Indie Gala Bundle #7 erschienen

PC
Bild von Sisko
Sisko 35583 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Juli 2012 - 16:31 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
King's Bounty - Armored Princess ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
King's Bounty - Armored Princess ab 4,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem erst Anfang dieser Woche Indie Royale mit seinen neuen Bundle an den Start gegangen ist (wir berichteten), zieht nun auch Indie Gala nach. Das mittlerweile schon siebte Spielepaket dreht sich diesmal primär um Strategie und Simulationen. Das Basispaket, das wie üblich dem "Zahl', was du willst"-Motto folgt, umfasst zunächst die folgenden drei Titel:

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis von aktuell 4,99 US-Dollar (circa 4,10 Euro), erhaltet ihr noch die folgenden vier Spiele:

In der zweiten Aktionswoche werden neben weiteren Boni noch zwei Spiele hinzugefügt, wobei es sich laut Gerüchten wahrscheinlich um Theatre of War 2 - Africa 1943 und Star Wolves handeln dürfte. Euren Kaufpreis könnt ihr zwischen den Entwicklern, den Veranstaltern des Bundles und den wohltätigen Organisationen AbleGamers und Help Emilia Earthquake aufteilen. Die Bezahlung erfolgt über PayPal oder Google Checkout. Die Aktion läuft insgesamt 16 Tage.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7212 - 27. Juli 2012 - 16:34 #

Super Bundle, sofort zugeschlagen :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10867 - 27. Juli 2012 - 16:39 #

Hm für mich ist nichts dabei.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51394 - 28. Juli 2012 - 6:49 #

für mich a ned...

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 27. Juli 2012 - 16:51 #

Ich warte sehnsüchtig auf das Zeit-Bundle all die ganzen Spiele aus den Bundles und Summer Sales auch mal Spielen zu können

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 27. Juli 2012 - 17:33 #

Gute Idee! Wenn das mal einer auflegen würde, wäre ich auch sofort dabei. Denke das würde sehr gut laufen ;).

McSpain 21 Motivator - 27764 - 27. Juli 2012 - 18:20 #

Death to Spies klingt spannend. Hat da jemand Erfahrungsberichte?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15200 - 27. Juli 2012 - 19:09 #

Möchte jemand meinen King's Bounty Key? Hab das Spiel bereits und kanns durchaus weiter empfehlen wem HOMM zu langweilig geworden ist ;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 27. Juli 2012 - 20:43 #

iiiiiiiiiiiiich :D
was möchtest du dafür? ^^

McSpain 21 Motivator - 27764 - 28. Juli 2012 - 10:09 #

Hab wegen den Death to Spy Spielen zugeschlagen und verteile alle Titel die ich nicht will später im Forum. ;-)
Edit: Forums-Giveaways gestartet.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15200 - 28. Juli 2012 - 9:27 #

Einen Keks :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 28. Juli 2012 - 10:06 #

*Keks zuwerf* daaaanke =D

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 27. Juli 2012 - 19:46 #

Mist ... schwach geworden ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49863 - 27. Juli 2012 - 19:54 #

Rig'n'Roll klingt ja ganz lustig, aber ob ich es unbedingt haben muss...

Anonymous (unregistriert) 28. Juli 2012 - 9:30 #

Nettes Bundle! Nur leider keine Indies :(

Olphas 24 Trolljäger - - 48741 - 28. Juli 2012 - 23:56 #

Interessant finde ich ja, dass das Bundle komplett aus dem Line up EINES Publishers kommt.
Nichts gegen 1c, ich mag viele Spiele von denen, aber Indie sind die nun nicht gerade.

Sisko 22 AAA-Gamer - 35583 - 29. Juli 2012 - 8:44 #

Indie Gala handelt wohl gerne größere Deals mit einen Publisher aus, in vorherigen Bundles gab es zahlreiche Spiele von Meridian 4, d.h. man kann wohl für die nächsten Bundles einige weitere interessante Titel von 1c erwarten. Obwohl das "Indie" schon bei vielen dieser Bundles nicht mehr voll zutrifft (sind zu mindest keinen Triple-A-Titel :)), find ich sie trotzdem als kleine Spielesammlungen in der Regel sehr reizvoll.

McSpain 21 Motivator - 27764 - 29. Juli 2012 - 8:49 #

Nach dem EA-Indie-Bundle wurde doch klar, dass es bei dem Prinzip nichtmehr um Indie geht. Sicher wäre "Deal-Bundle" oder so präziser würde aber wohl nicht so viele Leute anlocken.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 29. Juli 2012 - 15:00 #

Ja das glaube ich auch. Wahrscheinlich wandeln sie für sich den Begriff 'Indie' mit Bedeutungen, wie 'Nische' oder 'Geheimtipp' ab.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7810 - 31. Juli 2012 - 16:48 #

Nur weil EA den Namen missbraucht, muss das ja nicht heißen, dass alle anderen das dann auch tun. IndieGala hatte allerdings in der Tat schon so einiges, was mit Indie nichts zu tun hat.