The Walking Dead - Episode 1: Ab morgen für iOS

andere
Bild von Johannes
Johannes 32524 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Juli 2012 - 9:16 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Walking Dead - Episode 1 - Ein neuer Tag ab 48,20 € bei Amazon.de kaufen.

Das kalifornische Studio Telltale Games hat gestern auf seinem Firmenblog bekannt gegeben, dass die iOS-Version der ersten Episode von The Walking Dead (GG-Test: 8.0), die sich auf den anderen Plattformen schon über eine Million Mal verkauft hat, ab morgen im AppStore bereitstehen wird. Sie wird dann mit 3,99 Euro zu Buche schlagen. Die nachfolgenden Episoden sollen später auch noch für iOS erscheinen und ebenfalls je 3,99 Euro kosten. Ihr könnt sie aber auch im Bundle für 11,99 Euro erwerben.

Wie schon auf PC und Konsole wird in der mobilen Version nicht der Polizist Rick Grimes als Hauptcharakter herhalten, sondern abermals die Figur des Lee Everett. Es wird euch aber ein für mobile Geräte angepasstes Interface zur Verfügung stehen. Die erste Episode von The Walking Dead wird auf allen iPads ab der zweiten Generation, dem iPhone 4(S) und den iPods der vierten Generation und darüber laufen.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 25. Juli 2012 - 12:35 #

Ich bin unentschlossen, ob ich mir die PS3 oder die iOS Version zulegen soll. Hab ja noch Zeit, meine Entscheidung zu fällen, denn ich schlage definitiv erst dann zu, wenn alle Epsioden der ersten Staffel erhältlich sind.

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2012 - 14:34 #

Guck's dir einfach auf YouTube an, kostet nix und macht mehr Spaß; ich hab Beides bereits ausprobiert.

Roessix 08 Versteher - 157 - 25. Juli 2012 - 15:03 #

Ich habe mir bereits die xbox Version geholt. Sollte mir die gesamte Paket überzeugen, kaufe ich sie auch für iOS.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Christoph VentJörg Langer
News-Vorschlag: