Far Cry 3: Video zeigt Sprecher der deutschen Version

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Juli 2012 - 14:55 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Far Cry 3 ab 7,41 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat ein neues Video zu Far Cry 3 veröffentlicht. Im gut zweiminütigen Clip geht es allerdings weniger um Action oder die Spielmechanik, sondern um die deutsche Vertonung. Die fand unter der Leitung von Synchronsprecher Oliver Rohrbeck (Die drei ???) in dessen Studio XBerg in Berlin statt. Zu Wort kommen neben Rohrbeck auch die Sprecher Simon Jäger (die deutsche Stimme von Josh Hartnett und Matt Damon), der im Spiel dem verrückten Vaas seine Stimme leihen wird. Im Spiel wird auch die Stimme von Gerrit Schmidt-Foß zu hören sein, der unter anderem regelmäßig für Leonardo DiCaprio seine Sprecherkünste einsetzt. Er spricht im Spiel die Rolle von Charakter Jason.

Ubisoft hatte Far Cry 3 Ende Juni von September auf den 29. November verschoben, um dem Spiel den nötigen Feinschliff verpassen zu können. Im Actionspiel, das sich bei Ubisoft Montreal in der Entwicklung befindet, werdet ihr neben Singleplayer-Kampagne und verschiedenen PvP-Online-Modi auch einen Koop-Storymodus für bis zu vier Teilnehmer spielen können.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Juli 2012 - 15:21 #

Simon Jäger ist auf jeden Fall nen sensationeller Synchronsprecher! Bei "The Dark Knight" war er hervorragend! Zockern ist er ja auch als DaVinci in Assasins Creed bekannt.

Freut mich das dieses Spiel so hochwertige Synchronsprecher bekommt! Das ist wirklich was besonderes! Ich freu mich auf jeden Fall noch ein Stückchen mehr auf FC3 !

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 17. Juli 2012 - 15:53 #

weis nicht, irgendwie steckt bei mir dei enttäuschung von FC2 in den knochen......

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. Juli 2012 - 16:02 #

FC2 kam direkt aus der Hölle! Aber ich finde die Entwickler haben mit ihren bisher veröffentlichten Gameplay Videos und Screenshots schon eindeutig bewiesen das Far Cry 3 deutlich besser wird.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 17. Juli 2012 - 16:14 #

weisst du ob`s ne demo geben wird ?

Sniizy 14 Komm-Experte - 2513 - 17. Juli 2012 - 17:47 #

Also Simon Jäger ist echt eine tolle Wahl. Dank ihm hat Vaas so einen Hauch "Joker" in sich und seiner Stimme - gefällt mir :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 17. Juli 2012 - 17:53 #

Interessantes Video, ich mag solche kurzen Blicke hinter die Kulissen. Und wirklich hervorragend gewählte Synchronsprecher. Wenn das nicht passt, kann die Spiel-Atmosphäre ganz schön drunter leiden...

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 17. Juli 2012 - 18:09 #

das finde ich auch, gerne mehr davon.....

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 17. Juli 2012 - 20:09 #

Schönes Video. Da sehe ich das erste Mal die beiden Sprecher wie sie ausschauen :-) Finde beide mit Ihren Stimmen sensationell. Freue mich ja schon sehr aufs Spiel.

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 18. Juli 2012 - 0:39 #

Sehr vorbildlich, dass die Sprecher hier auch direkt mit den zum Text gehörenden Spielszenen arbeiten und nicht einfach irgendwas auf nen Zettel gekritzeltes vollkommen unpassend runterleiern. So kommt's mir nämlich bei vielen deutschen Synchros vor.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 18. Juli 2012 - 12:55 #

Ok, ich bin och nicht sicher, ob mir das Spiel gefallen wird, aber die deutsche Synchro wird erstklassig. Dass Simon Jäger verrückte Bösewichter klasse sprechen kann, hat er ja als Joker mehr als bewiesen, passt also wie die Faust aufs Auge. Schmnidt-Foß klingt auch gut und ich denke mal, der Rest wird nicht zu sehr abfallen. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)