Assassin's Creed 3: Hinweis auf Season Pass

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. Juli 2012 - 21:33 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 9,79 € bei Amazon.de kaufen.

Schon die letzten Assassin's Creed-Teile bedachte Ubisoft mit einigen Einzel- und Mehrspieler-DLCs. Es dürfte daher sicherlich niemanden überraschen, wenn auch das Ende Oktober erscheinende Assassin's Creed 3 mit Zusatzinhalten ausgestattet wird.

Einen ersten Hinweis könnte ein Foto eines Zettels geben, der angeblich von Ubisoft stammt und an das GameStop-Team gerichtet ist. Darin heißt es, dass die Franzosen momentan dabei sind, ein dediziertes Entwicklungsteam aufzubauen, das an qualitativ hochwertigen episodischen Inhalten arbeiten soll. Des Weiteren ist von einem Season Pass die Rede, der in Kürze vorbestellbar sein soll. Das deutet auf sehr umfangreiche DLC-Unterstützung hin.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 23. Juli 2012 - 20:30 #

Ich glaube, ich warte dann wieder auf die Game of the Year Edition mit allen DLCs.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64680 - 23. Juli 2012 - 20:51 #

Joa, das würde dann meine Pläne eines Releasekaufs ändern. Ich hoffe mal nicht, dass das tatsächlich eintritt.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11211 - 23. Juli 2012 - 21:06 #

Meine Wunschliste ist lang...also die sollen nicht glauben, dass man nicht auf die GotY warten könnte. :D

. 21 Motivator - 27828 - 23. Juli 2012 - 21:15 #

Ich lehne Season Pässe nicht ab, aber die Assassin's Creed-Reihe schon. Bei Gears of War Judgment greife ich dann gerne wieder zu.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10726 - 23. Juli 2012 - 22:41 #

Hm wenns diesmal mehr DLCs werden als sonst werd ich diesmal wohl auf die GOTY oder einen Steam Deal warten.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5391 - 23. Juli 2012 - 23:39 #

Hmm, wenn es sich um einige gut gemachte Singleplayer-DLCs handelt, bin ich nicht grundsätzlich abgeneigt. Vorausgesetzt, das Hauptspiel wirkt nicht absichtlich kastriert und ich bekomme schon hier was für mein Geld.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 24. Juli 2012 - 10:12 #

Es ist einfach so nervig, dass die Pflaumen AC so ein Model aufzwingen...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 24. Juli 2012 - 11:04 #

Die Idee mit dem Season Pass hat doch Rockstar mit L.A. Noire eingeführt oder irre ich mich da?

Ich finde das ja prinzipiell nicht schlecht, mal abgesehen davon, dass man im Vorhinein für Inhalte bezahlt, deren Qualität man nicht abschätzen kann. Kauft sozusagen die Katze im Sack...

Jean Claude Van Damme 06 Bewerter - 61 - 24. Juli 2012 - 22:59 #

Na ja - es gibt schlimmeres! Wird nichts an der Vorbestellung ändern, ich freue mich derbe auf das Spiel!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)