Assassin's Creed 2: Release am 20. November

PC 360 PS3
Bild von ak.demiker
ak.demiker 1027 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Juni 2009 - 23:53 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 2 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

 

Ubisoft hat gegenüber Eurogamer bekannt gegeben, dass Assassin's Creed 2 am 20. November 2009 in Europa erscheinen wird. Der 17. November, der als Releasedatum bekannt gegeben wurde, gilt nur für die USA. In Europa darf also 3 Tage später gemeuchelt werden.

Assassin's Creed 2 erscheint auch in einer limitierten "Black Edition", die jede Menge Bonusmaterial beinhaltet.

Das Spiel erscheint für den PC, die Xbox 360 und die PS3.

Noir 15 Kenner - 2711 - 13. Juni 2009 - 0:07 #

Hurray - Einen Tag vor meinem Geburtstag ;D

ak.demiker 12 Trollwächter - 1027 - 13. Juni 2009 - 0:12 #

Dann kannste es dir ja zum Geburtstag wünschen ;)

Noir 15 Kenner - 2711 - 13. Juni 2009 - 0:13 #

Rüchtüg *gg* Ich freue mich sehr auf das Spiel. Leider habe ich momentan einen richtig, richtig miesen PC, weder XBox noch PS3. Ich hoffe da tut sich noch was :) Wenn überhaupt nichts zieht kann ich immer noch meine weiblichen Reize ausspielen xD

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 13. Juni 2009 - 19:01 #

Wem gegenüber, dem Verkäufer im Laden? :-)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 13. Juni 2009 - 19:03 #

Es gab übrigens jeweils schon eine News zum Releasedatum und zur Black Edition, dies ist also quasi eher eine Zusammenfassung.