L4D2: Cold Stream für PC und Mac erschienen // Xbox 360 folgt

PC 360 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440298 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Juli 2012 - 15:43 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Valve hat gestern den DLC Cold Stream zum Zombie-Action-Shooter Left 4 Dead 2 für PC und Mac veröffentlicht. Wann der Zusatzcontent für die Xbox 360 verfügbar sein wird, steht noch nicht fest, da er sich derzeit noch in der Qualitätssicherung bei Microsoft befindet. Während auch dieser DLC PC- und Mac-Spielern keine zusätzlichen Kosten verursacht, schlägt er für die Xbox-360-Spieler mit 560 MS-Points zu Buche. Der DLC enthält die Custom-Kampagne Cold Stream sowie die Kampagnen No Mercy, Dead Air, Death Toll, Blood Harvest und Crash Course aus dem Vorgänger Left 4 Dead. Mit der Erweiterung haben es auch ein paar neue Achievements ins Spiel geschafft.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 25. Juli 2012 - 16:02 #

Zur "Feier des Tages" erscheint dazu heute noch das portierte Mercy Hospital aus L4D für Payday.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 25. Juli 2012 - 16:04 #

Gestern Cold Stream im Versus gespielt - fummelige Angelegenheit, aber durchaus spaßig. Zuvor konnte man es aber ja auch schon zocken, wurde letztendlich nur feingeschliffen und andere Kampagnen mit vielen Fixes versehen.

FPS-Player (unregistriert) 25. Juli 2012 - 16:14 #

Wollte ich doch sagen, mir kam das so bekannt vor...

Cloud (unregistriert) 26. Juli 2012 - 7:47 #

Ist überhaupt irgendwas neu dazugekommen? Die Kampagnen aus L4D1 waren doch auch schon dabei.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Juli 2012 - 9:00 #

Ja, finde die News auch verwirrend formuliert. Die L4D Kampagnen sind auch schon eine gefühlte Ewigkeit in L4D2 für PC enthalten.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 25. Juli 2012 - 16:25 #

Da sollte ich doch glatt mal wieder ne Runde L4D daddeln.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 25. Juli 2012 - 18:05 #

Hab Teil 2 ja endlich im Summer Sale gekauft und zock es grade durch, da spiele ich auch die neuen Kampagnen :)

Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: