Micky Epic 2: Deutsches Intro-Video veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

16. Juli 2012 - 11:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Micky Epic 2 - Die Macht der 2 ab 15,45 € bei Amazon.de kaufen.

Disney Interactive hat heute das Intro zu Warren Spectors kommendem Spiel Micky Epic 2 - Die Macht der 2 veröffentlicht, das am 17. November für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii erscheinen wird. Im Gegensatz zum Wii-exklusiven ersten Teil wird das Sequel durchgehend mit Sprachausgabe daherkommen, wo vorher nicht mehr als ein paar Seufzer zu hören waren. Aber es wird nicht nur gesprochen, sondern auch gesungen. Laut Spector wird das Spiel, das unter anderem klassisches 2D-Jump-and-Run sowie Rätsel- und Hüpfeinlagen in einer 3D-Umgebung bieten wird, durchgehend den Charakter eines Musicals aufweisen. Wie auch die Disney-Filme wird Micky Epic 2 komplett lokalisiert in Deutschland erscheinen, was bedeutet, dass auch die Gesangseinlagen in einer deutschen Fassung vorliegen werden. Auch darauf gibt das Intro einen kleinen Vorgeschmack. Unsere bisherigen Eindrücke vom Spiel könnt ihr in unserer Angespielt-News nachlesen.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 16. Juli 2012 - 13:39 #

Mir gefällt dieser Musical-Touch. Wird wahrscheinlich manchmal albern wirken, aber ja mich stört das nicht. Bei der Gelegenheit wünsche ich mir mal ein richtiges Disney Musical und nicht nur diese Shows in den Parks. :(

Jabberwocky 14 Komm-Experte - 1968 - 16. Juli 2012 - 13:47 #

Ich habe zwar per se nichts gegen Singen in Trickfilmen aber in Videospielen wirkt das auf mich immer aufgesetzt. Ich denke da nur an Kingdom Hearts 2 oder Nightmare Before Christmas: Oogie's Revenge - nee, muss nicht sein.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 16. Juli 2012 - 14:38 #

Oh gott...
Disney Trickfilme waren ja eigentlich immer Klasse nur wisst ihr was mich schon als Kind gestört hat?
Dieses elendige Gesinge alle 5 Minuten das hier ist genauso schlimm...

Pano 12 Trollwächter - 828 - 16. Juli 2012 - 17:39 #

Ich finde es toll, ist mal was anderes weil ich kann diese ganzen 08/15 games nicht mehr sehen. ^^ Deswegen mehr von sowas bitte.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 16. Juli 2012 - 17:45 #

Freu mich sehr drauf, Teil 1 war ganz gut konnt mich aber nicht fesseln. Das wird gekauft, 2013 dann.

Farang 14 Komm-Experte - 2421 - 16. Juli 2012 - 18:37 #

gefällt mir in deutsch...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37124 - 16. Juli 2012 - 21:40 #

Irgendwie cool. Ich muss wohl mal den ersten Teil nachholen...

Lipo 14 Komm-Experte - 2099 - 17. Juli 2012 - 9:55 #

Ich finde den ersten Teil nur mäßig . Die ganze Art des Spiels gefällt mir einfach nicht .

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51056 - 17. Juli 2012 - 17:00 #

gibt es denn teil 1 auch für den pc ?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37124 - 18. Juli 2012 - 13:45 #

Nein, den gibt es nur für Wii.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 17. Juli 2012 - 17:18 #

Mir fällt gerade auf: Sind die Micky Epic Spiele noch nicht als Serie eingetragen oder finde ich nur den Knopf zum Anzeigen nicht?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)