The Secret World: Mit "Entfesselt" beginnt Update-Prozess

PC
Bild von Red237
Red237 12871 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

15. Juli 2012 - 14:32 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei The Secret World handelt es sich um das neue MMORPG aus dem Hause Funcom, das fleißigen GG-Lesern schon von unserem Angetestet oder Abonnenten aus der entsprechenden Stunde der Kritiker ein Begriff sein dürfte. Das unverbrauchte moderne Setting und das interessante Kampfsystem zählten zu den Pluspunkten, wohingegen ein fehlendes Tutorial, schmucklose Menüs und technische Fehler zu den Minuspunkten gehörten. Unser ausführlicher Test erscheint voraussichtlich morgen.

Nun steht das erste Content-Update unter der Bezeichnung „Ausgabe Nr. 1 Entfesselt“ für The Secret World in den Startlöchern. Der Inhalt soll Ende Juli erscheinen; in Zukunft möchte Funcom die Abonnenten jeden Monat mit solch einem Update belohnen, das dieses Mal neue Missionen, einen Markplatz sowie neue Dungeons beinhaltet. Genauere Informationen erhaltet ihr über den Link in den Quellen.

Video:

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 15. Juli 2012 - 16:32 #

Genial Genial, mehr gibts dazu nicht zu sagen :)