BF3: Armored Kill – Trailer zeigt Vehikel und Schnee-Map

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Juli 2012 - 16:46 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3: Armored Kill ab 1,98 € bei Amazon.de kaufen.

Einfach mal wieder raus kommen – nach dem letzten Zusatzinhalt für Battlefield 3 namens Close Quarters und dessen zum Teil verwinkelten Maps, wird der eine oder andere unter euch möglicherweise diesen Gedanken gehabt haben und sich neue und vor allem große Karten gewünscht haben. Mittels des im September erscheinenden Armored Kill möchte euch Entwickler Dice genau das bieten.

Anhand des brachialen ersten Gameplay-Trailers zur kommenden Download-Erweiterung könnt ihr euch einen ungefähren Eindruck davon verschaffen, was euch ab diesen Herbst erwarten wird. Präsentiert werden euch unter anderem die Karte Bandar Desert – das bislang größte Schlachtfeld in der Battlefield-Geschichte (wir berichteten) – und die Schnee-Map Alborz Mountain, die schon lange auf den Wunschlisten vieler Fans stand. Darüber hinaus werden euch einige der neuen Vehikel in Aktion gezeigt, wie zum Beispiel die mobile Artillerie und das auch als „Gunship“ bezeichnete AC 130 (ein Flugzeug zur Luftnahunterstützung).

Zusätzlich zu den vier neuen Maps oder den fünf neuen Vehikeln wird mit dem „Panzer-Übermacht“-Modus eine neue Spielvariante Einzug halten, in dem – der Name macht es bereits deutlich – schwere Fahrzeuge eine entscheidende Rolle um die Kontrollpunkte spielen werden.

Armored Kill wird im September zuerst für die PS3 erscheinen, eine Woche später werden auch Xbox-360- und PC-Spieler die neuen Operationsgebiete betreten können – vorausgesetzt, ihr seid BF3-Premium-User. Sollte dies nicht der Fall sein, müsst ihr weitere zwei Wochen warten. Im Dezember wird schließlich der DLC Aftermath veröffentlicht werden, gefolgt vom End Game-Zusatzinhalt im März 2013.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 19. Juli 2012 - 17:15 #

Sieht schon gut aus, mehr BF als Clsoe Quarters aber da ich BF 3 nicht mehr spiele brauche ich keinen DLC mehr.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 19. Juli 2012 - 17:23 #

sieht schon gut aus........

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 19. Juli 2012 - 17:47 #

Ich habe gesucht und gesucht, aber eine genaue (und vor allem bestätigte) Auflistung der Infos über die Fahrzeuge habe ich noch nicht gefunden... oder bin ich mal wieder zu doof zum googlen? :(

Jan Schnitzler (unregistriert) 19. Juli 2012 - 17:57 #

Aus dem Kopf heraus fallen mir folgende Fahrzeuge ein, die neu dazu kommen:

- AC-130 Gunship
- Mobile Artillerie
- Quad-Motorrad
- eine Art leichter Panzer (Mittelding aus dem LAV und einem normalen Panzer, sehr starke und schnelle Waffe/sehr schwach gepanzert)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 19. Juli 2012 - 18:07 #

Die leichten Panzer sind wahrscheinlich die Panzerzerstörer.

Quad sieht man, und das wird ja mit all-terrain vehicle (ATV) aus dem Abspann sein. Ging mir viel mehr um das Gerücht mit den 2Sitzer-Jets (Nicht: Gunship).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 19. Juli 2012 - 18:20 #

endlich wieder C4 Quad`s :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 19. Juli 2012 - 19:55 #

Mir graut's schon jetzt davor.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 19. Juli 2012 - 20:25 #

hahaha, es ist ich, Michl Popichl, der schrecken mit dem C4 Quad *ggg*

Jan Schnitzler (unregistriert) 19. Juli 2012 - 18:47 #

Wird es wohl nicht geben. Das fünfte Fahrzeug dürfte die Raketen-Artillerie sein, die man im Trailer auch zwischen 0:17 und 0:20 sieht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 19. Juli 2012 - 19:55 #

Ich dachte die mobile Artillerie sei die Raketen-Artillerie und umgekehrt. :(

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 19. Juli 2012 - 19:39 #

Nice Dice :).

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 19. Juli 2012 - 21:37 #

Gunship wird hoffentlich mindestens ein 3 Sitzer, einer fliegt einer bekämpft Luft- und der andere Bodenziele....das wird ein gefluche und gemecker....ick freu mir. :-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 20. Juli 2012 - 3:00 #

Hätte ich auch gehofft, dass man das zu dritt steuern könnte, genau wie das mit dem Jet-Zweisitzer. Ist aber wirklich leider nicht so. Bin da einer Ente bzw. viel mehr dem Nikman auf den Leim gegangen.

Nik meinte bei 0:39 wäre der Jet-Zweisitzer, dabei ist das das Gunship (nur mit 2 Personen steuerbar, wie man sieht und beide sind Gunner). Ergo wird das Gunship auch selbst nicht steuerbar sein. :(

Hier noch eine Quelle dazu:
http://bf3-zocken.de/2012/06/10/battlefield-3-details-zum-gunship-ac-130/

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 20. Juli 2012 - 7:53 #

Immerhin keiner der einen in den Boden fliegt oder was weiß ich wohin. Andererseits kann man auch nicht gezielt wohin fliegen. Bin gespannt obs so gut funzt oder nicht. Pilot macht doch eh kaum wer bei Fliegern, bei denen er nicht selbst schießen kann. Siehe den Transportheli. Da steigt der Pilot meist aus wenn er am Ziel ist.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 20. Juli 2012 - 12:09 #

"Da steigt der Pilot meist aus wenn er am Ziel ist."

Leider nutzen das aber auch viele Egomanen-Noobs aus, schnappen sich das Teil (egal ob wer drin sitzt oder nicht), fliegen zu ihrem Ziel und springen ab. Dabei sagen sie ihren Teamkameraden, die hinten drin sitzen, nichts davon und die gehen meist auch noch drauf, nur weil der Typ schnell von A nach B wollte.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 20. Juli 2012 - 12:35 #

Ich hasse es, wenn man repariert und er nach dem ersten Raketeneinschlag den Heli direkt aus Verzweifelung ins Meer gegen den nächsten Kran stürzt.

Aber ein "Ich bin raus", 3Sekunden nachdem sowohl Spezieh als auch Nik rausgesprungen sind und das alter Ego schon in einem Feuerball verglüht ist, kenne ich auch. Dabei heißt es doch immer, dass der Kapitän zuletzt von Bord soll. Auch Luftkapitäne. :P

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 20. Juli 2012 - 13:05 #

Wenn du Desert Combat gespielt hast, weißt auch wie übel eine AC über der letzten Basis ist die man noch hat.

*Spawn* Kill by AC *Spawn* Kill by AC ... das die letzen 5 Spielminuten in der Runde. Keiner kommt mehr raus und kann noch nen Flaggenpunkt holen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 20. Juli 2012 - 15:29 #

Dem könnte man ja entgehen, mit einem Flughafen in einem für Gegner unerreichbaren Gebiet. Heißt im Umkehrschluss, dass Gunship dann auf Maps mit Uncaps beschränkt wäre.

tuareg87 10 Kommunikator - 541 - 20. Juli 2012 - 7:37 #

Ich kam literweise!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 20. Juli 2012 - 7:52 #

Wenn das raus kommt spiel ich wieder mehr BF3. Bis dahin mal mit Skyrim weiter beschäftigen.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 21. Juli 2012 - 0:05 #

Du kannst auch abtraben wenn Jakill und ich wieder bissel punkten, hat ja letztens gut gefunzt. ;-)