The Last of Us: Neuer Charakter im Video vorgestellt [Spoiler]

PS3
Bild von Red237
Red237 12871 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

14. Juli 2012 - 17:19
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last of Us ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die San Diego Comic-Con ist die weltweit größte Comicmesse ihrer Art und neben den namensgebenden Comics werden dort auch Spiele gezeigt. Vor Ort waren insbesondere die Damen und Herren von Naughty Dog (Uncharted) mit The Last of Us, um mit einem neuen Video aufzuwarten. Das Video zeigt eine Zwischensequenz des kommenden PS3-Exklusivtitels, in der ein neuer Charakter namens Bill auftritt. Als Synchronsprecher leiht W. Earl Brown seine Stimme, der laut IMDb vor allen Dingen aus Verrückt nach Mary, Scream, Being John Malkovich oder Vanilla Sky bekannt ist.

The Last of Us erscheint voraussichtlich 2013 für die PlayStation 3.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 14. Juli 2012 - 17:43 #

Sieht echt hammermäßig aus!
Auf Naughty Dog ist einfach Verlass =)

Erynaur (unregistriert) 14. Juli 2012 - 17:53 #

Ich glaube damit kriegen sie mich doch noch dazu eine PS3 anzuschaffen. *grummel*

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. Juli 2012 - 19:24 #

Zu diesem Spiel und Beyond muss ich nichts mehr sehen :)

Kith (unregistriert) 14. Juli 2012 - 21:45 #

+1 ;-)

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 14. Juli 2012 - 23:01 #

Ich "kenne" Naughty Dog zwar nur von den PS3 Titeln her, bin aber jetzt schon Fan und freue mich tierisch auf The Last of Us.