User-Artikel: Lucky Luke in der Freakshow

PC andere
Bild von Daeif
Daeif 13820 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

26. Juli 2012 - 8:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lucky Luke - Den Daltons auf der Spur ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ja ja, Lizenzumsetzungen. Fast seit Anbeginn der Videospielgeschichte (man denke nur an E.T. für das Atari VCS) quält uns die Industrie mit Titeln, die nur wegen der bekannten Marke veröffentlicht werden. Gute Technik oder Spielmechanik sind zweitrangig. Und trotzdem verkaufen sich die Dinger immer noch so häufig, dass ständig weitere Lizenzgurken den Weg in die Händlerregale finden.

In der neunten Ausgabe der Freakshow hat es sich unser User Däif nun zur Aufgabe gemacht, anhand des PSX-Jump-and-runs Lucky Luke aufzuzeigen, welche Fehler sich die Entwickler dieses Machwerks geleistet haben und warum man den Spieler nie für das Erhalten von Passwörtern bestrafen sollte.

Viel Spaß beim Lesen!

Bumblebee. Game Designer - 878 - 27. Juli 2012 - 9:49 #

Mehr davon, macht Spaß!

Mitarbeit
2D-Actionadventure
Infogrames
Infogrames
01.05.1998 (Playstation) • 01.01.2000 (PC)
5.5
PCandere
Amazon (€): 34,90 ()