Drakensang Online: Offizieller Start und Olympia-Event

Browser
Bild von Izibaar
Izibaar 5857 EXP - 16 Übertalent,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. Juli 2012 - 17:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Drakensang Online ab 19,50 € bei Amazon.de kaufen.

Am 19. Juli startete offiziell Drakensang Online und beendete damit die knapp einjährige Open-Beta-Phase. In dieser Zeit wurde der Inhalt des Spiels ordentlich erweitert. So gibt es neben zahlreichen neuen Quests auch den neuen Kontinent Atlantis. Dort erwarten euch neue Monster und der Boss Gorga. Zudem wurde die Schattenwelt eingeführt, die ihr ab Maximalsstufe 40 betreten könnt. In dieser spielt ihr die bekannten Dungeons noch einmal durch. Dabei sind die Monster in den Dungeons und der Boss des Gebiets deutlich stärker, außerdem gilt es eine frische Questreihe zu lösen.

Der Entwickler will künftig weiterhin wöchentlich Updates veröffentlichen. Bei der Erstellung neuer Inhalte soll auch das Feedback der Spieler berücksichtigt werden. Beim nächsten Update wird deshalb etwa das Entsockeln von Edelsteinen möglich sein, später sollen die Spieler auch mehrere Charaktere auf einem Server und mit einem Account erstellen können. Im August folgen nicht näher genannte Gildenfeatures.

Des Weiteren findet in Drakensang Online aktuell ein Event zu den Olympischen Sommerspielen in London statt. Ihr könnt an Wettkämpfen in Kingshill teilnehmen und das Helios-Amulett sowie ein neues Kostüm gewinnen.

volcatius (unregistriert) 24. Juli 2012 - 20:41 #

Geladen, gespielt, gelacht, gelöscht.

Despair 16 Übertalent - 5019 - 24. Juli 2012 - 20:57 #

Für ein Browserspiel inzwischen echt nicht schlecht. Kein Vergleich mehr zu dem Grauen, das man zu Anfang der Betaphase geboten bekam.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit