Mechwarrior Online: Jenner-Mech im Video vorgestellt

PC
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47879 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

26. Juli 2012 - 12:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Vor kurzem wurde ein neues Video zu Mechwarrior Online veröffentlicht, in dem der Jenner JR7 vorgestellt wird. Dieser ist allerdings nur den Spielern zugänglich, die den Titel im Rahmen des sogenannten Founder's Program finanziell unterstützen.

Trotz seiner 35 Tonnen ist er eher ein Leichtgewicht unter den Mechs. Er zeichnet sich durch seine hohe Geschwindigkeit und extreme Wendigkeit aus, darüber hinaus ist er mit leistungsstarken Jumpjets ausgestattet, wodurch gewaltige Sprünge möglich sind. Weiterhin ist er mit vier mittelgroßen Lasern bestückt und kann auf kurze Distanz Raketen abfeuern. Aufgrund seiner schwachen Panzerung solltet ihr im Kampf jedoch ständig in Bewegung bleiben.

Teilnehmer des Unterstützerprogramms werden ab dem 7. August exklusiven Zugriff auf die Betaversion des Spiels erhalten. Im nachfolgenden Video könnt ihr den Jenner in Aktion erleben.

Video:

Maik 20 Gold-Gamer - - 21482 - 26. Juli 2012 - 14:29 #

Sehr schön, das mehr MWO-News kommen. Schliesslich steht auch eine große freudig wartende Spielerschaft dahinter. Mensch, ich krieg schon wieder Erpelpelle, wenn ich daran denke, wieder in die dicken Dinger zu steigen.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 26. Juli 2012 - 21:54 #

Geht mir auch so...

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6662 - 26. Juli 2012 - 23:47 #

Dito, hab schon lang kein schönes MW Spiel mehr gespielt :)

Bigtom 12 Trollwächter - 1028 - 26. Juli 2012 - 14:55 #

Woa das erinnert mich sofort an Earthsiege 2! Das Spiel macht in diesem Video einen verdammt guten Eindruck. Bin gespannt!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 26. Juli 2012 - 16:19 #

Ja sieht wirklich gut aus. Ich hab mich mal für das mittlere Founder Paket entschieden, natürlich mit dem Atlas als Mech.

hendrikn666 11 Forenversteher - 691 - 26. Juli 2012 - 16:50 #

"...ein Leichtgewicht unter den Kampfrobotern"-nein, nein und nochmals nein. Als Battletech-Spieler muss ich darauf hinweisen das ein Mech keinesfalls als "Kampfroboter" bezeichnet werden kann. Vielmehr ist er als vertikaler Panzer zu verstehen.
Ich wollte mich eigentlich nicht zu weit aus dem Fenster hängen aber beinhaltet der Terminus "Roboter" nicht ein eigenständiges Handeln? Der gemeine Mech jedoch bedarf eines Piloten.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 27. Juli 2012 - 11:10 #

Na gut, wenn du meinst... ;)
Habs mal abgeändert.

hendrikn666 11 Forenversteher - 691 - 26. Juli 2012 - 16:53 #

Wiki:
"Es gibt – zum großen Teil schon real – kleinere Lauf- und Gehmaschinen, welche jedoch auf Grund ihrer geringen Baugröße keinen (menschlichen) Piloten aufnehmen können und daher auch nicht in die Kategorie Mech oder Mecha einbezogen werden.
Und obwohl in einigen Medien diese kleinen Maschinen auch Mecha genannt werden, gehören diese jedoch in die jeweils speziellen Kategorien der Androiden und Laufroboter oder auch allgemein Roboter."

Geist (unregistriert) 27. Juli 2012 - 9:32 #

Ich glaub das wird das erste mal sein das ich für ein F2P bezahle.

Wenn die Steuerung past.

Stromsky 16 Übertalent - 4726 - 7. August 2012 - 0:18 #

Warte schon ewig auf ein neues Battletech Spiel!

Hab mir jetzt auch das Legendary pack geholt, jetzt nur noch beten das es auch ein Erfolg wird :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: