Inquisitor: Beta bald verfügbar, Artworks veröffentlicht

PC
Bild von Roland
Roland 11619 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

18. Juli 2012 - 10:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der offiziellen Facebook-Seite des düster gestalteten Action-Rollenspiels Inquisitor wurden kürzlich Neuigkeiten zum aktuellen Stand der Dinge veröffentlicht. So wurde die letzten Gegenlesungen der Spieltexte beendet und eine erste Beta entwickelt. Allerdings wurde diese Testfassung kurz vor dem Hochladen auf den FTP-Server doch noch zurückgezogen. Der Grund dafür ist, dass die Entwickler die Betaversion um alle spielbaren Charaktere erweitern wollen und somit Zeit gespart werden soll. Die neue Beta soll nun Ende Juli zur Verfügung stehen.

Damit finalisieren sich die Übersetzungsbemühungen und der englischsprachige Release, wenn auch noch nicht konkret terminiert, rückt um den September herum in greifbare Nähe. Ebenso wurden drei neue Bleistift-Konzeptzeichnungen veröffentlicht.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20280 - 18. Juli 2012 - 12:13 #

Huch, noch gar nichts davon gehört. Sieht aber interessant aus.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 18. Juli 2012 - 17:49 #

hab davon auch noch nix gehört......

volcatius (unregistriert) 18. Juli 2012 - 12:58 #

Stil sieht sehr gut aus, erinnert an die alten RPGs aus den späten Neunzigern.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 18. Juli 2012 - 16:18 #

Jop und an die Titel der Larian Studios.

Roland 18 Doppel-Voter - 11619 - 18. Juli 2012 - 20:48 #

Für mich ist es ein kleiner Underdog-Titel aus Tschechien, der Diablo 3 Konkurrenz macht (wenn auch mikroskopisch) und so düster ist, wie Diablo 3 eigentlich sein sollte.

FatDuck 09 Triple-Talent - 332 - 18. Juli 2012 - 22:11 #

Das sieht toll aus! Warum gibts so einen Grafikstil nicht mehr? Sowas in ner schönen flüssigen modernen Engine, auch gerne mit besseren Charakterbewegungen wie damals.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 18. Juli 2012 - 22:50 #

Der Grafikstil ist wirklich ganz nett. Könnte was werden.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 19. Juli 2012 - 1:00 #

Erinnert ein bisschen an Temple of Elemental Evil und Divine Divinity, sieht interessant aus... :)

Mitarbeit
ChrisL