Steam-Sommeraktion gestartet

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. Juli 2012 - 20:35 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist so weit: Valve hat heute die Steam-Sommeraktion gestartet, die euch bis zum 23. Juli jeden Tag mit neuen Angeboten das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Zusätzlich sind über den gesamten Aktionszeitraum diverse Bundles erhältlich. Neu sind die Acht-Stunden-Deals: Aus einer vorgegebenen Auswahl von drei Titeln könnt ihr euren Liebling bestimmen. Des Weiteren könnt ihr euch auf Blitzaktionen freuen, die nur für kurze Zeit im Angebot sind, sowie viele weitere reduzierte Titel.

Tagesangebote vom 22. Juli (gültig bis 23. Juli um 19 Uhr):

  • Jagged Alliance - Back in Action: 9,99€
  • Bioshock 2: 4,99€
  • Operation Flashpoint - Red River: 11,24€
  • Tom Clancy Pack: 39,99€
  • Bastion: 3,49€
  • Double Fine Bundle: 6,74€
  • Space Pirates and Zombies: 2,24€
  • Indie Bundle 11: 9,99€


Tagesangebote vom 21. Juli (gültig bis 23. Juli um 7 Uhr):

  • Batman - Arkham City: 9,51€
  • Arma 2 - Combined Operations: 14,99€
  • Fable 3: 11,49€
  • Dawn of War 2: 4,99€
  • Torchlight: 3,74€
  • Prince of Persia: 2,49€
  • Quantum Conundrum: 8,99€
  • Evochron Mercenary: 5,74€
  • Indie Bundle 10: 9,99€

Blitzaktionen:

  • Trine 2: 3,99€ (gültig bis zum 22.7. um 23 Uhr)
  • Portal 2: 4,99€ (gültig bis zum 23.7. um 3 Uhr)
  • The Witcher 2: 15,99€ (gültig bis zum 23.7. um 5 Uhr)

Die Wahl der Community (Sieger der letzten Wahl):

  • Galactic Civilizations 2 Ultimate Edition: 3,74€ (bis 23.7. um 1 Uhr)

Die Wahl der Community:

Zur Wahl stehen bis 23. Juli um 0:30 Uhr (angegeben ist der jeweilige Zielpreis):

  • L.A. Noire: 7,49€
  • Just Cause 2: 4,99€
  • Mirror's Edge: 2,49€

Paketangebote:

  • Mumbo Jumbo Collection: 34,99€
  • 2K Collection: 49,99€
  • PopCap Complete Pack: 49,99€
  • Railworks 3 Collection: 49,99€
  • Bethesda Collection: 49,99€
  • Ubisoft Collection: 49,99€
  • Paradox Collection: 49,99€
  • Sega Hit Collection: 49,99€
  • Valve Complete Pack: 44,99€
  • THQ Collection: 49,99€
  • Telltale Collection: 49,99€
  • Cyan Worlds Collection: 14,99€
  • Star Wars Collection: 44,99€
  • 1C Collection: 49,99€
  • Kalypso Collection: 45,99€
Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 12. Juli 2012 - 19:10 #

Oh man endlich komm ich doch noch zu Crusader Kings 2, bei dem Preis kann ich nicht mehr Nein dazu sagen ;)
glaub die DLCs hol ich mir gleich dazu, sind auch alle günstiger.
Überraschend dabei das das angebotene Komplett Paket teurer ist als wenn man sich alles einzeln kauft naja ^^
---------

Bei Might & Magic: Heroes VI muss man trotz Steam dennoch den UbiMist installieren oder?

Kirika 15 Kenner - 3271 - 12. Juli 2012 - 19:52 #

kA ob es bei Might and Magic auch ist, aber bei Siedler 7 wurde der Ubilauncher direkt mitinstalliert.

SpikeyMikey (unregistriert) 12. Juli 2012 - 20:24 #

Yup...
"3rd-party DRM: Ubisoft Online Service Platform" :/

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 19:11 #

Also diese Flash-Deals sind ja etwas seltsam, da laufen dann ja einige mitten in der Nacht.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 12. Juli 2012 - 19:13 #

Ist ja bloß nicht überall gleichzeitig Nacht :D

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 19:15 #

Das wohl net, aber früher oder später dann doch überall. ;)
Im Endeffekt verpasst dann jeder mal was... ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. Juli 2012 - 19:17 #

Ausgleichende Gerechtigkeit. Alternative wäre Wecker stellen. ;-)

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 12. Juli 2012 - 19:23 #

Die wollen, dass man sich den Wecker stellt und mehrmals in der Nacht schaut, ob neue spannende Deals da sind.

Anonymous (unregistriert) 12. Juli 2012 - 21:59 #

lol

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 12. Juli 2012 - 19:18 #

Nur wenn sie schnell vorbei sind, muß ja nicht sein.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 12. Juli 2012 - 19:14 #

So it begins...

Könnte gleich ein teurer erster Tag werden. Portal 2 ist ein Muss, und Crusader Kings hat auch recht gute Chancen...

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 12. Juli 2012 - 19:20 #

Ich hab einfach gleich mal Heroes 6 eingepackt. Ich bin zwar etwas skeptisch, aber für 15€ bin ich gewillt dem eine Chance zu geben.

Die anderen Sachen die mich interessieren würden hab ich aber alle schon.

EDIT: Man merkt, dass die Leut so langsam drauf aufmerksam geworden sind. Vorhin hab ich noch mit um die 4 MB/s geladen, jetzt ist die Anzeige im Kilobyte-Bereich.

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3110 - 12. Juli 2012 - 23:24 #

Wollte ich auch.
Aber dank diesen Ubi-extra-Mist lasse ich es.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. Juli 2012 - 19:16 #

Joah. Jetzt ist der Wille gefragt..

Leider diesesmal keine Geschenke oder Verlosungen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 12. Juli 2012 - 19:17 #

Nicht das ich da je irgendwas gewonnen hätte, aber Spaß gemacht haben die Aktionen allemal.
Die Community-Blitzaktionen sind dagegen eher nicht so spannend, wobei die Titel natürlich gut und günstig sind. Aber dafür steh ich bestimmt nicht nachts auf um kein Angebot zu verpassen :D

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 12. Juli 2012 - 19:16 #

So it begins... *fingerknack*

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 12. Juli 2012 - 19:17 #

Habe für "Saints Row - The Third" gevotet. Wenn es das dann geben wird, schlage ich zu. Heute hole ich mir Portal 2 und endlich Crusader Kings 2. Haha, wann spiele ich das dann alles bloß? :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 12. Juli 2012 - 19:21 #

Hab ich auch gemacht. Ist halt bloß leider cut bei uns :/

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 12. Juli 2012 - 19:27 #

Ah, an sowas hatte ich jetzt wieder nicht gedacht. Habe mich aber jetzt schlau gemacht. Die Zensur ist für mich jetzt nicht so schlimm. Naja, es besteht ja noch etwas Bedenkzeit und der Titel muss erwählt sein. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 12. Juli 2012 - 19:28 #

Wobei mich das hier wirklich nicht gestört hat. Ich hatte es in einem früheren Deal mal gekauft. Es ist immer noch sehr abgefahren und brutal. Es fehlt halt ein Multiplayer-Modus und man kann mit den Zivilisten nicht ganz so rauh umgehen. Als Schild nehmen kann man sie nicht, aber durch die Gegend schießen schon :D

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 12. Juli 2012 - 19:36 #

Saints Row war ja grob vorm Monat schonmal als Weekend Deal am Start, da hab ich mir das halt von dem Kollegen hier schenken lassen
https://sites.google.com/site/gamesuncut/
Und Ja, ich weiß das die Seite bla aussieht (Jeans? WTF?). Aber da er sowohl mich als auch 2 Bekannte (mal wieder) zufriedenstellend mit Uncut Spielen versorgt hat kann man drüber hinwegsehen.

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 12. Juli 2012 - 19:21 #

Und so beginnt es...

Ich hoffe darauf, dass The Witcher 2 zum Community Deal gewählt wird.
Es sind zwar jetzt schon einige Leckerbissen dabei, aber am meisten reizt mich Mount&Blade Warband.

Hmhmhm... mal gucken

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 12. Juli 2012 - 19:22 #

alter Schwede. bei Steam könnte ich direkt 3 mal zuschlagen ^^

Kaminur 16 Übertalent - 4481 - 12. Juli 2012 - 19:23 #

Ich wollte mich jetzt einmal in steam einloggen, nur kenn ich mein Passwort nicht mehr, und zurücksetzten lässt es sich auch nicht mehr >.< ironie des schicksals

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. Juli 2012 - 19:24 #

Dann ist die Frage was du mit dem ganzen gesparten Geld anfangen wirst. ;-)

Kaminur 16 Übertalent - 4481 - 12. Juli 2012 - 19:26 #

ich will mir mafia 2 kaufen xD

q 17 Shapeshifter - 6711 - 12. Juli 2012 - 19:41 #

Das gabs schonmal vor Ewigkeiten bei gamersgate für 2,49€

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 12. Juli 2012 - 21:28 #

war aber der erste Teil, oder?
http://gamer-dealz.de/2011/07/mafia-fur-249e/

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 12. Juli 2012 - 22:06 #

2,50€ vielleicht nicht, aber für 4€ hat man Mafia 2 in der Tat bereits vor einem Jahr bei Gamersgate bekommen.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 19:27 #

Das Zurücksetzen müsste doch an sich klappen, evt. sind im Moment nur die Server zu stark belastet.
Am besten später nochmal versuchen, wenn der Ansturm net mehr so groß ist.

Kaminur 16 Übertalent - 4481 - 12. Juli 2012 - 19:32 #

okay, ich versuchs um mitternacht nochmal ;), sonst würd ich jetzt ausflippen

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137366 - 12. Juli 2012 - 19:24 #

Shogun 2 (derzeit 9,99 Euro) interessiert mich ja schon lange. Nur leider hat der Tag nur 24 Stunden, so dass ich befürchte, gar nicht zum Spielen zu kommen. Aber vielleicht doch lieber einpacken ... auf Vorrat ... für schlechtes Wetter, Schneegestöber und so? Weitere Gründe, die einen Kauf rechtfertigen? ;)

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 12. Juli 2012 - 20:01 #

immer gut: für schlechte Zeiten!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 12. Juli 2012 - 19:25 #

Von Portal und Might & Magic sind die kompletten Franchises im Tagesangebot, nicht nur die beiden Teile.

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 12. Juli 2012 - 19:24 #

Bis jetzt sind die angeblichen Schnäppchen noch viel zu teuer. GTA 4 für 15 EUR. Das ist ein fast 5 Jahre altes Spiel. Und das soll ein Sale sein?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 12. Juli 2012 - 19:33 #

Das ist ja auch kein Daily Deal, sollt bekannt sein das nur die richtig billig sind..

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 12. Juli 2012 - 19:33 #

Naja, Portal 2 fürn 5er find ich schon ne Ansage.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 12. Juli 2012 - 19:24 #

Guck' mal Origin, so macht man das!

Fein fein, Legend of Grimrock zum Packung-Kippen-Preis.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 19:26 #

Ich werd jetzt wohl erstmal Deus Ex - HR einpacken.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1694 - 12. Juli 2012 - 19:28 #

die Angaben beim Community deal sind irreführend, die dort angegebenen Preise sind die aktuellen (auch die sind etwas gesenkt ;) ) und nicht was es dann kosten würde wenn das Angebot gewählt wird.

das wäre ungefähr so

Batman - Arkham City: -66% = 9,51€
Saints Row - The Third: -75% = 7,50€
The Witcher 2: -60% = 16,00€

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 12. Juli 2012 - 19:29 #

Ich biete mich freiwillig an,alle Kreditkarten bis zum ende der Sommeraktion aufzubewahren,damit keiner in versuchung kommt.;)

Anonymous (unregistriert) 13. Juli 2012 - 8:30 #

Netter Versuch! Aber so "blond" ist dann hoffentlich doch keiner :P

Keksus 21 Motivator - 25001 - 12. Juli 2012 - 19:30 #

Die News muss jetzt alle 8h upgedatet werden. Viel Spaß. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 12. Juli 2012 - 19:31 #

Tag 1 gefahrlos überstanden. :>

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 12. Juli 2012 - 19:37 #

Ergib dich der dunklen Seite... deiner Brieftasche!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 12. Juli 2012 - 20:04 #

Das gesamte Angebot des Tages spricht mich aber überhaupt nicht an. Trotzdem was kaufen? Damit ich sagen kann, "Ich war dabei!"?^^

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 12. Juli 2012 - 20:07 #

Hallo? Du kannst uns auch beschenken! Daran schon gedacht? Immer diese Egoisten! ;D

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 12. Juli 2012 - 20:34 #

Äh, ich...muss...ganz dringend weg! =)

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3110 - 12. Juli 2012 - 23:26 #

The Bards tale.
Für 2,24€ teste ich es mal.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Juli 2012 - 10:57 #

Das kommt ja wahrscheinlich noch ;), bloß keine Hektik.
Die ganze Aktion läuft immerhin noch bis zum 23. Juli und bis dahin ist höchstwahrscheinlich für jeden mal was dabei...

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 12. Juli 2012 - 19:49 #

Dito, same here^^
Kurz überlegt ob ich mir Portal 2 hole, aber ich habe nicht mal Teil eins bis zum Ende gespielt und Zeit zum Rätseln habe ich auch keine. Leider.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 12. Juli 2012 - 19:59 #

Ich musste gerade lachen! :D "Ich habe keine zeit zum rätseln!" Den Satz werde ich jetzt öfters irgendwie einbauen.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 12. Juli 2012 - 20:07 #

Hihi, vor allem bei Gesprächen mit der Freundin :)

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 12. Juli 2012 - 21:19 #

Wenigstens einen heute zum Lachen gebracht^^

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 12. Juli 2012 - 21:27 #

Jeden Tag, eine gute Tat! :)

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 12. Juli 2012 - 19:41 #

7.50 Eur für Mafia 2. Kostet bei Amazon.de 11 Euro und als UK-Import sogar nur 9 Euro. Dafür habe ich dann immerhin einen Datenträger und muss nicht unzählige Gigabytes runterladen. Also bis jetzt locken mich diese angeblichen Sales noch nicht hinter dem Ofen raus.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 12. Juli 2012 - 20:02 #

im Saturn hab ich es auch schon für 7€ gesehen... eventuell da mal vorbeischauen. ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 12. Juli 2012 - 20:37 #

Vor allem 7.50 ohne DLCs. Bei Amazon ist es immerhin der komplette Director's Cut. Also alle DLCs, Deluxe Extras und ursprünglichen PreOrder Boni.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 13. Juli 2012 - 1:02 #

Es sollte ohnehin verboten werden, dieses Meisterwerk für weniger als 15.-€ anzubieten... :-]

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 13. Juli 2012 - 14:38 #

Richtig. Habe es zum Release gekauft und kein bisschen bereut. Okay, das Ende is etwas "meh", aber das Spiel trotzdem klasse.

Anonymous (unregistriert) 12. Juli 2012 - 19:41 #

Wähääähää, mein Konto wird so bluten. Und das obwohl ich jetzt bei Steam noch etliche Spiele habe, die ich nie durchgespielt habe und sogar einige, die ich nie gespielt habe. Es ist bei mir so, dass ich mir dann doch vieles kaufe und denke "jaja für später", dann aber nicht die Zeit finde alles zu spielen, weil ich eben meine Lieblinge finde, für die mir Steam sagt "Weit über hundert bis einige hundert Stunden"...
Naja für heute auf jeden Fall Shogun 2 und Crusader Kings 2, beide werden garantiert 100+ Stunden schlucken bis dann Rome 2 kommt ;-)
Dert Tag bräuchte 48 Stunden und das Wochenende fünf Tage.

Anonymous (unregistriert) 13. Juli 2012 - 8:35 #

Dann kaufe sie halt einfach nicht! Was kann den passieren, ausser das sie beim nächsten "Sale" noch günstiger sind? :)

Anonymous (unregistriert) 13. Juli 2012 - 16:10 #

Er kauft sie ja in dem Glauben sie spielen zu können und zu wollen, findet dann aber seine "Lieblinge". Außerdem haben Spiele ja Gott sei Dank kein Verfallsdatum (und bei dem Umsatz auch Steam z.Z. nicht) und wenn man kein Grafikfetischist ist....

Zwetschgenfleck 13 Koop-Gamer - P - 1300 - 12. Juli 2012 - 19:47 #

Die Kreditkarte wird glühen... ;)
Für heute erstmal nur Deus Ex HR und Legend Of Grimrock geshoppt!

viamala 12 Trollwächter - 982 - 12. Juli 2012 - 19:48 #

so jetzt ist portal 2 fällig... :-)

Brausepaul 14 Komm-Experte - P - 1873 - 12. Juli 2012 - 19:55 #

Jetzt ist Legend of Grimrock so günstig, da probiere ich es auch mal aus.

Fuzzymancer 12 Trollwächter - 918 - 12. Juli 2012 - 19:56 #

Phew! Erstmal nix dabei. Entweder es interessiert mich nicht oder ich habe es schon. Naja aber es hat ja gerade erst angefangen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 12. Juli 2012 - 20:05 #

Anmerkung:
Portal Franchise Sale:
Portal -75% 2,24€

Total War Shogun 2 Franchise:
Fall of Samurai -50% 14,99€
Rise of Samurai Campaign -75% 1,74€
Shogun 2: Total War Collection -68% 24,99€

Crusader Kings 2 Franchise:
Crusader Kings Complete -75% 2,49€
Crusader Kings 2 DLCs Dynasty Shields, Mongol Faces, Songs of the Caliph, African Unit Pack -75% je 0,49€, Sword of Islam -75% 2,49€(restlichen DLC kein Daily Deal -40%)

Heroes of Might & Magic Franchise:
Heroes of Might & Magic V -75% 2,49€
Heroes of Might & Magic V Hammers of Fate -75% 2,49€
Heroes of Might & Magic V Triebes of the East -75% 2,49€
Dark Messiah Might and Magic -75% 2,49€
Might and Magic: clash of Heroes -75% 3,74€
Might and Magic: clash of Heroes. I Am the Boss DLC -75% 0,74€

Mehr hab ich nicht gefunden was nicht genannt wurde und noch im Daily Deal ist.

Vashista 11 Forenversteher - 751 - 12. Juli 2012 - 20:48 #

Ah, vielen Dank für die Übersicht. Ich glaube, dann hole ich mir mal Might and Magic: Clash of Heroes. Das hatte am Free-Weekend durchaus Spaß gemacht.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3577 - 12. Juli 2012 - 20:54 #

dito.

NaNi (unregistriert) 12. Juli 2012 - 20:06 #

Bisher nur absoluter Mist dabei. DeusEx 3 war schon so etwa 32x für -75% zu haben und Portal2 gabs ja für fast jedem im Wintersale von Valve geschenkt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. Juli 2012 - 20:36 #

Absoluter Mist. Ja neee, is klar ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 12. Juli 2012 - 23:29 #

Kennst doch die anonymen Laberbacken.^^

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 13. Juli 2012 - 5:31 #

Solche Kommentare einfach ignorieren, alles andere ist Futter für die Trolle ;)

Anonymous (unregistriert) 13. Juli 2012 - 8:36 #

Warum fütterst du dann die verrückte Katze? ;P

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 13. Juli 2012 - 12:41 #

;)

Mechanigo 12 Trollwächter - 895 - 15. Juli 2012 - 11:15 #

Nun lasst doch den, der sich gerne trollt. :>/

Inti 15 Kenner - 3283 - 12. Juli 2012 - 20:06 #

OhOh ich glaub bei mir wirds das Paradox Paket werden soviel Strategie und ich hab noch nicht ein Game davon ;)

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 12. Juli 2012 - 20:16 #

Ok Crusader Kings 2 musste einfach sein und Indie Pack 1 . Lone Survivor und Cave Story + lohnen auf jeden Fall.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. Juli 2012 - 20:19 #

Shogun 2 DLC gekauft, hoffe Fall of the SDamurai wird noch billiger und Ys am ersten Tag.

Anonymous (unregistriert) 12. Juli 2012 - 20:21 #

Großes Lob an die SteamServer. Auch wenn der Shop momentan einen etwas überlasteten Eindruck macht sind die Contentserver trotz Sale fix.
Ich lade gerade meine Neuerwerbung mit 3,8 MB/s. Da kann ich mit leben.

Anonymous (unregistriert) 12. Juli 2012 - 20:23 #

sprachs und schon hab ich "nur noch" 1,6. Wie war das mit dem Tag und dem Abend ;-)

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 12. Juli 2012 - 20:26 #

Schnäppchen sehe ich hier irgendwie keine.

Portal 2 - Gab es schon häufig für ~5

Crusader King II gab es doch auch vor einem bei Amazon.com für ~8€
oder in einem Special Bundle für ~10€ mit
1. Crusader Kings II [Download]
2. Magicka Collection [Download]
3. Magicka: The Stars Are Left DLC [Online Game Code]
4. Sword of the Stars II: Lords of Winter [Download]
5. Swords of the Star - Complete Collection [Download]
6. Victoria II [Download]

Selbst das neue Shogun 2 ist bei Amazon.com derzeit günstiger als im Steam summer sale ... Und so weiter und so sorft...

Naja mal gucken, vielleicht geben die ja nochmal ein wenig Gas.

gruß

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 12. Juli 2012 - 20:32 #

Was Portal 2 angeht bist du da falsch informiert. Der niedrigste Stand waren da bislang 6,79 Euro vor ein paar Wochen.

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 13. Juli 2012 - 14:40 #

Hab Portal 2 auch noch nie so günstig gesehen.

Inti 15 Kenner - 3283 - 12. Juli 2012 - 20:35 #

Lohnt sich die Paradox Collection wenn man Strategie mag? Vom Preis und von den Games die dabei sind. Kann nicht mit allen was anfangen vom Namen her.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 13. Juli 2012 - 7:53 #

Lohnt sich meiner Meinung nach schon, zugänglich sind die Paradoxe nicht gerade aber wenn es funkt dann macht es spass.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 12. Juli 2012 - 20:41 #

Railworks 3 Collection ist übrigens auch bei 49,99€ (nicht wie angegeben bei 39,99€). :)

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4274 - 12. Juli 2012 - 20:43 #

Sehr schön, heute ist zwar nix für mich dabei aber da kommt bestimmt noch der eine oder andere Deal. Wurde die Item- und Achievementsammelei eigentlich wieder abgeschafft oder gibt's die nur bei den Holiday-Sales? Die Voting-Deals find ich eine interessante Idee.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 20:46 #

Es gibt im Profil diese Badges, aber anscheinend nix wofür man dann Spiele bekommt bzw. Lose sammeln kann wie zB die Kohlen letztes Mal.

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 12. Juli 2012 - 20:51 #

Keine Erfolgsjagd :( ?

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3577 - 12. Juli 2012 - 20:56 #

Finde ich auch ziemlich enttäuschend.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 12. Juli 2012 - 20:58 #

Naja, immer wollen sie das bestimmt auch nicht machen. Dann ist es ja auch nichts besonderes mehr.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3577 - 12. Juli 2012 - 21:04 #

Ich behaupte, Weihnachten ist etwas Besonderes, auch wenn es einmal im Jahr stattfindet. ;)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 12. Juli 2012 - 21:30 #

Ein wirklicher Sommer ist seltener als Weihnachten. ;-)

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3577 - 12. Juli 2012 - 22:17 #

Ja, von diesem wirklichen Sommer hat mir meine Großmutter damals auch öfter erzählt. Eine blühende Fantasie hatte die Gute. Dabei weiß doch jedes Kind, dass es so etwas wie einen wirklichen Sommer gar nicht gibt.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 13. Juli 2012 - 8:51 #

Is auch ne Sauerei, weil die ganzen Spinner mit 200+ Fake Accounts (ja die gibt es wohl) die Spiele/Kohle/whatever weggrabben. Irgendwann ist das Valve-Repertoire dann leer und es gibt nur noch Coupons. (siehe Wintersale 2011). Der faire User ist im Prinzip der Verlierer, der wegen diesen Spinnern meist leer ausgeht.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 12. Juli 2012 - 21:03 #

Naja, da es ziemlich einfach ist auf Steam sich Erfolge herzucheaten ohne das es ernsthaft nachprüfbar ist, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 12. Juli 2012 - 21:11 #

Im Steam-Profil gibt es an der Seite eine neue Rubrik "Badges", wo es auch Erfolge für den Summer Sale 2012 (x mal ein Spiel wählen) gibt!

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 12. Juli 2012 - 21:21 #

Ich will aber Erfolge machen um dafür Zeugs zubekommen wie letzten Sommer oder im Winter-Sale :>

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. Juli 2012 - 21:23 #

Also im Chat (der Steamgruppe) wurde von einigen Mods bestätigt, dass es keine Preise (Spiele oder DLC) für die Badges gibt. Schade eigentlich. Hoffentlich hagelt es an Weihnachten wieder Geschenke.

Xzyzx 12 Trollwächter - 1001 - 12. Juli 2012 - 20:57 #

Da schlag ich endlich bei Shogun 2 zu. Hoffentlich kommen nicht viele weitere Wunschtitel in den Sale, sonst wird das wieder ein teurer Sommer :O

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 12. Juli 2012 - 21:08 #

Ich sollte definitiv aufhören GamersGlobal zu lesen... Das geht doch alles ganz schön auf die Geldbörse... ;)

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 12. Juli 2012 - 21:10 #

Ja, der Jörg ist ein ganz schöner Raffzahn. ;)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 21:24 #

Jörg Newell... ;)

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 13. Juli 2012 - 6:21 #

Ich meine weniger die Redakteure, als vielmehr die Angebote, auf die verlinkt wird...

Azzi (unregistriert) 12. Juli 2012 - 21:25 #

Werd mir wohl noch Metro2033 holen, für 6€ macht man wohl net viel falsch. Die meisten Spiele hab ich schon von den Top Angeboten das schont meine Brieftasche wenigstens heute ein bissl :P

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 22:01 #

Lohnt sich auf jeden Fall, ich würde aber noch warten.
Bei 11 Deal-Tagen und zusätzlichen Flash-Deals ist die Chance groß, dass es nochmal billiger wird!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 12. Juli 2012 - 21:27 #

The Witcher 2 für 16 Euro würde mich reizen aber dann müsste ich aufbleiben. Auch Portal 2 ist interessant. Aber wann soll ich es spielen? Hab noch nicht mal den ersten Witcher gespielt. Bis ich mal dazu komme ist mindestens der Winterdeal da. :|

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 12. Juli 2012 - 21:33 #

Die Witcher Teile könnten dauern Portal spielt sich aber doch recht fix durch.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 12. Juli 2012 - 21:41 #

Am Ende der Aktion gab es immer bisher ein Best-of der Angebote. Wenn P2 dann dabei ist, werde ich es mir vielleicht holen. Hab einfach zu viel hier schon rumliegen. Unter anderem Dank der bisherigen Steam-Aktionen. :)

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 13. Juli 2012 - 14:42 #

Glaub fürs erste The Witcher hab ich gut 40 Stunden gebraucht. Also nicht mal eben so.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 12. Juli 2012 - 21:45 #

Tja, bis eben dachte ich noch, dass da heute nichts für mich dabei ist. Einfach, weil ich das Meiste schon habe. *sigh* Aber dann muss ich hier lesen, dass Fall of the Samurai auch reduziert ist. Und jetzt überlege ich doch wieder, obwohl ich Shogun 2 noch nicht eine Sekunde lang gespielt habe (hab's im Winter Sale gekauft). Und auf einmal beäuge ich auch HoMaM VI ein wenig neugierig. Das ist doch... HELP. MAKE IT STOP! :D

Was aber mal gesagt werden muss: Für alle, die die Spiele aus dem Indie Bundle I noch nicht besitzen, ist das heute ein Pflichtkauf. Und Portal 2 natürlich auch.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. Juli 2012 - 22:14 #

Das mit Shogun 2 geht mir exakt auch so, habs vlt 5 Stundne bisher gespielt, will aber Fall fo the Samurai^^

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 13. Juli 2012 - 12:23 #

Gibt's da echt jemanden, der aus dem Pack nicht schon mindestens 1-2 Stück hat? Und dann ist der Preis im Vergleich zu den Indie Bundles sonst, wo es ja auch meist Steam-Keys gibt, doch reichlich hoch.

FreundHein 14 Komm-Experte - 1868 - 12. Juli 2012 - 21:54 #

So, Legend of Grimrock ist gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und das Angebot auf gog hatte ich verpasst.

Captain Placeholder (unregistriert) 12. Juli 2012 - 22:05 #

Und da gehts schon wieder los...
Trials 2 (mag 2D-Motorradspiele), Clash Of Heroes (eines der besten Spiele fürn DS in hübscher) und The Whispered World (mag Daedalics Stil und die Musik im Trailer) sind mein.
Von den Daily Deals interessiert mich heute nur Legend Of Grimrock, aber das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mal irgendwann in nem Humble Bundle landen und ich ärger mich immer so, wenn ich Spiele doppelt kaufe.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 12. Juli 2012 - 22:16 #

Es hat begonnen! - Oh je, oh je, oh je :-)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23273 - 12. Juli 2012 - 22:26 #

Hab Portal 2 zwar schon auf der Xbox 360, aber für 5€ kann man nicht viel falsch machen.

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 12. Juli 2012 - 22:34 #

So Portal 2 ist nun auch mein und wie ich eben gesehen habe sogar in Deutsch... cool :D

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 12. Juli 2012 - 22:37 #

Nach dem ersten Durchsehen muss ich sagen, dass bei mir dieses Mal ganz klar die Indie-Spiele im Vordergrund stehen: Lone Survior, Botaicula, Sword and Sworcery, A Valley without Wind. Bei den Triple-A-Titeln werd ich wohl weniger zugreifen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 13. Juli 2012 - 12:27 #

Geht mir auch so, Vessel, Insanely Twisted Shadow Planet, Capsized, MacGuffin's Curse, Dustforce, etc. pp.

Die Indie Bundles, die Valve da auffährt, finde ich aber enttäuschend, davon hat doch jeder, der sich nur ein bisschen für Indie Spiele interessiert mindestens schon 1-2 Stück aus jedem Bundle und dann kosten die auch noch 10 Euro, was im Vergleich zu den Steam-externen Indie Bundles, die ja aber auch sehr oft die Steam-Keys dabei haben und zusätzlich noch DRM-freie Versionen, doch sehr hoch ist. Und Spiele, die man schon hat, scheint es nichtmal als zusätzliche Kopie zu geben, also das ist doch reichlich schlecht.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 13. Juli 2012 - 16:31 #

Ich schätzte, das ist der Gedanke hinter den Bundles: Die Kracher sind so aufgeteilt, dass jeder Indie-Interessierte in jedem Bundle Spiele hat, die er schon besitzt. Von den Bundles find ich daher auch nur eins interessant - ich hoffe eher, dass sie einzeln noch billiger werden.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 12. Juli 2012 - 22:47 #

Die heutigen Deals gehen bis morgen Abend, oder? Momentan ist der Store nämlich total überlastet. Bei Dark Messiah will ich diesmal zuschlagen. Bei der letzten Aktion hab es nicht mitgenommen, weil ich dachte, es wäre die zensierte deutsche Version, ist aber anscheinend nicht so.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 12. Juli 2012 - 22:54 #

Die normalen Daily Deals ja.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. Juli 2012 - 22:58 #

Sicher? Wenn es uncut ist würde ich es auch mitnehmen wollen...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 12. Juli 2012 - 23:20 #

Es steht zumindest nichts von Low Violence auf der Store Page.
Und ich glaube, Cloud hat mir mal gesagt, dass es uncut ist. Aber der hat es auch jetzt erst gekauft, also weiß ich nicht, woher er das wusste. ;-)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. Juli 2012 - 7:25 #

Ja, es ist uncut, das sagen alle, die sich die deutsche Version gekauft haben.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. Juli 2012 - 9:23 #

Dann "gekauft".

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 13. Juli 2012 - 10:33 #

Dito.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 12. Juli 2012 - 23:31 #

Ui äusserst knapper Vote (32% 36% 31%), zum Glück hat das Game gewonnen das ich haben wollt! :x

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 13. Juli 2012 - 0:08 #

Wobei mich da gerade stört das der DLC noch auf 33% steht. Hoffe das ändert sich vielleicht noch. Ich würd mir gern noch den Season Pass extra holen nachdem ich mit dem Hauptspiel schon so einen Spaß hatte :-/

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 13. Juli 2012 - 0:01 #

Für Trine 2 voten! :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 13. Juli 2012 - 0:07 #

done

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 13. Juli 2012 - 0:30 #

Sorry, ich bin für Limbo. Bei dem Rabatt würde ich es wohl nehmen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 13. Juli 2012 - 0:30 #

Da hat wohl jemand das Humble Bundle verpasst :o

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. Juli 2012 - 7:32 #

Und die unzähligen anderen 75% Daily- und Weekend-Deals...

Das kann eigentlich nur Trine werden, die anderen gab es schon viel zu oft günstig.

EDIT: Und so isses auch: 49% für Trine 2, juhu :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 13. Juli 2012 - 10:30 #

Na ja, wenn man gerade so in Sale-Laune ist, schlägt man halt eher zu als sonst. ;-) Hätte das gerade noch mit in den Warenkorb gepackt, aber so bleibt es für heute erstmal bei Dark Messiah. Trine 2 ist sicher nett, aber bevor ich nicht den ersten Teil gespielt habe, kauf ich das nicht. Der lagert aber auch schon in der Steam-Liste.

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 13. Juli 2012 - 2:04 #

War zwar nicht direkt im Deal, aber ich hab mir jetzt Arma 2 complete oder wie das heißt mit AddOn halt gekauft, hauptsächlich wegen dayz ^^. Immerhin hab ich -20% bekommen, vermutlch ärgere ich mich dann, wenns in ein paar Tagen für -75% drin ist, aber ich will dayz jetzt spielen xD.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 13. Juli 2012 - 2:07 #

Ja, es lohnt sich immer bis zum Schluss zu warten, ob ein bestimmtes Spiel noch als Daily Deal kommt. Alte Sale Regel.
Aber ist schon nachvollziehbar, wenn man einfach loszocken will. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 13. Juli 2012 - 5:37 #

Ich glaube kaum das Arma 2 complete für 75% kommt, dafür verkauft es sich auch ohne Rabatt zu gut, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich warte selber darauf.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5167 - 13. Juli 2012 - 6:27 #

Ich warte, bis Half Life 2 um 75% reduziert wird und dann ist es meins. :)

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 13. Juli 2012 - 22:23 #

Na dann mal los!

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 13. Juli 2012 - 23:42 #

HAU REIN ! Ich hab eben auch mit allen 2 Episoden zugeschlagen

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5167 - 14. Juli 2012 - 8:27 #

Verdammt, ich wollte die Orange Box für 75%... Deswegen hab ich auch nicht zugeschlagen. :D

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 13. Juli 2012 - 6:56 #

Den ersten Tag bleibe ich schonmal standhaft ;-)
Sind zwar einige interessante Sachen dabei, aber nichts was ich nicht unbedingt haben muss.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 13. Juli 2012 - 7:24 #

Argh so viel Spiele so wenig Geld und so wenig Zeit :D
Weis wer ob man bei Anno 2070 über steam auch den Ubi Launcher brauch?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 13. Juli 2012 - 8:31 #

Würde ich glatt 5 Euro drauf setzten ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 13. Juli 2012 - 8:32 #

den braucht man auf jeden FAll bei den neueren Ubi-Spielen, allerdings kann man den auch offline schalten. Bei Anno 2070 fehlt einem dann allerdings einiges.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 13. Juli 2012 - 8:37 #

Ubisoft hat doch einiges geändert. Man kann nun jedes Ubisoft-Spiel im Launcher auch im Offline Modus spielen. Ka ob man da auch bei Anno was verändert hat aber Silent Hunter 5 geht zb. nun offline. Man muss im Launcher nur Offline Modus anklicken ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 13. Juli 2012 - 8:40 #

Sag ich doch. Aber gerade bei Anno gibt es halt einige Features wie die Arche nur online.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Juli 2012 - 7:25 #

Fuck, Saints Row III verpennt (obwohl ich dafür gevotet habe!). Jetzt habe ich gerade keinen parat, der es mit zwecks uncut giften kann :/

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 13. Juli 2012 - 10:12 #

Ging mir auch so. :(

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 13. Juli 2012 - 10:38 #

Dito. Verpennt im wahrsten sinne des Wortes! hoffentlich ist es nochmal irgentwie im Sale drin.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 15. Juli 2012 - 18:01 #

ist jetzt wieder zu haben... für 7,49€. ;) Aber eben cut...

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 18:23 #

Was wollt ihr eigentlich mit eurer Cut & Uncut bei Saints Row III? Der einzige Unterschied ist das es den Hordenmodus nicht gibt und man Zivilisten nicht als Schutzschild nehmen kann. Und was ist daran jetzt sooooo überlebenswichtig?

Kauft euch das Ding und gut ist.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2012 - 18:41 #

Außerdem wird die Polizei schneller alarmiert, wenn Zivilisten schaden nehmen.
Zivilisten verlieren keine Geld mehr beim Ableben.

Überlebenswichtig? Nein, es ist nur ein Spiel. Aber ich steh nicht drauf, wenn ich Produkte nicht so erhalte, wie vom Hersteller ursprünglich gedacht.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 18:43 #

Dies ist natürlich ein nachvollziehbares Argument, ich selber habe mit den meisten Cuts keine Probleme, jedoch verstehe ich auch nicht wieso man als Volljähriger nicht die Spiele so bekommen kan wie gedacht, ich selber brauch nicht bevormundet werden.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 19:22 #

Also mir gehts eigentlich nur um Saints Row III und diese minimalen Unterschiede, die haben ja nichtmal ne Relevanz in der Spielmechanik.

Aber ihr könnt es euch auch gerne bei Amazon.uk für £13.50 holen oder ihr lasst es euch giften.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 15. Juli 2012 - 19:20 #

Ich hab die Cut-Version und hab keine Probleme damit... aber wer sagt denn bitte, dass es überlebenswichtig ist??? Das Spiel ist cut, ist ein Fakt und kann auch erwähnt werden... mal davon abgesehen, dass deine Punkte nicht die einzigen sind.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 13. Juli 2012 - 8:24 #

Ich hab etwas Angst :D

flow7 (unregistriert) 13. Juli 2012 - 9:17 #

ich hoffe auf einen spec ops deal

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Juli 2012 - 10:51 #

Ich ebenso, dann würde ich auf jeden Fall zuschlagen!
Da es in einem Paket drin ist, stehen die Chancen glaube ich nicht schlecht ;)...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 13. Juli 2012 - 11:13 #

Aktuell sind es 10%. Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr viel mehr wird, so neu wie das Spiel ist...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Juli 2012 - 12:20 #

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 13. Juli 2012 - 10:00 #

Trine 2 hab ich mal eingetütet! Der Rest interessiert mich bisher noch recht wenig.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 13. Juli 2012 - 22:03 #

Du sollst halt Urlaub machen und keine Tüten tragen :o

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 16. Juli 2012 - 18:06 #

Ich mach doch Urlaub! Aber ich kann doch nichts dafür, dass es den Summer Sale immer genau dann gibt, wenn ich eigentlich am Pool oder Meer liegen sollte... das war letztes Jahr schon so.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 13. Juli 2012 - 10:38 #

Ok, bei Legend of Grimrock werde ich bei dem Preis wohl heute schon mal zuschlagen müssen.
:)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 13. Juli 2012 - 11:19 #

Trine, 2, eins... meins. Höhö. ;)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 13. Juli 2012 - 12:29 #

LOL, super Kommentar, hat mich zum Lachen gebracht, danke dafür!

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 13. Juli 2012 - 14:30 #

ja der ist gut :-)

Trackliner 06 Bewerter - 70 - 13. Juli 2012 - 11:21 #

Hm, wie weiter oben schon angemerkt, so wirkliche Schnäppchen sind das ja nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 13. Juli 2012 - 11:24 #

Damn, jetzt hab ich Saints Row 3 doch verpasst, obwohl ich dafür gestimmt habe -.-

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 13. Juli 2012 - 12:04 #

Geht mir dann wohl genauso .... :-(

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Juli 2012 - 12:45 #

Ich drücke uns allen mal die Daumen, dass es im Laufe des Aktionszeitraum nochmal rausgehauen wird :o

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 13. Juli 2012 - 13:16 #

Ja, eventuell wird es am Ende noch einmal angeboten! Blutige Daumen!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 13. Juli 2012 - 11:41 #

Passend zum Thema: The Steam Summer Sale in a Nutshell http://youtu.be/OrvnYGW12P4
Leider muss ich sparen und werde mich daher hüten, einen Blick auf die Angebote zu wagen ;)

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 13. Juli 2012 - 12:51 #

Muahaha, DANKE! Geiles Video :D

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 13. Juli 2012 - 15:35 #

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 hat die Community-Wahl gewonnen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. Juli 2012 - 15:46 #

Origin hat jetzt übrigens auch seinen großen Summer Sale gestartet:

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.summer_sale_2012_DE/

Ja, da muss sich Steam echt warm anziehen :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 13. Juli 2012 - 15:50 #

Die nennen das sogar noch Summer Sale *g*

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 13. Juli 2012 - 15:50 #

Weil sie sich vor Lachen schütteln? :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 13. Juli 2012 - 15:57 #

Naja, immerhin 50%. Ich hatte jetzt nicht mal das erwartet ^^

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 13. Juli 2012 - 16:01 #

Naja um Steam schlagen zu können müssen die noch eine Schippe drauf legen...
Allein ME3 wäre interessant wenn ich es nciht schon hätte der Rest naja...

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 13. Juli 2012 - 16:06 #

Neue Community-Wahl: Rage, The Darkness II und Assassin's Creed-Revelations

Neue Flash-Deals: Super Street Fighter IV-Arcade Edition und Hoard

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 13. Juli 2012 - 16:08 #

Hui, na das ist doch mal interessant. Also der Rabatt wäre bei The Darkness 2 höher, aber da muss man gucken, wie man an die Uncut-Version kommt. Rage reizt mich aber auch sehr, da stimm ich mal für ab.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 13. Juli 2012 - 16:11 #

Assassins Creed wäre auch nice für den Price :D

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 13. Juli 2012 - 16:14 #

Dafür hab ich auch gestimmt, da ich Rage schon habe und The Darkness II mich net interessiert. ;)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 13. Juli 2012 - 16:13 #

Gute Wahl. Ich spiele Rage zur Zeit und es macht richtig Bock. Vor allem ist es sehr atmosphärisch gemacht, ich bleibe häufig stehen und mache Screenshots, weil mir die Details und das Design richtig gefallen. Die Kämpfe sind auch spannend und es gibt viel neben den Missionen zu tun. Besonders cool ist das Kartenspiel: Man sammelt während der Missionen Karten (wenn man sie findet) und setzt diese dann später im Kartenspiel ein. Lohnt sich auf jeden Fall!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 13. Juli 2012 - 16:20 #

Rage steht auch auf meiner Wunschliste...das wird ein teurer Summer Sale aber naja man hat das gefühl etwas Geld zu sparen :D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 13. Juli 2012 - 17:41 #

Mh, 17€ für Rage wären mir definitiv noch zu viel.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 13. Juli 2012 - 17:45 #

sry, hab weiter unten geantworten zu dem Preis von Rage

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 13. Juli 2012 - 17:17 #

Hatte 6 Spiele auf der Wunschliste, alle (bis auf CS:GO) gabs im Angebot. Und Terraria war nochmal extra :D

Echt eine super Sache.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 13. Juli 2012 - 17:44 #

Wie ist eigentlich Portal 2 so? Hat da wer Erfahrungen?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 13. Juli 2012 - 17:46 #

Gut! Sehr gut! Wobei ich es im Vergleich zum Vorgänger an manchen Stellen ein bisschen zu sehr gestreckt fand. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Wenn Du den Vorgänger kennst und mochtest, dann weißt Du etwa was Dich in erwartet + mehr Spielzeit und Gadgets.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5167 - 14. Juli 2012 - 8:23 #

Im Vergleich zu Teil 1 fand ich 2 schon cooler. 1 war ja extrem kurz und in Teil 2 hat mir sau gut gefallen, dass man die Ausmaße des Testkomplexes erahnen kann.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. Juli 2012 - 17:56 #

Im SP sehr gut, wenn auch schlechter als Teil 1. Im Coop aber der absolute Knaller. Und dank richtig toller user maps für beide Modi ist monatelanger Spielspaß garantiert.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Juli 2012 - 18:27 #

Ist eine tolle Fortsetzung auf der Höhe des ersten Teils.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 13. Juli 2012 - 17:44 #

RAGE Kostet bei Gamestop nur 9,99Euro und man kann es danach auch in Steam freischalten. Also 16 Euro ist bissel übertrieben.
JA es ist die Anarchy Edition

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 14. Juli 2012 - 8:44 #

naja, plus 5 Euro für Versand mit Altersverifizierung. Also sind es tatsächlich 14,99

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 14. Juli 2012 - 11:16 #

nee mein Freund, da wirst du wohl mal laufen müssen. Gamestop ist doch auch ein GESCHÄFT. So mit echten Menschen und Geruch.
Der Kontakt mit anderen war mir aber auch erst befremdlich. Habe ständig den Like Button unter den Produkten gesucht.... :D
9,99 Euro und du kannst noch Frische Luft atmen. Ich war begeistert.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 14. Juli 2012 - 13:38 #

Interessant, da muss ich doch mla gucken, ob's das bei uns auch gibt. Hab die GameStop-Läden in letzter Zeit eher gemieden, weil die Preise meistens doch eher höher als woanders sind.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 13. Juli 2012 - 17:49 #

Wisst ihr ob es Deus ex human revolution irgendwann gibt ?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 13. Juli 2012 - 17:49 #

Das gab es gestern. War unter den ersten 8 Stunden-Angeboten.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 13. Juli 2012 - 18:16 #

na klasse.......... *kopfschlag*

prohead 09 Triple-Talent - 261 - 13. Juli 2012 - 20:49 #

Ist aber immer noch unter den Square Enix Paketangeboten für 18,- zu haben.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 13. Juli 2012 - 21:23 #

Ich seh leider kein Square Enix pack ? Nur einzeln für 18 euro und das ist mir zu teuer, unter 10 und ich kaufe es. Hoffe ihr habt recht und es kommt nochmal

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 13. Juli 2012 - 20:54 #

Hoffnung nicht aufgeben. Es ist immer noch möglich das Deus Ex nochmal auftaucht bei den Dailys oder eventuell in der Zusammenfassung der "populärsten" Deals die ja immer am siebten bzw. vierzehnten Tag erfolgt.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 14. Juli 2012 - 19:29 #

Deus Ex war schon so häufig im Angebot, da wäre es ein Wunder wenn es nicht wieder bald auftaucht ;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 13. Juli 2012 - 18:03 #

Heute zum Glück nichts dabei.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 13. Juli 2012 - 18:07 #

Spacemarine habe ich noch nicht.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 13. Juli 2012 - 18:40 #

Zuschlagen! Habe es mir letztens erst ebenfalls für 4,99€ beim Warhammer Weekend geholt und nicht bereut. Wenn man auf einen flotten 3rd-Person Shooter mit anspruchsvollem Schwierigkeitsgrad steht, der aber mit zum Schlauchigsten gehört, das ich je gespielt habe, dann sollte man dem Spiel eine Chance geben.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 13. Juli 2012 - 22:02 #

Oh ja, ein sehr spaßiges Gemetzel. Wenn man sich lieber mitten ins Gefecht stürzt als in Deckung zu hocken, ist das genau das Richtige. Viel Abwechslung zwischen den Kämpfen gibt es aber nicht und ja, es ist sehr schlauchig. Aber zu dem Preis kann man auf jeden Fall zuschlagen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 13. Juli 2012 - 18:17 #

Wie ist denn Payday so? Und Ghost Recon Advanced Warfighter 2 benötigt den UBI-Launcher, oder?

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 13. Juli 2012 - 18:20 #

Payday lohnt sich, da haste rund 20 Stunden pure Gaudi eh es langsam öde wird :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. Juli 2012 - 18:23 #

Heute kann ich sparen zum Glück, nichts was ich brauche.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 13. Juli 2012 - 18:39 #

Zweiter Tag, nix dabei - fein :)

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 13. Juli 2012 - 19:30 #

lol die anno 2070 version mit allen dlcs ist billiger als die standard?! Da könnte man ja fast schwach werden...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 13. Juli 2012 - 21:18 #

Haben sie wohl auch bemerkt und den Preis erstmal um 5Euro angehoben...leicht frech

Anonymous (unregistriert) 13. Juli 2012 - 23:31 #

Egal, immer noch zu teuer. Steam = max. 5€.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Juli 2012 - 22:12 #

Max Payne 3 für 24,99€ wäre schon ne Überlegung wert. Was ist sind so eure Erfahrunge mit dem Spiel, würde es sich für den Preis lohnen oder gibt es das gar wo anders noch günstiger?

P.S. Braucht man bei der Steam-Version auch ein Konto beim Rockstar-Social-Club (auch wenn man nur Solo spielen will)?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 2:37 #

Jap, auch die Steam-Version benötigt eine Bindung an den Social Club, egal ob SP oder MP. Zum Spiel selbst kann ich dir leider nichts sagen.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 14. Juli 2012 - 2:57 #

Nanu, du bist ja doch noch da :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. Juli 2012 - 20:16 #

Die Deals gelten übrigens 36 Stunden und nicht 24^^

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6324 - 13. Juli 2012 - 20:44 #

Aber es gibt alle 24 h neue Tagesangebote.
Das mit den Flash Sales finde ich ein bisschen doof, da muss man ja teilweise die Nacht durchmachen, so wie die Timer da durchlaufen.

Mir ist gerade so aufgefallen, dass irgendwie ALLE Spiele billiger sind, auch wenn sie nicht auf der Start-Seite unter Tages/Blitz/Bundle Angeboten stehen:
z.B.:
Civ5: Gods&Kings ist bis zum 23.7. 10% billiger.
Monkey Island SE ist bis zum 23.7. 40% billiger.
Stalker Serie, X-Serie, Lego Spiele, Batman Arkham ...

Ich bin verwirrt. Wenn eh alles 10-75% billiger ist, wozu dann noch die Tages/Blitzangebote???

Kommt Civ5: G&K dann vielleicht noch als Tagesangebot 50% billiger, statt nur 10%, oder wie läuft das?

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6922 - 13. Juli 2012 - 21:10 #

Es gibt während der gesamten Laufzeit der Angebote je nach Publisher einen kleinen "General-Rabatt" für fast alle Spiele. Aber man sollte diese erst kurz vor Ende benutzen, denn es könnte ja noch mal als Flash- oder Tagesangebot kommen. Bei den Minirabatten aber lieber mal schauen, ob z.B. Amazon nicht billiger ist ;)

Das Civ5: G%K erst vor kurzem erschienen ist halte ich es es für unwahrscheinlich, dass es als Tagesdeal kommt und wenn, dann mit Max 33 %, eher 25 % Rabatt.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6324 - 13. Juli 2012 - 21:22 #

"Das Civ5: G%K erst vor kurzem erschienen ist halte ich es es für unwahrscheinlich, dass es als Tagesdeal kommt und wenn, dann mit Max 33 %, eher 25 % Rabatt."

Davon bin ich ausgegangen, aber Max Payne 3 ist auch erst Anfang Juni erschienen und das gibt es gerade satte 50% billiger (Daily).

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 13. Juli 2012 - 21:41 #

Genau den Sachverhalt wollte ich auch gerade anmerken. Hoffnung besteht auf jeden Fall und wird sicherlich zuletzt sterben ;)!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 13. Juli 2012 - 20:41 #

Kann ein daily deal auch zum community deal werden? Wäre mal wissenswert :D

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 13. Juli 2012 - 20:50 #

From Dust wäre was, aber die PC-Steuerung ist anscheinend immer noch so verhunzt...

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 14. Juli 2012 - 0:09 #

Echt? Hatte mit dem Gedanken gespielt es mir zu holen, aber gerade hast du mich da etwas ins Wanken gebracht... Weiß da jemand näheres und lohnt sich das Spiel überhaupt?

Schnorks 13 Koop-Gamer - 1240 - 14. Juli 2012 - 1:07 #

Ich habs. Die Steuerung ist meiner Meinung nach in Ordnung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass der Mauszeiger quasi an der Oberfläche haftet, aber man kann es durchaus gut spielen.

Spielerisch ist es was nettes anderes. Man muss sich aber im Klaren sein, dass es keine "Göttersimulation" ist. Es ist quasi ein virtueller Sandkasten, in dem man Gräben gräbt um Wasserströme umzulenken. Die Technik ist faszinierend, und wer als Kind Spaß dran hatte, am Strand Sandburgen mit Gräben und Mauern vor der Flut zu schützen, der wird an From Dust auch Spaß haben. Ich hatte ihn auf jeden Fall.

Meine Meinung. Subjektiv. Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. Juli 2012 - 7:26 #

Die Steuerung ist nicht das Problem, das ist einer der wenigen Punkte, der in der PC-Umsetzung einigermaßen gut funktioniert.

Dafür gibt's bei vielen Leuten massive Probleme mit dem Ubi-Launcher (im Sinne von "Die Steam-Version startet gar nicht"), s. dazu das Steam-Forum. Bei mir musste ich bei jedem Spielstart die Tastatur-Belegung neu definieren, da sie nicht abgespeichert wurde. Es gibt kein vsync und damit durchgehend Tearing.

Es ist ein nettes Spiel, aber wenn man die Möglichkeit hat, würde ich definitiv zur Konsolenversion greifen.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 14. Juli 2012 - 8:49 #

Nichts davon kann ich bestätigen. Lief bei mir reibungslos, die Steuerung ähnelt halt stark Black & White, ging mir nach kurzer Einarbeitung aber richtig gut von der Hand. Auch technisch fand ich es sehr sauber und recht hübsch. An starkes Tearing kann ich mich ebenfalls nicht erinnern.

patrick_ 13 Koop-Gamer - 1402 - 13. Juli 2012 - 22:57 #

Puh, zweiten Tag unbeschadet überstanden^^

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 14. Juli 2012 - 0:17 #

Assassin's Creed-Revelations hat gewonnen.

Neuer Community-Deal:

Metro 2033, F.3.A.R. und BioShock2

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 1:20 #

Ich hab mal für Metro gestimmt. Das sollte jeder mal gespielt haben :)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 14. Juli 2012 - 2:31 #

Ja, hab ich auch.
Hab zwar Metro 2033 und BioShock 2 schon, denk aber Metro kann ruhig ein bißchen Aufmerksamkeit vertragen. ;)
F.3.A.R. interessiert mich net, also ist da für mich eh nix dabei.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6324 - 14. Juli 2012 - 21:15 #

Hey! Ihr sollt doch nicht für andere Leute stimmen, was die spielen sollen!!!
;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 3:20 #

Wenn ich zwei von drei schon habe und Nummer 3 (lustigerweise Fear 3 ^^ ) uninteressant finde: Oh doch, sehr wohl :p

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 14. Juli 2012 - 0:18 #

Heute war echt nichts für mich dabei . Ich bin mal auf morgen gespannt.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Juli 2012 - 2:24 #

Habe schon mal weiter oben gefragt, hat nur leider noch niemand geantwortet (ist vielleicht auch untergegangen oder so ;) ) deshalb frage ich nochmals:

Lohnt sich Max Payne 3 für 24,99€ und noch viel wichtiger die Frage ob es trotz Steam noch den Rockstar-Social-Club benötigt um gespielt werden zu können (auch Solo)?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 14. Juli 2012 - 2:34 #

Laut GameStar:
"Die DVD-Version von Max Payne 3 benutzt den Kopierschutz GameShield IronWrap. Steam- und DVD-Version setzen außerdem ein Konto beim kostenlosen Rockstar Social Club voraus, beim dem das Spiel einmalig online aktiviert werden muss. Damit werden Konto und Spiel untrennbar verbunden, was den Weiterverkauf verhindert. "

Anscheinend braucht man also auch für den Singleplayer den RSC.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 14. Juli 2012 - 6:30 #

kann man den Mist auch irgendwie deaktivieren nach der Aktivierung des Spiels oder wird man immer zwangsangemeldet?

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Juli 2012 - 11:46 #

Danke für die schnelle Antwort!
Da komm ich dann jetzt erstmal ins Grübeln...aber hab ja noch bis 19 Uhr Zeit, so lange gilt schließlich noch das Angebot^^

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 14. Juli 2012 - 11:53 #

Sogar noch 12 Stunden länger. ;)
Die neuen Daily Deals kommen zwar immer um 19.00, gelten aber dieses Mal jeweils 36 Stunden.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 14. Juli 2012 - 8:00 #

Bei Max Payne3 hätte ich schwach werden können. Bisher bin ich es aber nicht geworden. Einfach mal die nächsten Angebote abwarten.

Agarhir 13 Koop-Gamer - P - 1556 - 14. Juli 2012 - 8:36 #

Aktuell gibt es in der Blitzaktion Alan Wake für schlanke 6,99€. Das komplette Franchise inkl. American Nightmare und den CE-Inhalten für 8,99€.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 14. Juli 2012 - 8:49 #

Bioshock 2 ist mein... bei Alan Wake bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hab die Collector's Edition für die Xbox, aber habe es nie weit gespielt. Wobei hier jetzt das gesamte Franchise 9€ kostet und American Nightmare mit dabei ist, das aber nicht so gut sein soll wie das Hauptspiel. Mhh...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 14. Juli 2012 - 9:16 #

Der dritte Tag und schon wieder nix dabei. Ist wohl nur die Ruhe vorm Sturm...

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 14. Juli 2012 - 9:17 #

Auf die Angebote bezogen ist das immer noch der zweite Tag. Da fängt der dritte erst um 19 Uhr an ;)
Aber jetzt am zweiten hab ich auch nichts mitgenommen. Hätte Darkness 2 beim Community-Vote gewonnen, hätte ich es wahrscheinlich gekauft, aber ansonsten hab ich die Sachen, die mich interessieren schon.

SayWhatTF 15 Kenner - 3351 - 14. Juli 2012 - 9:26 #

Alice: Madness Returns kostet bei uns statt 50€, 12€
und bei den Amis sind es anstatt 20$ nur 5$...
Was soll denn der Mist?!

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 14. Juli 2012 - 10:09 #

Kommt öfters vor das die Preisschwankungen recht extrem sind, weshalb sich Vergleiche immer lohnen. Vor allem wenn man eine Quelle hat die einen mit den günstigeren Ami Spiel beschenken kann ;)
http://store.steampowered.com/?cc=us
http://store.steampowered.com/?cc=de

Rage war gestern auch lustig. Bei uns (mit dem momentanen Standard Rabatt) 29,99€ bei den Amis 17,99$. Bei der Community Wahl wars dann auch ein Unterschied von 66% für uns und 40% für die Amis (womit Rage richtig schick günstig gewesen wäre aber Nein, Mehrzahl votet für AC *sigh*).

btw. Hurra Football Manager 2012 ist bei uns (wiedermal) nicht erhältlich ^^

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. Juli 2012 - 10:41 #

Es gibt auch Titel, die bei uns billiger sind, als in den USA. Und es gibt sogar innerhalb des Euro-Raums preisliche Unterschiede.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 12:46 #

Ich kann echt nur den Kopf schütteln, dass man den Football Manager 2012 (SI) in Deutschland nicht kaufen kann...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 14. Juli 2012 - 13:40 #

Bitte für QUBE abstimmen. Die anderen beiden hat doch eh schon jeder, den sie interessieren... ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 13:58 #

+++

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 14. Juli 2012 - 14:22 #

Seh ich genauso.
Hab zwar keins von den dreien, wäre aber an QUBE interessiert. :)

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 14. Juli 2012 - 14:55 #

...neee, hab für Super Meat Boy gestimmt :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 15:33 #

PvZ hat gewonnen :( Hat das inzwischen nicht schon jeder?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. Juli 2012 - 15:35 #

Ja, aber ich habe trotzdem dafür gestimmt. Brains!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 14. Juli 2012 - 15:40 #

Gemeinheit! Die Sachen, die ich will, landen irgendwie immer auf dem letzten PLatz. :-(

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 14. Juli 2012 - 16:11 #

Schade. PvZ und SMB hab ich auch schon, Q.U.B.E. hätte ich aber sofort mitgenommen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 14. Juli 2012 - 19:06 #

Super Meat Boy gibts trotz "Niederlage" mit 75% Rabatt für 3,49 Euro!

Singing Sunflower (unregistriert) 14. Juli 2012 - 19:09 #

"There's a zombie on your lawn!" lalalalala

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 3:21 #

Weg mit dir! Sonst fange ich morgen gleich wieder an zu spielen ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2012 - 16:12 #

Zen Garden im Fenstermodus...... *verdräng*

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Juli 2012 - 17:03 #

Mal eine ganz andere, allgemein Frage zu der News:
Sie wird ja regelmäßig akutalisiert um auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben, aber bleibt sie auch bei den Top-News auf der Startseite zu finden? Ich denke mal das wäre sehr sinnvoll (immerhin interessiert der Steam Summer Sale wohl die allermeisten Besucher von GamersGlobal ;)).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 17:39 #

Wird wohl immer mal wieder hochgezogen werden, spätestens wenn sie auf Seite 2 landet.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 14. Juli 2012 - 18:27 #

Ja. Den Gog.com Sale habe ich auch immer Hochziehen lassen sobald er auf Seite 2 zu verschwinden drohte. Regestrierte User sollten den Newsbeitrag am besten eh "Tracken". Wozu haben wir die Funktion sonst? :-D

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Juli 2012 - 18:30 #

Ich hab ihn sowieso getrackt und helfe (sofern ich kann und es noch nicht geschehen ist) auch beim aktualisieren der News, von daher ;).
Aber wir sollten ja auch an die anonymen bzw. nicht-registrierten User denken.

Auf jeden Fall vielen Dank für die zwei Antworten!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 14. Juli 2012 - 18:32 #

Kaum reden wir drüber wird gepusht. ;-)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Juli 2012 - 18:53 #

Tatsache^^

Kaminur 16 Übertalent - 4481 - 14. Juli 2012 - 18:20 #

hmm the darkness 2 für 25... rentiert sich des, oder sollte ich jetzt auf die 12,50 version warten

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 14. Juli 2012 - 18:25 #

Würd warten, war zwar im Community Vote, aber Portal 2 und Half Life die grad dort drin sind waren schon im Daily bzw Flash Sale!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 14. Juli 2012 - 21:13 #

Und Brink ist aktuell im Flash Sale, während es vorher beim Community Deal schon mal unterlag. Also besteht ja noch Hoffnung für Rage, QUBE etc.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 14. Juli 2012 - 18:24 #

Tag 3 wieder nichts dabei =/ Anno war mir gestern noch zu teuer, aber geht ja nochn "paar" Tage, hoffe noch das nenSaints Row flash/daily deal kommt.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 14. Juli 2012 - 18:40 #

Saints Row war doch schon im Community-Deal.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 14. Juli 2012 - 18:42 #

Ist mir durchaus bewusst, deshalb schrieb ich auch die anderen beiden Deals auf, der Deal war nur leider mitten in der Nacht und ich habs verpennt.

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 14. Juli 2012 - 23:41 #

Plus der Community Deal hatte keinen Eifnluß auf den Saints Row DLC. Ein Daily Deal wo man sich zumindest den Season pass noch mit 75% besorgen kann wär Knorke.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 14. Juli 2012 - 18:25 #

Jetzt reizt mich Borderlands. Habe die Xbox-Version, kam da aber mit der Steuerung überhaupt nicht klar und habe dementsprechend kaum gespielt... 5€ vs 7,50€ inkl. der DLC... ich hasse dich, Summer Sale!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 18:37 #

Die DLCs sollen da ja ziemlich gut sein... Nur um dein Dilemma noch zu verschlimmern :p

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 14. Juli 2012 - 19:05 #

Das Dilemma hat sich aber gerade erledigt, als mir wieder in Erinnerung gerufen wurde, dass Borderlands ja schön geschnitten ist. :-)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20288 - 15. Juli 2012 - 8:51 #

Naja. Für fast den gleichen Preis gibt es das als Import mit Datenträger in der Schachtel.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3577 - 14. Juli 2012 - 22:08 #

Zwei sind richtig klasse, einer ist mittelprächtig (The Zombie Island of Dr. Ned) und Underdome Riot ist einfach nur todlangweilig und sinnlos.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 14. Juli 2012 - 18:29 #

Und nicht zu vergessen Dead Island für um und bei 8,60€ oder die Dead Island Collection für 16,98€.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 14. Juli 2012 - 18:29 #

Ist nur leider im deutschen Steam-Store nicht erhältlich..

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 14. Juli 2012 - 18:36 #

Seltsamerweise wird mir die "Dead Island Collection" für 16,98 € angezeigt, leider keine Inhalte.

Was passiert denn, wenn man das kauft?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 14. Juli 2012 - 18:38 #

Ich vermute mal, du wirst es gar nicht in den Warenkorb legen können.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 14. Juli 2012 - 18:57 #

Dann kommt die Meldung: Dieses Spiel ist in ihrem Land leider nicht erhältlich etc. etc. etc.

Ja aber es is doch nich so schwer jemanden anzuquatschen der einem das schicken kann. Schon allein hier bei GG gibt es soviele User aus Österreich und anderen europäischen Ländern, wo is denn da bitte das Problem?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 3:23 #

Dass man sich nie sicher sein kann, ob derjenige dann auch wirklich mitzieht... Ohne den nicht-deutschen Mitusern jetzt irgendetwas unterstellen zu wollen!

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 5:58 #

Man sollte die Persons chon etwas kennen, aber nach Jahren als GG User sollte man da eh schon einige Kontakte geknüpft haben. ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 11:15 #

Ich bin seit Jahren GG-Nutzer und hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer hier Österreicher oder Schweizer ist xD Hat für mich nie eine Rolle gespielt.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 12:21 #

Och da gibts einige zumindest was die Austria Ecke angeht. Nun haste ja allen Grund dich da mal kundig zu machen. ^^

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 16. Juli 2012 - 11:29 #

Ich zumindest bin schon einer dieser Gattung ;)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 19. Juli 2012 - 16:03 #

Is notiert ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. Juli 2012 - 19:27 #

Finde jemanden, der in Österreich oder UK ist und es dir als Gift rüberschickt. Dann gibt's keine Probleme.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 14. Juli 2012 - 21:18 #

Mein reden und am besten haste noch nen Kumpel in den USA, kann man bei den gegenwärtigen kursen auch nochmal gut sparen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 15. Juli 2012 - 8:56 #

Stimmt bei den Preisunterschieden teilweise hätte ich auch sehr gerne Beziehungen in die USA :(.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2012 - 16:13 #

Zur Not tut es auch ein Kontaktmann, welcher mittels vernünftigen Tunneling arbeitet - leider steht das meinem zur Zeit nicht zur Verfügung. Aber zuvor sollte man eh die Preise checken (streamprices.com dürfte ja bekannt sein).

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 14. Juli 2012 - 18:28 #

So Borderlands Uncut Goty goften lassen und Ys Origin mitgenommen. Später vlt Left 4 Dead 2 noch mhh der Sale macht mich arm wann soll ich das alles spielen?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 14. Juli 2012 - 18:29 #

Gestern hab ich mir noch das Half Life 1 - Packet + Source Version aus den Flashdeals geholt. Heute war der Frozen Synapse DLC für 1,99 statt 9,99 dran und KOTOR.

Jetzt warte ich eigentlich noch auf die Jedi-Knight Collection, Quantum Conondrum oder das Game of Thrones RPG zu einem Spottpreis. ;-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 14. Juli 2012 - 18:49 #

Wow, ich bin immer noch ohne einen einzigen Kauf durch den Sale gekommen ... bisher.

Azzi (unregistriert) 14. Juli 2012 - 19:10 #

Jo dito bisher noch nichts wirklich interessantes für mich bei

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 14. Juli 2012 - 22:40 #

Ebenso...

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 14. Juli 2012 - 18:50 #

Telltale Collection gekauft, SUPI!!!

Anonymous (unregistriert) 14. Juli 2012 - 18:54 #

Orcs must die kaufen? Wenn ja Normal oder GotY?

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 14. Juli 2012 - 18:58 #

GotY

Trax 14 Komm-Experte - 2504 - 14. Juli 2012 - 19:00 #

Hmmm Skyrim... *grübel*
Ach nein lieber doch noch warten...

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 14. Juli 2012 - 19:05 #

Das war auch meine Reaktion. Bissl günstiger dürfte es aber schon noch sein :(

Anonymous (unregistriert) 14. Juli 2012 - 19:12 #

Wenn es nicht an Steam gebunden wäre, dann hätte ich mir das Spiel auch schon lange geholt. Aber so warte ich halt bis bei 5€ ankommt.

Anonymous (unregistriert) 14. Juli 2012 - 19:30 #

Oblivion gibts immernoch nicht für 5€ und das ist ZIG jahre alt!
Ich denke 50% Rabatt ist für halbwegs aktuelle TopTitel das Limit. Schau dir Amazon an, da gibts Skyrim immernoch nicht unter 35€. Ich hab Skyrim damals (2 Wochen nach Release) beim Cyber-Monday für 27€ bekommen und es war eines der besten Käufe die ich je getätigt habe. Schon alleine was da immer an Mods nachkommt.
Wer Skyrim bis jetzt nicht gekauft hat ist einfach ein Hater.

Da ich Civ und Skyrim Fanboy bin hab ich mich mitlerweile an Steam gewöhnt. Ist ganz nett, da man dort alle Spiele schön im Überblick hat und je nach Laune Downloaden kann.

Also nicht immer mit "Steam mimimi" rumheulen und lieber die genialen Spiele genießen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 14. Juli 2012 - 19:39 #

Ähm, die GOTY-Edition von Oblivion gabs schon vor nem Jahr für 5€...

Anonymous (unregistriert) 14. Juli 2012 - 21:30 #

Noe, da bin ich konsequent. Über Steam gibt es Spiele nur für max. 5€.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 14. Juli 2012 - 19:36 #

ich hätte auch erwartet, dass es für 15 kommt. Haben sie bei Steam offenbar gemerkt, dass sie die Preise etwas länger oben halten können ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. Juli 2012 - 19:28 #

Huch. Wrath of the Lamb für mein Binding of Isaac nehm ich dann doch mal für 74 Cent mit. Aber ansonsten bleib ich enthaltsam wie bei keinem Summer Sale zuvor :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 3:24 #

Hab ich auch machen müssen ^^ Bei dem Preis kann man ja fast nicht Nein sagen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 14. Juli 2012 - 19:33 #

Ich werde wohl beim Tropico 4 Addon zuschlagen und die Dlc Missionen nehm ich auch noch gleich mit :)

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 14. Juli 2012 - 19:44 #

Habs mir auch geholt. Für 15 Euro mit Addon und DLC (die in der Beschreibung wie Cheats wirken) kann man nichts falsch machen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 14. Juli 2012 - 19:49 #

Absolut nicht, habe ja das Hauptspiel schon und es gefällt mir total gut, gut von den Dlc´s hab ich jetzt noch nichts gehört, ob man die braucht ist fraglich.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 14. Juli 2012 - 20:25 #

ja der große dlc für 5 euro is ok :)

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 15. Juli 2012 - 22:15 #

Der "große" DLC ist ja auch fast schon ein Addon. Wenngleich auch die alten Gebäude meist nur neue Namen erhalten.

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1313 - 14. Juli 2012 - 20:30 #

jo hab ich auch zugeschlagen 15 Euronen für alles is ok.

RenaChan 12 Trollwächter - 943 - 14. Juli 2012 - 20:43 #

Ich habe mir gleich mal Dead Island im 4er-Pack zugelegt. Für 7,65€ pro Person konnten wir alle nicht widerstehen XD

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 14. Juli 2012 - 21:22 #

Hm, wie hast du dir denn Dead Island gekauft? Und wieso für 7,65€?

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6922 - 14. Juli 2012 - 22:16 #

Also den Preis kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Aber es gab bis vor kurzem einen Bug bei Steam, sodass man sich die Dead Island Collection (mit DLC) für 16,98 € kaufen konnte (Geht normalerweise in DE nicht!). Man musste es unten bei den Top-Sellern in den Warenkorb legen und konnte dann auch bezahlen. Hab auch die E-Mail-Bestätigung erhalten und es ist in meiner Steamliste :D

haZzeeM 11 Forenversteher - 565 - 15. Juli 2012 - 8:53 #

Ich tippe mal auf ein 4er Pack aus dem US Store, da kostet dann umgerechnet nämlich eine Version nur noch 7,65$.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 14. Juli 2012 - 22:44 #

Dead Island macht Spaß. Schöne blutige Schnetzelei.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 14. Juli 2012 - 20:56 #

Während sich alle Tropico 4 holen, hab ich mir Tropico 3 Gold für 3,70 geholt oder was das warn.
Und Star Wars: Kotor für 2,70
Und Plants vs Zombies

Normal wär man ja arm, wenn man sich so viele Spiele holt.
Aber ich hab jetz soviele Spiele, wie ich mir in einem Jahr nicht holen würde, und für das Geld krieg ich nicht mal ein halbes CoD :D
Und hab viel länger Spaß damit.
So viel Spiele kann es doch gar nicht mehr geben, die mich interessieren.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 14. Juli 2012 - 21:01 #

Dein letzter Satz ist trügerisch! :D

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 14. Juli 2012 - 21:04 #

jop dachte ich auch und dann kam wieder eins...

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 14. Juli 2012 - 21:10 #

Naja. Bis jetzt sind es immer nur Spiele gewesen, die ich sowieso immer mal wollte.
Glaub bin jetzt sowieso schon bis zu den Weihnachtsdeals beschäftigt mit Spielen. :D
L4D2 könnte nachher noch was werden, falls das gewählt wird.
Und dann mal schauen, was noch kommt ;)
Ich hoffe nicht mehr so viel xD

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 14. Juli 2012 - 21:20 #

Es ist doch erst Tag 3, da wird dir Gabe sicher noch den ein oder anderen Euro aus der Tasche locken ;)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 14. Juli 2012 - 22:45 #

Eine milde Gabe für Gabe.. ^^

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 15. Juli 2012 - 0:31 #

Und da ist L4D2
Hmpf ^^

floppi 22 AAA-Gamer - - 32665 - 14. Juli 2012 - 21:29 #

"Star Wars - Knights of the Old Republic: 2,24€ (gültig bis 15.7. um 7 Uhr)"

Ich habe tatsächlich im ersten Moment "Star Wars - The Old Republic" gelesen. Haha! Gewundert hätte es mich nicht, erstaunt schon. Und -- gibts ja eh nicht bei Steam. ;)

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 14. Juli 2012 - 21:51 #

Schade hätte gerne Dead Island gekauft . Aber ohne Schindluder geht das wohl nicht :(

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6922 - 14. Juli 2012 - 22:21 #

Sorry, du bist ein bisschen "zu spät dran". Es gab da einen Bug. Kein Scherz, du kannst es unter den Bekanntmachungen der Uncut-Gruppe nachschauen, dort sind einige die es bekommen haben. Ansonsten sag ich nur: Gamekeys. Ist nicht illegal.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 14. Juli 2012 - 22:25 #

Das mit den Gamekeys ist eher eine Grauzone, hätte da schon ein wenig ein mulmiges Gefühl.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 15. Juli 2012 - 7:38 #

Man kann das auch ganz normal bei Gamersgate & Co kaufen, dort bekommt man schließlich auch nur Steam-Keys. Und in entsprechenden Deals hat das dort auch schon nur ein paar Euros gekostet.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 14. Juli 2012 - 22:32 #

Verdammt :( hmm das mit den Gamekeys sagt mir auch nicht so zu leider . Naja Pech gehabt

Blumi2010 10 Kommunikator - 384 - 14. Juli 2012 - 22:39 #

Wie das kann man nicht spielen? Habs mir gekauft und Steam läd es gerade runter...

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 14. Juli 2012 - 22:50 #

Eventuell glaubt Steam, dass Du nicht in Deutschland bist. Wenn Deine Profilangabe stimmt, wohnst Du ja direkt an zwei Grenzen.

Anonymous (unregistriert) 14. Juli 2012 - 23:13 #

Wenn du es kaufen konntest ist alles ok. Spielen eines Spieles in deinem Account verhindert Steam nie.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 15. Juli 2012 - 0:07 #

The Witcher 2 für 15,99 im Blitzangebot.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 0:58 #

Ich warte ja immer noch auf ein Tagesangebot zu Civ 4 oder 5.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 3:28 #

Bei Civ 5 könnte ich je nach Preis auch noch schwach werden. Bin schon mal gespannt, ob da noch was kommt.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6324 - 15. Juli 2012 - 8:03 #

Ja, es gibt jetzt Flash Sale (noch 8 h):
Civ III, IV und V, sowie diverse DLC 75%
bzw. Bundle 80%
Civ5: G&K 25%

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 9:18 #

Haha genau mein Ding da werde ich mal zuschlagen. Die Frage ist nur was :D das Paket wo auch 3 und 4 bei sind oder kauf ich mir alles für 5? Oder gar nur 4? schwere Wahl. Tausend DLC machen das auch nicht gerade einfacher alles passend zusammen zu bekommen

DocRock 13 Koop-Gamer - 1215 - 15. Juli 2012 - 15:29 #

Civ IV gibts auch einzeln im Komplett-Paket für 6 Euro irgendwas.. kann ich nur empfehlen. :)

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 15. Juli 2012 - 15:47 #

besser als V allemal :)

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 15. Juli 2012 - 1:49 #

Hmm... Endless Space wirds wohl nicht in die Deals schaffen oder? Weiß jemand wie sich Sins of a Solar Empire spielt? Geht ja auch in die Richtung oder?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 3:27 #

Sind glaube ich ganz andere Genres. SoaSE ist RTS, ES hingegen Rundenstrategie.

Angabe ohne Gewähr :)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 15. Juli 2012 - 5:06 #

Stimmt, Sins ist RTS und ES ist Rundenstrategie. Angaben mit Gewähr.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20288 - 15. Juli 2012 - 8:52 #

Also mich hauen die Preise der Spiele, die mich interessieren, überhaupt nicht vom Hocker. Das sind etwa die Preise, die ich woanders für die Versionen mit Datenträger erhalte, wenn ich ein wenig aufmerksam bin.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 15. Juli 2012 - 9:15 #

Hat hier jemand den Arkham City DLC Harley Quinns Revenge gespielt und kann ein bisschen was dazu sagen?
Für 3,39 lockt er mich ja schon und kann man nicht viel falsch machen, aber wie ist der Umfang? Wirkt der storymäßig sehr drangeklebt?

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 15. Juli 2012 - 9:38 #

Angeblich soll der DLC verdammt kurz sein und damit keine 10€ wert. Denke für den -66% Preis dürfte er aber solide kurzweilige Kost bieten.
Brauch man aber hat AC auch shcon im Steam für *sigh* sonst würd ich auch direkt zuschlagen. Naja, vielleicht is ja zum Weihnachtsdeal die AC GOTY dann mal als Deal verfügbar.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Juli 2012 - 10:14 #

Habe gestern mir noch Left 4 Dead 2 schnenken lassen sehr schön. Mein bisher bester Kauf war Alan Wake geniales Spiel.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 15. Juli 2012 - 11:14 #

Bin mal gespannt was heute schönes kommt . Gestern war eher entäuschend für mich .

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 11:27 #

Kann mich mal bitte jemand bezüglich Civ 5 beraten? Was ist denn da alles in der GotY drin? Hauptspiel + alle (!) DLCs + Cradle of Civilization? Oder muss man Cradle of Civilization extra kaufen?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 11:33 #

Ich hab mir das jetzt zugelegt, ich glaube das deckt alles ab. Oder hoffe ich ;)

Civ V Korea/Wonders DLC Combo
Civ V GOTY
Civ V Gods and Kings Expansion

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 15. Juli 2012 - 11:39 #

Bist du sicher mit Gods and Kings? Hänge da auch gerade etwas ratlos vor, weil Gods & Kings z.B. gar nicht erwähnt wird.
Wir sprechen von der Goty für €9,99, richtig?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 11:51 #

Wenn ich es richtig gelesen und auch gekauft habe sind in der Goty alle DLC bis auf Korea/Wonders und G&K:

Civ V Korea/Wonders DLC Combo 1,24 EUR Civ V GOTY 9,99 EUR
Civ V Gods and Kings Expansion 22,49 EUR

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 11:52 #

Jap, so verstehe ich das auch, nachdem ich jetzt mal noch genauer nachgeschaut habe.

Dabei möchte ich anmerken, dass ich es im Client sehr dämlich finde, dass ich die Produktseite der GotY nicht direkt über die allgemeine Civ 5-Seite ansteuern kann!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 11:53 #

Ging mir auch so hab ca. 15 Minuten gebraucht bis ich das richtig auf dem Schirm hatte ;)

Major_Panno 15 Kenner - 2934 - 15. Juli 2012 - 12:00 #

Ich habe Civ 5 und alle DLCs sowie das Addon und kann daher deinen Beitrag bestätigen, und der GOTY sind alle bis auf die beiden DLCs enthalten, da diese erst nach der GOTY erschienen sind. Das Addon gibt es ebenfalls extra.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 15. Juli 2012 - 12:05 #

Ah, jetzt verstehe ich deinen Beitrag von oben auch. Hatte es erst so gelesen als hättest du nur die Goty gekauft und da wär G&K mit drin gewesen. ;)
Dann (noch) kein Kauf für mich...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 12:09 #

Sorry war etwas unglücklich ausgedrückt. Der ganze Spaß hat jetzt knapp 34 Euro gekostet, dass reicht glaub ich aber auch erstmal für Monate.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 15. Juli 2012 - 12:30 #

Wäre jemand aus dem Ausland so nett, mir Dead Island zu schenken? Setzt euch einfach mit mir per PN in Verbindung oder antwortet mir hier, falls ihr noch keine PN schreiben könnt. Danke! :-)

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 15. Juli 2012 - 12:41 #

Würde ich mich glatt mal anschliessen :) Dead Island würde mich auch sehr reizen.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 12:42 #

Ich mich auch :)

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 15. Juli 2012 - 19:59 #

Freunde, nehmt mal bitte das kleine Proxy Prog
Hotspot Shield damit gibt es keinerlei Probleme. Selbst wenn du per Paypal zahlst. mache das des öfteren udn hatte noch nie ein Prob.

frost 12 Trollwächter - 1032 - 15. Juli 2012 - 23:42 #

Ernsthaft, das funktioniert? Habe bisher zwar einige Retail-Importe darüber aktiviert, kaufen aber habe ich mich noch nicht getraut. Wollte mal die Kombi paysafecard+proxy probieren, aber wenn's über paypal funzt, umso besser. Mal testen demnächst mit nem Extra-Account.

asurmen 14 Komm-Experte - 2083 - 16. Juli 2012 - 8:35 #

Man braucht nicht einmal ein Programm, es geht auch über eine VPN Verbindung.
http://board.gulli.com/thread/1621708-steam-uk-einkauf-so-geht-s/

DocRock 13 Koop-Gamer - 1215 - 16. Juli 2012 - 9:00 #

Zahlt man dann auch den dortigen Preis? Dann nehm ich heute Abend doch gleich mal meinen US VPN wieder in Betrieb... ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. Juli 2012 - 9:07 #

Ja. Wenn man es nicht gerade wegen der Meidung einer Cut-Version so bezieht, dann wegen der Möglichkeit, nochmal einige Euros zu sparen ;)

Statt € 24.99 nur € 8,20 etwa (Alice - Madness Returns).
Oder lieber € 14,76 zahlen als € 29,99 (RAGE).

Hab jetzt wahllos die zwei Spiele als gute Beispiele genommen. Frohes Steam Store Shopping!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 15. Juli 2012 - 22:02 #

Ich schließe mich an. :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 15:09 #

Hab noch nie nen Civ teil gezockt, was würden mir erfahrene Civ Spieler raten Civ 3 komplett, Civ 4 oder Civ 5 ohne das Addon? Oder alles zusammen?^^

2. lohnt sich LA Noire?

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 15:18 #

zu 2. Ja :) hab es auf der 360 gespielt und es macht richtig Spaß, stören könnte man sich nur daran das es mit deutschen Untertiteln ist. Es fällt schwer auf die Gesichtsmimik zu achten und zu lesen falls einem das Englisch verstehen schwer fällt.

Ich hab auch ewig kein Civ mehr gespielt und gleich beim fünften Teiel komplett zugeschlagen. Aber mit dem vierten soll man auch nichts falsch machen können.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 15. Juli 2012 - 15:24 #

L.A. Noire ist ein gutes Spiel. Allerdings ist es sehr repetitiv in den Aufgaben, die man erledigen muss.

DocRock 13 Koop-Gamer - 1215 - 15. Juli 2012 - 15:31 #

Ich würde mir das Civ Komplettpaket holen.. dann spiel 5, dass ist der zugänglichste Teil. Dann irgendwann 4 BTS, dann stellst du fest das es viel besser ist wenn man sich erstmal "eingearbeitet" hat. ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 16:04 #

Hab mir mal LA noire und Civ V GOTY gekauft. Mal sehen wies ist!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 16:15 #

Davon abgesehen war das Civ complete Pack reiner beschiss, einzeln hats alles zusammen 19.19€ im angebot gekostet! Wer das Pack gekauft hat hat demnach schön 5,80 drauf gezahlt! (Civ 3 = 1,24, Civ IV komplett= 6,24, Civ V GOTY = 9,99, restl. 2DLCs = 1,72)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 16:17 #

Klassischer Steam-Fail!

DocRock 13 Koop-Gamer - 1215 - 16. Juli 2012 - 8:58 #

Sorry, das hab ich jetzt nicht vorher nachgerechnet weil ich nur noch das Civ 4 Paket gekauft hab und 5 schon besitze.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 16. Juli 2012 - 9:09 #

War letzt, vor dem Steam Sale, mit L.A. Noire nicht anders. Da hat man 3 oder 4 Euro gespart, wenn man alles einzeln in den Warenkorb gelegt hat. Verstehe das wer will ^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 16. Juli 2012 - 17:04 #

Ist grad auch wieder so mit Saints Row the Third: Einzelpreis= 17,64 Franchise Paket = 24,99

Falk 14 Komm-Experte - 1880 - 15. Juli 2012 - 16:08 #

Ich finde CIV zwar auch besser, aber CiV ist inzwischen so gut gepatcht und erweitert worden, dass ich keinen Bock mehr habe, zum alten Teil zurückzukehren. Zumal CiV grafisch und atmosphärisch wirklich stark ist, während Teil 4 da eher zweckmäßig war.

Teil 5 wäre daher meine Empfehlung - man ist mit einem Civ schließlich hunderte Stunden beschäftigt, da muss man sich nicht mehrere Teile von holen. Besser einfach das neueste, das passt schon.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 16:17 #

Jo habs so gemacht, dacht mir das evt. der andere Teil eh nochmal in Sale kommt! Bleib wohl erstmal beim neusten. Bei gefallen wird sich das Addon auch noch geholt.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 16:13 #

So und jetzt Legend of Grimrock für 5 Euro und ein paar Zertrümmerte ;)

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 15. Juli 2012 - 18:28 #

..hab ich mir auch gerade gekauft. Ich überlege grad, ob ich mir Darkness II holen soll. Bin aber irgendwie unentschlossen.

A Scattered Mind 13 Koop-Gamer - 1690 - 15. Juli 2012 - 19:41 #

Habe zwar absolut keine Zeit, bei LoG musste ich nun aber dennoch zuschlagen. Naja, was solls, Valve lagert das Spiel für mich ja netterweise gebührenfrei.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 15. Juli 2012 - 16:24 #

Qube für 3,49 Euro. Mir drängt sich langsam der Eindruck auf, dass alles, was in der Abstimmung nicht gewinnt später noch als Flashdeal kommt...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 15. Juli 2012 - 16:27 #

Da könntest du sogar recht mit haben

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 18:07 #

Ich hoffe doch nicht nur das was verliert! Hoffe ehrlich gesagt auch auf Saints Row 3 im Flash/daily Deal. Habs mitten in der Nacht leider verschlafen=(. Davon ab waren auch z.b. Portal 2 erst im Daily Deal dann im Vote bzw HL 2 erst im FLash Sale und dann im Vote. Genau das gleiche mit Grimrock, das war ja auch am 1. Tag im Daily Deal trotzdem haben 51% dafür gevotet.

Ich denke das die beliebten Sachen wohl 2-3x in den Sale reinkommen,einfach aus dem Grund das sich Leute es nachkaufen können die den Deal verpasst haben aus verschiedenen Gründen!

Im jetzigen Community Vote macht denk ich Bastion klar das rennen.

EDITH: Saints Row im Daily Deal fein :x

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 15. Juli 2012 - 22:43 #

Vessel auch für 3,49 Euro im Flashdeal - das waren die beiden Indie-Games, die ich wollte :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Juli 2012 - 17:34 #

Am Ende gibts eh wieder die beliebtesten Deals.

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 15. Juli 2012 - 18:18 #

Hell yeah! Saints Row fürn Season pass & Walking dead :) Jetz müßt ich nur noch überlegen ob ich Serious Sam noch einpacke *grübel*

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 15. Juli 2012 - 18:21 #

ich wollte Walking Dead ja eigentlich erst kaufen, wenn die Staffel komplett ist, damit ich nicht immer so lange warten muß. Aber für 15€ ... da kann ich nicht widerstehen!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 15. Juli 2012 - 18:31 #

Die Entscheidung muss ich auch noch treffen. Es kann ja auch noch passieren, dass die letzten Episoden qualitativ unterirdisch werden - was ich nicht hoffe...

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 15. Juli 2012 - 18:48 #

Habs auch gerade entdeckt und zugeschlagen.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 15. Juli 2012 - 18:23 #

Lohnen die DLC's für Saints Row?

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 18:25 #

Am besten kaufste dir den Saints Row the Third - Season Pass DLC, da haste die 3 interessantesten DLC's bei, Genkibowl VII, Gangstas in Space und The Trouble with Clones. Alles andere sind nur Klamotten und son Quatsch.

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 15. Juli 2012 - 18:26 #

Okidoki!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 18:34 #

Danke für den Hinweis.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 15. Juli 2012 - 18:59 #

Walking Dead hab ich schon der Rest ist eher nix für mich .

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2012 - 19:05 #

So, Saints Row III nun endlich der Freundin giften können. Österreicher sind nette Leute :>

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 19:24 #

Mein reden, schon die ganze Zeit. ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Juli 2012 - 22:07 #

Ist ja nicht das erste Mal, dass ich es so gemacht habe. Nur mir sind leider die Kontakte ausgegangen bzw. deren Möglichkeiten ;)

Anonymous2 (unregistriert) 15. Juli 2012 - 19:27 #

Die Mount&Blade Collection kostet im RU Store nur 3,66€. Im EU Store kostet nur Warband alleine schon 4.99

Anonymous (unregistriert) 15. Juli 2012 - 19:51 #

Tja wir leben zwar in einer globalisierten Welt, aber Löhne und Kaufkraft sind noch lange nicht globalisiert. Dem müssen auch Verkäufer Rechnung tragen. Umgerechnet sind die Sachen in DE ja auch fast immer teurer als in US oder UK.

Anonymous2 (unregistriert) 15. Juli 2012 - 19:59 #

Naja mir ist es recht. Für die Orcs must Die GotY hab ich weniger gezahlt als für die Standard-Edition im EU-Store.
Ist schon recht lächerlich, dass es da für jede Region andere Preise gibt. Einfach wie bei GOG, GamersGate oder GMG einfach den USD Preis auf alles andere umrechnen.

Kaminur 16 Übertalent - 4481 - 15. Juli 2012 - 20:25 #

hmm glaubt ihr Prototype wird um die 75% runtergesetzt?

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 20:45 #

Teil 1 kostet ja "nur" noch 14,99€, wäre also möglich, aber Teil 2 eher nicht, denk ich mal.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 15. Juli 2012 - 20:47 #

Richtig. Teil 2 wird sicher nicht als Deal auftauchen, da die PC-Version überhaupt erst erscheint, wenn der Summer-Sale schon rum ist :)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Juli 2012 - 20:51 #

Jetzt wo du es sagst, ich hatte mich doch schon gewundert. Lag wohl an den News in denen das Prototype-Franchise schon aufgegeben wurde die mich dazu verleitet haben das es schon für alle Plattformen erschienen ist. ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 15. Juli 2012 - 21:01 #

Mach Dir nichts draus, ich dachte bis vor kurzem auch, dass es schon längst für PC erschienen sein muß :D

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 15. Juli 2012 - 22:08 #

Teil 1 gabs schon so oft als 75% Deal, das kommt unter Garantie noch. Ob als Daily oder nur kurz in den Community Votings ist ´ne andere Frage. Prototype ist btw. Uncut im deutschen Store ;)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 15. Juli 2012 - 21:07 #

Mal Legend of Grimrock geholt, die SdK hat mich doch heiß auf das Spiel gemacht :).

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Juli 2012 - 22:03 #

So heute endlich mal gespart, hoffe das geht so weiter^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 15. Juli 2012 - 22:45 #

Tropico 3 oder Tropico 4? Kann mir jemand sagen was sich eher lohnt?

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 15. Juli 2012 - 23:19 #

Also Tropico 3 Gold für 3,74 € das lohnt sich einfach immer.
Ich hab mir das gestern geholt und schon bisschen gedaddelt.
Macht auf jeden Fall Fun. Und für das Geld lohnt sich das ziemlich schnell ^^
Im vierten Teil (kenn ich nur aus nem LP) gibts einige neue coole Neuerungen , wie z.B. die Missionen.

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 16. Juli 2012 - 0:10 #

Heute dann mal nix :)

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 16. Juli 2012 - 0:30 #

Steam fail: Deutschland darf inner Community Wahl für Deadspace 2 voten, aber es nicht kaufen ^^

clownseuche 09 Triple-Talent - 267 - 16. Juli 2012 - 4:48 #

Das ist eher Deutschland-Fail. Sowas gibts eben nur hier. :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Juli 2012 - 7:37 #

Hat sogar gewonnen.

Ist aber sinnig. Könnte man nicht für Spiel X in Land Y abstimmen, würden dem Spiel ja jede Menge potenzieller Votes fehlen und es hätte unter umständen keine Chance zu gewinnen.

Jetzt muss man halt wieder Freunde im Ausland einspannen. ;-)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Juli 2012 - 7:32 #

Gestern hab ich ohne Kauf überstanden...
Heute morgen schaut die X Superbox so verlockend aus... *grübel*

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 16. Juli 2012 - 8:21 #

Jetzt bin ich dann doch mal schwach geworden und habe mir Saints Row 3 gegönnt.

Azzi (unregistriert) 16. Juli 2012 - 10:03 #

Warum kein Dead Space 2? Kriegste doch überall normal verkauft liegt hier in jedem Media Markt etc. als Classic rum, nur auf Steam kannstes net kaufen, warum gibts keine Validierung mim Perso, sodass man dan 18er Spiele kaufen kann?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 16. Juli 2012 - 10:22 #

Man kann doch problemlos unzählige ab18er-Spiele auf Steam kaufen.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 16. Juli 2012 - 10:50 #

doch, 18er Spiele kannste kaufen. Dead Space 1 gibt es derzeit übrigens für 2,49€ - auch in Deutschland. ;) Liegt an EA, gab wohl Streitigkeiten mit Steam, wollen daher keine neuen Spiele mehr für Steam rausbringen... aber ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung warum, hatte es nur mal irgendwo so aufgeschnappt. ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 16. Juli 2012 - 10:59 #

EA war irgendwie sauer das sie einen Obulus von den Verkäufen an Steam abdrücken müssen, was dann gerade bei DLCs wohl nach EA Empfinden zuviel des Guten war. Dann gabs Zoff, neue Spiele wurden nicht mehr für Steam umgesetzt und einige wurden direkt ausem Steamshop wieder rausgenommen. Und dann wurd Origin als das einzig Wahre für EAs Brieftasche ausgebaut und angepriesen ;)

Warum Deadspace 2, das halt noch im Steamkatalog vorhanden ist, allerdings nicht im deutschen Store auftaucht ist eine andere Frage. Da hierzulande nicht indiziert/beschlagnahmt bleibt nur die Theorie das der EA Zoff irgendwie die deutsche Lizens untern Tisch fallen ließ *shrug*

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 16. Juli 2012 - 11:02 #

Danke dir für die Erläuterung! :) Also wohl ne Mischung aus Streitigkeiten und Origin. ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Juli 2012 - 10:59 #

Origin?

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 16. Juli 2012 - 12:23 #

Ach das kennste. "Origin - We enslave worlds".
EAs Steam Konkurrenz. Ist noch nicht solange her das da wegen Spionage DRM Maßnahmen viele Schlagzeilen kamen ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Juli 2012 - 12:55 #

Die Frage bezog sich eher auf den Grund für das nichterscheinen von aktuellen EA-Titeln auf Steam. Also: "Vielleicht ist der Grund Origin?" war gemeint. ;-)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 16. Juli 2012 - 11:37 #

Ich gab jetzt mal für JA Back in Action gevotet, für einen müden 10ner würd ich wohl zuschlagen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. Juli 2012 - 11:54 #

So Gothic Universe musste auch noch her.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 16. Juli 2012 - 12:55 #

Diese Community Deals scheinen mir völlige Augenwischerei zu sein. Diverse Sachen, die da schon zur Wahl standen und verloren haben, tauchten später als Flash Sale oder Daily Deal auf. Das Abstimmen scheint mir demnach niht allzu viel zu bringen...
Jedenfalls hab ich gestern Abend beim Flash Sale noch Q.U.B.E. mitgenommen und heute Prince of Persia. Und ich dachte, ich komme diesmal mit weniger Käufen davon...

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 16. Juli 2012 - 13:48 #

Die Community Deals sind nur für das Achievement da ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Juli 2012 - 14:02 #

Welche wiederum bisher nur Augenwischerei sind. Sein Argument bleibt also bestehen. :-D

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 16. Juli 2012 - 15:31 #

Red Faction - Guerilla hat gewonnen.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 16. Juli 2012 - 16:10 #

So, gebt mir Beyond Good & Evil für 1,25€! Ich finde meine CD nicht mehr... :-(

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. Juli 2012 - 16:40 #

Red Faction und Chrome + Specforce nehm ich mit. Beyond wäre auch klasse.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 16. Juli 2012 - 16:47 #

Hoffentlich wird 1. Beyond gewählt und 2. kommt Just Cause 2 nochmal als Deal (entweder Blitzaktion oder des Tages, mir egal ;)^^)!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 16. Juli 2012 - 17:12 #

Übrigens bei Nuuvem gibts JA Back in Action um umgerechnet 6,30€, ist ein Steam Key und legal.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 16. Juli 2012 - 18:09 #

Hmm Rage für 16,99... ist das ein guter Deal? Das hätte ich noch nicht

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 16. Juli 2012 - 18:12 #

Ich bin gerade auf der Suche nach jemandem, der mir das aus den USA "schenkt". 16,99€ gegenüber 8,32€ ist schon ein großer Unterschied.

Weiter oben schrieb aber auch noch jemand, dass es derzeit bei GameStop RAGE für 9,99€ geben würde. Weiß nur nicht, ob du so einen Laden bei dir in der Nähe hast.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 16. Juli 2012 - 19:40 #

Ich werd wohl mal bei nächster Gelegenheit in einem der Frankfurter GameStops vorbeischauen. Nur schaff ich das wohl nicht, bevor der heutige Deal abläuft... Na ja, so eilig ist es nicht, der Stapel wächst ja jetzt eh wieder...

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 11:32 #

Die Anarchy Edition gibt es zB bei Media Markt für 19,00€.
Bei Gamestop wie oben erwähnt im Moment sogar für nur 9,99€.
Da bekommt man also die "bessere" Version, wobei die Zusatzinhalte da eher unspektakulär sind.

An sich lohnt sich das Spiel aber auf jeden Fall, ich spiel er zur Zeit und find es richtig gut.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 17. Juli 2012 - 14:21 #

NIEMALS ! WIE SCHON WEITR EOBEN ERWÄHNT KOSTET ES NUR 9,99 Euro im HAndel

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 17. Juli 2012 - 14:27 #

Nicht schreien bitte.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 16. Juli 2012 - 18:21 #

Schreibs hier nochmal:

Den Arcade-Racer Bang Bang Racing (war ja erst ne User-News da) kostet atm 3,39. Das mal eingepackt :)

Azzi (unregistriert) 16. Juli 2012 - 18:47 #

Metro für 2,49€ eingepackt mein erster Deal diesmal ;)

Inti 15 Kenner - 3283 - 16. Juli 2012 - 18:52 #

Wie ist AoE III so im Multiplayer?

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 16. Juli 2012 - 20:03 #

Lohnt sich Rage eigentlich im coop?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Juli 2012 - 20:53 #

Fand Rage allgemein unspektakulär. Coop sind nur spezielle Missionen bei dennen Maps aus der dem SP recylcled werden. Fand die nicht so den Bringer. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Inkompatibilätet zu Id Spielen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. Juli 2012 - 20:50 #

Fear Collection Uncut gekauft, bin nun bei über 100 Euro :(

Azzi (unregistriert) 16. Juli 2012 - 20:55 #

Hoffe du bist kein Deutscher, in Deutschland ist nämlich der erste Teil und 2 DLCs net mit dabei, ansonsten hast du das gleiche gezahlt für weniger Inhalt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 16. Juli 2012 - 21:49 #

Ich sagte doch Uncut hab es mir also giften lassen von nem Freund aus Österreich und somit komplett alles^^

Azzi (unregistriert) 16. Juli 2012 - 20:55 #

Lohnt sich Fable 3 hat das wer gespielt?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 16. Juli 2012 - 21:06 #

Kommt drauf an was Du willst. Ich hab es mal in einem Sale gekauft und hatte mehr Spaß damit als erwartet. Der Humor ist gut, das Setting ganz nett und man kann viel machen. Auch das Regieren in der zweiten Hälfte fand ich sehr nett. Ein bisschen Sims steckt auch mit drin. Allerdings ist der Anspruch quasi gleich null. Das spielt sich flüssig, aber fast wie von allein.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 16. Juli 2012 - 23:45 #

Anspruch ist echt nicht so hoch, unterhalten hat es mich aber überaus gut!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 16. Juli 2012 - 21:55 #

Bitte Bitte noch irgendwann die Jedi Knight Collection weiter reduzieren. Ich will wieder meine Star Wars Liebe aufflammen lassen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 16. Juli 2012 - 23:46 #

Mirrors Edge nice! Ich schlimmer Finger habs noch nicht =(

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 17. Juli 2012 - 9:05 #

Hmm kauf ich die Pendulo Box ? 14,99 ist nice und ich hab davon noch nicht ein Spiel .

Valiant (unregistriert) 17. Juli 2012 - 9:43 #

Ich besitze sie und die Spiele sind m. E. allesamt okay (Runaway) bis gut /(TNBT & Yesterday) - allerdings sollte man beachten, dass bis auf "The Next BIG Thing" keine der sehr guten deutsche Versionen von Crimson Cow enthalten ist. Im Gegensatz zur dt. Fassung wurden in Runaway 3 zudem die englischen Sprecher komplett ausgetauscht.

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 17. Juli 2012 - 9:45 #

Knights of the Old Republic fuer 2,24... da kann ich nicht nein sagen ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 17. Juli 2012 - 10:20 #

Gab es die Tage schon für den gleichen Preis. Übersehen oder hast du da etwa noch "nein" gesagt? :)

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 17. Juli 2012 - 10:29 #

Hatte ich nicht gesehen und erst heute ja gesagt ;)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 17. Juli 2012 - 15:17 #

Verdammt, vorgestern hab ich bei 5,98€ zugeschlagen ^^. Egal, das Spiel ist jeden Preis wert. :D

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 15:19 #

Immer abwarten, ob die Sachen noch als Daily Deal kommen. ;)

Jedi Meister (unregistriert) 18. Juli 2012 - 7:39 #

Geduld, zahlt sich immer aus. Das sollte man als Jedi, aber schon wissen, oder? ;P

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 17. Juli 2012 - 10:03 #

Dungeon Siege III für 4,99€. Macht das Spiel Spaß?

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 17. Juli 2012 - 10:43 #

Ich habe gerne gespielt und um 5€ kann man absolut nichts falsch machen, wohlgemerkt wenn man auf Action Rollenspiele steht.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 17. Juli 2012 - 11:16 #

Mir hat es insgesamt auch gut gefallen. Ist ein typisches Obsidian-Spiel. Viele tolle Ansätze, teilweise gute Entscheidungen und Konsequenzen, aber hier und da Macken, hauptsächlich bei der Steuerung.
Aber zum kleinen Preis hab ich das wirklich sehr gern gespielt.

Metalaz0 10 Kommunikator - 386 - 17. Juli 2012 - 10:38 #

Dungeon Siege wurde leider mit jedem Teil schlechter aber es unterhält dich für nen 5er mehr als ne 24cm Pizza

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 17. Juli 2012 - 12:17 #

Sag das aber keinem Pizza-Fetischisten, der hätte bestimmt eine andere Meinung dazu ;-)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 17. Juli 2012 - 13:01 #

Stimmt. Ich habe lieber für 15min eine leckere Pizza, als für 15h ein durchschnittliches Spiel ;-)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Juli 2012 - 13:35 #

Auf den Hüften hat man noch viel Länger was davon.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 17. Juli 2012 - 14:06 #

Im Gegensatz dazu ist ja das stundenlange vor dem PC sitzen, um DS3 zu spielen, natürlich super gut für den Körper :P

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Juli 2012 - 16:20 #

Pizza UND DS3 sind natürlich das rundum sorglos Paket. No pun intended.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 11:23 #

Sehr cool, dass Skyrim gewonnen hat! :)
Hatte es beim Daily Deal am Sa. verpasst.

Gigi d'Angostura 10 Kommunikator - 542 - 17. Juli 2012 - 12:16 #

bisher noch gut weg gekommen:

15 Juli
15,99€
The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

16 Juli
9,99€
Fallout New Vegas Ultimate Edition

Jetzt warte ich nur noch auf Jagged Alliance Back in Action. Das war mal als Community Deal zur Auswahl, hat aber nicht gewonnen. Für 10 Euro hätte ich da gerne zugeschlagen...

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 17. Juli 2012 - 12:39 #

Mein erster Summer-Sale. :)
Bilanz bisher: 35€ ausgegeben, Spielenachschub für das nächste Jahr gesichert. ;D

Azzi (unregistriert) 17. Juli 2012 - 13:35 #

Bisher hab ich Mirrors Edge und Metro2033 für beides zusammen grad mal ein 5er so gefällt mir das ;)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 16:13 #

Batman - Arkham City im Community Deal für 9,51!
Wer es noch net hat, sollte spätestens jetzt zugreifen, lohnt sich für den Preis auf jeden Fall.
Auch wenn ich den Vorgänger insgesamt besser fand. ;)

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 17. Juli 2012 - 17:45 #

done!

Anonymous (unregistriert) 17. Juli 2012 - 18:31 #

noe! ich warte. wird auf jeden fall noch günstiger.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 19:06 #

Aber net mehr in diesem Sale. ;)

Anonymous (unregistriert) 18. Juli 2012 - 7:38 #

Stimmt, aber das habe ich ja auch nicht behauptet ;P

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 17. Juli 2012 - 18:54 #

Ich warte dennoch, bis es mal für 7,50 rausgeht. Vermutlich im Weihnachtssale. Derzeit einfach keine Zeit dafür ,).

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 17. Juli 2012 - 18:06 #

Hurra, das Double Fine-Bundle ist mein! Endlich kann ich auch mal Psychonauts testen, habe davon so viel Positives gelesen.

Die letzten Tage waren ziemlich gut: Tropico 4, Toy Soldiers und From Dust sind bisher meins. Mal sehen, was noch so kommt.

Bei The Walking Dead konnte ich mich gestern nicht überwinden, da ich eher ein Schisser bei Spielen bin. Aber vielleicht kommt es ja am letzten Tag oder so nochmal und ich greife zu...Vielleicht...

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 17. Juli 2012 - 18:16 #

Und da sind es auch schon wieder ein paar Spiele mehr: Limbo und das Indie Bundle VI, welches ich vor allem wegen DEFCON und Ticket to Ride gekauft habe.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 17. Juli 2012 - 19:13 #

Da habe ich doch glatt auch mal zugeschlagen!

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 17. Juli 2012 - 18:10 #

...heute gibts Stronghold 3 Gold für nen schlappen 10er. Bin grad am überlegen, ob ich es wagen soll. Ist es eigentlich mittlerweile spielbar geworden? Oder sollte man sich das Geld lieber sparen!?

Captain Z 12 Trollwächter - 956 - 17. Juli 2012 - 18:24 #

Diese Frage stelle ich mir auch gerade. Patches gabs ja genügend, aber welche Bugs sind immer noch drin?

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 17. Juli 2012 - 18:44 #

Würde mich auch reizen. Nur wenn es immer noch total verbuggt ist will ich mich lieber zurückhalten :)
Jemand irgendwelche Erfahrungen mit den letzten Patches ?

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 17. Juli 2012 - 20:05 #

Auf der Gamestar Seite hab ich einen Stronghold Gold Nachtest gefunden. Sie haben 69% gegeben "Spielbar aber immer noch nicht richtig gut". Ich denke mal, für 10 Euro schaue ich es mir mal an.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 18. Juli 2012 - 7:54 #

Aber Achtung: Hatte mir auch überlegt das Spiel für'n 10er mitzunehmen. Nach Durchsicht mehrerer "Let's plays" musste ich jedoch feststellen, dass es scheinbar keinen Skirmish-Modus hat. Und ohne diesen Modus hat (zumindest für mich) ein Aufbau-Strategiespiel keinen Wert.

Hat evtl. schon jemand das Spiel und kann mir sagen, ob der Skirmish-Modus tatsächlich fehlt oder ob er mittlerweile dazugepatched wurde?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 18. Juli 2012 - 8:13 #

Um TotalBiscuit zu zitieren: "No, no, no, no, no, please don't."

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 18:10 #

Mh, bei Binary Domain hatte ich eigentlich auf 75% gehofft, aber ist wohl noch zu neu.
Kann mir jemand sagen, wie lange man etwa am Singleplayer-Part spielt?
Und ist da im Multiplayer was los?

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 18. Juli 2012 - 19:05 #

Hi, also der Singleplayer unterhält rund 8 bis 10 Std.. Die Story und Umgebung ist auch mal was anderes, wer was neues sehen will ist hier gut aufgehoben. Grafisch reisst es jetzt keine Bäume aus, aber die Effekte und Animationen sind ganz gut. Die Sprachsteuerung kann man getrost in die Tonne kloppen, funzt nicht richtig und ist träge.

Zum Multiplayer kann ich dir leider nichts sagen, da nicht gespielt. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 17. Juli 2012 - 18:19 #

Ach verdammt. Bei Binary Domain konnte ich mich jetzt doch nicht beherrschen. Ich hoffe nur, dass die Steuerung mittlerweile wirklich etwas besser geworden ist als noch in der Demo.

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 17. Juli 2012 - 18:30 #

GTA IV ist doch normalerweise nicht im deutschen Store oder ?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 18:31 #

Doch, wieso auch net?

Darvinius 13 Koop-Gamer - 1662 - 17. Juli 2012 - 18:32 #

ok dann habe ich mich geirrt . Danke für die Antwort.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 17. Juli 2012 - 18:30 #

LIMBO für 2,49€
Gekauft!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 17. Juli 2012 - 18:39 #

Endlich ist Spec Ops im Angebot, auch wenn ich auf 50% gehofft hatte. Jetzt muss ich das nochmal gründlich überlegen und durchgehen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 17. Juli 2012 - 19:00 #

Spec Ops reizt mich halt schon extrem...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 17. Juli 2012 - 19:01 #

Der Winter-Sale kommt definitiv. ;)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 17. Juli 2012 - 19:08 #

Wieso "halt"? ;)

Mich reizt es auch, allerdings nicht zu diesem Preis. Da ich jetzt schon einige Sachen gekauft habe, muss es jetzt net unbedingt auch noch sein. Steht aber auf jeden Fall recht weit oben auf der Liste.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Juli 2012 - 19:27 #

Konsolenversion für 22€ bei playasia. Ist halt nur auf Englisch.

Erynn 08 Versteher - 222 - 17. Juli 2012 - 20:22 #

Die Steam-Fassung von Spec Ops bekommt man bereits für 18 Euro: https://www.hitfox.com/deals/spec-ops-the-line-pc-download

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 17. Juli 2012 - 20:42 #

Ist der Laden vertrauenswürdig? Das wäre dann nämlich wirklich mehr als nur eine Überlegung wert...

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 17. Juli 2012 - 21:00 #

Da gab es mal Probleme mit der Diablo 3 CE

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 17. Juli 2012 - 21:23 #

Hat sonst schon jemand selbst Erfahrunge mit gemacht. Denn für den Preis würde ich Spec Ops auf alle Fälle kaufen. Hab grad nur bisschen Zweifel an der Seite...

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 17. Juli 2012 - 21:34 #

Ich kann dir sonst rpg-services.de ans Herz legen. Ich habe nun schön öfter dort bestellt und nie Probleme gehabt. Kundenfreundlichkeit wird dort groß geschrieben.

http://www.rpg-services.de/spec-ops-the-line-key-kaufen-steam-download.html?a_aid=4f846736dfa42

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 17. Juli 2012 - 22:06 #

Vielen Dank, die Seite wird sich gleich mal gemerkt ;).
Ich bin jetzt mal das (hoffe doch) sehr geringe Risiko bei HotFix eingegangen und hab es dort bestellt und kann danach dann ja ne kurze Info geben ob und wie es geklappt hat ;)!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 17. Juli 2012 - 22:21 #

Das wäre sehr fein :)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 18. Juli 2012 - 19:47 #

Also wie der Kommentar unter diesem hier, lief bei mir alles problemlos. Altersverifikation dauerte einen Tag und in der Antwortmail darauf habe ich den Code für das Spiel bei Steam bekommen und klappt alles wunderbar, einwandfrei und ohne Probleme.

Kann nach der Erfahrung nur positives berichten und ihn prinzipiell weiterempfehlen (natürlich ohne Garantie, war jetzt nur ein Kauf ;) )!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 18. Juli 2012 - 20:56 #

Danke auch hier nochmal für deine Rückmeldung :) Werde dann wohl auch zugreifen. So günstig dürfte das so bald schließlich nicht werden.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 18. Juli 2012 - 21:23 #

Tjoa, kein Paypal, kein Spec Ops für mich. Will mich da jetzt echt nicht noch bei irgendeinem anderen Laden zur Zahlung anmelden.

Guckma Neuling - 2 - 19. Juli 2012 - 15:04 #

Meistens haben die aber zumindest sofortüberweisung, wenn mal keine anderen Methoden nutzbar sind. "Musste" die Zahlungsmethode bei nem anderen Shop mal benutzen und musste mich zu nichts anmelden oder so, läuft ab wie beim normalen Online-Banking, vlt. mit einem Klick mehr oder weniger.. Geprüft und sicher und bla ists sowieso.

Guckma (unregistriert) 19. Juli 2012 - 14:26 #

Nur wegen des Diablo-Dramas sollte HitFox nicht grundsätzlich und auf alle Zeit verdammt und misstraut werden.. Besonders Bestellungen von Codes klappen nämlich prima!!! Aber sicherlich auch andere Sachen. Hatte z.B. mal ResidentEvil für PS3 bestellt und war schnell bei mir. Ich persönlich kann bisher auch nur positives sagen.

Erynn 08 Versteher - 222 - 18. Juli 2012 - 19:05 #

Ich hab schon öfters bei Hitfox bestellt, ohne irgendwelche Probleme; nach der zügigen Altersverifikation wurde mir der Steam-Key von Spec Ops innerhalb von einem Tag zugeschickt. Das Addon zu Civilization gibt es dort im Moment auch recht günstig.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1437 - 18. Juli 2012 - 21:09 #

Kumpel von mir hatte das Problem mit der Diablo 3 CE ... Geld wurde schon bei Vorbestellung abgebucht (imho sehr ungewöhnlich) und Monate später hieß es: Sorry, wir können nicht liefern. Geld gab es innerhalb von 2 Wochen zurück, inkl. Verzinsung. Obendrauf einen Gutschein in Höhe von 10,- €.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Juli 2012 - 21:10 #

Das würde ich doch eher lieber ins Regal stellen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. Juli 2012 - 20:48 #

Heute mal Geld gespart, muss nichts ausgeben.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 18. Juli 2012 - 6:52 #

Grade die Unreal spiele reduziert, blöd das man die nur im deutschen Store nicht kaufen kann>:<

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 18. Juli 2012 - 9:03 #

Juhuuuu... Trainsimulator 2012 ist jetzt endlich meins! ^^

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Juli 2012 - 10:27 #

Mit allen Add-Ons? ^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 18. Juli 2012 - 11:16 #

Hab mir nach deinen Kommentar das mal angeguckt. Das "komplette" Spiel ist ja richtig billig!

Wunderheiler 19 Megatalent - 18999 - 18. Juli 2012 - 11:19 #

So paradox es bei 108DLCs klingt, für mich ist der passende nicht dabei :ugly:

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 18. Juli 2012 - 11:51 #

war wahrscheinlich ne Art rhethorische Frage, aber ich beantworte sie dennoch mal: Nee! ;D Nur die Standardversion für 2,99€. Aber um mal reinzuschnuppern ist es ganz jut. Hatte mit dem ollen Trainsimulator von Microsoft schon immer sehr viel Spaß. Aber alles Add-Ons? Puh, das passt auch ganz gut in die DLC-News,... da müsste man schon über 1000€ berappen. Oder die Collection für 50€, mit einigen Add-Ons,... mal sehen! ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Juli 2012 - 11:30 #

Hab auch mal zugeschlagen für 3,49^^

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 18. Juli 2012 - 11:38 #

Kann jemand was zu Anomaly sagen? Das Konzept klingt gut und für 2,49€ macht man sicherlich nicht viel falsch... aber wer weiß?! ;-)

Anonymous (unregistriert) 18. Juli 2012 - 11:44 #

Hab's auf'm iPad gespielt und da war's sehr gut. Du stellst dir eine Kolonne und Route zusammen und fährst dann durch Alienland. Das ganze ist gut inszeniert und macht Spaß. Irgendwann wird's dann etwas langweilig, wie bei allen TD-Spielen, oder?

Aber für den Preis einer halben Pizza: Mitgenommen.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 18. Juli 2012 - 11:57 #

Danke! Der Unterschied zwischen iOS- und Steam-Version soll ja nicht so groß sein.
Bei Tower Defense Spielen ist das so, ja... aber wie sieht's mit Tower Offense aus? ;-)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 18. Juli 2012 - 12:23 #

Doch, das sind fast schon zwei komplett verschiedene Spiele, da man den direkt steuerbaren Commander nur in der PC-Version hat und der ist dort das zentrale Element.

Achja, sehr tolles Spiel, unbedingt zugreifen. Für mich die einzige TD-Variante, bei der man direkt eingreifen kann, die wirklich gut funktioniert.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 18. Juli 2012 - 12:26 #

Ja, aber ich würde doch jetzt vermuten, dass alles das, was in der PC-Version der Commander macht in der iOS-Version man selbst mit dem Finger ausführt. Habe mir aber gerade nur ein Let's Play zur PC-Version angeschaut und das ist für mich die einzig logische Umsetzung der Steuerung. Aber das Video zur iOS-Version folgt jetzt.

PC-Version ist gekauft...

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 18. Juli 2012 - 11:58 #

Kannste bedenkenlos zugreifen. Habe es sowohl auf dem iPad als auch auf dem PC. Ist auf beiden Plattformen zu empfehlen. Im Vergleich zum PC finde ich die Steuerung auf dem iPad jedoch intuitiver. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 18. Juli 2012 - 12:08 #

Gibt es denn außer der Steuerung (ich nehme an PC: Commander, iOS: Finger) weitere Unterschiede zwischen beiden Versionen?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 18. Juli 2012 - 11:58 #

Oh, wenn Driver San Francisco gewinnt, würd ich mir das schon für 5€ mitnehmen :)

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 18. Juli 2012 - 12:58 #

Driver SA ist auf alle fälle 5 Euro wert uwenn nicht sogar 10 ! ich hatte sehr lange spaß damit.

Anonymous (unregistriert) 18. Juli 2012 - 15:07 #

da hoff ich auch noch drauf!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 18. Juli 2012 - 18:08 #

Dank Always On bleibt es für mich bei einem Wert von 0 und somit uninteressant ^^.

Noodles (unregistriert) 18. Juli 2012 - 19:42 #

Jetzt ist es zwar egal, da es nicht gewonnen hat, aber Driver kann man nach einer einmaligen Aktivierung auch offline spielen. Und ich hatte auch ne Menge Spaß mit dem Spiel.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 18. Juli 2012 - 15:21 #

So langsam wird es teuer... bin inzwischen knapp bei einem Vollpreistitel angekommen. Aber dafür irgendwie die 15 fache Spielzeit. :D

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Juli 2012 - 16:37 #

Süß ich bin bei 2 Vollpreis Konsolenspielen :)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 18. Juli 2012 - 15:32 #

Schade, hat nicht gewonnen. Dann überleg ich mir mal bis zum Ende des Sales, ob ich 13,49 dafür ausgeben möchte. Interessieren würde es mich schon. Vielleicht kommt es ja so auch nochmal als Tagesdeal.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 18. Juli 2012 - 21:08 #

Einfach wachsam bleiben. Was ich bisher beobachtet habe, ist eh jeder Titel, der bei den Community Deals mal zur Auswahl stand vorher oder nachher auch ein Daily- oder Flashdeal geworden. Und da Driver bisher sonst noch nicht dran war, kommt das bestimmt die nächsten paar Tage nochmal zu dem angepeilten Preis. Und dann werd ich auch für 5 Euro zuschlagen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 18. Juli 2012 - 14:13 #

1. Seh ich das richtig das die Just Cause 2 DLC alles nur Waffen/Fahrzeuge sind?

2. Company of Heroes Gold + CoH Tales of Valor kaufen sollt billiger sein als das Complete Pack? 2,49+2,49 = 4,98 gegen 6,23 oder kennt jemand noch ne billigere Art (ausser andere Steam Stores) CoH, oppsing fronts und tales of valor zu bekommen?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 18. Juli 2012 - 14:24 #

1. Ja, das siehst du absolut richtig.

2. Oha, gut aufgepasst, das wäre mir gar nicht aufgefallen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Juli 2012 - 16:09 #

So. Wer macht mir jetzt Binding of Isaac schmackhaft? ^^ Oder habe ich einen zweiten Tag ohne Deal vor mir?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 18. Juli 2012 - 16:14 #

Also ich hab jetzt knapp 50 Stunden voll damit und spiele es auch jetzt noch immer mal wieder gern. Und die 50 Stunden sind im Vergleich zu manch anderen Spielern eher wenig. :D
Das ist eindeutig das Spiel mit der höchsten Spielspaß pro Euro-Ratio in meiner Sammlung.

Reicht das? :)

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 18. Juli 2012 - 16:22 #

erkennt nicht ohne weiteres einen Controller (fand es für ne 2-Stick-Steuerung eigentlich prädestiniert) und hab es jetzt einfach mal links liegen lassen. ^^

Soll aber echt jut sein... und für 1,xx€ kann man wohl nun wirklich nicht viel falsch machen. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 18. Juli 2012 - 16:25 #

Hab zwar nicht mal halb so viel Spielzeit drauf wie Olphas, finde es aber auch sehr toll. Für immer mal wieder zwischendurch ist es wirklich prädestiniert. Am besten außerdem gleich den DLC mitnehmen. Kostet fast nix und erweitert das Spiel enorm.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Juli 2012 - 16:36 #

Naja. Der Look schreckt mich noch ab. Aber ich bin ja nicht so oberflächlich. Und weniger als 2,20€ würde ich für das ganze wohl auch in einem IndieBundle nicht zahlen. Ich warte trotzdem noch bis zu den neuen Tagesdeals um sieben. ;-) Danke für eure Empfehlungen.

Edit: Auch hier spart man 0,01€ wenn man die Elemente Einzeln in den Warenkorb packt. ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 18. Juli 2012 - 16:52 #

Ich war beim ersten Spielen regelrecht abgeschreckt von Look und Stimmung. Dann aber hat mich das Spielprinzip voll in seinen Bann geschlagen ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 18. Juli 2012 - 16:38 #

Ooooh, NfS Hot Pursuit hat gewonnen. Hm, kaufen oder nicht?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 18. Juli 2012 - 16:41 #

Fands eigt ganz ok, besser als der NFS schund der nach MW kam, meiner Meinung nach.

Noodles (unregistriert) 18. Juli 2012 - 19:44 #

Also mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Gummiband-KI jetzt auch nicht so extrem störend, dass sie mir das Spiel verdorben hätte. Sie hat eher für mehr Nervenkitzel gesorgt. :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 18. Juli 2012 - 22:47 #

Wenn meine Liste noch zu spielender Titel in meinem Besitz nicht schon so lang wäre, würde ich zuschlagen. Aber so kann ich auch warten, bis es noch günstiger wird. ;-)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 18. Juli 2012 - 18:03 #

Jetzt habe ich bei Just Cause 2 auch zugeschlagen.

Brausepaul 14 Komm-Experte - P - 1873 - 18. Juli 2012 - 18:09 #

Ich habe irgendwie das Gefühl, das immer wieder die gleichen Schnäppchen angeboten werden. Dead Space 2 ist jetzt schon wieder vergünstigt drin, genauso wie Saints Row: The Third. Oder täusche ich mich?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 18. Juli 2012 - 18:11 #

Nö, ist mir auch aufgefallen. Viele Angebote gab es schon als Communty Deal, Daily Deal und Flash Sale. Aber so hat man öfter mal die Chance zuzuschlagen, wenn man was verpasst hat. ;-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 18. Juli 2012 - 18:14 #

Saints Row war nun überall drin..^^ Hoffe auf SimCity nacher =/ oder Flashsale/daily deal davon.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 18. Juli 2012 - 21:56 #

Auf der anderen Seite gibts doch soooo viele Spiele, dass man doch lieber noch anderen Sachen einen guten Deal geben könnte...

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 18. Juli 2012 - 18:17 #

Ich werde mir jetzt auf jeden Fall mal Call of Pripyat kaufen. Das wollte ich schon längst mal nachgeholt haben, nachdem mich Shadow of Tschernobyl letztes Jahr so überaus fasziniert hat.

Ich hab allerdings irgendwie in Erinnerung, dass es bisher nur Shadow und Clear Skies im deutschen Steam-Store gab. Bilde ich mir das ein?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 18. Juli 2012 - 18:20 #

Soweit ich weiß gab es schon immer alle drei Teile auch im deutschen Store.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 18. Juli 2012 - 21:54 #

Also ich bin mir zu 99% sicher, dass das nicht der Fall ist und es jetzt zum ersten Mal dann auch das Komplettpaket für uns gibt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 18. Juli 2012 - 21:56 #

Also beim letzten Wintersale gab es das auf jeden Fall schon. Da habe ich mir nämlich auch schon über diese "Loyalty Promo" aufgeregt, und auch da galt die schon, wenn man entweder Stalker oder Clear Sky im Account hatte.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 18. Juli 2012 - 22:13 #

Stimmt, Du hast Recht. Aber ich bin mir nach wie vor sicher, dass es Pripyat eine ganze Weile aus unerfindlichen Gründen nicht gab. Aber ist ja auch wurscht, jetzt ist es ja da. :)
Clear Skies lasse ich aber erstmal aus. Das soll über Mods zwar ganz gut werden, aber soweit ich sehe haben sie es da vor allem mit den Factions völlig übertrieben.

Valiant (unregistriert) 19. Juli 2012 - 6:38 #

Du hast recht, ich musste mir den ersten Teil vor einem Jahr noch via Steam Trade besorgen, weil er im deutschen Shop nicht kaufbar war. Ist auch heute noch der einzige Teil, der nicht in deutscher Sprache bei Steam vorliegt.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 19. Juli 2012 - 16:11 #

Mal gut das ich den ersten Teil als Retail hab.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 18. Juli 2012 - 18:35 #

Ja, für die 3,50 Euro nehm ich es auch mit. Fand das Hauptspiel damals auch klasse.

Edit: Die 3,50 Euro gelten nur, wer das Hauptspiel oder Clear Sky via Steam gekauft hat. Wer die Retail-Version so wie ich besitzt, zahlt 4,99 Euro.

Edit 2: Ich aktualisiere das mal oben in der News.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 18. Juli 2012 - 18:44 #

Ja, ich hab Shadow of Cherobyl auch von Gamersgate und kann den Code nicht bei Steam aktivieren. Aber 5€ ist es mir allemal wert.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 18. Juli 2012 - 23:28 #

Steht bei mir aus dem selben Grund auch noch ganz oben auf der Liste. Gekauft.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 19. Juli 2012 - 8:42 #

Verdammt, ich sehe ja jetzt erst, dass es die Stalker Collection für 8,44 gibt. Gaaaah, verflucht sei Steam! Da kann man doch nicht anders als zuschlagen!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Juli 2012 - 18:55 #

Thief Collection reizt mich... würd ich als so altes Spiel aber irgendwie lieber bei GOG.com haben. :-/

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Juli 2012 - 20:33 #

Hab ich dort. Hab sie aber nun auch auf Steam. Teil 1 spielt aber keine Videos ab. Muss mich mal mit auseinander setzen und halt keine deutsche Sprache was bei Thief wehtut.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 18. Juli 2012 - 21:09 #

Laut Steamforen liegt es an den Codecs. Divx deinstallieren ist wohl die einzige Lösung bisher. ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Juli 2012 - 11:31 #

Jab das hab ich auch gelesen und noch andere Vorschläge, ich schau mal wenn ich das dann wirklich spiele^^

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 18. Juli 2012 - 19:08 #

So Need for Speed: Hot Pursuit nochmal für den PC geholt ^^. Ich liebe HP! ;)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 18. Juli 2012 - 19:57 #

Könnte nicht mal ein Verantwortlicher diese News wieder nach oben pushen auf die erste Seite? Der Sale geht ja noch ein paar Tage, aber jetzt ständig nach dieser News zu suchen, empfinde ich als ein wenig nervig.

(Ich habe, glaube ich, noch nie bei GamersGlobal in den News geblättert. "Dank" dem Layout gilt auf dieser Site für mich: Aus den Augen, aus den Sinn.)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 18. Juli 2012 - 20:24 #

Tracking benutzen ;)

Ich schreib mal eine PN an einen Verantwortlichen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 18. Juli 2012 - 20:02 #

Hoffe nochn aufn Nexuiz/Sim City/Fallout deal =/ rest war scho da was ich haben wollt.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. Juli 2012 - 20:33 #

Thief 1 und 2 und Fortune Summoners sind mein :)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 18. Juli 2012 - 20:45 #

Beim Total War Complete Pack zugeschlagen. Und die Tage schon bei Men of War.
Bis jetzt konnte ich meine Geldbörse noch gut schonen. :D

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 18. Juli 2012 - 21:48 #

Na hoffe mal, für dich lohnt es sich mehr als für mich damals. Habe im letzten Steam-Sale schon so ein Bundle aus mehreren Total War Teilen und Addons gekauft und die älteren Teile davon letztlich nur kurz angespielt. Im Nachhinein wäre ich echt besser gefahren, wenn ich mir nur eins gekauft hätte.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1659 - 19. Juli 2012 - 8:58 #

Ich hoffe auch. :D

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 18. Juli 2012 - 21:20 #

Wie ist Sins of a Solar Empire Rebellion? Laut Gamestar ist es ja ziemlich gut...

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 18. Juli 2012 - 21:31 #

Tolles Spiel. Bin nicht so der RTS Könner und Sachen wie Starcraft II sind mir viieeel zu schnell, wuselig und auf micromanagement ausgerichtet. Sins ist wesentlich langsamer, was aber auch nötig ist, weil es trotzdem zig Sachen gleichzeitig zu tun gibt. Planeten ausbauen, Forschung vorantreiben, verhandeln, Gegner mit Piraten ablenken, Grenzen sichern, Vorstöße vorbereiten. Die Raumschlachten kann man da zur Not sogar mal kurz sich selbst überlassen ohne dass gleich alles den Bach runtergeht. Wenn man eingreift, kann man das Ergebnis natürlich spürbar verbessern, aber für mich ist es eigentlich näher dran an den großen 4X Spielevorbildern wie Master of Orion als an den hibbeligen RTS Games. Erwähnen sollte man aber auch, dass Sins eher ein Skirmish Game ist. Eine richtige Kampagne gibt es in dem Sinne gar nicht. Nur viele unterschiedliche Maps und Szenarien, die aber trotzdem reichlich Abwechslung bieten.

Wie unten schon geschrieben. Wenn du dir bei dem Preis nicht sicher bist, such im Store einfach nach Sins of a Solar Empire. Das Trinity Bundle aus Hauptspiel und den ersten zwei Addons gibt es für 3,74. Wenn du nur etwas für Weltraumstrategie übrig hast, kannst du bei dem Preis wirklich nichts falsch machen. Vor allem, da es auch guten Mod-Support gibt.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 18. Juli 2012 - 23:24 #

Klingt ja nicht schlecht. Habe mit Spielen wie Master of Orion II kaum Erfahrung und schwanke noch zwischen Rebellion und Endless Space.^^

edit: Hab's eingepackt. ;)

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 18. Juli 2012 - 23:27 #

Endless Space ist leider noch weit unfertiger als es im Gamestar Test rüberkam. Die KI schummelt da schlimmer als in allen Civ Teilen zusammen, um herausfordernd zu sein und diplomatisch macht sie oft völligen Unsinn (verschätzen sich radikal in ihrer eigenen Stärke und erklären überlegenen Gegnern den Krieg etc.) Also meine Empfehlung geht da eher zu Sins. Beides erfordert natürlich etwas Einarbeitung in die Spielmechanik.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 18. Juli 2012 - 23:43 #

Ja, den Eindruck vermittelten auch die Kommentare unter dem Gamestar-Test. Da stellt sich die Frage, was da wirklich dran ist, oder ob nicht mal wieder nur maßlos übertrieben wird. Da ich von einem guten Bekannten, der Endless Space schon gespielt hat, ähnliche (und weitere) Kritikpunkte zu hören bekommen habe, scheint da jedoch was dran zu sein. Sehr schade, Bilder und Videos sahen ziemlich gut aus und haben mein Interesse am Genre erneut geweckt.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 18. Juli 2012 - 21:22 #

Ein Tipp für alle Sins of a Solar Empire Interessierten:

Mit läppischen 3,74 Euro deutlich günstiger als Rebellion gibt es SoaS: Trinity, welches das Hauptspiel und die beiden Addons Entrenchments und Diplomacy bundelt. Das läuft - obwohl auf der Startseite nicht angegeben - auch als Daily Deal und statt nur 25% gibt es 75%. Nur auf die Titanen müsst ihr dann halt verzichten. Die grafischen Verbesserungen an Sins kriegt ihr auch in Form von sehr guten Mods. Für rund 19 Euro Unterschied entgeht euch da kaum etwas und ihr kriegt einen exzellenten Mix aus Homeworld und Master of Orion, der vor allem für lange Multiplayersessions richtig super ist.

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 18. Juli 2012 - 22:06 #

Mich schreckt da leider ein wenig die rein englische Sprache ab. Wie verständlich ist das Spiel denn aufgebaut bzw. ist es komplexes Englisch was genutzt wird, oder reicht da reines Schulenglisch von vor ein paar Jahren noch aus um sich zurechtzufinden und zu wissen was man macht?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 18. Juli 2012 - 22:29 #

sinsofasolarempire.de, da gibt es eine Übersetzung für Rebellion, ist aber noch nicht ganz fertig.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 18. Juli 2012 - 23:35 #

Die Bedienung ist so intuitiv wie es bei der doch großen Komplexität der ganzen Spielelemente eben geht. Da es nicht wirklich einer Handlung zu folgen gibt und man jederzeit pausieren kann, bleibt im Zweifel aber immer genug Zeit, um evtl unbekannte Wörter schnell nachzuschauen. Sobald man die Spielmechanik einmal verstanden hat und weiß, was welche Einheit oder welches Planetenupgrade tut, sind die Texte nicht mehr wirklich wichtig. Schwächere Englischkenntnisse erhöhen also nur die Einarbeitungszeit, stören danach aber nicht mehr. Um das auszugleichen reicht aber selbst die unfertige Fan-Übersetzung völlig. Es ist vielleicht eine kleine Zusatzhürde beim Erlernen des Spielprinzips, mehr nicht.

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 19. Juli 2012 - 7:06 #

Danke, dann wirds geshoppt, so werden die Englischkenntnisse mal wieder ein wenig beansprucht und aufgefrischt ;D

Inti 15 Kenner - 3283 - 19. Juli 2012 - 5:55 #

Danke für den Tipp ;)

Foxhunt 09 Triple-Talent - 257 - 18. Juli 2012 - 22:02 #

Kann mir jemand was zu Recettear bzw. zur Carpe Fulgur Collection sagen?
Irgendwie find' ich's interessant, aber ich weiß nicht wirklich ob ich zuschlagen soll.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 18. Juli 2012 - 23:34 #

Recettear kann ich nur empfehlen. Hat einen liebevollen Charme und motiviert durch die Mischung aus Dungeongehacke und Ladenmanagement ungemein...für einige Zeit. Erwarte keinen Langzeitkracher aber man kann damit eine Menge Spaß haben.

onli 14 Komm-Experte - 2561 - 19. Juli 2012 - 0:00 #

Oh ja, Recettear ist großartig. Chantelise eher nicht so, und das dritte im Bundle kenne ich nicht.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 19. Juli 2012 - 0:48 #

Nach der Demo kann ich bei 'liebevollen Charme' und Ladenmanagement nur zustimmen. Dungeongehacke und Dialoge gingen mir aber wahnsinnig auf den Nerv.

Foxhunt 09 Triple-Talent - 257 - 19. Juli 2012 - 8:27 #

Super, vielen Dank.
Dann werd ich wohl mal zuschlagen.

breedmaster 13 Koop-Gamer - 1501 - 18. Juli 2012 - 23:35 #

8,74 Grand Theft Auto IV: Complete Edition

Da lohnt sich eigentlich das einel spiel nicht mehr

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 18. Juli 2012 - 23:38 #

Die Episoden sind mMn eh besser als das Hauptspiel, von daher auf jeden Fall das ganze Paket kaufen. Zumal der Preisunterschied ja wirklich minimal ist.

Anonymous2 (unregistriert) 19. Juli 2012 - 5:26 #

Im UK Store gibts GTA Complete für 5 Pfund ....incl GTA IV + DLCs... bisschen informieren, dann bekommt man mehr fürs Geld. ;)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 19. Juli 2012 - 0:13 #

Sim City 4 hat gewonnen.

Neue Wahl:
The Darkness II
Payday - The Heist
Fable III

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. Juli 2012 - 7:05 #

Bei den Blitzangeboten endlich mal ein paar neue Gesichter.
Game of Thrones is mir noch zu teuer. Ich hab noch beide Witcher-Teile und Oblivion+Skyrim+FalloutNV vor mir. Da kann GoT noch bis zum nächsten Sale warten... oder übernächsten ^^

kOnsinger (unregistriert) 19. Juli 2012 - 9:55 #

neulich Bastion günsitg geschnappert...kannte den titel vorher nicht, sehr gutes spiel.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juli 2012 - 10:33 #

Soundtrack! Soundtrack!! Kaufen! Der ist mindestens auch 'sehr gut' :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 11:01 #

Bei DAO aufpassen: Das Grundspiel kostet genau so viel wie die Ultimate Edition. Dass mir da keiner das falsche Paket in den Warenkorb legt ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Juli 2012 - 11:35 #

Mhh ich hoffe Longest Journey gewonnt das nehm ich noch mit :)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. Juli 2012 - 15:32 #

Wenn es gewinnt hat sag ich dir bescheid ;)

Edit: Tippfehler Edit blocken ist gemein, aber irgendwie auch lustig.
Edit2: Bescheid!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 15:37 #

Nächstes Mal bitte gescheit! Da müsste "gewinnen" stehen, sonst ist das kein Tippfehler mehr, sondern nur schlechtes deutsch :p

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 19. Juli 2012 - 15:40 #

The longest journey ist natürlich toll (mein persönliches Lieblingsadventure), aber ich hätte mich hier über Puzzle Agent 2 gefreut. Nach den Erfahrungen mit dem letzten Teil sind mir die momentanen 5,99€ noch etwas viel, aber für Zwo fuffzich hätte ich es mitgenommen.

Anonymous (unregistriert) 19. Juli 2012 - 17:02 #

Abwarten, vielleicht kommt es ja noch im Flash Sale, oder im Daily :) Ich würde es dir ja leihen, aber das geht bei Steam ja nicht :(

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 19. Juli 2012 - 17:04 #

Kann schon sein. E.Y.E. wollte ich auch gern haben und dass hatte auch verloren. Jetzt ist es aber gerade im Flash-Sale für 2,49. Da hab ich es nun mitgenommen :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 15:41 #

Er hatte doch 4 Stunden Zeit seinen Tippfehler zu korrigieren! Und auch noch seinen Wunsch bekommen. Da darf man sich wirklich nicht beschweren... ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 19. Juli 2012 - 15:52 #

51% für The Longest Journey! Gibt's echt so viele, die das immer noch nicht haben? ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 19. Juli 2012 - 15:53 #

Ich glaube ein nicht unerheblicher Teil der Stimmen sind hier auch Sympathiebekundungen.

Captain Z 12 Trollwächter - 956 - 19. Juli 2012 - 16:34 #

Bei mir definitiv. Außerdem ein Wink mit dem Zaunpfahl an Valve mehr Adventures aufzunehmen. ;)

Anonymous (unregistriert) 19. Juli 2012 - 17:05 #

Noch mehr? Gibt ja schon einige bei Steam :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 16:05 #

*hand heb*

Weiß auch nicht, ob ich es mir jetzt kaufe...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juli 2012 - 16:09 #

Ja. Aber nun ändert sich das.

Habe zuvor schon öfters auf GOG damit geliebäugelt ($9.99), jetzt aber kann ich mich nicht mehr rausreden.

Der Nachfolger soll aber im Vergleich eher eine Gurke sein, so wie sich das liest..?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. Juli 2012 - 16:15 #

Nachfolger kann man auslassen. Teil 1 ist hingegen Pflicht. Nur immer schade, dass es die wirklich gute deutsche Synchro nicht dabei gibt.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 19. Juli 2012 - 16:38 #

Gurke finde ich im Zusammenhang ein hartes Wort. Rein spielmechanisch ist es wirklich nicht besonders gut. Aber mir hat die Erzählweise und die Story sehr gut gefallen. Das offene Ende dann tut aber mal so richtig weh ...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 19. Juli 2012 - 17:13 #

Na ja, es ist halt kein Adventure mehr. Die Rätsel sind sehr leicht und es gibt auch Action-Elemente. Die Story ist wirklich spannend, hört aber mittendrin auf. Ob das noch jemals fortgesetzt wird, ist offen - und IMHO leider unwahrscheinlich.

Allerdings ist TLJ zugegebenermaßen auch ein Adventure, dass sich stellenweise fast von selbst spielt. Da gibt's sehr lange Dialoge und manchmal sind die Rätsel dazwischen echt lächerlich einfach. Aber es ist trotzdem ein sehr schönes Spiel.

Ich sehe aber gerade, bei Steam gibt's nur die englische Version. Die kenne ich nicht, aber die deutsche Synchro ist sehr gut.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 19. Juli 2012 - 21:44 #

*auch Hand heb*
Viel Positives von gehört. Wenn der Spielestapel mal kleiner ist und der nächste Sale ansteht kommt es vielleicht in den Einkaufswagen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Juli 2012 - 17:12 #

Danke wird mit Dreamfall gekauft :)

Anonymous (unregistriert) 19. Juli 2012 - 16:56 #

Was ist alles dabei? Gibt es ein Handbuch? Soundtrack?

Bigtom 12 Trollwächter - 1028 - 19. Juli 2012 - 14:47 #

Hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde... aber Steam ist inzwischen echt genial! Im Jahr 2003 hab ichs noch verflucht :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 19. Juli 2012 - 17:24 #

Da bist du nicht der einzige ;)

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 19. Juli 2012 - 15:48 #

DAO Hatte ich schon länger auf dem Radar, Ultimate Deal! Damn u Steam!!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 19. Juli 2012 - 16:44 #

Shogun nach Daily Deal und Flash Sale nu im Vote, hoffentlich gewinnt Dead Island.

Für Leute die Anno 2070 kaufen wollten und es bei Steam ihnen zu teuer war(normale Edition Steam 55€ - 50% = 27,50 runter gesetzt gewesen) gibt es grad bei gamersgate.co.uk Anno 2070 für 12 pfund (ca 15,50-16 €).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juli 2012 - 16:49 #

Meine Stimme bekommt Dead Island sofort. Kumpel wünscht sich das u.a. ^^

Für deutsche Steamuser hat es was von "Nur gucken, nicht anfassen" :D

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 19. Juli 2012 - 16:50 #

Ich habs auch scho, nen kumpel wills auch haben. Fragt sich nur wie ers bekommt ;Ü

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 19. Juli 2012 - 18:04 #

Nice nexuiz Fallout und alan wake , wobei ich mir bei letzteren noch nicht sicher bin.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. Juli 2012 - 18:08 #

Ah. Mal nix dabei.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 19. Juli 2012 - 18:28 #

Für mich auch nicht und ich bin nicht unglücklich das es so ist ;)

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 19. Juli 2012 - 18:26 #

...also so richtig begeistert bin ich vom Steam Summer Sale in diesem Jahr nicht. Ich hab das Gefühl, dass immer wieder die gleichen Spiele auftauchen. Alle Games die schon mal in den Community Votes oder den Blitzaktionen dabei waren, tauchen auch in den Tages Angeboten wieder auf. Fallout New Vegas hab ich schon des öfteren gesehen, Alan Awake, Krater auch. Alles schon mal da gewesen.

Klar, ich hab dieses Mal auch schon einiges an Geld bei Steam gelassen und ich will ja auch gar nicht meckern, aber irgendwie fehlen mir die Überraschungsgames.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 18:35 #

Naja, bei den früheren Sales gab es ja nur die Tagesangebote. Da fällt ein relativ kleines Kontingent dann nicht so auf. Durch die dreifachen Deals dieses Mal wiederholt sich das irgendwann zwangsläufig, weil wohl auch nicht alle ihre Spiele für so wenig Geld abgeben wollen. Und ganz ehrlich: Lieber mehrmals qualitativ gute Spiele, als dass da dann auch noch irgendein Müll dazwischen auftaucht.

