Arma 2: Patch 1.62 verbessert Multiplayer und Zombiejagd

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Juli 2012 - 12:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Bohemia Interactive hat einen neuen Patch zur Militärsimulation Arma 2 veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.62 bringt. Unter anderem wird durch den Patch die Stabilität der Mehrspielfunktionen verbessert und die Web-Sicherheit erhöht. Zudem soll auch die Serverstabilität verbessert worden sein, diverse Programmfehler, die zu unplanmäßigen Sitzungsabbrüchen führten, seien entfernt worden. Auch der KI haben sich die Entwickler noch einmal angenommen. Darüber hinaus gibt es nun auch ein paar neue Grafikoptionen im Bereich Post-Processing und Kantenglättung. Modder dürfen sich über erweiterte Funktionen des Editors freuen.

Die Pressemitteilung zum Patch zeigt auch, wie wichtig die Zombie-Mod DayZ für Arma 2 ist. Denn der Patch macht auch "die Zombiejagd wesentlich weniger anfällig für Crashes". Das gut 52 MB große Update auf Version 1.62 könnt ihr unter anderem hier herunterladen. Weiter Downloadquellen findet ihr auf der Arma-2-Website.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73383 - 26. Juli 2012 - 21:58 #

Nebeninfo: Durch den Patch wurde offenbar der Schaden diverser Waffen in DayZ reduziert:

http://dayzdb.com/news/weapon-changes-in-arma2-162

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: