Der GG-Monat: Worauf freut sich die Redaktion im August?

Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 25273 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C4,A10,J10
iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. August 2012 - 8:35
Wieder stellen wir euch in unserer Rubrik "Der GG-Monat" am Ende eines Monats vor, auf welche Spiele sich die GamersGlobal-Redakteure im darauf folgenden freuen. In der Regel sind das Testversionen, die wir erwarten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Feedback ist wie immer ausdrücklich erwünscht!

Benjamin Braun freut sich auf
Darksiders 2
Im August gibt es eine ganze Reihe von Spielen, auf die ich mich freue. Ich bin gespannt, ob Animation Arts mit Geheimakte 3 nochmals eine Steigerung gelingt oder sie zumindest das Niveau von Lost Horizon halten können. Ich freue mich sehr auf die dritte Episode von The Walking Dead und bin mir sicher, dass ich mit Wei Shen viel Spaß im Hongkong von Sleeping Dogs haben werde. Und nach langer Counter-Strike-Pause habe ich mittlerweile auch richtig Lust auf Global Offensive. Aber das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, ist zweifellos Darksiders 2. Das, was ich bisher gesehen und selbst gespielt habe, verspricht ein Highlight für Fans von Action-Adventures mit großartigem Artdesign, coolen Charakteren und packenden Bossfights. Ein Spiel, das auf meiner persönlichen Must-Have-Liste für das gesamte Jahr weit oben steht.
 

Martin Lisicki freut sich auf
Darksiders 2
Der August hat es in sich. Zum Auftakt der Gamescom erscheint endlich Darksiders 2. ich freue mich schon seit der ersten Ankündigung darauf, als Tod unzählige Dämonenhorden zu bezwingen, der Vorgänger ist in meiner Top3 von 2010 (neben Civilization 5 und Mass Effect 2). Dann folgt natürlich die GC12, auf der ich mich am meisten auf Aliens - Colonial Marines freue. Nach der Gamescom erscheint dann noch mit Guild Wars 2 das nächste große MMO, dass sich mit einigen guten Ideen sehr spannend ankündigt. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Torchlight 2 noch gegen Ende August erscheint, zumindest wenn es nach den Publishern geht. Zuguterletzt ist Blood Knights ebenfalls auf Ende August verschoben worden – ein toller Monat!
 
Jonas Schramm freut sich auf
Darksiders 2 & Sleeping Dogs

Von einer Sommerflaute ist im August nichts zu spüren. Meine Highlights erscheinen sogar allesamt in der gleichen Woche: Wie ein Großteil der Redaktion freue auch ich mich auf Darksiders 2. Schon den Vorgänger fand ich klasse und dank des neuen Protagonisten dürfte das Spiel frischer wirken, als so manch anderes Sequel. Sleeping Dogs überraschte mich schon im vergangenen März, als ich es in Form einer Preview-Version angespielt habe. Ein GTA in Hongkong mit einem Kampfsystem wie in Batman – Arkham City? Klingt für mich nach einer gelungenen Mischung! Und zu guter Letzt erscheint Super Mario Bros. 2 für den Nintendo 3DS, das Super Mario 3D Land hoffentlich in nichts nachsteht. Ganz nebenbei stehen dann auch noch Torchlight 2 und The Walking Dead Episode 3 auf meiner Liste. Und die Gamescom findet auch noch statt. Langweilig wird mir im August also bestimmt nicht.
 
Philipp Spilker freut sich auf
Papo & Yo und Transformers - Untergang von Cybertron
Vorweg: Natürlich freue auch ich mich schon seit Monaten sehr auf Darksiders 2 und Guild Wars 2. Und zwar wie ein Schnitzel. Aber der August dürfte es auch anderweitig in sich haben. Zum Beispiel mit dem via PSN erscheinenden Indie-Titel Papo & Yo. Der punktet schon im Vorfeld mit unverwechselbarem Grafikstil und einer Geschichte, mit der der Entwickler metaporisch die schwierige Beziehung mit seinem drogenabhängigen Vater aufarbeiten will. Auf dieses mutige Projekt bin ich schon lange gespannt. Aber auch Transformers - Untergang von Cybertron könnte toll werden. Nachdem die High Moon Studios gezwungen waren, das mäßige "Spiel zum Film" Transformers 3 unter Zeitdruck auf den Markt zu bringen, durften sie sich nun wieder mehr Zeit nehmen. Ich hoffe auf eine ähnlich schöne Überraschung, wie Transformers - Kampf um Cybertron eine war.
 
Florian Pfeffer freut sich auf
Geheimakte 3
Bei diesem Sommerwetter bekommt man so richtig Lust, es sich vor dem Kaminfeuerchen mit einer Tasse Glühwein und dem neuesten Streich von Animation Arts auf dem Laptop gemütlich zu machen. Ich habe Lost Horizon geliebt und hungere nach mehr klassischer Adventure-Kost, die ich über die "Ferien" (dieses Wort muss ich glatt nochmal nachschlagen) verschlingen kann. Falls die Action dabei tatsächlich zu kurz kommen sollte, werde ich mich mit Darksiders 2 ein wenig in Fahrt bringen oder in Torchlight 2 nebenbei ein paar tausend Viecherchen totklicken. Wie Kollege Lisicki schon so treffend formuliert hat: Ein toller Monat!

Tim Gross freut sich auf
Counter-Strike: Global Offensive
Nicht dass ich mich zu den Skill-Spielern zählen würde, die früher (und heute) Tage, Wochen oder Jahre in die wohl beliebteste Half-Life-Modifikation gesteckt haben. Aber ich bin doch gespannt auf den Release von Counter-Strike: Global Offensive. Die neuen Inhalte sind mir dabei weniger wichtig, was zählt, ist das Spielgefühl. Das ist Fans bei der ersten überarbeiteten Fassung, namentlich CS: Source, schon sauer aufgestoßen. Mal sehen, wie es diesmal wird. Und dann steht noch der Release von Torchlight 2 an, das mich hoffentlich länger motivieren kann als der Klick-Konkurrent von Blizzard. Und wie so ziemlich alle meine Mitschreiber freue ich mich darauf, als Tod in Darksiders 2, nun, Tod und Elend über das Land zu bringen.

Jörg Langer freut sich auf

Guild Wars 2
Im August spiele ich traditionell  nicht so wahnsinnig viel, da mich das Live-RPG Gamescom immer so in Anspruch nimmt: Mit sieben Kollegen im Stechschritt und in Angriffsformation durch die Hallen pflügen, dabei die gemächlich rückwärts schlurfenden Nicht-Fachbesucher umrundend... Aber ihr wollt ja Spielenamen von mir. Guild Wars 2: Bislang kenne ich zwar nicht viel davon, aber Grafik, Welt-Events und einige andere Dinge scheinen mir ausreichend interessant zu sein, zumindest im August die eine oder andere Stunde darin zu verbringen. Mal sehen, zu welchem Ergebnis unsere Stunde der Kritiker kommen wird. Ansonsten habe ich vielleicht im August die Zeit für Legends of Pegasus, ein möglicher 4X-Geheimtipp. Auf jeden Fall zumindest anspielen werde ich auch das Crossfire-Addon zu Jagged Alliance: Back in Action, in dem es in eher eisige Gefilde geht. Das Addon ist übrigens allein ablaufend, falls jemand für 20 Euro in den Serien-Neustart einsteigen will...
Keksus 21 Motivator - 25001 - 31. Juli 2012 - 10:46 #

Ah, der Jörg spielt Guild Wars 2. :p Darf man fragen welcher Server angedacht ist? :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. Juli 2012 - 12:47 #

Mich überrascht Jörgs Angabe hier auch. Vielleicht kann ich meine Sorge, wie es in der Stunde der Kritiker behandelt wird, ein wenig herunter schrauben. Vielleicht. :)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 31. Juli 2012 - 10:48 #

Nur mal so aus Interesse, wird GG eigentlich finanziell beteiligt an den Verkäufen zu Jagged Alliance: Back in Action? ^^ Und gilt dies hier schon als Troll-Versuch? ;) Ich finde dass Spiel ist nichts weiter als ein seelenloses Remake einer Spiel-Legende. Irre ich mich so stark? Sollte ich es mehr als 70 Stunden spielen um den wahren Wert zu erkennen?

Bei Guild Wars 2 hingegen ist für mich persönlich ganz klar, es könnte der Messias der MMORPGs werden. Durch zahlreiche Komfortfunktionen und Spielelementen, die anders als bei anderen Genre-Vertretern zuvor, unterhaltsam gelöst wurden, ist dieses Spiel für mich der potenzielle Spielzeit-Killer. Real life good bye!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324148 - 31. Juli 2012 - 10:59 #

Nein, wir werden nicht beteiligt, ich hoffe, du meinst diese dreiste Frage nicht ernst. Nur, weil jemand nicht genau deine Meinung hat, muss er nicht geschmiert sein. Ich denke, du musst einfach damit zu leben lernen, dass ich Back in Action mittlerweile für ein sehr gutes Spiel halte, während du es von Anfang nicht leiden konntest und das u.a. via GamersGlobal auch des öfteren der Welt mitgeteilt hast. Die Geschmäcker sind verschieden, oder auch einfach die Erwartungshaltung. Mir reicht z.B. die taktische Herausforderung, ich leide nicht sekündlich daran, dass die Charaktere blass bleiben. Deswegen eine 8.0 seit Patch 1.13, und keine 9.0 :-)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 31. Juli 2012 - 11:06 #

Ich lese nur immer wieder wie toll es ist, das allerdings nur hier bei GG. Und das wundert mich dann und dann plumpst solch eine dreiste Frage raus - einfach so, ohne zu überlegen, "Plums" ^^

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber gute selten ;)

...was allerdings kaum für Dich bzw. GG gelten kann, denn bei Guild Wars 2 sind wir uns wohl einig.

Bernhard Sommer 13 Koop-Gamer - 1750 - 31. Juli 2012 - 11:16 #

Da lehrt mich aber die Erfahrung genau das Gegenteil, nämlich das es ein breites Spektrum an guten Geschmäckern gibt, aber sich schlechte auf frappierende Weise ähneln.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 31. Juli 2012 - 11:22 #

Das ist dann der friedvolle Mittelweg? ^^ Alles klar. Natürlich gilt das Motto: Jedem das Seine. Wollte doch nur ein wenig Stunk machen, unbedacht :P

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. Juli 2012 - 16:27 #

Es war so gesehen jetzt gar nicht so scharf geschossen, aber ich denke, dass man vor allem wegen Trollpostings aus der Vergangenheit relativ schnell drauf angesprungen wird, wie oben. Schöne Anspielung also auf die Kommentare, die mit den Wertungen nicht klar kommen (bei Brink, DNF, Dark Souls besonders) wegen der Geschmacksunterschiede und direkt von einer gekauften Redaktion sprechen. So halbernst gemeint es auch war, ich fand den Wink hübsch. "Bin ich schon ein Troll?" =D

Gigi d'Angostura 10 Kommunikator - 542 - 14. August 2012 - 15:38 #

Ich hab mir BIA beim Summer Sale geholt, also schon mit dem aktuellsten patch, und spiele derzeit kaum was anderes. Mich hats wieder so gefesselt wie damals der 2. Teil.

Der einzige Kritikpunkt ist die nicht reparierbare Panzerung, vielleicht auch noch der fehlende eigene Charakter, aber daran habe ich mich inzwischen auch gewöhnt.

Ich werde übrigens auch von niemandem bezahlt, sogar mein Arbeitgeber zahlt mir zu wenig ;-)

Anothep (unregistriert) 31. Juli 2012 - 10:48 #

Ich freue mich im August auf meinen Urlaub :-D
Und ich freue mich darauf endlich mehr Zeit in GG investieren zu können, mein Cover-Update-Vorhaben zu vollenden und auch endlich mehr News zu schreiben :-D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 31. Juli 2012 - 10:54 #

Darksiders 2 und Guild Wars 2 sind auch meine Highlights im August. Hab zwar eigentlich noch mehr als genug andere Spiele (Steam-Sale -.-), dennoch werde ich mir wohl eines von beiden holen. Kann mich bloß nicht entscheiden welches ^^

Kirika 15 Kenner - 3271 - 31. Juli 2012 - 12:19 #

GW2 :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. Juli 2012 - 16:29 #

GW2!

Atlas (unregistriert) 31. Juli 2012 - 16:51 #

GW2 !

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 31. Juli 2012 - 17:15 #

GW2 ;D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 31. Juli 2012 - 18:59 #

Darksiders 2!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 4. August 2012 - 9:37 #

Cccccombo-Breaker!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 31. Juli 2012 - 19:11 #

Spiel erstmal die Steam-Sales und kauf dir später beide, weil bis dahin im Preis reduziert ;).

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 31. Juli 2012 - 20:04 #

GW2!

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 4. August 2012 - 9:03 #

GW2!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 4. August 2012 - 10:03 #

GW 2 einself!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 4. August 2012 - 12:36 #

Darksiders 2 - THQ kanns gebrauchen ;) GW2 läuft ja bestimmt noch paar Jahre, das kann warten ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 4. August 2012 - 14:27 #

GW2?

jeef 12 Trollwächter - 883 - 8. August 2012 - 0:47 #

GW2 =)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 8. August 2012 - 0:57 #

Darksiders 2! 8)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 31. Juli 2012 - 10:59 #

Ich freue mich auf die 3 neuen Spiele über PlayStation Plus. Momentan bin ich dabei, Deus Ex: Human Revolution aus dem Juli zu spielen, das ich mir gleich inklusive The Missing Link zugelegt habe. Im Multiplayer mit 3-4 Personen spielen wir gerade Little Big Planet 2 und wenn wir gerade nur zu zweit sind, dann ballern wir ne Runde in Saints Row 2. Der Vorteil wenn man viele PlayStation Plus Gamer in der Freundesliste hat ist definitiv, dass alle dieselben Spiele haben. :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 31. Juli 2012 - 11:00 #

Da muss ich dir recht geben. Saints Row lädt die PS3 gerade runter.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 31. Juli 2012 - 10:59 #

Also Guild Wars ist auch mein Highlight im August. Da freue ich mich total drauf.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 31. Juli 2012 - 11:01 #

Guild Wars 2 und Geheimakte 3 sind bei mir schon Pflicht, Darksiders 2 im Auge und Legends of Pegasus wird gekauft wenn es erstens gut ist und zweitens Spielbar ist, bei Kalypso Games weiß man ja ne...

Red Dox 16 Übertalent - 4122 - 31. Juli 2012 - 11:09 #

Guild Wars 2 & die Mechwarrior Online Beta. Wird hoffentlich ein toller Monat mit den zwo :)

Darksiders 2 wird warten müssen und denke Torchlight 2 wird auch nochmal verschoben und fällt damit aus den August Erwartungen heraus (darf dann aber in Bälde mit Borderlands 2 wetteifern).

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 31. Juli 2012 - 11:32 #

Erstmal freue ich mich auf meine wohlverdienten Semesteferien und ansonsten kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: ein toller Monat mit meinen Highlights Darksiders 2, Sleeping Dogs und Guild Wars 2. Eventuell ja noch Torchlight 2, da stellt sich nur eine Frage: Wer soll das alles denn wann spielen?!?!?!^^

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 31. Juli 2012 - 12:16 #

Einfache und klare Antwort: ICH! ^^

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 31. Juli 2012 - 13:48 #

Dann kann man dich wohl nur beglückwünschen, chapeau!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 31. Juli 2012 - 11:55 #

Hatte eigentlich auf ein ausgiebiges Sommerlich "gehofft", damit ich endlich mal meinen Spielestapel abarbeiten kann... aber nun gut :P

Mein absolutes August-Highlight wird aber definitiv The Walking Dead Episode 3! Für mich ist das eine der intensivsten und fesselndsten Spieleerfahrung der jüngeren Zeit. DAY ONE!

Darksiders 2 sieht ebenfalls wirklich SEHR ansprechend aus, allerdings fristet der Vorgänger immer noch sein kaum angespieltes Dasein im o.g. Stapel -.-' Aber halb so wild: in ein paar Monaten wird es sicher nicht schlechter, aber dafür mit Sicherheit günstiger sein :)

Für mein letztes Must Buy dieses Monats gilt das jedoch nicht: New Super Mario Bros. 2 wird wohl, wie fast jedes Mario Game, auch in 2 Jahren immer noch das selbe kosten :ugly:

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 31. Juli 2012 - 12:07 #

Diesen Monat mal gar nichts, auch zu erwarten, nachdem ich über 200€ im Steam Summersale losgeworden bin ;)

Bruchpilot 11 Forenversteher - 730 - 31. Juli 2012 - 12:16 #

Wie definiert sich "guter" beziehungsweise "schlecher" Gechmack.
Nach welchen Richtlinien werden hierfür die Maßstäbe gelegt?

Aus meiner Sicht gibt es nur "Geschmack" und jedes Adjektiv vor diesem Wort ist fehl am Platz. Solange man niemanden mit seinem Geschmack schädigt ist alles wunderbar...

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 31. Juli 2012 - 12:45 #

Darksiders 2 ist auf jeden Fall für mich das lang erwartete Highlight.
Und die dritte Episode von The Walking Dead.

Ansonsten bin ich noch auf die PC-Version von Dark Souls gespannt, aber das werde ich vermutlich eher erst etwas später kaufen und auch nur, wenn der Port nicht völlig versaut wurde.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. Juli 2012 - 12:48 #

Es freut mich sehr, dass es noch jemanden gibt, der guter Hoffnung an Fall of Cybertron heran gehen wird. Neben dem wahrscheinlich wieder sehr episch gestalteten Singleplayer freue ich mich auf die Nachbesserungen und das bessere Teamplay im Multiplayer.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 31. Juli 2012 - 13:49 #

An erster Stelle steht für mich klar GW2, gefolgt von The Walking Dead. Über Darksiders 2 hab ich mich noch garnicht informiert, das wird gleich mal nachgeholt!

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 31. Juli 2012 - 14:01 #

Mit Darksiders 2 kann ich, zumindest mit dem, was ich bisher hier auf GG gesehen habe, nicht sehr viel anfangen, obwohl es scheinbar die gesamte Redaktion begeistert.

Legends of Pegasus reizt mich da schon mehr, ebenso das nicht erwähnte Endless Space, das ab 24.8. bei Amazon in der boxed version angeboten wird.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324148 - 31. Juli 2012 - 14:14 #

Also mich lässt es relativ kalt :-)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6529 - 31. Juli 2012 - 14:55 #

Ich freue mich auf Mario 2 und Harvest Moon. GW2 kann versinken wie Hellgate-London oder Tabula Rasa, mein 3dsXL wird mich schon bis MOP beschäftigen :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. Juli 2012 - 16:18 #

Hellgate gibt es aber noch und das sogar recht erfolgreich ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 31. Juli 2012 - 15:17 #

Ich bin vor allem auf Spleeping Dogs gespannt. Aber davor werde ich mich wohl noch mit den zahlreichen anderen Spielen beschäftigen, die heir noch ungespielt lauern. Darnter auch der erste Teil von Darksiders.
Ach ja, Geheimakte 3 wird sicher nett, vielleicht kann man das zwischendurch mal einschieben. Diese Adventures sind ja auch immer relativ günstig.

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 31. Juli 2012 - 15:28 #

Warte immer noch auf den perfekten Urlaubssimulator....

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 31. Juli 2012 - 15:45 #

Kaufen werde ich nur Tales of Graces F und Sleeping Dogs, da freu mich ich sehr drauf :)

NoggerDirEinen (unregistriert) 31. Juli 2012 - 17:29 #

Auf Legend of Pegasus warte ich auch mit Spannung, nachdem ich bei Endless Space nun auf der Schwierigkeitsstufe "impossible" alle 8 Gegner platt gemacht hab (ätsch, doch possible :)).

JA:BiA habe ich durchgespielt und hatte trotz der Schwächen viel Spaß. 2 Tage nachdem ich fertig war, kam der Patch mit dem globalen Inventar, was aus dem ordentliche Spiel ein richtig gutes machen soll. Die Stand-Alone-Erweiterung klingt also nach einem Pflichtkauf für mich!

Anonymous (unregistriert) 31. Juli 2012 - 17:33 #

SPAZ ist immer noch toll, Torchlight II kommt vielleicht, der Rest der genannten Spiel reizt mich nicht. Wobei ich mich auf das Double Fine Adventure T-Shirt freue, zählt das auch?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13880 - 31. Juli 2012 - 17:33 #

Schade, ausser dem Chef scheint die Redaktion mit 4x nichts anfangen zu können. Ich werde mir Legends of Pegasus kaufen, und würde mich auch über einen Test dazu freuen.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 31. Juli 2012 - 19:12 #

Ich freue mich auf jeden weiteren Patch zu DayZ ;)
Daneben nichts was ich direkt haben müsste, für The Walking Dead Ep 3 muss ich erst noch die ersten beiden spielen und vor Darksiders 2 warten hier so olle Kamellen wie The Witcher 2 und Call of Pripyat herum.
Ach ja, auf Legends of Pegasus bin ich sehr gespannt.

Tand 16 Übertalent - 4321 - 31. Juli 2012 - 20:41 #

Mein Liebling für den kommenden Monat ist ganz klar Legends of Pegasus. Bin zwar noch etwas skeptisch, ob das Spiel gut wird, trotzdem habe ich wegen diesem Titel vorerst auf Endless Space und das neue Sins of a Solar Empire verzichtet. Je nach dem, wie die Tests ausfallen, werde ich mir einen der Titel demnächst holen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13880 - 31. Juli 2012 - 21:43 #

Sins of a Solar Empire: Rebellion kann ich nur empfehlen, ist zwar Echtzeit, aber eher gemütlich. Endless Space hab ich auch ausgelassen, unter anderem wegen dem komischen Kampfsystem.

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 31. Juli 2012 - 20:52 #

Ich habs getan, Guild Wars 2 vorbestellt. Wird dann mein erster MMORPG Ausflug, glaube aber nicht der schlechteste ;).

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. August 2012 - 10:24 #

Wünsche dir viel Erfolg. = )

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 2. August 2012 - 13:56 #

Ich freu mich im August auf Darksiders 2 und Dark Souls, wobei ich da erstmal abwarten werden, wie die Umsetzung für den PC letztlich geworden ist.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 2. August 2012 - 14:34 #

Dark Souls und Darksiders 2 stehen bei mir auf der Liste.

Casa 12 Trollwächter - P - 1037 - 4. August 2012 - 8:48 #

Noch 3 Wochen bis GW2 :(

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 4. August 2012 - 10:37 #

Ich hab mir Sleeping Dogs vorbestellt, darauf freue ich mich sehr. Hoffentlich kann es meine Erwartungen erfüllen.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 4. August 2012 - 14:29 #

Ich warte schon ganz gespannt auf GW2, da es insbesondere mit meinem Urlaub perfekt zusammenfällt :) Darksiders 2 werde ich mir mal etwas später sicher holen, nur hält etwas günstiger ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 4. August 2012 - 19:06 #

ich freu mich auf meinen urlaub im august :-p

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 4. August 2012 - 19:26 #

Der punktet schon im Vorfeld mit unverwechselbarem Grafikstil und einer Geschichte, mit der der Entwickler metaporisch die schwierige Beziehung mit seinem drogenabhängigen Vater aufarbeiten will.

metaporisch - metaphorisch

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 5. August 2012 - 13:00 #

Ich kann Jonas total zustimmen.. Darksiders 2 und Sleeping Dogs, wobei Darksiders hinten ansteht da ich noch Teil 1 spielen muss... aber ich weiß, dass es genau mein Genre ist, von daher ;)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 5. August 2012 - 13:05 #

mich interessiert keins der genannten Spiele. Guild Wars konnte ich schon beim 1. Teil nichts abgewinnen. der Rest ist auch nicht interessanter ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)