Diablo 3 - Erste Figur vollendet

PC
Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

12. Juni 2009 - 15:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

Endlich ist sie fertig - Die erste Diablo III Figur! Sie zeigt einen blutverschmierten Barbaren, der, bis an die Zähne bewaffnet und mit zwei gewaltigen Äxten in den Händen, triumphierend und mächtig in die Welt schaut. Mit einem Bein auf Diablos Kopf macht der Gute einen ziemlich angsteinflößenden Eindruck!

Diese Figur wurde von Sideshow Collectibles entworfen und bemalt. Außerdem wurde sie bereits voriges Jahr auf der ComicCon gezeigt, doch dort war sie noch nicht komplett fertig und auch noch nicht bemalt. Nun ist sie fertig und man kann sie für stolze 300 Euro sein Eigen nennen.

Des Weiteren kann man sich auch die Entwicklung dieser Figur ansehen. Hier können Bilder zur Herstellung und eine Ablichtung des fertigen Produkts eingesehen werden.

Noir 15 Kenner - 2711 - 12. Juni 2009 - 16:02 #

Hallo Phoenix ;)
Interessanter Fund!Ich habe kleine Fehlerchen herausgepickt und den ersten Absatz etwas umgeschrieben. Könntest du vielleicht noch ergänzen ab wann das gute Stück zu haben ist, bzw. ob das schon feststeht?

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 12. Juni 2009 - 16:40 #

Hallo Noir, ich war mal so frei und habe dein Teaserbild ausgetauscht, damit man das Gesicht des Barbaren direkt in der News sieht. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 12. Juni 2009 - 18:11 #

Danke euch beiden für die änderrungen!

Noir 15 Kenner - 2711 - 12. Juni 2009 - 19:05 #

Sehr gerne Phoenix ;)
Danke Taller Ghost Walt! Die Muse hatte mich vorhin verlassen ;) Dankesehr <3

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 13. Juni 2009 - 17:44 #

Was mir an der News nicht so gefällt ist, das ich bis zj zweiten Abschnitt lesen musste um zu erkennen das es sich hier um eine handbemalte Sammler-Figur handelt. Der Titel ließ mich vermuten das der Designprozess eines der Charaktere des Spiels inkl. kompletten Skilltree komplett fertig wäre.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit