GG-Angetestet + Preview-Video: Sleeping Dogs [Upd.]

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 327021 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

14. Juli 2012 - 10:44
Sleeping Dogs ab 3,20 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Benjamin Braun hat nun auch sein Preview-Video veröffentlicht. Es lohnt sich!

Schlafende Hunde soll man bekanntlich nicht wecken, da man nie weiß, wie sie darauf reagieren. Ob diese Volksweisheit in irgendeinem Zusammenhang mit United Front Games' Open-World-Spiel Sleeping Dogs steht, wäre sicherlich ein interessantes Thema für den Philosophie-Grundkurs. Aber da wir eine Spielewebsite sind, haben wir einfach nur die Gelegenheit genutzt, mehrere Stunden in eine Vorabversion des Actionspiels reinzuspielen. Ob ihr euch auf den Release am 17. August freuen könnt oder doch lieber erwägen soltet, den kalbgroßen Nachbarshund aus seinem Mittagsschlaf zu holen, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Artikel. Morgen folgt dann noch unsere kommentierte Videovorschau.

Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit