Spiel, sah mir die Screens an und würde es gern spielen^^.

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 29. Juli 2012 - 11:18 #

Weil ich großer Third-Person-Shooter Fan bin, das Ding schon ewig auf meiner Liste steht , und es bis jetzt ja noch nicht einmal offiziell in Deutschland veröffentlicht wurde...

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22582 - 29. Juli 2012 - 11:19 #

... weil mich das Spiel nicht interessiert!

Spawnilein 08 Versteher - 191 - 29. Juli 2012 - 11:25 #

Weil bei mir momentan einfach alles klappt.
Neue Freundin, neue Arbeit, neue tolle Kollegen.
Bei der letzten Reparatur des Autos viel weniger Bezahlt als gedacht.
Mir macht gerade einfach nur alles Spass :)

Chopper 13 Koop-Gamer - 1683 - 29. Juli 2012 - 11:26 #

weil ich nicht Reimen kann. (bewiesen mit diesem post)

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 29. Juli 2012 - 11:29 #

Warum ich? Naja einfach so würde ich sagen. ;)

ThePilgrim 14 Komm-Experte - 2327 - 29. Juli 2012 - 11:30 #

Weil ein Spiel, in dem alles durch die Luft fliegt, sicher gut zu mir passt. Ich hab naemlich nur Luft im hirn :D

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 29. Juli 2012 - 11:36 #

Weil ich unbedingt irgendwann den Erfolg der Jäger erringen möchte ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 29. Juli 2012 - 11:48 #

Weil ich ... *sing* nur noch kurz die Welt retten *sing* ... möchte ;).

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. Juli 2012 - 12:27 #

Kriegst den Key vielleicht damit du aufhörst zu singen. ;) Guter Plan!

Pat1986 11 Forenversteher - 797 - 29. Juli 2012 - 12:02 #

..., weil ich momentan tierisch Lust auf 80er Proll Action habe.

Kimura 13 Koop-Gamer - 1521 - 29. Juli 2012 - 12:06 #

Weil meine Sammlung dringend eine Erweiterung bedarf :)

Herr Hartz 12 Trollwächter - 1086 - 29. Juli 2012 - 12:14 #

Weil ich doch so gerne mal schwerelos fliegen würde, es aber aufgrund meines schweren Gehirns nicht kann......da wäre so ein Schwerelos-Shooter genau das richtige Spiel für mich um diesen Traum zumindest virtuell zu realisieren ;)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. Juli 2012 - 12:15 #

Weil die Module verrückt spielen
und ich auf Steam Codes programmiert bin.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 29. Juli 2012 - 12:15 #

Weil ich sonst die Luft anhalte, bis ihr mir einen Code gebt. ;)

Despair 17 Shapeshifter - 7556 - 29. Juli 2012 - 12:16 #

Weil meine Gravity Gun während des Wartens auf Half-Life 3 eingerostet ist.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 29. Juli 2012 - 12:23 #

Weil ich vor 30 Jahre den entscheidenen Fehler gemacht hatte einen zweiten Sohn zu bekommen. Genau der Sohn, der mich um ein Lehn ersucht hat, dieses gewährte ich ihm und was amcht dieser verfluchte Bengel? Er macht seine Sache so gut das er bis ganz nach Oben kommt, nur um dann nach meinen Besitztümern zu gieren, die ihm laut Erbrecht überhaupt nicht zustehen. Nach meinem Tod erhob der Bastard doch tatsächlich Anspruch auf meine Titel und Ländereien, woraufhin das gerade frisch vereinte Irland zerfallen ist.....schöner mist ist das, 200 jahre Arbeit umsonst.

Und jetzt brauch ich was zur Ablenkung, nach dieser runde Crusade Kings II. ;-)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. Juli 2012 - 12:25 #

Weil ich als Kind nie den berühmten "Fliegetraum" hatte. Ich bin im Traum immer von Dächern gefallen. :(

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 29. Juli 2012 - 12:36 #

Bist du zufällig auf Mauern geklettert und über Dächer geschlichen obwohl es dir deine Mutter verboten hat? Hast du in einem, sagen wir mal, Turmfenster etwas interessantes gesehen oder wurdest du schonmal aus einem Fenster geschubst? ;-)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. Juli 2012 - 14:44 #

Nerd! :D

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. Juli 2012 - 18:35 #

Geschwisterliebe?

TASMANE79 (unregistriert) 29. Juli 2012 - 12:30 #

Weil der Screenshot zu den Unwetter- und Sturmschäden hier bei uns Ösi´s passt und mich das Game etwas von den Nachrichten ablenken würde.

nummer47 13 Koop-Gamer - 1747 - 29. Juli 2012 - 12:35 #

... weil ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe.

Wargod 12 Trollwächter - 1059 - 29. Juli 2012 - 12:36 #

Bei mir geht gerade alles drunter und drüber geht und mit Inversion hätte ich wenigstens auch ein Spiel, bei dem ich nach kurzer Zeit nicht mehr weiß wo mir gerade der Kopf steht. ;)

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 29. Juli 2012 - 12:40 #

Weil ich hoffe, dass das Spiel ohne Schwerkraft nicht so schwer sein wird und ich weniger Frust beim Spielen haben werde...

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36175 - 29. Juli 2012 - 12:52 #

Weil ich noch die richtigen Argumente brauch um unter dem GG-Test zu dem Spiel rumtrollen zu können. ^^

floppi 24 Trolljäger - P - 52614 - 29. Juli 2012 - 12:53 #

Ich brauche den Key, weil ich Mitte August umziehe. Durch das Aufheben der Schwerkraft würde ich mir nicht nur viel Kraft sondern auch viele weitere Helfer und damit auch viel Geld sparen können. So gesehen bin ich, rein monetär betrachtet, derjenige bei dem der Key am besten aufgehoben ist. :-)

Und außerdem schwöre ich bei meiner Mutter, einen neuen Abonnenten zu werben ... äh halt, falsches Gewinnspiel. ;-)

Izibaar 16 Übertalent - 5857 - 29. Juli 2012 - 12:53 #

*Jedi Handbewegung* Ihr wollt mir den Key geben.

K-Oz 14 Komm-Experte - 2355 - 29. Juli 2012 - 12:56 #

Weil ihr es könnt.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 29. Juli 2012 - 13:06 #

weil....es auf PC wenig solcher Spiel gibt und ich mir keine Konsole kaufen will!

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 29. Juli 2012 - 13:16 #

Weil ich noch nie gewonnen habe

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14073 - 29. Juli 2012 - 13:37 #

Wenigstens virtuell das Gewicht verlieren... seufz :)

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 29. Juli 2012 - 13:39 #

Weil ich bald die letzte Prüfung im Semester hinter mir hab und einen Großteil vom Steamsale verpasst habe weil ich fast nie Zeit hatte, um bei steam online zu gehn...
Und ich brauch einfach wirklich etwas für die Semesterferien... (Auch wenn die gefahr besteht, dass es nicht wirklich langanhaltend sein wird...)

suomi1985 (unregistriert) 29. Juli 2012 - 13:46 #

Weil ich nächste Woche heirate und nun deshalb total pleite bin;-)

XRyzerX 05 Spieler - 37 - 29. Juli 2012 - 13:57 #

Weil mich Spiele mit Schwerkraftsmanipulation immer schon interessiert haben. Wie zum Bespiel im guten alten Prey von 2006 wo man auf bestimmten Wegen schnell mal kopfüber an der Decke hing ;).
Außerdem gibt es momentan keine Möglichkeit das Spiel über den deutschen Steam Store zu kaufen :(.
Zudem könnte ich nach The Witcher 2 mal wieder etwas "leichte" Kost vertragen ;)

Vashista 12 Trollwächter - 1075 - 29. Juli 2012 - 14:03 #

Weil es draußen gerade regnet, und wenn ich die Schwerkraft aufheben könnte, dieser einfach da bliebe wo er ist und ich mich dann in den Garten setzen könnte um den Anblick von schwebenden Regentropfen zu genießen.

Gelegenheitsmitleser (unregistriert) 29. Juli 2012 - 14:23 #

Weil ich nicht registriert bin und ihr damit ein Exempel statuieren und zeigen könntet, dass es bei dieser Meldung nicht nur darum geht neue User einzufangen. ;-)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. Juli 2012 - 14:47 #

Der zählt nicht, weil ich schon geschrieben habe... fiel mir aber gerade ein:

Weil Anonyme hier nicht gewinnen dürfen, ich aber gerne die Schwerkraft aufheben könne würde, damit sie leichter den Login Button erreichen.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 29. Juli 2012 - 14:57 #

Ein Treppenhaus und ich falle. Ich weiß nicht wie lang, nur das ewige Gefühl das ich aufschlagen werde. Angst und Verzweiflung während die Geländer wie Züge an mir vorbeirauschen. Ich erkenne das Treppenhaus als das im Haus eines Jugendfreundes aber ich bin allein wie ich weiterhin in die Dunkelheit falle. Langsam fühle ich eine Kraft in mir wachsen die meiner Kontrolle unterliegt. Ein Schub und für eine kurze Zeit wird meine Geschwindigkeit reduziert. Es hält nicht an und ich falle wie zuvor, doch die Hilflosigkeit schwindet und ich sammle die Kraft in mir. Ein Gefühl der Wärme sammelt sich in meiner Brust, wird größer und stärker bis ich sie loslasse und plötzlich aufschlage.
Aufrecht sitze in meinem Bett und ich flüstere vor mich hin:
"mit einem Gravlink wär das einiges schneller gegangen"

falc410 15 Kenner - 3176 - 29. Juli 2012 - 15:16 #

Weil ich Frau und Kind gerade zum Bahnhof gebracht um ein paar Tage alleine zu Hause Urlaub zu machen - also das heißt natürlich zocken. Die einzigen 2 Wochen im Jahr die ich für mich habe. Fehlen nur noch die richtigen Spiele.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 29. Juli 2012 - 15:29 #

Weil ich auch mal bei den Blitzaktionen was gewinnen sollte, wenn ich schon nicht immer mit "ich will den key" sondern mit richtigen Geschichten antworte. Wenigstens an meinem Geburtstag. :(

Vipery (unregistriert) 29. Juli 2012 - 15:47 #

Weil ich im echten Leben schwer genug bin und mich auch einmal schwerelos fühlen möchte, ohne dafür schwimmen gehen zu müssen.
Ein Key für den Dicken bitte. :D

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 29. Juli 2012 - 15:49 #

*Codes für Burger King zuwerf* :>

Vipery (unregistriert) 29. Juli 2012 - 16:06 #

Die nehme ich, wenn ich den Key nicht bekomme und mir aus Frust 'nen Burger reinschiebe.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 29. Juli 2012 - 15:56 #

Weil ich - entgegen aller Erwartungen - am Wochenende doch nicht im Lotto gewonnen hab und mir deshalb keinen Parabelflug leisten kann.

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 29. Juli 2012 - 15:59 #

Weil ich heute selbst großzügig bin und den GG-Usern auch was schenke: http://www.gamersglobal.de/forum/43954/sammelthread-bietesuche-bonuscodes-aus-aktionen-steam-trading-zeitschriften-usw?page=5#comment-589082

;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 29. Juli 2012 - 16:09 #

Bin wirklich dafür, dass seine Bitte unterstützt wird. = )

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 29. Juli 2012 - 21:24 #

Hat der Richtige gewonnen. Glückwunsch. ;)

RAYDER (unregistriert) 29. Juli 2012 - 22:01 #

Greetings Mr. Freeman / Glückwunsch

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 29. Juli 2012 - 22:03 #

Danke sehr, so hab ich dann noch mein Purzeltags Geschenk hier bekommen :-)
Und für alle die hier leer ausgingen gibts dann unter obigem Link alternative Gewinnchancen ;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 29. Juli 2012 - 22:04 #

Glückwunsch.
Aber üch hab keins bekommen :(

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 29. Juli 2012 - 22:49 #

Ok, dann mal Glückwunsch. Bei deiner netten Aktion hab ich auch schon teilgenommen. :-)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 30. Juli 2012 - 0:09 #

CHEATER ;P

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 6. August 2012 - 22:48 #

Hast du den Code schon bekommen bzw. aktiviert? Es gibt wohl Probleme im deutschen Steam-Store mit Inversion laut http://www.gamestar.de/spiele/inversion/news/inversion,47331,3003657.html

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 29. Juli 2012 - 16:06 #

Weil ich es nur geschenkt spielen würde :)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24412 - 29. Juli 2012 - 16:22 #

Weil ich die knuffige Variante des Spiels schon mit Quantum Conundrum gezockt hab. Jetzt muss die bleihaltige folgen. :)

CarstenToGo 09 Triple-Talent - 334 - 29. Juli 2012 - 16:38 #

Weil ich´s kann.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 29. Juli 2012 - 16:49 #

hab keine lust zu schleimen, also her den code, oder sonst!!!!!

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 29. Juli 2012 - 16:50 #

Fuß von oben! Welcher Film? Weil da so ein Wort vorkommt, will ich den Key! Vorsicht vor dem tödlichsten Witz der Welt!

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 29. Juli 2012 - 17:03 #

Weil ich derzeit großes vorhabe, was mein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. Da könnte ich doch schonmal mit Inversion üben, und einfach nur so Dinge auf den Kopf stellen. :D Außerdem habe ich Namco Bandai, dem Publisher, mit Imas 2 DLCs schon so viel Geld in den Rachen geworfen, dass die mir sowieso schon Gratisspiele geben sollten. :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 29. Juli 2012 - 17:11 #

Weil ich solche Schwerkraftspielereien in Spielen liebe, aber außer Half-Life 2 und Prey viel zu wenig davon erschien. Da nimmt man doch, was man kriegen kann. :-)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 29. Juli 2012 - 18:22 #

Nachdem ihr nur einen Key von Inversion zu verschenken habt und mit diesem Key schon wieder eine Blitzaktion startet, bei der mehr einen Grund für seinen Sieg angeben muss, obwohl ich euch bei der Orcs Must Die-Blitzaktion sehr dafür gelobt hatte, dass man auch ohne Angabe von Gründen gewinnen konnte, müsst ihr mir, als Strafe und auch als Wiedergutmachung, diesen Key zuschicken.

Turrican 11 Forenversteher - 800 - 29. Juli 2012 - 19:24 #

Because I am the keymaster! Are you the gatekeeper?

TASMANE79 (unregistriert) 30. Juli 2012 - 6:48 #

Glückwunsch;)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 30. Juli 2012 - 10:02 #

schon wieder nicht gewonnen

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 30. Juli 2012 - 12:35 #

Herzlichen Glückwunsch!

Mitarbeit
Action
18
Saber Interactive
08.06.2012 (Playstation 3, Xbox 360) • 27.07.2012 (PC)
Link
6.0
6.1
PCPS3360
Amazon (€): 11,99 (XBOX360), 7,64 (), 16,88 ()