Legends of Pegasus: Story-Trailer zur Alien-Rasse

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Juli 2012 - 17:09 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Legends of Pegasus ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kalypso Media hat einen neuen Trailer zum Weltraumstrategiespiel Legends of Pegasus veröffentlicht. Er stellt die insektenähnliche Alienrasse X'or vor, die ohne Nahrung und Sauerstoffzufuhr überleben kann und somit in der Lage ist, auch für Menschen nicht geeignete Planeten zu besiedeln. Sie nutzen ihre große Überlebensfähigkeit und die Möglichkeit, abseits anderer Rassen zu leben, auch dazu, das Wissen des Universums zu horten und geheime Forschungen zu betreiben. Allerdings fehlt es den technisch äußerst begabten X'or an diplomatischem Geschick, wodurch das Wahren der eigenen Interessen für sie kaum mit friedlichen Mitteln erreichbar ist.

Neben Informationen zu den X'or sind dem Video auch Gameplayszenen aus dem Rundenstrategie-Spiel zu entnehmen. Entwickelt wird das Spiel von den im Ruhrgebiet ansässigen Novacore Studios. Bereits am 10. August soll das Legends of Pegasus veröffentlicht werden.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 19. Juli 2012 - 17:15 #

Warum schreibt ihr Insektenartige Alienrasse wenn es sich um eine Synthetische/KI-Rasse handelt.

bin sehr gespannt auf den Titel die Grafik ist zwar nun nicht so gut wie bei Endless Space aber ich erhoffe mir das es deutlich umfangreicher/komplexer wird.... falls es überhaupt spielbar ist, bei Bugypso weiß man ja nie

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13885 - 19. Juli 2012 - 17:22 #

Hoffentlich kein Bugplanet.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137436 - 19. Juli 2012 - 17:31 #

"Insektenähnlich" trifft es mMn gut (und wird auch von Kalypso so verwendet): Das Aussehen ähnelt dem von Insekten, dabei ist es egal, ob synthetisch oder nicht. "Insektenartig" würde dagegen meinem Verständis nach etwas anderes bedeuten. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador NelsonBiGLo0seR
News-Vorschlag:
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
12
Novacore Studios
Kalypso Media
10.08.2012
Link
6.1
PC
Amazon (€): 1,99 (PC), 5,49 (PC), 2,96 (Windows)