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 19. Juli 2012 - 20:05 #

...ja, ich denke du hast Recht. Das Angebot ist insgesamt eingeschränkt weil viele Publisher nicht oder nur eingeschränkt mitziehen (hätte mich z.B. über Starcraft 2 oder Risen 2 gefreut). Von daher werden die vorhandenen Spiele mehrfach angeboten. Da stimme ich mit Dir überein.

Dennoch ist aber gerade das Community Voting total sinnlos, da alle Spiele früher oder später wieder in den Daily Deals auftauchen. Das Voting kann man sich dann auch sparen.

Was es mit den Sale Achievments auf sich hat, hab ich bisher auch noch nicht verstanden. Gibt es irgendwelche Gimmicks oder Games kostenlos, wenn man gesammelt hat, oder was soll das?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 22:14 #

So weit ich das bislang gelesen habe, gibt es dafür keine Belohnung oder so, außer dass eben dieses Abzeichen im Profil auftaucht. Ist wohl einfach mal wieder ein Gimmick, das aber (bislang) keinen tieferen Sinn hat.

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 19. Juli 2012 - 18:59 #

Überraschung wird wohl Arma2 ^^
Es taucht weder in Flash deals, noch in den Community deals auf. Ich hatte zwar damit gerechnet das es erst irgendwo am Ende des Sales bei den Dailys mitmischt aber die Warterei seit Mitte Mai auf den Sale zeigt langsam Abnutzungserscheinungen bei meiner Geduld.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 19. Juli 2012 - 20:08 #

Ich glaube Arma 2 läuft dank DayZ gerade zu gut für einen Riesennachlass. War doch am Anfang mit 20% drin, oder?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 19. Juli 2012 - 20:10 #

Eh gut das die Entwickler grad gut Geld machen mitn 2-3 Jahre alten Spiel nur wegen der Mod.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 19. Juli 2012 - 20:20 #

Jupp, gefällt mir auch. Und der Modentwickler sitzt mit im Entwicklerboot, geht also auch nicht leer aus.

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 19. Juli 2012 - 20:18 #

Die 20% sind der "normale" Rabatt den so ziemlich jedes Spiel an jedem Tag während des Sales hat. Womit es nur der Preis wäre zu dem man am allerletzten tag einkaufen würde.

Aber die letzten Jahre war Arma immer während eines Sales auch als richtige Aktion dabei. Nur gabs da kein DayZ und es war eher ein Ladenhüter. Wenn sie das Spiel diesmal *nicht* als Daily am Start hätten (noch 7 tage dailys abzuwarten, Zeit satt fürn Arma Deal) weil sie meinen mehr mit dem regulären Preis abgreifen zu können, wäre das arg betrüblich und ein äußerst fragwürdiges Zeichen der Entwickler.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 19. Juli 2012 - 20:26 #

Betrüblich ok, verständlich, aber wieso wäre das ein äußerst fragwürdiges Zeichen der Entwickler?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 19. Juli 2012 - 20:09 #

Fallout war erst einmal im Flash Sale drin, mehr nicht! Finds auch nicht schlimm das einige Titel öffters drin sind, insg. sollten es mehr Titel sein als sonst die Jahre.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 19. Juli 2012 - 20:18 #

Es wird mit jedem Tag besser wie ich finde. Am Anfang liefs etwas schleppend an aber dann The Walking Dead, The Witcher 2 (ok, war GOG), Call of Pripyat... Jetzt Fallout: NV, was mich auch sehr reizt und ich mich schon zwinge es nicht zu kaufen weil ich bis zum Weihnachts-Sale niemals die Zeit dazu hätte.
Sind jetzt alles keine Überraschungsgames, aber schöne Angebote die ich schon länger aufm Schirm hatte.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Juli 2012 - 18:41 #

Ich kämpfe mit mir Witcher 2 ja nein ja nein ja nein xD.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 18:46 #

Eindeutiges und lautes JA!

Anonymous (unregistriert) 19. Juli 2012 - 18:54 #

JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA

BTW: Bei GOG ist es momentan inkl. Witcher 1 günstiger als im Steam-Sale ;P

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Juli 2012 - 19:01 #

Den ersten Teil hab ich leider nur schon

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 19. Juli 2012 - 20:10 #

Ich auch, es ist bei GOG allerdings mit Teil 1 zusammen auch günstiger als ohne Teil 1... o.O

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 19. Juli 2012 - 19:04 #

Ganz klares Ja :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Juli 2012 - 21:30 #

Ich tue mich echt schwer damit. War schon teuer genug der Sale bis jetzt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juli 2012 - 18:57 #

Vorerst ruhig. Bei Alan Wake habe ich noch überlegt (hab Hauptspiel für die 360), aber das ist etwas, was ich dann lieber im Regal stehen hab. Ähnlich mit Witcher 2 natürlich. Und Fallout New Vegas... puh, hab immer noch keinen Hunger auf das nächste, stundenlange Ödlandabenteuer ^^

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 19:06 #

Alan Wake hab ich mir gekauft - trotz der Collectors Edition für die Xbox im Regal.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 19. Juli 2012 - 19:07 #

7€ für das Alan Wake Komplettpaket ist natürlich schon klasse. Das ist ja erst ein paar Monate alt. Auf der anderen Seite: Bis ich dazu komme, gibts das bestimmt schon für 3,50€ ;)

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 19. Juli 2012 - 19:35 #

Für 6,99€ bekommt man nur das Hauptspiel, das ganze Paket kostet 8,99€.
Trotzdem noch ein guter Preis. ;)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Juli 2012 - 9:06 #

Kaufs dennoch das Spiel ist göttlich udn bisher das beste was ich im Sale gekauft habe :)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 21. Juli 2012 - 4:50 #

Alan Wake ist den Kauf auf alle Fälle wer, sehr gutes Spiel :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 19:09 #

Irgendwie springt mir immer Fallout New Vegas ins Auge. Aber ich konnte schon mit Fallout 3 nicht viel anfangen... mag an der Konsolensteuerung gelegen haben, glaube ich aber weniger. 9,99€ oder 9,99€ nicht, das ist hier die Frage. Oder mal nur die normale Version für 4,99€ und im schlimmsten Fall beim nächsten Sale die 4 DLCs für ca. 10€ einpacken.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Juli 2012 - 19:10 #

Ich hab auch zugeschlagen, man wird schon warm damit ;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 19. Juli 2012 - 19:13 #

Also wenn du mit F3 nichts anfangen konntest, dann kannst du dir NV sparen. Das ist im großen und ganzen genau das gleiche.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 19. Juli 2012 - 20:03 #

Vom Gameplay, Grafik, Steuerung und Menüs würde ich dir zustimmen. Aber die Story ist in FNV doch irgendwie interessanter gestaltet als in F3.
Wem aber F3 samt Setting schon nicht gefällt, braucht auch FNV nicht. Wer Action-RPGs mag macht aber auch nix falsch damit, da es grade so schön günstig ist auch ruhig alle DLCs mitnehmen. Die nächsten 80 Stunden Spielspaß sind gesichert ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 19. Juli 2012 - 20:25 #

Meh, find die Story in FNV zwar nicht allzu schlecht, was auch daran liegt da es als Fallout Veteran der ersten Stunde doch interessant ist wie die NCR sich entwickelt hat, aber die Geschichte in F3 war doch irgendwie spannender.
Macht FNV jetzt aber nicht wesentlich schlechter. Man hatt mehr Auswahl/Einfluß bzgl. des Endes, es wurden einige der besseren F3 Mods wie Waffenmods oder Hardcore Modus direkt ins Spiel eingebaut (und der Rest der Mods ist dank gleicher Engine ja praktisch instant wieder nutzbar gewesen ^^) -> http://newvegas.nexusmods.com/mods/top/
Insgesamt also ein gutes Spiel für wenig Geld.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 19. Juli 2012 - 19:30 #

Ich habe Fallout 3 geliebt und das obwohl ich nicht einen DLC dafür hatte. Als Fallout New Vegas raus kam, war ich dementsprechend heiß drauf. Doch hier wurde ich herb enttäuscht. Die Grafik war spürbar schlechter und weniger atmosphärisch. Es fehlten Highlights und insgesamt lies mich die Story und die Charaktere ziemlich kalt. Das ist jetzt schon ne weile her und doch habe ich es bis heute nicht geschafft New Vegas durch zu spielen. Hänge irgendwo in der Mitte fest und habe keine Motivation weiter zu machen.

Deshalb warne ich dich vor diesem Spiel! Investiere es lieber in etwas anderes.

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 19. Juli 2012 - 19:55 #

mmmh, bei mir war´s genau anders herum. Ich mochte Fallout 3, aber New Vegas hab ich geliebt. Es war eins meiner persönlichen Game Highlights in den letzten Jahren. Vollgestopft mit Quests, skurrilen Charakteren und Orten. Ich fand´s super und würde es jedem empfehlen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 22:16 #

Jap, da bin ich auf deiner Seite. Vor allem haben mir Stimmung und Weltdesign in New Vegas viel mehr zugesagt. Kein Wunder also, dass ich da schon über 150 Stunden drin verbracht habe ^^

Anonymous2 (unregistriert) 19. Juli 2012 - 20:09 #

Naja, Fallout: New Vegas ist im Prinzip Fallout3 in etwas besser. Es wurden gegenüber F3 viele nervige Dinge verändert.
Gameplaytechnisch ist New Vegas auf jedenfall besser.

Und wie kann man solche Spiele nur auf einer Casual-Konsole spielen? Da stellen sich mir ja vor Ekel die nackenhaare auf.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 21:00 #

Das geht ganz einfach in dem man über Jahre einen PC hatte, der aktuelle Titel nicht wirklich gut darstellen konnte. Das hat sich inzwischen geändert und nun spiele ich wieder vermehrt am PC. :-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 19. Juli 2012 - 21:04 #

Weder Fallout 3 noch New Vegas sind für die Wii erschienen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 19. Juli 2012 - 21:10 #

Und was ist mit den Härchen auf der "Engstirn"? :P

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 21:02 #

Danke für die vielen Antworten. Werde dann wohl doch zuschlagen und dem ganzen noch mal eine Chance geben. Ein verbessertes Fallout 3 hört sich ja gut an. Das Setting finde ich nämlich klasse!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 19. Juli 2012 - 21:05 #

nimm die Ultimate Edition, die ist uncut.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 21:10 #

Huch? Selbst in Deutschland?

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 19. Juli 2012 - 21:14 #

Seltsamerweise ja. Wie es dazu kam wüsste ich aber auch gerne mal. Ob sie da für die ursprüngliche Version einfach von sich aus geschnitten haben, weil sie dachten es käme hier eh nicht durch?

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 19. Juli 2012 - 22:27 #

Ist das bei der Steam-Version auch so? Für die Ultimate Edition gibt es ja keine extra Shop-Seite und auf der Verkaufsseite steht "Gewaltgemindert". Kann mir jemand da weiterhelfen, der es vielleicht schon bei Steam gekauft hat?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 22:29 #

Hier ist die Shop-Seite der Ultimate Edition: http://store.steampowered.com/app/2028016/

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 22:33 #

Findet man auch über die Sufu im Client. Das noch so als Anmerkung :)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 19. Juli 2012 - 22:35 #

Ups, mein Fehler, dass hätte ich natürlich probieren können.

Also ist es Uncut?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 22:39 #

Laut den Aussagen hier und im Steam Forum (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2822002) ist es uncut, ja.

Ich habe diesen fremden Menschen im Internet vertraut, also kannst du das auch! ;-)

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 19. Juli 2012 - 22:47 #

Hab's vor ein paar Tagen bereits im Steam Sale gekauft und kurz angespielt. Die Introsequenz ist schon mal uncut, deshalb vermute ich, dass das auch für das Game gilt. Hoffe ich zumindest. :)

HyproStrange 12 Trollwächter - 847 - 20. Juli 2012 - 6:23 #

Also ich habs bei einem Blitzdeal gekauft und es ist definitiv Uncut. :)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 19. Juli 2012 - 22:34 #

"Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen."

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 19. Juli 2012 - 22:37 #

Merkwürdig. Bei mir klappt der Link... bin zwar gerade in Spanien, konnte es aber per VPN problemlos kaufen.

zz-80 12 Trollwächter - 903 - 19. Juli 2012 - 20:52 #

•Plants vs. Zombies GotY Edition ... muss widerstehen... nur noch einen Tag Urlaub... d'oh.

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 19. Juli 2012 - 21:08 #

Brains

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 19. Juli 2012 - 21:50 #

Es gibt noch mehr Angebote: Wenn man Witcher 2 anklickt, kommt zum Beispiel auch Witcher 1 Enhanced Edition für 1,99 Euro. Auch super! Selbst wenn man's schon hat: Leicht nochmal ohne DVD, Patch-Theater usw installiert...

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 19. Juli 2012 - 22:02 #

Wenn man es schon hat, hätte man bis vor kurzem auch eine Version bei GOG.com freischalten können. Aber ich glaub, die Aktion ist abgelaufen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 22:44 #

Also die Seite gibt es noch, und es sind auch immer noch Witcher 1 und 2 genannt:

http://www.gog.com/en/witcher2/backup/

Was natürlich keine Garantie ist. Bei mir ging es jedenfalls vor kurzem noch.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 20. Juli 2012 - 0:12 #

Geht immer noch, konnt mein gamersgate key dort freischalten.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 20. Juli 2012 - 0:22 #

Ja geht auch mit Witcher 1, danke für den Hinweis - hatte damals nur den zweiten Teil bei gog freigeschaltet. Jetzt brauch ich nur noch die Zeit zum Spielen ;).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 20. Juli 2012 - 8:40 #

Ich hab's noch nicht und gleich zugeschlagen, als ich es bemerkt habe. Ist etwas blöd, dass bei solchen Serien auf der Startseite vom Store immer nur ein Teil (der neuesete natürlich) angezeigt wird und man erst mal gar nicht merkt, dass da noch mehr Angebote dahinterstecken.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Juli 2012 - 8:51 #

In der Regel steht sehr wohl dran, wenn es sich um eine Spielreihe handelt. Mit der Maus drüberfahren: "Spielname Franchise", manchmal auch "... Collection" oder "... Bundle".

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 19. Juli 2012 - 22:35 #

Kann mir eigentlich jemand was zur Spielmechanik und qualitativen Güte von Eye - Divine Cybermancy erzählen? Das Spiel ist so günstig, da werde ich fast automatisch aufmerksam ^^

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 19. Juli 2012 - 23:37 #

Dead Island hat das Rennen mit 44% der Stimmen gemacht!
Kann mir zufällig jemand den aktuellen, gerne auch direkt den reduzierten Preis mitteilen?

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Juli 2012 - 0:04 #

Der reduzierte Preis sollte 10,19€ sein. Zumindest war es das, was ich vor ein paar Tagen bezahlt hatte.

Hol es dir und lass im zusammen spielen, wenn ich wieder in Deutschland bin! ;-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 20. Juli 2012 - 0:13 #

einer ne Idee wie man es als deutscher kaufen kann?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Juli 2012 - 7:24 #

Nach wie vor musst du den Weg über jemanden gehen, der es dir über Steam als Geschenk rüberschickt (ist der beste Weg).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Juli 2012 - 7:25 #

Hatte ich vor, leider war noch 10 Minuten, nachdem das Rabattangebot dann auch eigentlich live gewesen sein sollte, nix so richtig erreichbar. Kontakt aus Österreich bekam den reduzierten Preis nicht angezeigt, sondern 29,99 € - er ist jetzt gerade auch nicht online, wird also wohl nix :|

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 20. Juli 2012 - 0:21 #

Beyond Good&Evil im Flash Sale! Wers noch nicht hat für 1,24 nu zuschlagen!

Anonymous (unregistriert) 20. Juli 2012 - 23:17 #

VERDAMMT! Ist das die HD-Version?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 20. Juli 2012 - 23:27 #

Die HD-Neuauflage kam nur für Konsolen raus. Die PC-Version war schon immer HD. ;-)

Anonymous (unregistriert) 20. Juli 2012 - 23:39 #

Oh! Stimmt! Dann habe ich ja nix verpasst. Die Version habe ich ja schon von GOG :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 20. Juli 2012 - 9:08 #

Last Remnant bitte stimmen das nehm ich noch mit :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 20. Juli 2012 - 9:55 #

Done. Interessiert mich auch. :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Juli 2012 - 9:59 #

Nö, ich hätte gerne SC Conviction! ;P

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 20. Juli 2012 - 10:16 #

Ich auch. :-) Zumindest für den Preis würde ich mir mal anschauen, wie sehr Ubisoft die Serie versaut hat...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 20. Juli 2012 - 11:38 #

"Zumindest für den Preis würde ich mir mal anschauen, wie sehr Ubisoft die Serie versaut hat..."

Total versaut ^^.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. Juli 2012 - 11:50 #

Wobei sie mit Blacklist zeigen werden, dass sie sich noch steigern können. Bezüglich des Versaut-Grades.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 20. Juli 2012 - 15:14 #

Ja, da haben sie es endgültig versaut :).

Wunderheiler 19 Megatalent - 18999 - 20. Juli 2012 - 13:56 #

Conviction ist zwar bei weitem kein Splinter Cell mehr, aber trotzdem ein gutes Spiel. Hat mich zumindest gut unterhalten! Wenngleich der Actionanteil schon sehr hoch ist...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 20. Juli 2012 - 15:16 #

Eben. Conviction war schon kein Spliner Cell mehr, sondern ein gewöhnlicher Action-Shooter.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18999 - 20. Juli 2012 - 15:38 #

Richtig, aber kein schlechter. Ich wollte dir nicht widersprechen, nur verdeutlichen, dass man mit dem Teil durchaus Spaß haben kann.

*edit: Auch fand ich nicht so gewöhnlich, er hatte schon einige frische Elemente. Hätten aber definitiv besser eine neue Serie draus gemacht...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 20. Juli 2012 - 15:40 #

Wie auch immer, es hat gewonnen. Ab 17 Uhr kann man zuschlagen. :-)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. Juli 2012 - 15:49 #

Storytechnisch war er für mich sogar ein einigermaßen "würdiges" Ende der Sam-Fisher-Saga... Aber sie konnten die tote Cashcow halt nicht liegen lassen.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 20. Juli 2012 - 12:08 #

Ich auch! Zum ersten Mal könnte mir ein Splinter Cell-Spiel gefallen. :P

Ich mag Trial&Error nicht..

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Juli 2012 - 10:34 #

Jupp. Würde mein Ersatz fürs versäumte Dead Island werden. Aus Trotz :D

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Juli 2012 - 15:56 #

Ha! Jetzt musst du SCC kaufen... aus Trotz! ;P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Juli 2012 - 15:58 #

Da reicht mein Trotz nicht. Viel zu fischig das!

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Juli 2012 - 16:00 #

Tz!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 20. Juli 2012 - 10:47 #

The Last Remnant hätte ich zwar auch gerne, allerdings ist es selbst mit 75% Ermäßigung noch immer nicht wirklich günstig (7,50€). Da warte ich lieber, bis es mal wieder bei Gamersgate runtergesetzt ist, dort kostet es nämlich schon regulär nur noch 10 Pfund.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Juli 2012 - 15:34 #

The Last Remnant sollte es wohl nicht sein, dafür dämliches Splinter Cell :<

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 20. Juli 2012 - 16:13 #

Bitte einmal alle für Divinity 2 abstimmen ^^

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Juli 2012 - 16:22 #

Okay... Aber auch nur, weil ich Risen eh nie spielen werde! ;D

Azzi (unregistriert) 20. Juli 2012 - 16:59 #

hab ich auch für abgestimmt ...achja Splinter Cell Conviction ist whack kann ich net empfehlen...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 20. Juli 2012 - 23:41 #

Sorry, hab' getan was ich konnte!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 20. Juli 2012 - 23:54 #

Ich auch. Schade.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 0:17 #

Das ist das erste Mal, dass ich mit dem Ausgang einer Abstimmung gar nicht zufrieden bin! Ich hoffe jetzt auf einen Flash- oder Tages-Deal. Wäre ja nicht das erste Mal...

Anonymous (unregistriert) 21. Juli 2012 - 0:27 #

Sorry, haben dagegen gestimmt. Zumal es ja inzwischen TAGES-Free ist. Zumindest behauptet das einen News vom 9.3.2012 :)

HadroN 12 Trollwächter - 932 - 20. Juli 2012 - 18:09 #

Ich glaub ich werd doch noch schwach..
Wieviel Stunden Spielspaß hat man im Singleplayer mit Driver:SF so im Durchschnitt?

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 20. Juli 2012 - 20:36 #

30 Stunden wenn du kleine aufgaben machst und die stadt lieben lernst dann werden es schnell 40-50 ! Ich liebe es ! für 5 euro muss es eigentlich jeder haben der V8 autos mag und eine gute story mit witz haben will.

HadroN 12 Trollwächter - 932 - 20. Juli 2012 - 22:31 #

Danke! Dann werd ichs mir gönnen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 21. Juli 2012 - 4:53 #

Wie siehts mit der Deluxe Edition aus, lohnt sich der Mehrpreis?

Noodles (unregistriert) 21. Juli 2012 - 4:37 #

Also ich hatte am Ende 100 % und hab dafür ca. 25 Stunden gebraucht. Für mich eine absolut angemessene Spielzeit für ein Action-Rennspiel.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 21. Juli 2012 - 7:49 #

Und benutzt das den Ubi Launcher?

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 21. Juli 2012 - 8:45 #

Ja, es benutzt den Ubi Launcher.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 21. Juli 2012 - 9:17 #

Schade. Aber gut, wieder Geld gespart...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 9:20 #

Inzwischen gehen angeblich alle Spiele mit Ubi Launcher auch im Offline-Modus.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 21. Juli 2012 - 9:31 #

Den Client muss man dann ja aber trotzdem installieren. Und ich hole mir aus Prinzip keine Spiele mehr, die irgendwelche Clients (außer Steam) benötigen (Origin, Ubi, GFWL, Battlenet, ...).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 9:41 #

Okay, das ist ein Argument :)

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 21. Juli 2012 - 12:45 #

Mist, wenn ich das gewusst hätte hätt ich's mir nicht geholt. Ubilauncher war immer tabu. :-/

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 21. Juli 2012 - 9:25 #

Wie ist das denn bei Vampire: The Masquerade - Bloodlines via Steam mit den Patches?
Die muss man wohl auch manuell integrieren, aber laufen die Fan-Patches mit der Steamversion?

Wunderheiler 19 Megatalent - 18999 - 21. Juli 2012 - 10:47 #

Das würde mich auch interessieren.
Zusätzlich aber auch, ob es unter Win7 (64bit) läuft?! Zumindest steht bei Steam nur XP und selbst da nichtmal 64bit...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 11:40 #

Also mit 7 64bit gibt es wohl Kompatibilitätsprobleme, zur Lösung gibt es aber einen entsprechenden Thread:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2025035

Fan-Patches scheinen auch mit der Steam-Version zu gehen, das ist jedenfalls der einhellige Tenor im Steam-Forum und auch das, was ich sonst so aufschnappen konnte.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 21. Juli 2012 - 14:08 #

Wird es mit den Fanpatches auch Uncut?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 15:33 #

Laut Schnittberichte.com nicht. Finde den einen Schnitt, den es da gibt, jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht so wild.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 21. Juli 2012 - 18:09 #

Ach mist. Hatte gedacht da wäre mehr geschnippelt. Naja vielleicht kommts nochmal als Deal. *heul* Oder hats zufällig jemand als Gift gekauft? ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 9:41 #

Neben Oblivion ist übrigens auch Morrowind um 75% herabgesetzt.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5167 - 21. Juli 2012 - 11:00 #

Tja, heute stehe ich vor der Wahl: Oblivion oder Bulletstorm?

Klar, sind unterschiedliche Genres. Aber wer kann helfen? Allerdings hab ich auch Duke Nukem Forever und das spiele ich schon lange nicht mehr. Insofern tendiere ich leicht zu Oblivion.

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 21. Juli 2012 - 11:02 #

Auch wenn ich sonst nicht der "UNCUT muß es sein!"-Vertreter bin - bei Bulletstorm ist die Cut-Version geradezu lächerlich. Vor allem, da es durch die Schnitte gar nicht mehr so krass überzeichnet ist und dadurch ironischerweise bei eigentlich weniger Gewaltdarstellung gewalttätiger wirkt.
Aber Uncut ist es super. Das ist zu Unrecht so untergegangen, finde ich.

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 21. Juli 2012 - 11:24 #

Bulletstorm ist ein absolut klasse Shooter. Allerdings muß man mit dem schrägen Humor, einer banalen Story, zuviel rumgefluche und der übertriebenen Gewaltdarstellung (die den Charme mit dem Skillsystem entfaltet) klar kommen. Wer einen knackigen überzogenen Shooter, der einige OMG! Wow! Momente enhält, sucht darf bedenkenlos zuschlagen. ALLERDINGS wirklich nur Uncut!!
Die geschnittene deutsche Version klaut dem Spiel wohl 50% seines Charmes, denn was nützt das "Kill with Skill"-System wenn die Aktionen jeglichen Reiz verlieren?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741

Uncut fürn 5er isses geschenkt (also schenken lassen von Ösis/Amis/etc. ;) und gut investiert, sofern man mit der Gewaltorgie klar kommt. Aber das ist halt wie bei Filmen. Wer Blut & Gewalt partout nicht erleben will, der guckt halt auch nicht "Braindead". Die geschnittene deutsche Version sollte man getrost links liegen lassen, diejenigen die keine übertriebene Gewalt wollen werden dem Spiel auch geschnitten nichts abgewinnen und diejenigen die nichts dabei haben wenn rote Pixel spritzen werden ziemlich unzufrieden sein.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 11:43 #

Bulletstorm nur uncut, cut ist das nur halb so gut!

Oblivion kann ich aber auch nur empfehlen. Paar Mods drauf, die die Mängel ausbügeln, plus ein paar der teils großartigen Questmods und du bist zum Ende des Jahres beschäftigt. Nicht zu vergessen natürlich Nehrim! Allein dafür lohnen sich die 5 Euro schon.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 21. Juli 2012 - 12:07 #

Bulletstorm ist sehr gut. Auch die Story holt ab und an ein lächeln auf dein Gesicht. ca. 20 Stunden Spaß vieleicht etwas mehr wenn du auf einen Höheren Schwierigkeitsgrad spielst. Aber mit Oblivion musst du gleich noch Urlaub für 2 Wochen anmelden und hast auch sehr viel spaß. :)

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5167 - 21. Juli 2012 - 12:32 #

Ihr machts einem echt nicht leicht. :)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. Juli 2012 - 13:47 #

Gibt es hier jemanden im Ausland, der mir Bulletstorm "schenken" könnte? Der Flashdeal läuft noch ein bisschen mehr als 2 Stunden, ich gehe aber davon aus, dass das Spiel dann auch noch in den nächsten beiden Tagen im normalen Sale auftauchen wird.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 21. Juli 2012 - 22:13 #

Hotspotshield

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 21. Juli 2012 - 23:20 #

Ich brauche kein Hotspotshield, da ich einen bezahlten VPN-Account habe. Allerdings hilft mir der wenig, wenn ich dann weder mit Paypal (habe nur einen deutschen Account), noch Click&Buy oder Kreditkarte bezahlen kann. Und Paysafecards besitze ich nicht und wüsste auch gerade nicht, wo ich die im Urlaub herbekommen sollte.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 22. Juli 2012 - 21:05 #

Kann mich nicht beschweren. Und von irgendwelchen vorgehen hab ich nichts gehört? Warum auch, denn ich hab ein IP und wo ich herkomme interessiert nicht. Paypal(-Verbrecher) geht auch darüber.
War ja nur ein Tipp. Nächste mal spar ich mir den lieber.
Macht halt jeder so seine Erfahrungen.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juli 2012 - 21:22 #

Nein, nein... danke für den Tipp! Allerdings hilft mir das wie gesagt leider nicht viel. Alle Bezahlmöglichkeiten, die mir zur Auswahl stehen funktionieren nicht. Damit muss ich jetzt leben. :-)

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 23. Juli 2012 - 10:35 #

Du kannst mit Kreditkarte zahlen. Du musst allerdings einen Wohnort in den USA angeben. Dann funktioniert allerdings jede Kreditkarte.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. Juli 2012 - 11:06 #

Leider nicht. Ich habe eine gültige Adresse in New York, kann allerdings weder mit Mastercard, noch mit VISA zahlen, da die dort hinterlegte Adresse nicht mit der in den USA übereinstimmt. Das alles natürlich versucht mit VPN.

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 23. Juli 2012 - 12:09 #

Also ich hab einfach Zahlen mit Karte ausgewählt, und dann zu der Karte eine Adresse in den USA eingetragen. Das hat Steam dann bei mir gefressen. Nutze eine Visa.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 23. Juli 2012 - 12:22 #

Und die Adresse stimmte nicht mit der Adresse der Kreditkarte überein? Das wäre ja seltsam, dass das dann bei mir nicht funktioniert.

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 23. Juli 2012 - 12:34 #

Die reale Adresse der Kreditkarte stimmt nicht mit der eingegebenen überein. Aber ich hab quasi eine neue Kreditkarte eingetragen, bei der ich eine US-Adresse hinterlegt habe. Also bei der Zahlung nicht die bereits eingetragenen Karte nutzen, sondern eine neue Eintragen. Bei der dann quasi eine US-Anschrift, und schon ist es völlig egal, welches Produkt du kaufst, du kannst nur noch in US$ bezahlen...

Um wieder im deutschen Store einkaufen zu können, muss das aber wieder Rückgängig gemacht werden. Sprich eine neue Kreditkarte mit deutscher Anschrift.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 21. Juli 2012 - 23:49 #

Ja, sehr zu empfehlen, jetzt wo Steam gerade gegen diese ganze gefakte Auslandskauferei vorgeht.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 21. Juli 2012 - 23:51 #

Gehen sie? Hast du da eine Quelle oder News zu?

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9607 - 22. Juli 2012 - 0:06 #

Nein, nichts Offizielles. Ich hab in einer anderen Community davon gehört.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. Juli 2012 - 9:56 #

Da wäre interessant zu wissen, inwiefern gegen wen vorgegangen wurde und welchen Weg die Leute gewählt haben. Sich Spiele giften zu lassen dürfte weiterhin unproblematisch sein. Mittels Programmen wie Hotspotshield sollte auch unproblematisch sein, insofern man sich zur Sicherheit einen gesonderten Account erstellt und von diesem aus giftet.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juli 2012 - 10:09 #

Das einzige, was ich dazu finden konnte, ist das hier:
http://steamunpowered.eu/valve-taking-action-against-gifts-from-usa-and-russia

Allerdings ist der Kerl, der das auf reddit verbreitet, wohl insofern bekannt, als dass er vorher in den offiziellen Steamforen schon dazu einen Thread geöffnet hatte, keine Beweise geliefert hat und dieser Thread dann geschlossen wurde. Nun versucht er es anscheinend auf reddit.

Wenn, dann geht es hier auch nicht um den Typen von nebenan, der sich 2-3 mal ein Spiel aus dem Ausland giften lässt, sondern um das Traden in Massen. Ist zumindest meine Vermutung...

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 23. Juli 2012 - 10:36 #

Hatte da bisher keine Probleme mit.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 21. Juli 2012 - 17:50 #

Hm, kaufe ich mir die Deus Ex-Box für 15 €uro oder doch nicht? Ob es bei der nächsten Sale billiger ist?

Eigentlich habe ich mich schon richtig gut eingedeckt:

Tropico 4
Fallout:NV
Dragon Age Origins Ultimate
Torchlight
Limbo
DLCs zu Napoleon Total War
From Dust
Indie Bundle mit DEFCON und Ticket to Ride
Toy Soldiers
Medieval II: Total War
Double Fine Bundle
Binding of Isaac.

Muss es jetzt noch Deus Ex sein oder sollte ich warten? Ich habe gerade mit Fallout:NV begonnen.....und dadurch auch richtig Bock bekommen, Fallout 3 Goty Uncut mal wieder reinzuschmeißen....

PS: Jetzt, wo ich meine Gesamteinkäufe hier gelistet habe: WTF??? Warum hat der Steam-Sale mich so übermannt?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 21. Juli 2012 - 19:56 #

Muss sein! Bin aber auch gut eingedeckt worden mit Civ V +DLCs, Saints Row, Darksiders, Civ III, Mirrors Edge, Simcity 4, Just Cause 2 und LA Noire.

Bin grad wegen Tropico III/4 sowie Crysis II maximum (denke das wird noch billiger evt. beim nächsten Sale) und Magicka am überlegen ob ichs noch einpacke.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 21. Juli 2012 - 20:05 #

Ja, da hast du auch ein paar Perlen abgegriffen. Civ V, Sim City 4 und Mirrors Edge stechen mir bei dir heraus, besitze ich aber schon seit Release.

Ich kann mich einfach nicht durchringen, schließlich habe ich schon über 60 €uro investiert (oder sogar schon über 70 €uro? Lieber nicht genau nachrechnen!).

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 21. Juli 2012 - 20:24 #

Deus Ex fand ich scho recht klasse, lohnt meiner Meinung nach! Der DLC ist auch recht gut fürs Geld. Fragt sich natürlich ob du bis zum nächsten Sale nicht sowieso schon genug beschäftigt bist^^

Hät mir normal evt. noch Fallout 3+NV mitgenommen, Crysis für den Inhalt max 3-5 Euro.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 21. Juli 2012 - 20:25 #

Aber es wird doch sicher nochmal billiger, oder? Vielleicht zu Weihnachten? Oder schon im Herbst? Du siehst ja, ich habe mich sehr gut eingedeckt und bis ich Fallout und Dragon Age durch habe, ist es mindestens schon Herbst (die ganzen kleinen Indie-Spiele für Zwischendurch erwähne ich dabei gar nicht).

Entscheidung ist gefallen, ich warte!!! Trotzdem Danke, dass du es mir noch weiter schmackhaft gemacht hast.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 21. Juli 2012 - 20:30 #

Schaut bei mir auch so aus, neben den Steamgames hab ich auch noch u.a Dragon Age Origin rumliegen (noch für 15 gekauft gehabt ärger mich imho), selbst wenns nicht billiger wird, teurer wirds denk ich auch nicht! Kauf ist es auf jedenfall wert, nur wann muss man halt selber entscheiden :)

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 21. Juli 2012 - 18:20 #

Arma2 im US Store für 18$ (nur 40%). Hätt nich gedacht das sie da wirklich keinen 60+% Rabatt geben wie, nun die letzten 2 Jahre? Ich kanns zwar nachvollziehen finds aber dennoch dreist.

Ist übrigens der Deal der im deutschen Store mit dem Regionsfehler angezeigt wird. In den Topsellern ist aber der 15€ Deal sicht & kaufbar ^^

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 21. Juli 2012 - 18:27 #

Das verkauft sich ja auch zu dem normal reduzierten Preis anscheinend wie geschnitten Brot. Das ist seit Tagen immer unter den obersten Top-Sellern. Da würde ich mir als Publisher aber auch überlegen, wie weit ich da mit dem Preis runtergehe.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 21. Juli 2012 - 23:06 #

Wieso dreist?
Wieso soll ein Entwickler sein Spiel verramschen wenn es eines der bestverkauften in den letzten Monaten ist?
15€ sind nun wirklich kein Wucherpreis.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 21. Juli 2012 - 18:48 #

Kann man sich die Batman DLCs auch ohne Batman bei Steam zulegen? Man muss die doch sowieso bei Windows Live aktivieren oder tauchen die ohne das Hauptspiel erst gar nicht als Keys bei Steam auf?

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 21. Juli 2012 - 18:53 #

Bei Steam (beim DLC) steht dabei das man das Batman Spiel bei Steam braucht. Bezweifel also das man sich die DLCs dort günstig für sein Retail Batman holen kann.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 21. Juli 2012 - 18:55 #

Nunja google ergab aber das man auch die Steam DLCs von Batman bei WindowsLive aktivieren muss, heißt folglich das man Steam eigentlich nicht braucht. Frage ist nur ob man den Key ohne Hauptspiel überhaupt sieht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 21. Juli 2012 - 18:54 #

Also für 15 Euro nehme ich Arma 2 dann nicht. Da schaue ich lieber mal, ob ich Operation Arrowhead irgendwo sehr günstig abstauben kann, da ich das Hauptspiel schon habe.

BoNd0o7 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 21. Juli 2012 - 19:02 #

Ich bin bisher sehr zufrieden und habe meine Wünsche alle in den Deals dabei gehabt:
-Insanely Twisted Shadow Planet
-Clash of Heroes
-Quantum Conundrum
(Dungeon Siege 1-3, wobei das eher ein Spotankauf war)
(Witcher 1+2 bei GoG)

Nun noch McGuffin's Curse und Airline Tycoon 2, wobei ich bei diesen mit dem normalen Rabatt gut leben kann.

Und es hat fast nicht weh getan. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 21. Juli 2012 - 19:57 #

Ich konnte jetzt nicht länger widerstehen und hab mir Arma 2 zugelegt, damit ist der Summer Sale für mich offiziell abgeschlossen (Hoffe ich und meine Geldbörse).

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 22. Juli 2012 - 6:13 #

Ist ja nur noch heute ein großer Deal und dann wars das ja auch schon wieder bis zum Wintersale. :-)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 22. Juli 2012 - 12:42 #

Was? Es kommt doch noch Thanksgiving mit dem Black Friday, Halloween, Herbstsale(?) und dann kommt der Winter. Oder irre ich mich komplett?

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 22. Juli 2012 - 14:42 #

Was letztes Jahr jedenfalls so.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 22. Juli 2012 - 16:13 #

Dann wars das endlich mit dem Summer-Sale, so besser? ^^

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 22. Juli 2012 - 16:35 #

War ja nicht bös gemeint, sondern hat eher auf den Zeitraum bis zur nächsten Sale abgezielt.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 22. Juli 2012 - 19:05 #

Joah hab ich auch nich als bösen Kommentar genommen, hast ja recht, war eine unglückliche Formulierung. ;-)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 16:34 #

Wenn es so ist wie bisher, wird es heute nur nochmal die "besten" Angebote geben und keine neuen mehr.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Juli 2012 - 16:57 #

Geht bis zum 23., also dürften heute auch nochmal neue kommen und erst morgen das Best of.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 17:12 #

Aber wenn das so wäre, dann würden die Aktion bis zum 24. gehen und nicht bis zum 23., denn die Deals laufen ja einen Tag lang, oder nicht?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Juli 2012 - 17:27 #

Musst das aber aus Sicht der Amis sehen, da Valve dort sitzt. Wenn es bei uns am 23. abends startet, ist es bei denen der 23. morgens. Und das Datum zeigt ja nicht das Ende, sondern den letzten Tag an. Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass das bislang immer so war.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 17:48 #

Stimmt natürlich auch wieder.

Und es ist ja noch nichtmal klar, dass es wieder ein Bestof geben wird. Schließlich gabs die ganzen Deals inzwischen eh fast alle schon mindestens zweimal, da macht ein Bestof eigentlich keinen großen Sinn mehr...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juli 2012 - 17:56 #

Nein... das einzige Spiel, das ich noch haben möchte - Bulletstorm - gab es erst ein mal. :-(

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 18:02 #

Das gabs definitiv auch schon mindestens zweimal. Grad bis heute morgen nochmal.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juli 2012 - 18:21 #

Nicht, dass ich wüsste... auch dieser (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2807590) Thread sagt etwas anderes.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 18:33 #

Hm, okay, dann habe ich das offensichtlich mit gestern morgen verwechselt. Und vorgestern Nacht und gestern morgen als zwei Sales gezählt...

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 22. Juli 2012 - 18:39 #

Macht ja nichts. Hättest du Recht wäre es umso schlimmer, weil ich 2 Sales verpasst habe. Die Suche nach Leuten im Ausland ist leider nicht so einfach... ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Juli 2012 - 18:12 #

Also, das heute schaut mir nach "neuen" Angeboten aus. Das meiste davon gab es zwar schon mal als Flash- oder Community-Deal, aber ein Best of ist das wohl kaum xD

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 18:15 #

Nee, das hätte man auch alleine daran sehen können, dass 11 Indie-Bundles angekündigt waren und es gestern erst das 10. gab...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Juli 2012 - 18:17 #

Oh, gut aufgepasst. Daran hätte ich gar nicht gedacht.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 18:22 #

Hm, und da die Deals nur 24h laufen (statt wie bisher immer 24+12=36 Stunden) sieht das fast schon danach aus, als ob es morgen kein Bestof mehr geben würde, sondern die Deals dann zu Ende sind.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Juli 2012 - 18:32 #

Jo. Kann gut sein, dass mich da dann tatsächlich getäuscht habe, was allerdings schon schade wäre. Ich möchte gerne noch einen Tag haben ^^

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 18:35 #

Kann natürlich auch sein, dass es trotzdem ein Bestof gibt und die heutigen Deals einfach nicht wie gewohnt noch 12h weiterlaufen.

Egal, ich habe meine Einkäufe sicherheitshalber jetzt mal gemacht.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 23. Juli 2012 - 10:46 #

So wie es im Moment aussieht, endet der Summer Sale heute. Erkennbar ist dies an den Timern der Flash-Sales und des Community-Votings. Diese werden alle zeitgleich ablaufen! Ist die Frage, ob danach noch einmal ein "Best-of" kommt oder nicht.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 23. Juli 2012 - 11:38 #

oder man sieht es daran, dass seit Anfang an da steht, dass es vom 12. bis 23. Juli geht. ;D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 23. Juli 2012 - 13:58 #

Das ist kein gutes Indiz. Bei früheren Sales war das Enddatum immer noch ein Tag, an dem es erneut Angebote, meist ein Best of, gab. Ich hab ja immer noch eine kleine Hoffnung ^^

Anonymous (unregistriert) 22. Juli 2012 - 13:15 #

Torchlight oder Eufloria, welches ist besser?

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 22. Juli 2012 - 14:54 #

Hm, wenn Anno 2070 doch bloß nicht so teuer wäre... Na ja, dann haben sie eben Pech gehabt.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juli 2012 - 15:13 #

Bei GamersGate ist gerade Anno-Weekend, da gibts das für 21€. Weiß nur nicht, obs das da auch auf deutsch gibt.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 22. Juli 2012 - 15:35 #

Danke für den Tipp, empfinde ich aber dennoch ein wenig zu teuer für ein Spiel, dass nicht absolute Priorität bei mir genießt. Kann aber auch sein, dass Steam mein Preisempfinden zerstört hat.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 22. Juli 2012 - 18:28 #

Hm? Auf Gamersgate gibts das doch für 14 Pfund(Deluxe Edition), das sind doch keine 21 Euro, Ich selber warte bei Anno sehnsüchtig aufs Addon bzw die dann darauf hoffentlich erscheinende Königsedition mit Hauptspiel Addon und allen DLCs.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. Juli 2012 - 19:01 #

Noch günstiger ist es sogar über die US-Seite: 20$ = 16,50€.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. Juli 2012 - 23:11 #

Auf der EU-Seite ist es für 21 Euro ausgeschrieben :D

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 23. Juli 2012 - 4:08 #

"klugscheiß" bei mir ist auf der EU Seite die normale Edition für 19,98 und die Deluxe für 21,98 ausgeschrieben ;P

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 23. Juli 2012 - 13:58 #

Ich habe natürlich den Mittelwert gebildet und anschließend gerundet.
;D

Ja ne, hatte für die Deluxe irgendwie 21 im Kopf.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 22. Juli 2012 - 16:14 #

Und wiedermal gibt es Daed Island für 7 Std im Flashdeal bzw. die Dead Island Compilation.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 22. Juli 2012 - 18:18 #

Gibt es einen guten Grund, warum man als Deutscher nicht das elfte Indie-Bundle anwählen kann? Bei Football Manager 2012 kenne ich ja die Lizenzproblematik (außerdem besitze ich das Spiel schon), aber was ist das Problem beim Bundle?

Edit: Hat sich erledigt, wurde gerade freigeschaltet.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 22. Juli 2012 - 18:20 #

Geht inzwischen. Die Bundles machen im ersten Moment gerne mal Probleme, warum auch immer. Werden teilweise sogar im US-Store nicht angezeigt.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 22. Juli 2012 - 20:57 #

Ich will auch den Football Manager :(
Wieso kann man das denn nicht kaufen? Weils schon den Fußballmanager gibt? Oder um welche Lizenzprobleme gehts denn da?

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2445 - 23. Juli 2012 - 10:30 #

Es gibt da ein Gentlemen-Agreement zwischen SI und EA.

SI (Sports Interactive) darf die Originalnamen der Bundesliga nutzen, obwohl sie dafür nicht die Lizenz gekauft haben. Dafür entwickelt SI das Spiel nicht in Deutsch und verkauft es auch nicht in Deutschland offiziell. Das hat die letzten Jahre auch immer gut geklappt, dank der guten Modbarkeit gab es dann halt für Deutsche noch inoffizielle Deutsch-Mods.

Bis zu diesen Jahr. Es gibt die Mods zwar immer noch, die Installierbarkeit wurde aber erschwert. EA konnte dank Steam verfolgen, dass der Football Manager 2011 und 2012 immer erfolgreicher in Deutschland verkauft wurde und hat mit Klage gegen SI gedroht. SI sagt zwar, dass sie gerne auch für Deutschland entwickeln würden, aber lieber beim Gentlemen-Agreement bleiben wollen, da sie weiterhin die deutschen Spieler in ihrem Spiel nutzen wollen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Modbarkeit in der 2013er Version entwickelt.

Der Football Manager von SI ist in jeden anderen Land der Welt der meistverkaufte Fußballmanager. Nur in Deutschland nicht, da es diese Regelung und das Lizenzproblem gibt. Nur hier verkauft sich EA's Fussballmanager-Serie blendend.

Nebenbei bemerkt: Das liegt daran, dass die deutsche Fußballliga (DFL) die Lizenz als Exklusivpaket verkauft, an EA. Deshalb hat auch Konami mit PES keine Bundesliga. Leider macht von den großen Ligen nur die DFL diesen Quatsch und verhindert dadurch den Wettbewerb von digitalen Fußballspielen in Deutschland, da man zum Großteil ja doch dann mit seiner favorisierten Bundesliga-Mannschaft spielen möchte.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 23. Juli 2012 - 13:38 #

Vielen Dank für die Erklärung.
Das einzige Spiel, das ich aus der Fußball Manager-Reihe habe ist der 09er, davor auch nur das ein oder andere Anstoss. Ich spiel sowas eigentlich ganz gerne, aber Anstoss gibt es ja nicht mehr und der Fußball Manager ist jetzt auch nicht wirklich so super toll. Immer verbuggt, der 3D-Modus ist eine Farce und so weiter und so fort. Und über den Footballmanager kriege ich oft erzählt, dass er so viel besser sei.

Hm naja, vielleicht gibts den irgendwann auch mal wieder in Deutschland zu kaufen.

EA scheint echt 'ne Menge Angst und 'ne Menge Geld zu haben. Oder die DFL ist einfach bescheuert. Ein bisschen von allem wahrscheinlich.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10033 - 22. Juli 2012 - 18:28 #

Scheinbar letzter Tag und kein Prototyp im Sale gewesen, das wirdn Kumpel von mir aber nicht freuen.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 22. Juli 2012 - 19:12 #

Alles richtig gemacht, gewartet und gewartet und nun is es im Deal Jagged Alliance: Back in Action, du bist mein. ^^

Gigi dAngostura (unregistriert) 24. Juli 2012 - 15:11 #

Hab ich auch so gemacht, echt der Hammer das Spiel.

Habs gleich mit allen DLCs gekauft.

Faith 13 Koop-Gamer - - 1457 - 22. Juli 2012 - 19:55 #

Für den Preis riskiere ich auch JA :-)

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 22. Juli 2012 - 21:07 #

Ohhh man, ich will es eigentlich auch haben. Aber ich hab so schon ganz ordentlich zu gegriffen. Ich wart lieber bis zum Winter Sale und kauf es mir dann für 5,- :)

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 23. Juli 2012 - 11:39 #

Broken Sword Trilogy für 2,49€ (-75%) lohnt sich noch, falls es jemand nicht haben sollte.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 23. Juli 2012 - 18:56 #

Und vorbei... ;-)

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 24. Juli 2012 - 15:09 #

Ja stimmt, aus der Zauber. Waren keine Best of Aangebote mehr dabei oder ?

ridcully 11 Forenversteher - 800 - 24. Juli 2012 - 15:32 #

Nein. Waren keine mehr dabei.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 25. Juli 2012 - 10:32 #

Da es ohnehin viele Angebote bis zu dreimal gab (Daily Deal, Community Deal, Flash Sale) war damit auch nicht wirklich zu rechnen, bzw. es war nicht mehr nötig.