GG-Video: WiiMotion Plus & Grand Slam Tennis (Upd.)

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369157 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

18. Juni 2009 - 0:27
EA Sports Grand Slam Tennis ab 43,99 € bei Amazon.de kaufen.

Endlich ist der "Wii-Hardware-Patch" tatsächlich da, seit wenigen Tagen liegt Grand Slam Tennis im Bundle mit WiiMotion Plus in den Regalen. Wir haben Spiel und Zusathardware einem umfangreichen Test unterzogen und ein 17minütiges Video dazu erstellt. Darin gehen wir der Frage nach: Funktioniert das Ding, oder funktioniert es nicht? Viel Spaß beim Anschauen!

Update: Rawiioli-Cracky hat mich leichtsinnigerweise gefragt, ob wir mal eine Multiplayerpartie machen sollen -- und heute hat SEGA auch Virtua Tennis 2009 für Wii geschickt. Ich fürchte, ich werde euch bald nochmal nerven mit einer Randsportart, die mir mal ziemlich viel bedeutet hat...

Fabian Knopf Dev - P - 16024 - 18. Juni 2009 - 0:45 #

Das wird sicher lustig - ich freue mich schon drauf :)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 18. Juni 2009 - 1:21 #

immer schön dran denken die Beinarbeit zu vergessen ^^

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 18. Juni 2009 - 2:17 #

Jörg rumhampeln zu sehen ist schon sehr unterhaltsam :D Davon schaue ich mir gerne mehr Material an.

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 23. Juni 2009 - 17:10 #

Kannst du auch schon sagen, wann man ungefähr mit den Videos rechnen kann? Ich bin schon ganz gespannt, welches du besser findest. Denn eins von den beiden werde ich mir auch zulegen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)