Darksiders 2: Stimmungsvoller Trailer, neue Screenshots

PC 360 PS3 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

25. Juli 2012 - 20:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Darksiders 2 ab 6,87 € bei Amazon.de kaufen.

Nur noch wenige Wochen, dann werdet ihr in Darksiders 2 die Rolle des Protagonisten Tod übernehmen und euch unter anderem auf vielversprechende Bosskämpfe, ein umfangreiches Arsenal an Waffen oder auch jede Menge Kampf- und Magiefähigkeiten freuen können (siehe auch unseren Angetestet-Bericht).

Mittels eines neuen Trailers soll euch nun erneut Lust auf das Spiel gemacht werden. Zu sehen sind in dem knapp zwei Minuten langen Video verschiedene Gameplay-Szenen, in denen sowohl Tod als auch einige der (größeren) Widersacher ihren Auftritt haben. Unterstützt wird die Präsentation von stimmungsvoller Musik und zur Story passenden Aussagen, wie zum Beispiel: „Nur der Tod kann für die Sünden der Vergangenheit einstehen und die Vernichtung der Menschheit ungeschehen machen“.

Zusätzlich zum Video wurden sechs neue Screenshots veröffentlicht, anhand derer ihr unter anderem einen Blick in das Inventar, auf die Skills und die Spielfigur selbst werfen könnt.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 25. Juli 2012 - 17:09 #

Klasse! Ich freu mich riesig drauf. Und der Trailer deutet auch darauf hin, dass die Geschichte um Samael wieder aufgegriffen wird. Das ist ja im ersten Teil zum Ende hin etwas unter den Tisch gefallen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 25. Juli 2012 - 17:17 #

Sehr epischer Trailer, macht richtig Lust auf mehr. Muss die Serie irgendwann wohl mal nachholen.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20288 - 25. Juli 2012 - 17:19 #

Der erste Teil war sehr unterhaltsam. Vor allem war Krieg eine coole Socke. Ich hoffe nur, dass die Performance beim zweiten Teil auf dem P etwas besser ist als im ersten. Die Ruckler beim Benutzen der Portale mussten nicht sein.

wiese85 15 Kenner - 3451 - 25. Juli 2012 - 17:55 #

Einfach Genial. Was freu ich mich auf das Game.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 25. Juli 2012 - 19:57 #

I like very much. Wird direkt bei Erscheinen gekauft.

Imhotep 12 Trollwächter - 1034 - 25. Juli 2012 - 20:28 #

Wie ich es so gar nicht bereue die CE vorbestellt zu haben... des wird episch :) (und ich will mehr von Uriel sehn, die fand ich ziemlich cool)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58789 - 25. Juli 2012 - 21:23 #

So muss ein Trailer aussehen! Der macht mir richtig Lust auf das Spiel. Durch meinen Kaufrausch beim Summersale hatte ich zwar eigentlich vor, die nächsten Monate keine Spiele mehr einzukaufen, aber hier kann ich glaube ich nur schwer widerstehen. Ich freu mich riesig drauf!

Sarevo 12 Trollwächter - 1102 - 25. Juli 2012 - 22:22 #

ohjemine das wird so grossartig werden.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 25. Juli 2012 - 23:08 #

Bin noch immer bei Teil 1 und kurz vor Ende. Hat mich ehrlich gesagt jetzt nur eingeschränkt begeistert. Zu wenig Gegnervielfalt, so das man recht früh mit allen Gegnertypen und dessen Attacken in Berührung kommt und dazu einfache Bosskämpfe. Kampftechnisch eher auf einem ziemlich einfachen und eben im Laufe der Zeit eher auf ermüdenen Niveau, da immer das selbe, lernt man alle Gegner auszuweichen eben schon früh, so fehlt etwas die Herausforderung und dann gibt es natürlich noch dieses gigantsiche Storyloch, wo sich die Geschichte vom Prolog bis zum Schwarzen Thron eine Auszeit nimmt, also der Großteil vom Spiel. Für Teil 2 herrscht da wirklich sehr sehr viel Verbesserungspotenzial.

Habe das mal im Forum etwas genauer dargelegt:
http://www.gamersglobal.de/forum/25065/was-habt-ihr-zuletzt-gezockt-wie-weit-seid-ihr-gekommen-spoiler-free?page=77#comment-585721

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 26. Juli 2012 - 19:21 #

Versteh dich auf der einen Seite, aber ich sehe da auch ein Branchenproblem.
Heute gibt es viele Spiele die müssen direkt bei Teil 1 alles raushauen was den Entwicklern einfällt. Verkäufe müssen jenseits der 5 Mio sein, sonst gibt es keinen Nachfolger. Es bleibt kein Platz für "Achtungserfolge" die eine gute Basis für weitere Spiele bilden. Man baut mit Teil 1 eine Fangemeinde auf, so kann man schnell 2 Nachfolger raushauen, die nichts neues bieten und kann so mit wenig Aufwand ( meist gleiche Technik und Designs etc ) nochmal Geld verlangen, bis der Kunde gelangweilt ist. In der Filmbranche gibt es das ja auch schon länger, der erste Teil Fantastisch, der Rest naja ( Matrix, Blade, etc. )

Ghusk (unregistriert) 26. Juli 2012 - 6:47 #

Gänsehaut!

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 26. Juli 2012 - 13:45 #

Hier auch!

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 26. Juli 2012 - 7:11 #

Hab ich richtig gesehen? Tod vs. Krieg? Sau geil! Ich freu mich schon darauf das Spiel in ein paar Monaten zu spielen :)

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 27. Juli 2012 - 10:26 #

"What starts with War, ends with Death." ;)
Im Darksiders Comic das die Einleitung zum ersten Spiel bildete, gabs schonmal Clinch zwischen den beiden. Death hat Wars Schwert im Bauch stecken gehabt, was ihn nicht weiter tangierte, und dann hat er Wars linken Arm kurzerhand amputiert (und später dann geholfen den durch die gepanzerte Prothese zu ersetzen). Würd also davon ausgehen das Death von Natur aus der stärkere der beiden Brüder war. Aber sehen wir mal was bei Runde#2 diesmal abgeht.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 26. Juli 2012 - 11:18 #

Sieht fast so aus als wäre Samael der Hauptfeind, oder wenigstens einer der Bossfights. Kann es kaum erwarten.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 27. Juli 2012 - 16:46 #

Trailer ist sehr schön gemacht, freu mich schon aufs Spiel!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 28. Juli 2012 - 20:22 #

Sehr guter Trailer :)
Ach verdammt, ich hab doch noch nicht einmal den ersten Teil zu Ende gespielt.