Time and Eternity: Zeitreisen, Finisher und Release

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

19. Juli 2012 - 8:46
Time and Eternity ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach wie vor wurde kein neuer Trailer zu Imageepochs neuem JRPG Time and Eternity veröffentlicht, jedoch gibt es einige neue Informationen und ein Releasedatum für den japanischen Markt. Der folgende Abschnitt enthält kleinere Storyspoiler. Wenn ihr euch also komplett überraschen lassen wollt, solltet ihr den folgenden Absatz nicht lesen.

Der Titel wird in der oberen Preisklasse angesiedelt sein. Die normale Version wird euch 7980 Yen (etwa 82 Euro) kosten und die Limited Edition, bestehend aus einer speziellen Verpackung, einer Soundtrack-CD, einem Downloadcode für elf Kostüme und einem 48-seitigen Artbook, wird euch 9980 Yen (etwa 103 Euro) kosten. Geplanter Release ist der 11. Oktober dieses Jahres. Auch wurden zwei weitere Charaktere vorgestellt: Makimona, eine Wahrsagerin, die vorhersagt, dass Tokis Hochzeitsfeier überfallen wird, und Bikodo, der auf Toki trifft, nachdem sie in der Zeit zurück gereist ist. Das Zeitreiseelement wird bereits sehr früh im Spiel eingeführt werden. Um genau zu sein, direkt nach dem Überfall auf Tokis Hochzeit. Auch wurde ein neues Detail zu den Kämpfen verraten: Während diesen könnt ihr zu bestimmten Zeiten einen Kreis über dem Kopf der Gegner sehen. Wenn ihr daraufhin schnell genug reagiert, so führt dies zu einem Finisher.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Juli 2012 - 13:00 #

Die LE kommt hoffentlich zu uns. Dieses Spiel verspricht traumhaft zu werden, freu mich sehr und hoffe auf eine baldige Ankündigung :)

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 20. Juli 2012 - 13:36 #

Das Element ist bei dem Titel ja auch keine dicke Überraschung ;] Wobei ja im japanischen noch das Wortspiel mit drinsteckt.

Ich glaube aber das ist das erste Mal, das ich von Zeitreisen in Kombination mit gespaltener Persönlichkeit höre.

Über die LE würde ich mich auch hierzulande freuen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Rollenspiel
JRPG
ab 16 freigegeben
12
Imageepoch
NIS Europe
28.06.2013
Link
8.0
PS3
Amazon (€): 19,99 (PS3)