StarCraft 2: Dritter Battlereport in der Mache

PC
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Juni 2009 - 23:05
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der koreanische Community-Manager Kicho hat in den offiziellen koreanischen Foren angekündigt, dass zurzteit ein dritter Teil der beliebten Battlereport-Serie zum in der Entwicklung befindlichen Starcraft 2 vorbereitet wird. Diese Battlereports zeigen jeweils den Ablauf einer Multiplayer-Schlacht. Nachdem in den ersten beiden Teilen jeweils Terraner gegen Protoss beziehungsweise Zerg antraten, wird der dritte Teil vorraussichtlich mit einer "Protoss vs. Zerg"-Paarung an den Start gehen.

Sehr zum Bedauern aller Fans bedeutet dies vermutlich gleichzeitig, dass sich der lang ersehnte Start der Closed Beta von Starcraft 2 bis nach Release des Battlereports hinauszögern könnte. Wann dieser erscheinen wird ist, wie bei Blizzard üblich, noch unklar.

Bisherige Battlereports:
Battlereport #1 Battlereport #2

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 12. Juni 2009 - 13:22 #

Ich hab mir die ersten beiden Reports gerne angeschaut. Zwar sieht man da nicht die überkrassen Strategien, allerdings zeigen die Entwickler vor Allem die Einheitenvielfalt und wie man die am besten einsetzt. Der dritte Teil wird sicher auch interessant, PvZ ist immerhin mein Lieblingsmatchup in Broodwar.

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 12. Juni 2009 - 13:26 #

naaaja also ich hab bei terra in beiden ein wenig mech vermisst. Im zweiten battlereport war jediglich der nighthawk neu auf terra seite, war bisschen scheisse imho. hätte mir da paar tanks oder thors gewünscht, eben sachen die man nicht schon im ersten report gesehn hat.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1464 - 13. Juni 2009 - 10:03 #

Das SPiel wirkt auf mich schon sehr fertig. Ich glaube jeder andere Publisher hätte das Ding schon vor Monaten auf den Markt gebarcht. Blizzard muss es natürlich perfekt machen ;-) Aber irgendwann hoffe ich, wirds auch bald mal schluss damit sein

Spitter 12 Trollwächter - 1180 - 14. Juni 2009 - 0:15 #

Ich Freue mich schon Extrem auf das Spiel ! Erneuerungen hin oder her es reicht wenn es genau so gut wie der Erste Teil und wieder mehr spieler spielen :) . Brood war spielt man mittlerweile immer nur gegen die Selben macht aber Trotzdem noch spaß . Und wie seid wow auch alle auf Blizzard meckern , sie werden ihren Job machen !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit