GOG.com: 50% auf Ubisoft-Sims und -Strategiespiele

PC
Bild von Elton1977
Elton1977 28894 EXP - 21 AAA-Gamer,R5,S1,A4,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

14. Juli 2012 - 10:47 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im aktuellen Wochenend-Deal von GOG.com gibt es 50% Nachlass auf Strategie- und Simulations-Klassiker von den legendären Entwicklern Blue Byte und SSI. Diese Spieleperlen zählten in den 90er Jahren zu den beliebtesten Titeln ihres Genres. Im Einzelnen sind folgende Spiele in der jeweils englischen Sprachfassung für den Einzelpreis von 4,99 bzw. 2,99 Dollar im Angebot:

  • The Settlers 2 Gold Edition (Die Siedler 2)
  • Panzer General 2 (in Deutschland bekannt als Panzer General 3D)
  • Panzer General 3D Assault (in Deutschland bekannt als Panzer General 4 - Western Assault )
  • Battle Isle Platinum (Battle Isle1-3, History Line 1914-18, Incubation, alles inklusive Erweiterungen)
  • Battle Isle: The Andosia War (Battle Isle - Der Andosia Konflikt)
  • Chessmater 9000
  • Heritage of Kings: The Settlers (Die Siedler - Das Erbe der Könige)
  • Silent Hunter 2
  • IL-2 Sturmovik: 1946

Das Angebot endet am 16.07. um 24 Uhr. Wie gewohnt kann bei GOG.com entweder via Paypal oder mit Kreditkarte gezahlt werden.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 14. Juli 2012 - 11:06 #

Ich verfluche dich Elton1977, da versucht man den Steam Summer Sale zu überstehen und dann kommst du mit sowas? Gleich mal 3 Spiele eingepackt. Verdammt....^^

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 14. Juli 2012 - 11:17 #

Mir gehts da nicht anders. Habe knapp 18 Dollar investieren "müssen" ;-)

opastock 13 Koop-Gamer - 1279 - 14. Juli 2012 - 11:30 #

Die Battle Isle Platinum Edition ist sehr empfehlenswert! Endlich eine Battle Isle 3 Version die nicht wegen nem Mangel an RAM abstürzt!

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. Juli 2012 - 13:44 #

Habs das original Battle Isle 3 auf Umwegen auf meiner XP-Partition zum laufen gebracht aber auf der Vista-64 Bit - keine Chance. Da kommt immer wieder dieser Memory Fehler. Ich bin mir atm zu geizig das zu holen da ich alle Teile bereits habe.
Auf der anderen Seite...wenn die Teile im Sale oben in der Liste ist, überlegt sich Bluebyte doch evtl. irgendwann mal ein neues Battle Isle.

Macht doch mal ne Kickstarter-Aktion...wäre dabei.

volcatius (unregistriert) 14. Juli 2012 - 14:22 #

Das wird dann höchstens ein Battle Isle Online. Muss nicht sein.

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 14. Juli 2012 - 11:32 #

Vor allem Incubation aus der Battle-Isle-Reihe geht ziemlich gut. Auch heute ist das noch spielbar - vor ein paar Monaten habe ich es jedenfalls mit viel Spaß durchgespielt.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. Juli 2012 - 11:57 #

Wer auch nur ein bisschen auf WW2 Flugsims steht muss IL2 haben. Das Paket reicht für Jahre Spaß. Mit Ultimate Mod sogar Jahrzehnte.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 14. Juli 2012 - 16:50 #

Nur mit entsprechenden Kampagnen. Die dynamischen Kampagnen finde ich nämlich ziemlich öde :D.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 15. Juli 2012 - 22:06 #

Sehr geile Games! Aber ob die Zeit bei manchen nich doch endgültig vorbei ist? ;)

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 16. Juli 2012 - 9:24 #

Gut möglich, einige Tital versprühen beim Anspielen jedenfalls logischerweise nicht mehr den Flair von damals. Einige davon halten einen aber trotz dieser Tatsache noch gut bei der Stange.