Trackmania 2 Canyon: Kostenloses Streckenpaket erschienen

PC
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20742 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. Juli 2012 - 17:35 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Trackmania 2 Canyon ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Nadeo hat für das Rennspiel Trackmania 2 Canyon ein kostenloses Levelpaket veröffentlicht. Das sogenannte Platform Pack enthält 23 neue Strecken, die nach Geschick und Fingerspitzengefühl verlangen, so dass ihr zum Beispiel beim Hoover-Staudamm vorsichtig auf dem Rand entlangfahren und zielgenau auf andere Plattformen springen müsst. Des Weiteren enthält der DLC eine neue Singleplayer-Kampagne. 

Aber das ist noch nicht alles: Wer in der Kampagne den letzten Kurs, Ultimative Nightmare, ohne einen Fahrfehler beziehungsweise Neuversuch besteht, kann seine Wiederholung an contact@nadeo.com senden. Der erste Spieler, der dieses Ziel erreicht, bekommt ein Fünfer-Paket für den kommenden Online-Shooter Shootmania Storm, darüber hinaus werden die Fahrkünste des Gewinners/der Gewinnerin im offiziellen YouTube-Kanal des Rennspiels veröffentlicht. Anbei der Trailer zum Platform-Pack.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 26. Juli 2012 - 17:39 #

Wow knapp 1 Jahr später liefert Nadeo endlich die versprochenen inhalte?
Hieß es damals nicht alle paar Monate soll ein DLC kommen der das Spiel erweitert?
Bin immer noch der Meinung Nadeo hat sich mit ihrem Maniaplanet und 3 Spielen auf einmal überhoben...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 26. Juli 2012 - 17:53 #

Naja ich bin eher der Meinung, dass das Spiel irgendwie unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft. Retailfassung auf Amazon oder so gibt es ebenso wenig wie eine digitale Version bei den großen Portalen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 27. Juli 2012 - 0:22 #

Hab' das gleiche Gefühl. Man sieht und liest nix davon und da es nirgendwo zu erwerben ist, außer bei Nadeo selbst über einen umständlichen Download-Shop, ist die Verbreitung vermutlich auch sehr gering. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, da ich Trackmania davor eigentlich alle Teile geliebt habe. Insbesondere Trackmania United Forever.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 26. Juli 2012 - 18:06 #

Trackmania 2 ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ohne das ich es überhaupt registriert hab.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 26. Juli 2012 - 18:19 #

Hab es noch installiert aber komplett vergessen ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 26. Juli 2012 - 19:04 #

und wie ist es so ?

fightermedic (unregistriert) 26. Juli 2012 - 20:43 #

im prinzip kaufst du dir damit nur eine weitere umgebung + ein neues auto, es ist ganz genau das selbe wie die vorgänger, nicht schelchter, nicht besser

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit