Steins;Gate: Englischer Trailer zum Anime

PC 360 PS3 PSP
Bild von Keksus
Keksus 25101 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. Juli 2012 - 8:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits seit letztem Jahr besitzen die amerikanischen Trickfilm-Spezialisten von Funimation die Rechte an Animes zu dem Adventure Steins;Gate und planen einen in Amerika zu veröffentlichen. Nach langem Warten gibt es nun einen ersten Trailer von der englischen Lokalisation der TV-Serie zu sehen. Diesen könnt ihr euch am Ende der News ansehen.

Die etwas mehr als eine Minute lange Vorschau umreißt kurz den kommenden Handlungsstrang und gibt einen ersten Einblick in die Qualität der Übersetzung. Auch wurden die Sprecher bekannt gegeben. So wird Okabe, der Hauptcharakter der Serie, von John Michael Tatum, unter anderem bekannt für seine Rolle als Eneru in One Piece, vertont. Die Premiere der englischsprachigen Version soll am 28. Juli auf der Otakon in Baltimore stattfinden.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25101 - 21. Juli 2012 - 22:48 #

Ein grauenvoller Trailer und der Dub scheint auch nicht viel herzumachen. -.-

FPS-Player (unregistriert) 23. Juli 2012 - 7:34 #

Warten wir mal ab, wie die deutsche Synchro wird.

BTW: wozu die PC|360|PS3 - Symbole, wenn es doch etwas gänzlich anderes ist? Wenn schon, dann fehlt entweder noch das Branche- oder Andere-Symbol, oder es steht allein für sich...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Juli 2012 - 10:22 #

Den Steckbrief-Bezug gibt's doch schon eine ganze Weile. Und man sieht doch, dass es der Steckbrief zum Spiel ist.

FPS-Player (unregistriert) 23. Juli 2012 - 11:33 #

Dennoch fehlt das "Andere"-Symbol, mMn

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Juli 2012 - 11:59 #

Es geht ja um die Plattform fürs Spiel, nicht Serie oder Film.

FPS-Player (unregistriert) 23. Juli 2012 - 12:18 #

Ähm, doch, in der News geht es um den Trailer zur Anime-Serie. Diese beruht zwar auf einem Spiel (daher sind die System-Symbole auch nicht gänzlich fehl am Platz), aber in erster Linie geht es um das Video zu der Anime-Serie.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. Juli 2012 - 12:22 #

Ich bin immer noch beim Steckbrief, zu dem die Plattform Angaben gehören, weshalb es sinnlos ist, da "Andere" dran zu pappen, nur weil es Serie/Film dazu gibt...

"Kino", "TV", "DVD" oder dergleichen als Plattform unter der "Andere"-Rubrik einzuschließen ist doch unsinnig.

Oder ich missverstehe dein Anliegen ^^

FPS-Player (unregistriert) 23. Juli 2012 - 12:27 #

Dann brauchen wir, ausser den Plattform-Symbolen, gar nichts anderes mehr, weil hier bei GG ALLES einen Bezug auf Games hat, auch wenn vielleicht höchstens mal ein Spiele-Transporter an der Szenerie vorbeigerollt ist.... - Nee, du verstehst mich schon richtig ;)

Aber gut, lassen wir das. Wir werden uns gegenseitig nicht überzeugen können ;)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100933 - 23. Juli 2012 - 14:01 #

Es geht um einen Anime zu dem besagten Spiel. Dafür ist der Steckbrief vom Spiel da und daher wird auch automatisch angezeigt, für welche Plattformen das Spiel erhältlich ist. Was ist denn jetzt daran bitte so schwer zu verstehen?

Kann ja z.B. sein, jemand will sich das Spiel aufgrund des Animes kaufen und weiß gleich, ob er die passende Plattform hat?

Keksus 21 Motivator - 25101 - 23. Juli 2012 - 12:29 #

Deutsche Synchro ist gar nicht geplant. Zumindest ist mir kein entsprechender Lizenzinhaber bekannt. Bezüglich der Plattformen ist es doch eh so eine Diskussion: Geht es um die News, oder um den Steckbrief zum Spiel bei dieser Angabe? Das sieht ja jeder anders.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10562 - 23. Juli 2012 - 15:00 #

Gott bewahre uns vor einer 0815 deutschen Synchro.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky