User-Video: HdRO: Let's Play #8

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 4245 EXP - 16 Übertalent,R7,S1
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. Juli 2012 - 14:04
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Unser User Dodacar zeigt im achten Teil seiner Let's-Play-Serie über das kostenlose MMORPG Der Herr der Ringe Online, was er alles als Hobbit-Hüter im Auenland erlebt. Aktuell läuft er sich die Hacken und Hufen wund, um für Lobelia Sackheim-Beutlin Zutaten für ein Feuerwerk zu sammeln. Zu dem bekommt er einige Probleme mit ein paar Grimmhand-Zwergen. Wer die Geschichte des Spiels miterleben möchte, jedoch keine endlosen Aufgabentexte lesen will, der ist bei diesem Let's Play genau richtig.

Viel Spaß beim Anschauen! 

Mitarbeit
GuckyLoco