Kurios: Fan-Video zur Xbox-720-Ankündigung

360
Bild von pel.Z
pel.Z 4852 EXP - 16 Übertalent,R7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Juli 2012 - 17:45 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Xbox 360 ab 136,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die nächste Generation der Xbox steht vor der Tür, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber wann genau, weiß niemand. Jeden Tag erblickt ein neues Gerücht das Licht der Welt und reiht sich ein in die Liste von Blu-ray-Disc-Laufwerk und Always-On-Kopierschutz (wir berichteten), keinem Disc-Laufwerk (wir berichteten) und Augmented-Reality-Brille (wir berichteten). Wirklich wissen, was Microsoft in die neue Konsole einbaut, werden wir erst wenn es uns offiziell mitgeteilt wird.

Aber wie? Diese Frage haben sich wohl auch ein oder mehrere begabte Xbox-Fans gestellt und die Antwort nun bei YouTube zum Anschauen freigegeben. Das im Anschluss eingebettete Video blendet die Hardware-Gerüchte völlig aus und zeigt, worum es uns allen doch letztlich geht: den Spaß am Spielen.

Video:

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 23. Juli 2012 - 18:03 #

Haha, sehr geil! :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 23. Juli 2012 - 18:05 #

Sehr cool...

Jean Claude Van Damme 06 Bewerter - 61 - 23. Juli 2012 - 18:29 #

Ohh neeein- schon wieder diese "Epische Musik aus der Tüte"....seit der EM 2012 kann ich das echt nicht mehr hören.

Aber Hot Chickas in the Clip, i like!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 23. Juli 2012 - 18:42 #

Welche Hot Chickas? Ich spiel da doch nicht mit :-P

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 23. Juli 2012 - 18:50 #

photo or it didn't happen wie man so im foren schreibt ;p

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Juli 2012 - 22:09 #

Im Internet unterwegs, Spiele-Dev.. sowas ist männlich. Novachen trollt nur :>

Anonymous (unregistriert) 24. Juli 2012 - 15:01 #

Oder hat eine weibliche Seite, die versucht raus zu kommen.^^

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. Juli 2012 - 15:35 #

Spulen wir drei Kommentare zurück und bleiben bei "pic or it didn't happen"

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. Juli 2012 - 15:49 #

Dafür ist bereits zuviel Zeit vergangen. Was meinst du wieviele Photoshop Retuschen bereits fertig sind? :>

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. Juli 2012 - 17:04 #

So nämlich! :D

Jean Claude Van Damme 06 Bewerter - 61 - 24. Juli 2012 - 17:13 #

Ich kapier es nicht?! Ich hab auch gegoogelt aber trotzdem werd ich aus diesem Nerd-Talk nicht schlau?! Was soll das nun auf gut Deutsch bedeuten?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. Juli 2012 - 17:20 #

"Pics or (it) didn't happen"

Einfach gesagt: "Zeig Bilder als beweis, sonst ist es gelogen"

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 23. Juli 2012 - 18:34 #

Cool! :)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32665 - 23. Juli 2012 - 18:42 #

Genial! Komplett von Fans gemacht? Sieht mir sehr professionell aus.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 23. Juli 2012 - 19:25 #

Nicht schlecht ;)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 23. Juli 2012 - 19:32 #

Heidenei, Lola rennt ( viel zu schnell wieder weg)! =) ^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 23. Juli 2012 - 19:38 #

Ich kann Heart of Courage nicht mehr hören, viel zu oft - gerade auch so unpassend wie hier - "overused".

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 23. Juli 2012 - 22:19 #

Seh ich genauso, sonst ist das Video für Fanmade doch recht gut geworden!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 24. Juli 2012 - 15:39 #

Also ich fand's auf ironische Weise passend. "Ernsthaft" kann man das Lied aber im Grunde nicht mehr einsetzen. ;-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 23. Juli 2012 - 20:45 #

Aufforderung an MS? :D Jungs, wenn ihr das Video nicht zur Werbung nutzt dann kann euch keiner mehr retten.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Juli 2012 - 22:10 #

*das mal so unterschreiben muss*

So geht gute Werbung :)

SirCartman 14 Komm-Experte - P - 2117 - 23. Juli 2012 - 20:59 #

Verschwörungstheorie: Das ist nicht fan made sondern von Microsoft initiert! Schöne Frauen haben noch keinen Werbefilm schlechter gemacht! Genauso wie Zombies! ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 23. Juli 2012 - 21:09 #

Cooles Video :)

SaRaHk 16 Übertalent - 4367 - 23. Juli 2012 - 22:14 #

"Spaß am spielen"? Verdammt, immer diese Satzbauten,die man so auf anhieb nicht versteht. ;) Zahlreichen YT-Kommentaren zufolge (PS3 VS Xbox360) nur noch ein Mythos.

xxJJxx 11 Forenversteher - 622 - 24. Juli 2012 - 11:49 #

Awesome!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 24. Juli 2012 - 12:56 #

Cooles Teil

Trax 14 Komm-Experte - 2504 - 24. Juli 2012 - 16:27 #

Falls das wirklich 100% von Fans gemacht wurde, dann ist das verdammt hochwertiges Material. Stellenweise wirkte das absolut professionell bzw. könnte der Clip problemlos im Fernsehen laufen.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 24. Juli 2012 - 17:03 #

Fans schließt ja keine Leute aus, die das sonst evtl. beruflich machen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 24. Juli 2012 - 17:03 #

Netets Video, war witzig^^

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2012 - 8:25 #

Warum probiert sich Gamersglobal nicht einmal in (investigativem) Journalismus, statt nur Pressemitteilungen abzuschreiben und findet den Beweis, dass dieses Video alles ist, außer ein Amateurvideo.

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2012 - 8:40 #

Kleiner Tip: Z.B. beim Youtubekanal "lonelygirl15" wurde schließlich nachgewiesen, dass die Personen in den Videos professionelle Schauspieler waren (der Spiegel berichtete - einfach googeln)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 25. Juli 2012 - 8:48 #

Und warum liest du den Text nicht bevor du motzt? Von einem "Amateurvideo" ist nicht die Rede. Es ist von "Fans" die Rede. Das können ja auch gerne professionelle Fans sein oder? Und warum verhältst du dich nicht so professionell wie du es forderst und lieferst die entsprechenden Links mit?

Anonymous (unregistriert) 25. Juli 2012 - 9:07 #

Weil ich, um Links eintragen zu können, angemeldet sein müsste. Und bevor ich glaube, dass es ein professionelles Filmteam gibt, das professionell wirkende Schauspieler engagiert, oder die sogar genau wie das Filmteam aus Nerdtum heraus einen professionellen Werbespot für Microsoft produzieren, gefriert die Hölle.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 25. Juli 2012 - 9:29 #

Ich wette, die Hölle ist schon mehrfach gefroren, einfach nur aufgrund solcher Aussagen. Ich frag den Teufel mal wenn ich ihn treffe.

Wenn ein paar begabte Jungs und Mädels, die sich eventuell von der Schauspielschule oder aus anderen Projekten kennen, eine Idee für ein Video haben - warum sollen sie es nicht drehen? Klar kann es sein, dass MS das Video als virales Werbeinstrument gedreht hat. Glaube ich aber nicht, da ich auch bezweifle, dass die Konsole als 720 auf den Markt kommen wird.

Fans und Hater opfern täglich viele Stunden Zeit um Internetforen zu tro.. äh.. bevölkern und und dort ihre Meinung zu verbreiten. Warum nicht ein Video drehen, ist im Endeffekt wahrscheinlich auch nicht aufwändiger aber viel effektiver.

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2012 - 8:27 #

> Wenn ein paar begabte Jungs und Mädels, die sich eventuell von der Schauspielschule oder aus anderen Projekten kennen, eine Idee für ein Video haben - warum sollen sie es nicht drehen? <

Weil niemand, der begabt ist, Zeit für sowas hat, weil er ausgelastet ist, mit Sachen, für die er Geld kriegt. Und selbst wenn nicht - die Idee hätte auch ohne X-Box 720 Logo funktioniert, warum sollten sie ihre Idee also freiwillig für omme branden?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 25. Juli 2012 - 11:08 #

Um genau zu sein finden sich alle Informationen hier:

http://speakgeekytome.com/2012/05/hilarious-fan-made-xbox-720-ad/

Absolvent einer Schauspielschule also. Professionell vielleicht, aber trotzdem nur ein Fan-Video. Deine ganze Aufregung ist also umsonst, denn der Inhalt der News bleibt so richtig wie er es von Anfang an war.

Eigentlich habe ich ja eh das Gefühl, du willst hier nur ein bisschen rumstänkern...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)