L4D2: Cold Stream für PC und Mac erschienen // Xbox 360 folgt

PC 360 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355669 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

25. Juli 2012 - 14:43 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Valve hat gestern den DLC Cold Stream zum Zombie-Action-Shooter Left 4 Dead 2 für PC und Mac veröffentlicht. Wann der Zusatzcontent für die Xbox 360 verfügbar sein wird, steht noch nicht fest, da er sich derzeit noch in der Qualitätssicherung bei Microsoft befindet. Während auch dieser DLC PC- und Mac-Spielern keine zusätzlichen Kosten verursacht, schlägt er für die Xbox-360-Spieler mit 560 MS-Points zu Buche. Der DLC enthält die Custom-Kampagne Cold Stream sowie die Kampagnen No Mercy, Dead Air, Death Toll, Blood Harvest und Crash Course aus dem Vorgänger Left 4 Dead. Mit der Erweiterung haben es auch ein paar neue Achievements ins Spiel geschafft.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 25. Juli 2012 - 15:02 #

Zur "Feier des Tages" erscheint dazu heute noch das portierte Mercy Hospital aus L4D für Payday.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. Juli 2012 - 15:04 #

Gestern Cold Stream im Versus gespielt - fummelige Angelegenheit, aber durchaus spaßig. Zuvor konnte man es aber ja auch schon zocken, wurde letztendlich nur feingeschliffen und andere Kampagnen mit vielen Fixes versehen.

FPS-Player (unregistriert) 25. Juli 2012 - 15:14 #

Wollte ich doch sagen, mir kam das so bekannt vor...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 26. Juli 2012 - 6:47 #

Ist überhaupt irgendwas neu dazugekommen? Die Kampagnen aus L4D1 waren doch auch schon dabei.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 26. Juli 2012 - 8:00 #

Ja, finde die News auch verwirrend formuliert. Die L4D Kampagnen sind auch schon eine gefühlte Ewigkeit in L4D2 für PC enthalten.

Tr1nity 28 Endgamer - 101262 - 25. Juli 2012 - 15:25 #

Da sollte ich doch glatt mal wieder ne Runde L4D daddeln.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 25. Juli 2012 - 17:05 #

Hab Teil 2 ja endlich im Summer Sale gekauft und zock es grade durch, da spiele ich auch die neuen Kampagnen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: