Legends of Pegasus: Story-Trailer zur Alien-Rasse

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. Juli 2012 - 18:09 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kalypso Media hat einen neuen Trailer zum Weltraumstrategiespiel Legends of Pegasus veröffentlicht. Er stellt die insektenähnliche Alienrasse X'or vor, die ohne Nahrung und Sauerstoffzufuhr überleben kann und somit in der Lage ist, auch für Menschen nicht geeignete Planeten zu besiedeln. Sie nutzen ihre große Überlebensfähigkeit und die Möglichkeit, abseits anderer Rassen zu leben, auch dazu, das Wissen des Universums zu horten und geheime Forschungen zu betreiben. Allerdings fehlt es den technisch äußerst begabten X'or an diplomatischem Geschick, wodurch das Wahren der eigenen Interessen für sie kaum mit friedlichen Mitteln erreichbar ist.

Neben Informationen zu den X'or sind dem Video auch Gameplayszenen aus dem Rundenstrategie-Spiel zu entnehmen. Entwickelt wird das Spiel von den im Ruhrgebiet ansässigen Novacore Studios. Bereits am 10. August soll das Legends of Pegasus veröffentlicht werden.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 19. Juli 2012 - 18:15 #

Warum schreibt ihr Insektenartige Alienrasse wenn es sich um eine Synthetische/KI-Rasse handelt.

bin sehr gespannt auf den Titel die Grafik ist zwar nun nicht so gut wie bei Endless Space aber ich erhoffe mir das es deutlich umfangreicher/komplexer wird.... falls es überhaupt spielbar ist, bei Bugypso weiß man ja nie

Erynaur (unregistriert) 19. Juli 2012 - 18:22 #

Hoffentlich kein Bugplanet.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 19. Juli 2012 - 18:31 #

"Insektenähnlich" trifft es mMn gut (und wird auch von Kalypso so verwendet): Das Aussehen ähnelt dem von Insekten, dabei ist es egal, ob synthetisch oder nicht. "Insektenartig" würde dagegen meinem Verständis nach etwas anderes bedeuten. :)

Mitarbeit
Labrador NelsonBiGLo0seR
News-Vorschlag: