GG-Blitzaktion: 4x Orcs Must Die für PC zu vergeben [Beendet]

PC 360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 326813 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

22. Juli 2012 - 19:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Orcs Must Die ab 19,40 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Rayder, Teyro, feder5 und Roland, denen Orcs Must Die im Laufe der Woche per Post zugehen wird. Herzlichen Glückwunsch!

Dass Orks in Spielen dran glauben müssen, ist für Fans von Fantasy-RPGs nichts neues. Robot Games hat den Tod der Grünhäute in seinem Tower-Defense-Spiel Orcs Must Die allerdings zum obersten aller Ziele auserkoren. Mit Armbrust, Schwert und massenweise Fallen stoppt ihr die Biester und solltet nach Möglichkeit alle von ihnen aus dem Weg räumen, bevor sie das Ziel erreichen. Wie bitte? Auch ihr wollt euer Können unter Beweis stellen, mit dem Ansturm der grünen Horden fertig zu werden? Eure Bestleistungen beim Wegschnetzeln der Cartoon-Orks auf Ranglisten verewigen? Dann haben wir für vier unter euch eine gute Nachricht: Astragon hat uns nämlich vier Exemplare der PC-Version von Orcs Must Die zur Verfügung gestellt, die wir unter unseren Lesern verlosen möchten.

Wenn ihr eine davon künftig euer Eigen nennen wollt, gibt es zwei Möglichkeiten: Zwei Exemplare verlosen wir ausschließlich unter den Usern, die uns von ihrer denkwürdigsten oder witzigsten Begegnung mit einem Ork berichten. Falls ihr diesen Ork persönlich kennen solltet, umso besser. Uns reicht aber auch die Beschreibung einer Begegnung mit einem Ork in einem Videospiel aus. Die beiden anderen Exemplare verlosen wir schließlich unter allen, die in irgendeiner Form Interesse am Spiel bekundet haben. Mitmachen können nur registrierte User (hier geht's zur Anmeldung). Wir schicken euch im Anschluss an die Blitzaktion, die bis heute um 23:59 Uhr läuft, eine Gewinnbenachrichtigung per PM zu und verschicken die Spiele am Montag per Post.

Despair 16 Übertalent - 4872 - 22. Juli 2012 - 13:06 #

Haben wir jetzt die Anti-Ork-Wochen?

Ich kenne keinen Ork persönlich - ich kenne sie alle! Schließlich habe ich "Gothic 3" mehrfach durchgespielt. Ich kann festhalten: einige von ihnen waren eigentlich ganz nett. Die Bugs waren schlimmer...

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9413 - 22. Juli 2012 - 13:10 #

Ich sitz grade mit einem Ork auf Arbeit. O_o Ohoh er schaut mich an... *duck und renn*

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 22. Juli 2012 - 13:10 #

Neuer Troll - jawohl! Ups falsche Rasse :D Die Orcs haben halt was und haben so viele Menschen in Warcraft gekillt - Da schreit es ja gerne nach Rache ein paar der Grünhäuter abzuschlachten...Mom hab ich ja schon in Warhammer Space Marine...naja auf die paar mehr kommts nimma an ;)

McSpain 21 Motivator - 27506 - 22. Juli 2012 - 13:12 #

Meinen ersten Ork muss ich wohl beim Schwarzen Auge begegnet sein. Ich habe an diese Zeit nur dunkle Erinnerungen ich glaube aber, da mich damals schon Ratten umgebracht haben, nicht das die Geschichte ein Happy End hatte. ;o) Achja. Intresse am Spiel hab ich auch. :P

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11204 - 22. Juli 2012 - 13:15 #

Der schönste Orc, der mir je begegnet ist, ist immer noch der Arbeiter aus Warcraft 3: "Arbeit, Arbeit". :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 22. Juli 2012 - 13:27 #

Daran musste ich auch als Erstes denken. Ein häufig genutztes Zitat von mir, wenn man an seinem freien Wochenende für die Familie buckeln muss. = )

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 22. Juli 2012 - 13:43 #

Wer nutzt das nicht^^

Mehr Arbeit? Ich geh dann mal...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 22. Juli 2012 - 14:14 #

Vor allem die Betonung ist so klasse. =D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64218 - 22. Juli 2012 - 15:33 #

Und ich hab sie sofort im Ohr :D

Gisli 14 Komm-Experte - 2183 - 22. Juli 2012 - 23:33 #

Ich hab damals nur die englische Version gespielt. Da klingt's dann vielleicht etwas anders, aber ich kann mich auch noch gut dran erinnern. "Work, work. Something needs doing?"

Roland 18 Doppel-Voter - 10893 - 22. Juli 2012 - 13:21 #

In Ultima Online, auf dem Freeshard "theow" spielen mehrere Spieler die Rasse der Orks. Eines Tages begegnete meine unter den dortigen Elfenvölkern ziemlich herrisch-distanzierte Grauelfe (Shilaséla I'Galwen Mîr) einem widerlich-stinkendem Orken (Narduk) auf seinem echsenartigen Reittier. Das Problem war, dass meine Grauelfe einem Treffen beiwohnen wollte, dass weit entfernt lag und an den Orkenlanden vorbeiführte. Sich im Unterholz zu verkriechen wie es die anderen Elfenvölker tun, kam nicht in Frage. Und so standen sich beide auf der Straße gegenüber wie in "Spiel mir das Lied vom Tod". Der Orkenspieler hatte einen Heidenspass, mit gepflegter orkischer Höflichkeit zu grüßen und zu fragen: ARAGH! WASH SUCH EIN PIXIEWAIP HIA IN UNSA FAIN BUNDH?! Natürlich war mein Charakter dessen ziemlich angewiedert und es gab mehrere Optionen. Er könnte meinen Charakter ausrauben und auf der Straße liegenlassen, oder ausrauben und mitnehmen. Oder ich ihm mit einen Pfeil durchbohren. Doch für solch Gewürm waren die Pfeile stets zu schade und warum einen Orken töten, wenn diese sich doch mit den ebenso ungeliebten Menschen derart verhauen. "GIPP MIR GLITZA, TAUXST NIX FÜA UNS DIENA!" Das war für meine Elfe die Steilvorlage und der ORk bekam was er wollte ... eine einzige Silbermünze vor seinem Echsenwesen hingeworfen. Er tobte und sagte, er wolle mehr, doch mein Charakter sagte, dass er ihr die Summe hätte nennen sollen. Wenner das nicht könne oder unehrenhaft sei, solle er sich hinfortheben in Schmach ... und sollte er Hand anlegen an meine Elfe wegen, würde der Zorn der Grauelfen nicht lange auf sich warten lassen. Der Ork, davon beschämt und zugleich auch wissend, mit den Elfen nicht im Konflikt sein zu wollen wenn diese Menschen überall bessere Beute hergaben, stieg ab, nahm die Münze auf, biss auf diese so das sie sich kurz verbog und machte eine Handbewegung dem weiteren Straßenverlauf hinab: WILLKOMMA IN UNSA FAIN BUNDH! HAR HAR HAR! Und so konnte meine Grauelfe, unbehelligt und wissend ohne Gefahr, an diesem stinkendem Ork mit Reitechse vorbei, wo jeder andere ins Gras gebissen hätte oder als Sklave im Orkenlager geendet wäre.

Das ist nun 8-9 Jahre ungefähr her, aber unvergessen!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 22. Juli 2012 - 13:20 #

Die unterhaltsamste Begegnung hatte ich mit einem Ork im dritten Herr der Ringe Film, der bei den Streitigkeiten mit den Uruks einen Gegner mit einem Kick Ninja-mäßig aus dem Fenster tritt. Video bei Sekunde 15 xD

http://www.youtube.com/watch?v=QubEkrfKETM&t=0m15s

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 22. Juli 2012 - 13:25 #

Eine Begegnung mit einem Ork habe ich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue ^^

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. Juli 2012 - 13:26 #

alter was fällt dir ein, genau im gleichen Moment die gleiche Idee zu posten??!?

Sachen gibts :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 22. Juli 2012 - 13:27 #

Damit hätten wir schon mal 2 Orks. = )

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51185 - 22. Juli 2012 - 18:34 #

willst du dir den tag versauen so musst du in den spiegel schauen :-p

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. Juli 2012 - 13:26 #

Die denkwürdige Begegnung mit dem Ork habe ich jeden Morgen am Spiegel...

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 22. Juli 2012 - 13:26 #

Klar hab ich interesse an dem Spiel.. hehe :)

Und meine "Begegnung" mit einem Ork war in einem Hörbuch, weil ich habe ehrlich gesagt angst vor echten Orks... Und Balbock und Ramma aus "Die Orks" sind einfach immer klasse.. die kann man gar nicht beschreiben so toll sind die :D

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. Juli 2012 - 13:28 #

Ok da AticAtac meine Idee vorher gepostet hatte, auf ein Neues:

Orks habe ich noch nie gesehen, dafür kenne ich einen ganzen Haufen Trolle...

AticAtac 14 Komm-Experte - 2218 - 22. Juli 2012 - 13:33 #

auch im Spiegel oder so? ;)

Age 19 Megatalent - P - 14011 - 22. Juli 2012 - 13:33 #

Meine denkwürdigste Orkbegegnung? Auf der GC08, Selbstverteidigung im Karatekid-Style gegen zwei dieser Schergen, aber seht selbst: http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/userupload/user2748/gc11_age_orc.jpg

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2532 - 22. Juli 2012 - 13:33 #

Interesse ist hiermit bekundet.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 22. Juli 2012 - 14:13 #

Hier ebenso:
Interesse!

blobblond 19 Megatalent - 18415 - 22. Juli 2012 - 13:43 #

Will auch orkse schlachten.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 22. Juli 2012 - 13:44 #

Interesse am Spiel bekundet habe !

justFaked 16 Übertalent - 4404 - 22. Juli 2012 - 13:44 #

Ich Interesse an diesem Spiel.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 22. Juli 2012 - 13:44 #

Verflucht, mir fällt keine Begegnung mit einem Ork ein.. meine MMO-Phase habe ich mit Guild Wars verbracht. Aber ich will Orcs Must Die! Als es im Steam-Sale war, war die Kreditkarte gerade leer..

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 22. Juli 2012 - 14:00 #

Also mein Lieblingsork, wenn man das so sagen kann ist Ur-Shak aus Gothic 1. Die erste Begegnung war für mich als Spieler, welcher es gewohnt war, Orks als Feinde zu betrachten sehr einschneidend, denn man rettet Ur-Shak vor anderen Orks, die ihn töten wollten. Zum Dank verbündet Ur-Shak sich mit einem um die Orks auf Khorinis und vor allem Hosh-Pak daran zu hindern den Schläfer mit ihrer Anbetung zu erwecken.
Das hat meine Sicht auf vermeindliche Feinde in Videospielen schon etwas verändert.

2GmbH3 11 Forenversteher - 586 - 22. Juli 2012 - 14:00 #

In der Grundschule haben mein Bruder und ich uns als Uruk-hai verkleidet und alle anderen hatten richtig Angst vor uns ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20941 - 22. Juli 2012 - 14:02 #

Meine ersten Orkbegegnungen hatte ich beim Schwarzen Auge. Orks waren damals schon Standardkanonenfutter. Dieses Gefühl wurde durch den Herrn der Ringe noch verstärkt. Insbesondere die Szene bei der Verteidigung der Hornburg, in der Legolas und Gimli um die Wette Orks erschlagen, hat dieses Gefühl noch verstärkt.

Meine denkwürdigste Begegnung mit einem Ork hatte ich dann in Gothic (1). Die Anrufung des Schläfers im Sumpflager war gerade erfolgt und frohgemut über meine inzwischen erlangte Stärke machte ich mich auf dem Weg zum Orkfriedhof, um mich neuen Aufgaben zu stellen. Da erblickte ich in der Ferne meinen ersten Ork. Es hätte mich stutzig machen sollen, dass sein Lebensernergiebalken beinahe so breit war, wie mein Bildschirm. Aber es war schließlich nur ein Ork und so legte ich meinen ersten Pfeil an. Dass der Pfeil ihm kaum einen Kratzer zufügte, hielt ich für einen schlecht geschossenen Pfeil. Dafür rannte er mit viel Gebrüll auf mich zu und wurde größer und größer. Meine folgenden Pfeile konnte auch nur wenig ausrichten und von Nahem sah der Ork geradezu riesig aus. Er hatte so gar nichts von den mir bekannten, kümmerlichen Grünhäuten und hieb mich mit zwei Schlägen kurzerhand entzwei. Folgende Versuche endeten ähnlich. Selbst als ich den Ork einmal bis in das Alte Lager locken konnte, hieb er dort die Wachen und schließlich mich ohne viel Federlesens klein. Auf Grund der Begegenung mit diesem, meinem ersten Gothic-Ork musste ich meine Vorstellung von Orks gründlich überdenken.

mrwarp 09 Triple-Talent - 259 - 22. Juli 2012 - 14:01 #

Habe in irgendeiner Form Interesse am Spiel.

guapo 18 Doppel-Voter - 10629 - 22. Juli 2012 - 14:03 #

endlich mal keine Zombies, Trolle und/oder Piraten

Chopper 13 Koop-Gamer - 1365 - 22. Juli 2012 - 14:06 #

Ich habe Interesse daran ein paar Orks kennen zu lernen.

Ardrianer 19 Megatalent - 19303 - 22. Juli 2012 - 14:10 #

ohja, ich hätte auf jeden Fall Interesse am Spiel :) hoffentlich hab ich mal Glück. meine lustigste Begegnung mit einen Ork? ich glaube das war in Schlacht um Mittelerde. MP, ich will mit Gimli in die Orks springen, aber im Flug pustet der andere Spieler mit Saruman den Zwerg weg, der jedoch plötzlich einen weiten Bogen beschreibt und seinen Move im Flug noch ausführt und zurück in den Ork Haufen fliegen. vernünftig spielen war danach erst mal für ein oder zwei Minuten nicht mehr möglich ^^

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 22. Juli 2012 - 14:13 #

War im Schwimmbad. Und dann wollte ein Ork mit mir nach DRRAAAAAEEEENOORRRRR.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 22. Juli 2012 - 14:32 #

Lasst uns Orks jagen! (Zitat aus Herr der Ringe - Die Gefährten). Die Orks in Herr der Ringe sind mir auf jeden Fall am besten in Erinnerung geblieben.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9920 - 22. Juli 2012 - 14:34 #

Der erste Ork, dem ich begegnet bin, war ein Planet - die Antwort ist gleichzeitig auch ein Rätsel (das beim Altersschnitt der User hier aber schnell gelöst sein dürfte).

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15381 - 22. Juli 2012 - 15:59 #

Mork

Sciron 19 Megatalent - P - 17268 - 22. Juli 2012 - 14:36 #

Nach diesen mental und körperlich auslaugenden Steam-Deals, habe ich keine Reserven mehr für kreative Ork-Geschichten. Ich bekunde also hiermit mit letzter Kraft schlicht Interesse an dieser hemmungslosen Grünlings-Schnetzelei.

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 22. Juli 2012 - 15:05 #

Meine coolste Begegnung war die mit einem Orc der sich meine Freundin nennt... Immer wenn Sie morgens aufsteht, grunzt sie wie ein Ork und riecht oft wie einer.... In der Regel bewirken die Buffs Kaffee und "Guten Morgen Hasi, du siehst zum Anbeißen aus" Wunder man sollte sich aber auf diesen Buff nicht verlassen....!

Apropos Ork, mein kleiner Ork braucht essen ;)

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 22. Juli 2012 - 15:08 #

@ Meinen Lieben Freund der den Tab noch offen gelassen hat.... Dein Ork Frauchen macht dich gleich zum Gnome!
Liebe Orgische Grüße :/ Tanja

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 22. Juli 2012 - 15:21 #

Orgische Grüße? Ich musste lachen :-)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21218 - 22. Juli 2012 - 15:29 #

Gnomengulasch inc.? ;D *lach*

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 22. Juli 2012 - 15:38 #

muahaha :D
Schadenfreude, komm zu mir, Kollege. Ich heiße dich mit offenen Armen Willkommen.^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64218 - 22. Juli 2012 - 16:41 #

Priceless :D

TheKing28 13 Koop-Gamer - 1423 - 22. Juli 2012 - 15:16 #

Ich hätte auch Interesse :-)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 22. Juli 2012 - 15:20 #

Hiermit bekundige ich Interesse an dem Spiel :-)

Tand 16 Übertalent - 4454 - 22. Juli 2012 - 15:20 #

Ich hätte gerne einen Key zum mitnehmen.

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1414 - 22. Juli 2012 - 15:34 #

Ich habe zwar real noch keinen Ork getroffen,
hatte aber in den 80ern wöchentlich eine Begegnung mit einem ORK´ker.
Schaute damals nämlich regelmäßig Mork vom ORK.
„Hamsti-Bamsti“
(hoffentlich werde ich wegen dieser zugegeben sinnfreien Bemerkung nich "rausgetrollt")
Meine erster bewußte Begnung mit einem Ork in einem Computerspiel war, so weit ich mich zurück erinnern kann seinerzeit anfang der 90er bei Warcraft I - Orks vs. Humans.
Und ja, natürlich habe ich großes Interesse an Orcs Must Die!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juli 2012 - 15:30 #

Meine schönste Begegnung mit Orks war bei einer Herr der Ringe Extended Edition Filmnacht und dem dazugehörigen Trinkspiel, jedes Mal trinken zu müssen, wenn der Ring erwähnt wird. Spätestens ab Teil 2 sieht man Orks aus einem ganz anderen Blickwinkel (u.a. ein physisch anderer Blickwinkel)...

furzklemmer 15 Kenner - 3173 - 22. Juli 2012 - 15:33 #

Interesse ich habe.

Mein erstes bewusstes Orc-Erlebnis war Meister Yoda. Yoda ist doch ein Orc, oder?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 22. Juli 2012 - 15:35 #

Ork Ork Ork hab ich schon mal gehört, gesehen leider noch nie aber das könnte GamersGlobal mit dem Spiel, wenn sie mir eins zukommen lassen ja ändern ;)

asurmen 14 Komm-Experte - 2083 - 22. Juli 2012 - 15:44 #

Interesse an dem Spiel hätte ich schon :)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 15:52 #

Auch mich interessiert das Spiel :)

Limborg 11 Forenversteher - 634 - 22. Juli 2012 - 16:00 #

orks? kenn ich nich. ich kenn nur mork vom ork!

Tsuna 11 Forenversteher - 562 - 22. Juli 2012 - 16:04 #

Interesse am Spiel

Vashista 11 Forenversteher - 762 - 22. Juli 2012 - 16:23 #

Eine spannende Orkbegegnung fällt mir gerade nicht ein, so bekunde ich lediglich mein Interesse.

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1745 - 22. Juli 2012 - 16:55 #

Ich glaube meine erste spannende Orkbegennung war in WarCraft 3, als die Orks von tumben bösen Mordbestien in intelligente wenn auch immernoch kriegerische Wesen erhoben wurden.

Dürfte ruhig öfter passieren, dass klassische Bösewichte neu interpretiert werden.

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 2029 - 22. Juli 2012 - 17:03 #

Möcht' ich mal probieren, um zu sehen, ob sich vielleicht auch Teil 2 lohnen würde.

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 22. Juli 2012 - 17:10 #

Ich hätte auch Interesse!

Oranje 13 Koop-Gamer - 1390 - 22. Juli 2012 - 17:15 #

Der erste Ork der mir begegnet ist, sah aus wie ein grüner Weihnachtsmann im Schnee. Als ich ihn anklickte, gab er ein furchteinflößendes "gloduk" von sich. Danach war ich wie gefesselt und musste Warcraft 2 auf seiten der Orks einfach durchspielen.

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11726 - 22. Juli 2012 - 17:17 #

Ich habe Interesse an diesem Spiel!

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 22. Juli 2012 - 17:25 #

Ich habe Geburtstag heute, dass muss doch Anreiz genug sein :o)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11632 - 22. Juli 2012 - 17:33 #

Interesse vorhanden. :)

michael2011 13 Koop-Gamer - 1712 - 22. Juli 2012 - 17:36 #

Hatte meine erste Begegnung wohl auch in Warcraft 3. Und mal ehrlich, mit dem Thrall kann man bestimmt lustigere Ausflüge machen als mit dem dummen Arthas: "Für das Heilige Licht", dass ich nicht lache. Da ist doch "für DOOMHAMMER" bedeut cooler.
Oh, und ich bekunde in irgendeiner Form Interesse für das Spiel :-)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2532 - 22. Juli 2012 - 17:51 #

Ich möchte übrigens an diesem Gewinnspiel loben, dass man auf zwei Arten an diesem Gewinnspiel teilhaben kann, mit einer reinen Interessensbekundung und durch eine witzige Anekdote. Diese Teilung solltet ihr, meiner Meinung nach, in Zukunft versuchen beizubehalten, weil es bei vorherigen Gewinnspielen teilweise echt schwierig war, sich eine humorvolle Anekdote aus den Rippen zu leiern. Da ist dann auch nichts witziges bei rum gekommen oder man konnte nicht witzig genug schreiben.

Also: Super, wie es hier ist. Bitte beibehalten.

PS: Mein Interesse habe ich schon oben deutlich gemacht an diesem Spiel. Ich versuche hiermit nicht meine Gewinnchance zu erhöhen. Ich hätte dieses Lob auch dazu packen können, nur leider hat jemand mir geantwortet, daher keine Bearbeitung mehr möglich von meiner Seite.

Age 19 Megatalent - P - 14011 - 22. Juli 2012 - 18:19 #

War bei der letzten Blitzaktion auch schon so und ich finde es auch sehr nett es zu splitten. :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51185 - 22. Juli 2012 - 18:35 #

das userbild des news schreibers erinnert mich irgendwie an einen ork...

warmalAnonymous2 (unregistriert) 23. Juli 2012 - 10:22 #

na jetz aber...

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 22. Juli 2012 - 18:53 #

Orks? Was ist dieses Orks? Würde ich gern mal rausfinden :)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2818 - 22. Juli 2012 - 19:04 #

Mein Interesse sei hiermit bekundet :-)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64150 - 22. Juli 2012 - 19:06 #

Orcs müssen sterben, am besten von meiner Hand, und da ich der beste für diesen Job bin, sei mein ureigenstes Interesse hiermit bekundet... Hmpf

feder5 12 Trollwächter - 1096 - 22. Juli 2012 - 19:12 #

Ich bekunde hiermit mein Interesse. :-)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51185 - 22. Juli 2012 - 19:17 #

mein interesse ich bekunde hiermit.

CarstenToGo 09 Triple-Talent - 325 - 22. Juli 2012 - 19:29 #

Interesse hiermit ich bekunde :-)

Inti 15 Kenner - 3289 - 22. Juli 2012 - 19:37 #

Ich würde es auch gerne mal spielen;)

raumich 16 Übertalent - 4673 - 22. Juli 2012 - 19:44 #

Der witzigste Ork den ich kenne, ist eindeutig Mork vom Ork. Wer an dieser Stelle jetzt stirnrunzelnd vor dem Monitor sitzt, dem sei gesagt: Mork vom Ork war eine US-Fernsehserie aus den Jahren 1978 bis 1982. Die Hauprolle spielte damals kein Geringerer als der heute noch bekannte Schauspieler Robin Williams. Die Orks sind also nicht nur grün gehäutete Fantasy-Kreaturen aus Romanen, Filmen und Computerspielen, sondern auch eine außerirdische Rasse aus einem fernen Sonnensystem. Und ich finde, für diese lehrreiche Stunde in Sachen Medien-Historie, habe ich ein Exemplar des Spiels verdient. :-)

ThomasThePommes 13 Koop-Gamer - 1350 - 22. Juli 2012 - 20:52 #

Das schönste Erlebnis hatte ich mit den Orks von BeWAR, einer Warhammer Gilde die sich auf der Games Convention komplett als Orks verkleidet hat. Damals war das auch die erste Gilde Weltweit die wegen der Aktion für die Gildenbeta bestätigt wurde. Später ist dann die komplette Warhammer und DAoC Community mit einigen der Entwicklern von Mythic noch etwas trinken gegangen. War ein denkwürdiger Abend mit vielen tollen Geschichten und viel Spaß. Daher sind die BeWAR Jungs bis heute meine lieblings Orks <3

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 22. Juli 2012 - 20:57 #

Nachdem ich zweimal riesen Storys für so ein Spiel geschrieben habe und nicht gewonnen habe bekunde ich heute einmal nur Interesse!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 22. Juli 2012 - 21:06 #

Ich bekenne hiermit mein Interesse an Orc must Die und erhoffe mir so die erste Begegnung meines Lebens mit einem oder gern auch mehreren Orcs zu haben :)

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 22. Juli 2012 - 21:37 #

Na, ich bekunde auch mal eine Runde Interesse. Schaden kann es nicht :D

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 22. Juli 2012 - 22:40 #

Ich bekunde auch mal Interesse. :-)

RAYDER 11 Forenversteher - 762 - 22. Juli 2012 - 22:58 #

Wir schreiben das Jahr 1994 ! Ich, damals 10 Jahre alt und vor mir ein NAGEL neuer 486er, sogar mit 8 MB RAM. Orcs an Humans (Warcaft 1) damals das waren noch Zeiten. Ich hab sie alle getötet. Basis für Basis habe ich gesäubert. Leider ohne Chance. 1997 kam der Nachfolger. Die Schlachten wurden größer die Siege über die Orcs waren unzählige. So viele, dass ich damals Alpträume von dieser kleinen Animation, wie die Leichen verwesen, bekam. Meine Mutter verbot daraufhin das weitere töten der Orcs und nahm die CD weg. Jahre später hatte ich aber noch eine Rechnung offen. Die Allianz konnte ich so nicht untergehen lassen und die Schlachten wurden siegreich bis heute in Warcraft 3 zu ende geführt. Allerdings scheint es so als wenn die Orcs nun wieder durchbrechen wollen. ICH MUSS DIESE AUFHALTEN, auf das der Kampf uns unsterblich macht !

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21504 - 22. Juli 2012 - 23:11 #

Hab zwar eigentlich noch genug Spielefutter, doch würde mich das Spiel auch interessieren :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10697 - 22. Juli 2012 - 23:13 #

Spiel würd mich durchaus interessieren!

CH64 13 Koop-Gamer - 1705 - 22. Juli 2012 - 23:20 #

Ich bekunde hiermit, in irgendeiner Form, Interesse am Spiel.

Gisli 14 Komm-Experte - 2183 - 22. Juli 2012 - 23:30 #

84 Kommentare bei zwei an Interesse bekundende Kommentare? Da stehen die Chancen ja gut. Interesse! Hat das schon jeder oder was ist los?

Sisko 22 AAA-Gamer - 34425 - 22. Juli 2012 - 23:52 #

Da hab ich doch auch noch Interesse :)!

prefersteatocoffee (unregistriert) 23. Juli 2012 - 2:38 #

... auch wenn das nicht mehr zählt, bin ja zu spät, aber ich habe gerade unsere Steuererklärung fertiggestellt und man kann halt nicht alles haben ...

... so, nun zu der Geschichte, die ich dennoch erzähle, weil ich wirklich herzhaft lachen muss, wenn ich an sie denke:

... es gab mal einen Bekannten, zu dem ich heute keinen Kontakt mehr habe, derjenige war (ist?) verheiratet mit einer Frau, mit der ich kurz zusammen war; nun, ich habe mich echt immer gefragt, was sie an ihm findet, bis ein gemeinsamer Bekannter mir mal sagte, dass er "einen Troll in der Hose hat"; und tatsächlich habe ich Monate später den Troll beim Schwimmen bzw. in der Dusche eines Schwimmbads in B. gesehen; und ehrlich, ich hatte richtig Angst, sie wahrscheinlich nicht! ;-)

gn8

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 23. Juli 2012 - 3:39 #

Die Ork-Grunts in Warcraft 3. Wenn man sie oft anklickt, regen sie sich erst auf, aber dann gefällt es ihnen doch. ^^

Anothep (unregistriert) 23. Juli 2012 - 10:55 #

Gratulation an die Gewinner! :-D Und viel Spaß mit dem Spiel.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20941 - 23. Juli 2012 - 11:19 #

Da waren einige schöne Geschichten dabei. Glückwunsch!

Age 19 Megatalent - P - 14011 - 23. Juli 2012 - 11:26 #

Wie ich hab nicht gewonnen, obwohl ich gegen echte Orks gekämpft habe? Pfff!

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 23. Juli 2012 - 12:12 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)