Telespiel-Late-Night #21 "Polygone geben Vollgas!"

Wii WiiU andere
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

24. Juli 2012 - 16:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Laufe der 90er Jahre ging der grafische Trend auf Spielkonsolen immer mehr weg von den Sprites, hin zu den Polygonen. oliXon, Konsolen Chris, Sven, Scorp.ius und Stargast acrid, den einige von euch aus der Sendung Sprites, Shapes und Co kennen dürften, sprechen in der neusten Folge von Telespiel-Late-Night über diesen Wandel. Angefangen beim SNES-Klassiker Stunt Race FX, über den texturierten PS1-Racer Ridge Racer bis hin zu Wave Race, das auf dem N64 eine hervorragende Wasserphysik bot, gehen die Teilnehmer auf verschiedene Klassiker dieser Zeit ein. Herausgekommen ist dabei ein Podcast mit einer Gesamtlänge von über drei Stunden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Mitarbeit
Sport
Fun Racer
3
Nintendo EAD
Nintendo
29.04.1997 (N64) • 17.08.2007 (Wii (Virtual Console N64)) • 31.12.2015 (WiiU (Virtual Console N64)) • 19.08.2022 (Switch (Nintendo Switch Online, N64))
Link
8.1
andereSwitchWiiWiiU