GC12: Sony-Pressekonferenz am 14. August [Update]

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. August 2012 - 17:56 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 3. August 2012:

Die Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment wird live im Internet übertragen. Ihr könnt sie euch auf der Webseite des offiziellen PlayStation Blogs, auf Home, über die offzielle PlayStation App auf einem iOS- oder Android-Gerät oder auf der PlayStation Facebook-Seite anschauen. Direkt danach folgt eine Podiumsdiskussion – ebenfalls live auf der Blog-Seite zu sehen – mit folgenden Industrievertretern:

  • Shuhei Yoshida, President, Sony Computer Entertainment Worldwide Studios
  • Ian Dallas, Co-founder und Creative Director, Giant Sparrow (The Unfinished Swan)
  • Kellee Santiago, Co-founder, thatgamecompany (Journey, Flower)
  • Alex Evans, Co-founder, Media Molecule (Little Big Planet)
  • Adam Volker, Moonbot Studio (Wonderbook - Diggs Nightcrawler)
  • …und ein Special Guest, der momentan an einem noch nicht angekündigten Projekt arbeitet

Ursprüngliche News:

Während Microsoft und Nintendo der diesjährigen gamescom fernbleiben, zeigt zumindest der dritte große Konsolenhersteller, Sony Computer Entertainment, Flagge auf der Kölner Computer- und Videospielemesse. Wie das britische Branchenmagazin MCV meldet, halten die Japaner – wie schon in den Jahren zuvor – im Vorfeld eine Pressekonferenz abseits des Messegeländes ab, zu der wohl wieder nur ausgewählte Journalisten geladen sein dürften.

Die Pressekonferenz findet am 14. August um 19 Uhr im Staatenhaus am Rheinpark in Köln statt. Wir sind gespannt, was uns für große Ankündigungen erwarten. Die Gerüchteküche deutet zumindest die Vorstellung eines neuen PS3-Modells mit Toploader-Laufwerk an – Fotos geistern schon seit einigen Tagen durch das Internet. GamersGlobal wird für euch natürlich vor Ort sein und zeitnah über die Neuigkeiten berichten.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 19. Juli 2012 - 17:22 #

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass GamersGlobal eine Einladung erhalten hat oder noch erhält :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 19. Juli 2012 - 17:20 #

Wenn es einen Strema gibt schau ich vlt zu.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 19. Juli 2012 - 17:24 #

Eine Vita-Preissenkung wäre gut und auch notwendig, aber vermutlich wird einfach das neue PS3-Modell vorgestellt.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 19. Juli 2012 - 22:57 #

Ein Batzen guter Spiele wäre mir wichtiger, um überhaupt mit dem Gedanken zu spielen, mir eine zu kaufen. Momentan würde mich nicht mal 99€ zum kauf bewegen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12481 - 3. August 2012 - 17:59 #

Damit sie mit der Vita noch mehr draufzahlen?
Lieber einen schwung neuer Spiele für die Vita und sich nicht nur auf CoD und AC verlassen ^^

OtaQ 16 Übertalent - 4368 - 3. August 2012 - 18:30 #

Werde vor Ort sein. Bin schon sehr gespannt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 3. August 2012 - 18:54 #

Hingehen tu ich nicht aber die PK schaue ich, hoffe es wird spannender und intressanter als die E3 PK wobei die Ok war.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1351 - 4. August 2012 - 5:48 #

Ich hoffe ja endlich auf den Release des PS One-Classics Support für die Vita... Zeit wird's langsam echt! :-(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit