Splinter Cell Blacklist: Video zeigt Schlüsselelemente und -figuren

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. Juli 2012 - 20:45 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Blacklist ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft veröffentlichte gestern eine erweiterte Version des E3-CGI-Trailers zu Splinter Cell Blacklist, in dem Informationen zu den Schlüsselelementen und -figuren des sechsten Serienteils gezeigt werden. Neben der namensgebenden Blacklist, einer Liste mit Terrorzielen in den USA, gibt es ebenfalls Infohappen zum "Paladin", dem fliegenden Hauptquartier der neu gegründeten 4th-Echolon-Einheit.

Anna Grimsdóttír, Leiterin für geheimdienstliche und technische Operationen, hat ebenso ihren Auftritt wie US-Präsidentin Caldwell und Neuzugang Isaac Briggs. Zudem wird das bereits aus Assassin's Creed Revelations bekannte Feature "Killing in Motion" erklärt und verschiedene "klassische Sam-Fisher-Moves" angekündigt. Blacklist erscheint im Frühjahr 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 19. Juli 2012 - 20:55 #

hmmmm, na mal abwarten wie es wird.....

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 19. Juli 2012 - 21:07 #

Freue mich als Fan der Serie auf den Titel, fand den letzten Titel als reines Spiel zwar gut war mir aber zuwenig Splinter Cell, soll heißen kaum rumgschleichen nicht die Möglichkeit gar keinen Gegner im level töten zu müssen(so hab ich die Teile gespielt). Der Teil scheint wohl wieder mehr aufs nicht entdeckt werden zu setzen, denke aber das so einige Action szenen LEIDER bleiben =/. Frag mich aber bis heute wieso Lambart tot ist obwohl ich ihn in Double Agent am leben ließ.

Jan Schnitzler (unregistriert) 19. Juli 2012 - 21:18 #

Der Trailer sieht für mich allerdings extrem nach Action aus (noch mehr als Conviction). Fand Conviction für sich gesehen sehr gut, aber ein bisschen mehr altes Splinter-Cell-Feeling wäre toll. Vielleicht muss Sam ja jetzt wieder vorsichtig sein, wo er doch wieder für die Regierung arbeitet.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 19. Juli 2012 - 22:43 #

Ich hab ja Concivtion boykottiert, aber laut Wikipedia war der Maulwurf Reed verantwortlich für Lamberts Tod. Das stieß mir damals auch noch sauer auf.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24422 - 19. Juli 2012 - 21:41 #

"Sam kann seine Gegner ausschalten und zu versteckten Orten ziehen..." WAS? ECHT? IRRE! Das gabs in der Serie ja noch nie...Moment, mal kurz drüber nach denken... -.-

Ansonsten frage ich mich, wozu sollte man die Leichen verstecken, wenn solchen man Lärm macht und sowieso schon alle alarmiert sind...
Und scheinbar hat Sam die eine oder andere Gesichts-OP hinter sich...aber was Lara kann... :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 19. Juli 2012 - 22:33 #

R.I.P. Sam Fisher.

Aus dem "ich-töte-nur-im-äußersten-Notfall-Agenten" ist nun endgültig eine emotionslose Killermaschine inkl. Verjüngungskur und ohne jeglichen Humor geworden. Dieser Sam Fisher hat nichts mehr mit dem Sam Fisher gemein, mit dem ich durch vier tolle Spiele durchgeschlichen bin.

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 20. Juli 2012 - 10:41 #

Spielt das irgendwie in einer anderen Zeitlinie oder schließt das an die anderen Teile an? Er schaut wirklich viel zu jung aus. Steckt da Absicht dahinter? Flashback? Kenne leider nicht mehr zu 100% die gesamte Storyline von Splintercell.

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 20. Juli 2012 - 12:47 #

Wirkt auf mich wie eine Art "Reboot mit dennoch anschließender Storyline". Man ändert ein wenig die Charaktere (Alter, Aussehen) und das Setting (Organisation, Vorgehen, Jahrzehnt), bezieht sich aber gleichzeitig auf schon bekannte Namen, Orte und Handlungen.

Was soll's...?!!?? Ich kann damit erstmal gut leben und werd's mir in jedem Fall anschauen. Und ich bin voller Hoffnung auf gute Unterhaltung.

Zitat aus Iron Man 2: "Sie sollten nicht immer so sehr an alten Dingen festhalten..." :D

Mitarbeit
Tr1nity
News-Vorschlag: