Ghost Recon Future Soldier: Arctic-Strike-DLC erhältlich

360 PS3
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83412 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

24. Juli 2012 - 21:56 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Future Soldier ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 17. Juli erschien der erste DLC zu Ghost Recon Future Soldier für PS3 und Xbox 360. Die Erweiterung Arctic Strike spendiert dem Spiel sechs neue Waffen, darunter Sturmgewehre, Personal Defence Rifles und Maschinenpistolen. Zusätzlich gibt es drei neue Multiplayermaps sowie eine neue Karte für den Guerilla-Modus, in dem ihr gegen immer neue Wellen von Gegnern ankämpft.

Mit "Stockade" wird dem Titel auch eine neue Mehrspielervariante hinzugefügt. In diesem Modus landen getötete Spieler in einer Art Warteschlange und dürfen erst wieder ins Spiel einsteigen, wenn ein Teamkollege einen gegnerischen Spieler ausgeschaltet hat. Gelingt es einer Mannschaft, bestimmte Missionsziele zu erfüllen, werden sämtliche Teammitglieder aus der Gefangenschaft befreit.

Daneben bietet der DLC auch neue Erfolge und erhöht die Levelgrenze um zehn Stufen. Arctic Strike ist über Xbox Live und Playstation Network verfügbar und kostet 800 Microsoft-Punkte beziehungsweise 9,99 Euro. Ein Termin für die PC-Version steht momentan noch aus.

Wer mehr über den Stockade-Modus erfahren möchte, bekommt im nachfolgenden englischsprachigen Entwicklervideo die Gelegenheit dazu. Den offiziellen deutschen Trailer haben wir in den Quellen verlinkt.

Video:

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83412 - 8. Dezember 2012 - 2:13 #

Ich stöbere gerade in meinem News-Archiv und stelle fest, dass es hier bisher noch keinen Kommentar gab :|
Das Thema hat wohl niemanden interessiert...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 8. Dezember 2012 - 6:55 #

anscheinend :-(

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: