Mechwarrior Online: Fan baut sich sehenswerte Steuerzentrale

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 283925 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Juli 2012 - 15:11 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein richtig gutes Mechspiel lässt seit geraumer Zeit auf sich warten. Wohl auch deshalb knüpft manch ein Spieler große Hoffnungen an das vielversprechende Free-2-Play-Spiel Mechwarrior Online, das noch dieses Jahr fertig werden soll. Um den Kampf in den Roboter-ähnlichen Stahlkolossen so richtig authentisch zu gestalten, hat sich ein Fan bereits einen eigenen Kommando-Stand gebastelt, der entfernt an die Steuerungseinheiten der ersten beiden Teile von Steel Battalion erinnert.

Auch wenn das Video des selbstgebauten Kommando-Stands ein wenig dunkel geraten ist (wie der Bauer des Geräts meint, musste bei ihm eines der Fenster zugemauert werden), wollen wir es euch nicht vorenthalten:

Video:

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 25. Juli 2012 - 15:33 #

Wow Respekt! Will mir nicht vorstellen wie viele Tage, Wochen oder gar Monate er daran gearbeitet hat. ^^ :)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12814 - 25. Juli 2012 - 16:05 #

Wäre mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand. Solche Kommandosachen bringen halt nur für ein spezielles Genre etwas und bei anderen ist es dann nunmal eher störend, ansonsten hätte ich mein konzeptionelles Raumschiffcockpit sicherlich auch realisiert irgendwie :D.
Ich benüge mich damit, dass ich dann wirklich den Steel Battalion Controller benutze, für solche Spiele hat man den ja schließlich damals gekauft, man kann nur hoffen, dass sich MW:O genauso umfangreich einstellen lässt und damit genauso gut funktioniert wie MW4. ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21564 - 25. Juli 2012 - 16:24 #

Ich bleibe doch nur bei einem Monitor. Mehr ist nicht von Nöten. Steel Batallion waren schon klasse, aber damals echt zu teuer. Nun wirbt ja Razor mit Steuergeräten für MWO.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 25. Juli 2012 - 16:44 #

Und dann kommt der Tag an dem Frauenbesuch sich anmeldet........Naja oder vielleicht besser nicht^^

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138288 - 25. Juli 2012 - 16:54 #

:) Sieht so aus, als ob dieser Steuerungsraum durch die Schiebetür verschlossen werden kann, so dass er zumindest nicht so offensichtlich ist. :)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 25. Juli 2012 - 17:02 #

Ich höre sie schon fragen " was ist denn da hinter diesem dunjklen Holzverschlag" X-D er "äääääähm"

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 25. Juli 2012 - 17:09 #

Da würde ich lieber meine Folterkammer im Keller zugeben, als diesen Raum! :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138288 - 25. Juli 2012 - 17:13 #

"Das ist meine, äh, Sauna, die aber gerade defekt ist"

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6735 - 26. Juli 2012 - 23:58 #

Sowas hat mich schon seit den 90ern bei den MW Spielen gejuckt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: